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Agentur-Projekte im Bereich Adwords Analysen & Kampagnen

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Adwords Analysen & Kampagnen für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Die besten Cases von Agenturen für Adwords Analysen & Kampagnen

Dr. Karg's

Der fränkische Knäckebrothersteller und langjährige Kunde Dr. Karg‘s beauftragte Lingner Marketing mit der Erarbeitung eines neuen Marketing- und Kommunikationskonzeptes. Im Zuge dessen fand eine Neupositionierung des Unternehmens statt, Markenversprechen, emotionaler Kundennutzen sowie die zentralen Markenwerte wurden neu definiert. Das Redesign umfasste das gesamte Sortiment basierend auf den zentralen Werten von Dr. Karg’s: Natürlichkeit, gesunder Genuss und ehrliche, handwerkliche Qualität. Markenworkshop und Zielgruppenanalyse dienten Lingner Marketing als Vorgaben zur Entwicklung eines Corporate Design Styleguides sowie der neuen Wortbildmarke mit integriertem Claim und Logo „Dr. Karg’s - Genuss mit Biss“. Alle Verpackungsetiketten wurden innerhalb eines einheitlichen Gesamtmarkenauftritts im ansprechenden Look & Feel relaunched. Weitere Offline-Maßnahmen wie Geschäftsausstattung, Großflächenplakate, Promotionposter, Messestand, Broschüren und Flyer wurden entsprechend realisiert. Dr. Karg’s erscheint im aktuellen Komplettkonzept als moderne, ansprechende Marke für qualitativen und gesunden Knäckebrot-Genuss mit Tradition. Das mittelständische Unternehmen mit Sitz in Schwabach steht bereits seit 1950 für feine Backkunst.

Dr. Karg's

Lingner Online sorgt für einen neuen Auftritt des fränkischen Knäckebrot-Herstellers. Unter dem Motto „Genuss mit Biss“ präsentiert sich die neue Website des Schwabacher Knäckebrot-Herstellers Dr. Karg, die seit Anfang 2017 unter www.dr-karg.de in Deutsch und Englisch online ist. Neben einem neuen Webdesign sowie einer frischen Bildsprache punktet die komplett überarbeitete Homepage vor allem mit einer zielgruppengerechten Ansprache speziell im Hinblick auf das jüngere Publikum. Darüber hinaus rückt der neue Auftritt im Responsive Webdesign die Produktevielfalt verstärkt in den Vordergrund und bietet dem User einen umfassenden Überblick zu den Leitgedanken des traditionsbewussten Unternehmens. Screen-Design sowie konzeptionelle Umsetzung stammen von den Fürther Online Experten. Wichtig für den Relaunch waren die komplette Neustrukturierung des Seitenaufbaus sowie die Integration moderner Bildwelten. Die klar definierte Zielsetzung bestand darin, den kürzlich vollzogenen Relaunch der Produktverpackungen auch auf der Website zu kommunizieren und den neuen freudigen, lebendigen und erfrischenden Look & Feel am POS somit auch online widerzuspiegeln. Zudem sollten die firmeneigenen Markenwerte „Tradition“ und“ Handwerk“ weiterhin in den Fokus gestellt werden. Übergeordnet spielte der Aspekt einer hohen Emotionalisierung eine besonders große Rolle. Das mittelständische Familienunternehmen mit Sitz in Schwabach steht bereits seit 1950 für feine Backkunst.

COLTÉNE - SMILE TO GO

? Wie erfreut man Zahnärzte und Patienten? ! Mit Convenience & Smiling! Wir zaubern mit dem Launch und dem Produkt ein Lächeln auf die Gesichter von Patienten, Ärzten und Kunden.

MESSRING - SICHERHEIT IST UNSICHTBAR

? Wie schafft es ein heimlicher Marktführer seine Premium-Positionierung international gegen Preisanbieter durchzusetzen? ! Mit Selbstbewusstsein & Durchblick! Wir machen in der Kommunikation Sicherheit sichtbar, obwohl sie eigentlich unsichtbar ist. So wie der Kunde mit seinen Produkten Sicherheit mess-, erleb- und produzierbar macht.

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R. Stahl - The Explorers.

Der Großteil der B2B-Kommunikation ist langweilig, steril und alles andere als fesselnd. Dass B2B-Kommunikation auch anders sein kann, wollten wir mit unserem Kunden, dem schwäbischen Traditionsunternehmen R. STAHL, beweisen. Und zwar mit den Protagonisten unserer Kampagne: den „EXplorers“ – eine internationale Gruppe von R. STAHL-Mitarbeitern. Die Bühne: extreme Härtetests in kurzen, humorvollen und zugleich informativen Videos, gedreht in Australien und Schottland. Die Stoßfestigkeit einer LED-Lampe wird hier nicht trocken erklärt –sondern anhand einer darüber galoppierenden Rinderherde ziemlich eindrücklich demonstriert. Für die neue Kampagne entwickelten wir zunächst eine umfassende Strategie zur Positionierung von R. STAHL, anschließend ein entsprechendes Look & Feel des Unternehmens und daraufhin die global ausgerollte Kampagne für das Leuchtensegment von R. STAHL. In dem Umfeld der Wettbewerber sticht R. STAHL nun deutlich hervor – als Marke, welche die anspruchsvollen Herausforderungen seiner Kunden versteht und seine Stärken auf unterhaltsame Weise unter Beweis stellt. Und die Erfolgsstory geht weiter: denn wir veröffentlichen in regelmäßigen Abständen neue Episoden von den EXplorers.

 
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Ebro Color GmbH

Ebro Color ist ein Hersteller von Faltschachteln mit individueller Bedruckung. Seit 1925 stellt die Firma mit Sitz im schwäbischen Albstadt bedruckte Verpackungsloesungen her. In dritter Generation werden kreative Verpackungsideen für Kunden aus unterschiedlichsten Branchen hergestellt. Die Produktpalette umfasst über 40 verschieden Faltkartons, die je nach Einsatzzweck für den Kunden angepasst und gefertigt werden. Mitte des Jahres 2011 sollte die auf einem geschlossenen Content Management System basierende Webseite modernisiert werden. Wichtig waren hier sowohl ein ansprechendes Webdesign als auch eine inhaltliche und funktionelle Neustrukturierung. Während zu Beginn die Sprachen Deutsch und Englisch zur Verfügung standen wurde die komplette Webseite 2013 ins Französische übersetzt. Wir stehen der Firma Ebro Color rund um Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing (SEM) wie auch Social Media Marketing (SMM) zur Seite. Technische Neuerungen werden gemeinsam diskutiert um einen Mehrwert in Sachen Benutzerfreundlichkeit wie auch Steigerung der Anfragezahlen umzusetzen. Neben der Suchmaschinenoptimierung (OnPage wie OffPage Optimierung) werden seither neben inhaltlichen Ergänzungen stetig technische Neuerungen umgesetzt. 2014 wurde ein vollständiges Responsive Design im Rahmen eines Redesigns durchgeführt und zuletzt wurde der aktuelle „Mobile First“ Ansatz auf allen drei Webseiten realisiert.

Schnitzeljoker - online Essen bestellen

Der Gaststätten- und Hotelbetrieb Kemnater Hof startete im Jahr 2013 einen Lieferdienst für Speisen unter dem Namen Schnitzeljoker. Die Ergänzung ist ein Franchise System, an das sich Gastronomen anschließen können und Unterstützung bei der Erweiterung ihres Kundenkreises erhalten. In 2013 wurde von einer Agentur-Kooperation auf Basis des Shopsystems Shopware eine Bestellplattform umgesetzt. Die webversteher haben die Betreuung Mitte des Jahres 2014 übernommen, da umfassende technische Neuerungen angedacht waren, die zeitnah umgesetzt werden sollten. Zu Beginn wurden nach einer Bestandsaufnahme die wichtigsten Funktionen gemeinsam erörtert und definiert. Neben einer Onlinevermarktungs- und Kundenbindungsstrategie wurden weitere Ausbaustufen und Möglichkeiten für das Franchise System aufgestellt. Unter anderem wurde für die Franchise Partner ein Rundum-Sorglos-Paket geschnürt, das neben dem technischen Kassen- und Bestellsystem die Installation der EDV, Anmeldung bei Lieferportalen auch die umfassende Betreuung zu den Betriebszeiten beinhaltet. Der Schnitzeljoker Lieferservice aus Ostfildern bei Stuttgart wird von uns umfassende betreut hinsichtlich der Kommunikation und Organisation mit Lieferportalen, technischer Betreuung des Shopware Shopsystems sowie den Onlinemarketing Aktivitäten. Ebenfalls werden die Standorte und Filialen von uns technisch betreut.

Dati-Team GmbH

Die Dati Team GmbH ist Dienstleister für Immobilienvermittler, Makler, Kreditbanken und andere Institute, die professionelle erstellte Dokumente wie Grundrisse und Wohnflächenberechnungen für Immobilien benötigen. Nach einem ersten Kennenlernen im Jahre 2012 haben die webversteher den Auftrag zur Erstellung einer mobilgerätefähigen Webseite im Jahr 2014 erhalten. Die vorhandene Webseite wurde komplett umstrukturiert, die Inhalte neu erstellt und mit einem neuen Webdesign in ein neues System überführt. Beim Aufbau der Webseite, der Strukturierung der Inhalte sowie deren Optimierung und Vorbereitung für Social Media Marketing Kampagnen wie auch Suchmaschinenmarketing haben die webversteher mitgewirkt und das Dati Team umfassende beraten. Neben der Unternehmenspräsentation war die Gewinnung von neuen Auftraggebern über die Webseite das Ziel. Im Lauf der Jahre wurden umfassende Formulare zur Auftragsvergabe implementiert, die sowohl öffentlich als auch in einem geschlossenen Bereich zur Verfügung stehen. Für Endkunden wurden Landingpages zur Generierungs von Leads über Google AdWords Werbung in den Bereichen Grundrisserstellung und Wohnflächenberechnung erstellt. Neben der fortlaufenden Optimierung von Landingpages für Social Media und Google AdWords führen wir die Marketingkampagnen für das Dati Team durch.

Energieversorgung Offenbach EVO - Relaunch Website

Die EVO löst ihr Kundenversprechen „Wir sind für Sie nah” auch im Webauftritt ein und füllt es mit Leben. Dazu haben wir im Rahmen eines Pitches die Website komplett neu konzipiert, gestaltet und mit dem CMS TYPO3 umgesetzt. Direkte und unkomplizierte Kontaktmöglichkeiten sowie interaktive Tools runden das Angebot ab – dank der vollständig responsiven Umsetzung auch mobil. Die EVO wird dadurch getreu ihrem Versprechen „nahbar” und bleibt kein abstrakter Energieversorger.

Betreuung Fidelity International

Seit 2003 arbeiten wir mit Fidelity zusammen und haben gemeinsam unzählige Einzelprojekte realisiert - wie den Relaunch von fidelity.de und Apps wie die MyFidelity App. Von der Abwicklung tagesaktuellen Geschäfts, über Konzeption, Gestaltung und Entwicklung effizienter Online-Tools und mobiler Lösungen bis zur Umsetzung diverser Werbemittel sorgen wir so online für die optimale Verpackung der verschiedenen Produktbotschaften.

eWLAN - Markenaufbau für die Zukunft des WLANS

eWLAN ist die Zukunft des WLANs mit heutigen Mitteln. Als Managed Service für professionelle Kunden hat eWLAN ein Alleinstellungsmerkmal in der deutschen IT-Landschaft. Unsere Leistung ist die Entwicklung einer Markenstrategie unter Einbeziehung der IT-Systemhäuser, Überarbeitung des Corporate Designs und Entwicklung von Kampagnen. Unter anderem entstand die Reihe an Video-Portraits für einzelne Leistungsbausteine.

 
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INITIATIVE FACILITY MANAGEMENT - DIE MÖGLICHMACHER

FM – Imagepflege und Recruiting Für "FM – die Möglichmacher", ein Zusammenschluss mehrerer großer Facility Management-Unternehmen, realisierte BARTENBACH eine breit angelegte Imagekampagne. Das Ziel, die Wahrnehmung der Branche und ihrer Berufsbilder zu verbessern, wurde durch das Spiel mit Stereotypen und frechen Motiven via Print- und Out-of-Home-Anzeigen, Online und auf Messen erreicht. Die beiden zuvor bestehenden Websites wurden zu einem konsistenten Online-Auftritt zusammengeführt, unterstützt durch SEO, SEA und ein frisches Social-Media-Konzept.

 
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Brand Launch WhatsApp SIM

E-Plus Gruppe – Brand Launch WhatsApp SIM. Revolutionär: WhatsApp SIM, die Premiere einer Prepaid-SIM mit kostenloser WhatsApp Datenflat – auf den Markt gebracht in Koop von E-Plus und WhatsApp. Ziele unserer Einführungskampagne: maximale Bekanntheit in der Zielgruppe* und maximale Kaufaktivierung. Unsere crossmediale Kampagne mit Schwerpunkt Online (im Zentrum: Landing-Page mit Story-Video) und TV (disruptive Spots) sorgte sowohl für Top-Awareness und -Sympathiewerte in der Zielgruppe als auch für eine hohe Kaufrate. *Kernzielgruppe: 14 bis 29 Jahre – Schüler (und deren Eltern); Studenten/junge Erwachsene; Smartphone- und WhatsApp-User mit Wettbewerb-Prepaid-Karten

 
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MITSUBISHI ELECTRIC

Mitsubishi Electric Deutschland ist eine 100%ige Tochter des japanischen Mischkonzerns Mitsubishi Electric und einer der Global Player im Bereich Industrie Automation. Wir entwickelten eine Quite-Quality-Fachkampagne. Parallel dazu programmierten wir auch eine Microsite, die vertiefende Infos zu den kommunizierten Produkten beinhaltete. Gleichzeitig diente die Microsite als Messinstrument für die Wirkung der Printkampagne.