Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Leadgenerierung

Kunde: KMU

Aufgabe

Ziel war es, für einen Dienstleister aus der Handwerksbranche innerhalb eines Monats 10 Geschäftsführer-Leads von passenden Unternehmen zu generieren.

Lösung

Es wurde eine Mobile Funnel Kampagne aufgebaut und über zielgruppengenaues Targeting mittels Facebook Ads beworben. Durch die fortlaufende Optimierung der Anzeigen und Erstellung von verschiedenen Look Alike Audiences konnte das angestrebte Ziel binnen kürzester Zeit übertroffen werden.

Ergebnis

Innerhalb einer Woche konnten mehr als 30 Leads generiert werden. Innerhalb des vereinbarten Zeitraums von einem Monat wurden mehr als 100 Geschäftsführer-Leads für den Kunden erreicht.

Im Vergleich zu bisherigen Werbekampagnen wie Google Ads oder klassischer Werbung war die Brand Performance Kampagne um 50% günstiger, zudem konnten die Ergebnisse punktgenau getrackt und so die nachfolgende Kampagne datengetrieben optimiert werden.

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z