Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Tipps für Ihre Präsenz

 

Ihre Agentur ist bei Agenturmatching.de registriert oder Sie sind auf dem Weg dorthin? Was gilt es zu beachten? Wie gestalten Sie Ihren Auftritt bei Agenturmatching besonders erfolgreich? Mit einigen wenigen Tipps rücken Sie der perfekten Präsenz immer näher.


Perfekt Präsenz - Information

 

Halten Sie Ihre Präsenz immer auf dem neuesten Stand

Pflegen Sie sämtliche Kategorien Ihrer Präsenz und der Matching-Prozess führt zum Erfolg.

  • Fügen Sie 4-5 Cases ein, am besten top-aktuell
  • Geben Sie in den Cases Kompentenzen und Branchen an, ebenso Zielgruppen und Ziele, die Sie erreicht haben
  • Geben Sie weitere Kunden an
  • Runden Sie Ihren Auftritt mit einem persönlichen Ansprechpartner und einem Header-Bild ab
Perfekte Präsenz - Überzeugen Sie

 

Überzeugen Sie Ihre Besucher bereits in der ersten Sekunde!

Fassen Sie sich kurz, denn die Aufmerksamkeitsspanne der User ist begrenzt. Zeigen Sie wofür Sie stehen und punkten mit Sympathie und Charakter.

Tipp: Reines Copy-Paste von Ihrer Website kann sich negativ auf Ihr Google-Ranking auswirken! (duplicate content).

 

Perfekte Präsenz - Versetzen Sie sich in die Lage

 

Versetzen Sie sich in die Lage eines potentiellen Kunden

Ist Ihre Präsenz so angelegt, dass Besucher einen ganzheitlichen Eindruck Ihrer Agentur bekommen? Sticht Ihr Claim ins Auge und klingt Ihre Philosophie glaubhaft? Was unterscheidet Sie von Mitbewerbern? 

 

 

Perfekte Präsenz - Design

Die perfekten Maße für Ihren Auftritt

Wählen Sie ein Headerbild (jpeg; 1800x360px), mit hohem Wiedererkennungswert und ergänzen die Präsenz mit Ihrem Logo (png mit transparentem Hintergrund, 360x360px).

Je persönlicher, desto besser: Fügen Sie ein Foto Ihres Ansprechpartners (360x360px) hinzu und verwenden eine personalisierte Emailadresse. (keine info@-Adresse) 

Vergessen Sie nicht Image-Videos, Showreels oder Video-Cases per Youtube oder Vimeo-Link einzufügen.