Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen.
Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Superunion Germany

51-100 Mitarbeiter
1983 gegründet
Netzwerk
Design
Branding / Marke

Unsere Philosophie

Great brands unite: Wir sind die Markenagentur der nächsten Generation, die auf Kreativität und einen tief verankerten Optimismus baut.

Über Uns

Starke Marken bringen Menschen zusammen und vereinen sie hinter gemeinsamen Ideen, Kulturen und Träumen. So werden starke Marken der Antrieb eines erfolgreichen Business und garantieren den Erfolg von morgen.
Um große Marken zu entwickeln, braucht es Kreativität, vor allem aber auch einen tief verankerten Optimismus, dass die Kraft der Kreativität die Zukunft von Menschen und Organisationen verbessern wird.

Wir verbinden Kreativität und Optimismus! Zum einen sind wir optimistisch, was die Bedeutung von Kreativität für Unternehmen angeht. Marken sollten in der Lage sein, Menschen zu vereinigen und zu binden – egal ob diese Menschen Mitarbeiter, Kunden oder Investoren sind. Gute Kreativität macht genau das – sie vereinigt.
Zum anderen sind wir von Natur aus optimistisch – wir sind der Meinung, dass Arbeit so mehr Spaß macht und letztlich auch erfolgreicher wird.

Als führende Agentur für Branding, Brand Experience und Design strebt Superunion mit Kreativität in allen Disziplinen nach tiefgreifenden Marken-Transformationen. Als Full Service-Agentur bieten wir Creative Brand Transformation, Innovation Management und Brand Experience-Konzepte für Marken und Unternehmen.

Superunion entstand im Januar 2018 aus dem Zusammenschluss der fünf Agenturen Brand Union, Lambie-Nairn, The Partners, Addison Group und VBAT. In Deutschland haben wir Standorte in den Metropolen Berlin, Hamburg und München. Weltweit sind wir mit 23 Offices in 18 Ländern eines der führenden Netzwerke im Bereich Branding und Teil der WPP.

Ähnliche Agenturen

Cases

Sichtbarer Klang: Entwicklung einer Markenidentität, die eine neue Zuschauergeneration begeistert

Details unter: www.superunion.com/work...
Das London Symphony Orchestra (LSO) ist eines der fünf besten Orchester der Welt und ein Vorreiter: es besitzt ein eigenes Plattenlabel, betreut Gemeinschaftsprogramme und fördert Musik-Ausbildungen. Bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Sommerspiele in London 2012 spielte das Orchester vor einer Milliarde Zuschauer – alles Beispiele, die belegen, wie leidenschaftlich das LSO dafür arbeitet, um auch mit jüngeren Zielgruppen in Kontakt zu treten. Wir haben den zukunftsweisenden Geist des Orchesters aufgegriffen und eine Identität geschaffen, die die emotionale Kraft, Textur und Bewegung der klassischen Musik aufgreift und so übersetzt, dass eine neue Generation sich wieder dafür begeistern kann.

Kompetenzen

Design
Branding / Marke

Branchenerfahrung

Automobil
Banken
Einzelhandel / Retail
Finance
Finanzdienstleistung
Healthcare
Immobilien
Innovation
Konsumgüter / FMCG
Kultur
Lebensmittel
Luftfahrt
Musik
Öffentliche Einrichtungen
Pharma
Startups
Telekommunikation
Versicherungen
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ihre Ansprechpartner

Thekla Wege

Executive Business Development Director

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!