Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

1OBrandsOnly Werbeagentur

Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
2-5 Mitarbeiter
2002 gegründet
Inhabergeführt
Werbung
Branding / Marke
Klassisches Marketing
Design
Digitale Transformation & Innovation
Social Media
PR / Kommunikation
Sales / Vertrieb
Web / Internet
Video / Film / Bewegtbild

Unsere Philosophie

100 % professionell, 30 % schneller schlanker und schlauer. Wir entwickeln Marken und Kommunikation für Unternehmen, Produkte, Services und Regionen mit hohem I.Q. und großem Herzen. Sorry, wir können nur so!

Über Uns

Unser Name ist Konzept: Mehr als 10 Marken wollen wir nicht betreuen, um für unsere Kunden jederzeit persönlicher, flexibler, kompetenter, kreativer und effizienter zu agieren als der Markt. Nehmen Sie uns beim Wort!

1OBrandsOnly ist eine kleine inhabergeführte Marken- und Werbeagentur in Frankfurt am Main. Eine MarkenManufaktur.

Wir lieben Marken. Und wir wissen, dass professionelle Kommunikation viel Arbeit, Verantwortung und Kondition auf der langen Strecke bedeutet. Das genaue Gegenteil also zu kurzen Brillantfeuerwerken oder der Handvoll Konfetti für den schnellen Effekt. Gemeinsam mit unseren Kunden analysieren wir Marken, richten sie strategisch und konzeptionell auf die Zukunft aus, füllen sie mit Werten, Haltung und Storys und begleiten sie durch alle geeigneten Medien. Am liebsten mittel- und langfristig. Das verstehen wir unter Brand Building!

Ähnliche Agenturen

Cases

Aareal Bank AG

Details unter: www.arealbank.de

Thomas Cook

Details unter: www.thomascook.de/
Markenstrategie und -konzeption zur Profilierung von Neckermann Reisen im Deutschen Markt unter Berücksichtigung der bestehenden Markenarchitektur von Thomas Cook. Mediale, konzeptionelle und kreative Umsetzungen in Unterscheidung von Thomas Cook Reisebüros und Fremdreisebüros im Franchise.

Skoda Service Deutschland

Details unter: www.skoda-auto.de/service...
Aufbau und Durchsetzung der Servicemarke Skoda (Durchgängige Themen, Optik und Tonalität auf bestehendem Skoda CD) beim Endkunden sowie Steigerung der Teilnahme der 1.200 Skoda Betrieben an den angebotenen Servcieaktionen, Promotions und Maßnahmen der Skoda Zentrale in Darmstadt-Weiterstadt.

Honda Motor Europe (North)

Details unter: www.honda.de...
Entwicklung einer Marken- und Produktstrategie für Honda Bikes in einem Marktumfeld, in dem die jährlichen Zulassungszahlen für Motorräder konstant sinken.

Familienkelterei Possmann

Details unter: www.possmann.de/de/home
Aussteuerung der Marke Possmann als Deutschlands größte Apfelsaft- und Apfelweinkelterei mit klarem Ursprungs- und Herkunftsbezug zu Frankfurt am Main. Die Familie Possmann keltert in alter Familientradition seit 1881 in Frankfurt Rödelheim.

Kompetenzen

Werbung
Campaigning Werbung
Digital Out of Home
Digital Signage
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Sponsoring
Testimonials
Werbetexte
Branding / Marke
Brand Audits
Brand Book
Brand Management
Brandingstrategie
Corporate Identity
Corporate Language
Employer Branding
Markenarchitektur
Markenclaims
Markenführung
Markenimplementierung / Brand Implementation
Markenpositionierung
Naming
Product Branding
Re-Branding
Unternehmenskultur
Unternehmenswerte
Klassisches Marketing
CRM
Dialogmarketing
Direktmarketing
Handelsmarketing
Inbound Marketing
Marketingstrategie
Outbound Marketing
POS
Trade Marketing
Verkaufsförderung
Design
Corporate Design
Geschäftsausstattung
Illustrationen
Infografiken
Key Visual
Lithografie
Logos
Messedesign
Produktdesign
Showroom Design
Typografie
Verpackungsdesign
Digitale Transformation & Innovation
Mitarbeiterentwicklung
Social Media
Facebook
Social Media Kampagnen
Social Media Strategie
Social Stories
Social Video
Xing
Youtube
instagram
pinterest
twitter
PR / Kommunikation
Arbeitgeberkommunikation
Change Kommunikation
Corporate Communications
Corporate Publishing
Interne Kommunikation
Kommunikationskonzepte
PR-Strategie
Storytelling
Sales / Vertrieb
Vertriebsunterstützung
Web / Internet
CMS
Landingpages
Responsive Design
TYPO3
Webdesign
Webentwicklung
Wordpress
Video / Film / Bewegtbild
Bewegtbildstrategie
Fotografie
Online-Spots

Branchenerfahrung

Automotive
Banken
Chemie
Einzelhandel / Retail
Energie
Erklärungsbedürftige Produkte
Finance
Finanzdienstleistung
Lebensmittel
Luftfahrt
Möbel / Einrichtung
Motorrad / Zweirad
Personalwesen / HR
Sicherheit
Sport
Tourismus
Transport
Umwelt
Vereine
Wirtschaft
Wissenschaft

Kunden

Familienkelterei Possmann

seit 2004
Markenstrategie, Markenkonzept, Klassik (Anzeigen, Plakat, Funk), Promotion, Sales-Aktionen, Kistenaktionen, Gastronomie-Ausstattung, LKW-Beschriftung, Line-Extensions, Namensentwicklung, CD/CI, Packungsgestaltung für Flasche, Dose und 6-Pack, Fan-Schoppe Eintracht Frankfurt und diverse Projekte

DVV Deutscher Volleyball-Verband

seit 2016
Strategischer Markenaufbau des Volleyball-Verbands im Markt und Wettbewerb um Fans, Zuschauer, Medienöffentlichkeit und Sponsoren.
Konzept und Umsetzung von Maßnahmen zur Ansprache und Gewinnung von Sponsoren.
Bindung von Fans über #volleypassion

Wiener Feinbäckerei Heberer

seit 2012
Saisonale Aktionen in den Filialen, Umsetzung in diverse Werbemittel, Fotoshootings und Druckunterlagenerstellung.
Suche nach Kooperationspartnern für Snack und Tütenbelegung.

Stadt Frankfurt am Main

von 2016 bis 2018
Entwicklung des Logos zum Klimaschutz-Masterplan 2050 für das Energiereferat der Stadt Frankfurt am Main inklusive CD Manual. Konzeptionelle Begleitung diverser Aktionen wie z. B. Earth Hour

AUTOMEISTER

von 2013 bis 2019
Strategie und Markenentwicklung einer Freien-Kfz-Werkstattmarke im Franchise. Regelmäßige Serviceaktionen aus der Marketingzentrale, die die Marke über definierte POS-Werbemittel beim Partner inszenieren, Kundenbindung steigern und zusätzliche Umsätze generieren

Bad Dürkheim Tourist

von 2010 bis 2012
Strategische Markenentwicklung Bad Dürkheims als einzigartige Reisedestination an der Deutschen Weinstrasse, Entwicklung von Logo und Claim, Definition, Ausdruck und Bestandteile der Marke über Imagebroschüre und Website.

Delta Air Lines

von 2003 bis 2006
Europäische Printkampagne, Entwicklung von Keyvisuals und Copy, Abstimmung mit allen beteiligten Märkten. Promotions für neue Destinationen, Präsenzwerbung an großen europäischen Flughäfen.

FAZ Frankfurter Allgemeine Zeitung

von 2014 bis 2015
Entwicklung und Realisierung von Direct Mail Konzepten zur Gewinnung neuer Abonnenten für die FAZ. Responsemessung und Optimierung für den kommenden Mailinglauf.

Deutsche Bank

seit 2006
Gelistete Agentur zur Umsetzung internationaler Anfragen der BCG Brand Communication Group, PBC Topkredit-Mailings, DeuBa Innovations Markenentwicklung

DAITEM

seit 2002
Kommunikationsaufgaben im B-t-C Bereich. Anzeigenentwicklung, Kompletter Relaunch der Broschürenwelt nach Internationalem CD, Corporate Language, Fotoshootings, Messestandgestaltung

Aareal Bank

von 2009 bis 2016
Anzeigenkonzepte und -entwicklungen. TV-Produktionen. Keyvisual, Motto und Messeeinladung für MIPIM und Expo Real. Relaunch der kompletten Broschürenwelt für 12 Zielgruppen der Immobilienwirtschaft.

Honda Motor Europe (North)

von 2007 bis 2011
Strategie der Marke Honda Bikes und Umsetzung in Anzeigen, Funkspots, Promotions, Händlertage, Europa-Event zur Intermot Köln. Broschürenentwicklung für Honda CR-V und CR-Z.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ihre Ansprechpartner

Karsten Frick

Geschäftsführer

Karsten Frick
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!