Immobilienmarketing für Nova Sedes Wohnungsbau
Die Nova Sedes Wohnungsbau e. G. aus Neustadt a. d. Waldnaab kauft, baut und saniert seit 2002 verschiedenste Immobilien. Für die Erstellung des Vertriebskonzeptes für ihr Immobilienprojekt in Bayreuth setzte Nova Sedes auf OPUS Marketing. Die Besonderheit des Projektes: Es wird ein innovatives Quartier mit mehreren Gebäuden geschaffen, das Lebensraum für alle Generationen bietet.
Für die Vermarktung des Quartiers samt seiner Gebäude stand die Konzeption einer cross-medialen Markenstrategie im Mittelpunkt. OPUS hat eine Marke kreiert, die auch die Einzigartigkeit dieser Immobilien in Bayreuth sowie die Besonderheit des Quartiersgedankens widerspiegelt. Die Mehrwerte des Quartiers sollten in Vertriebsunterlagen, der Website und vielen weiteren Maßnahmen unterstrichen werden.
OPUS konzipierte eine regional verwurzelte Marke und stellte in allen Medien die Vorzüge des Projektes heraus. Dabei wurden zielgruppenspezifische Botschaften und die unterschiedlichen Nutzformen im Storytelling ganzheitlich für die Vertriebsstrategie platziert. Die moderne Architektur, hochwertige Bausubstanz und Ausstattung und generationsübergreifendes Wohnen wurde cross-medial in Szene gesetzt.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.