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Agentur-Projekte im Bereich Agrarwirtschaft

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Agrarwirtschaft für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Agrarwirtschaft

Shimadzu - Markenkommunikation

Shimadzu ist ein weltweit führender Hersteller von Laborsystemen und Medizintechnik. Die Systeme werden für Verbraucher-, Patienten- und Umweltschutz eingesetzt sowie für die Produktsicherheit. Sie messen im Milliardstel- und Billionstelbereich.

C&G Weingärtner

Cleebronn und Gügglingen Winzer - Markenstrategie und Positionierung sowie markenprägende Kommunikation, die sich an die Gemeinde der Weinkenner richten.

PEFC Deutschland | Wald Der Wünsche (ausgezeichnet mit dem Summit A...

PEFC ist die weltweit größte Waldschutz-Organisation der Welt. Bei allen Produkten, auf denen das PEFC Zeichen prangt weiss der Verbraucher, dass die Holzprodukte aus nachhaltigem angebautem Holz stammt. Wie aber machen wir das Zeichen bekannt, wenn kein breitentaugliches Marketing-Budget vorhanden ist?

 
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Messe & Event

Planung, Durchführung und Kontrolle von Messeauftritten, Kongresse und Events. ~Messeplanung ~Budgetierung ~Messeorganisation ~Pressearbeit ~Vor-Ort-Betreuung

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Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Markencheck.

MARKENCHECK. Marketing ist einem stetigen Wandel und Veränderungsdruck ausgesetzt. Bei Marken, genauso wie bei der Autoinspektion oder beim Gesundheitscheck, ist daher ein regelmäßiger Markencheck sehr sinnvoll. So lassen sich Markenschwächen in einem Vorstadium erkennen, ungenutzte Potenziale nutzbar machen und eine schleichende Markenerosion vermeiden. So verhindern Sie, dass Ihre Marke leistungsschwach wird. GoYa! bietet einen solch umfassenden Markencheck an – sowohl in strategischer als auch in kreativer Hinsicht.

Kakteenland

Als Ausflugsziel für die ganze Familie bietet das Kakteenland Steinfeld – eingebettet in der sonnenverwöhnten Natur der Südlichen Weinstraße – eine große Anzahl tropischer Pflanzen, Kakteen und Sukkulenten zum entdecken und bestaunen. Um die Sichtbarkeit zu erhöhen, musste eine neue Außendarstellung erstellt werden

MAGNOLIA MARKENKONZEPT

Entwicklung eines visuellen Brandingkonzeptes für eine neue Dachmarke im Bereich Haus & Garten: Logo, Beilagenwerbung, Außenwerbung, Materialien zur Verkausfraumgestaltung /-werbung und Geschäftsausstattung.

 
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DLG e.V — Are you ready?

Der Film ist eine selbstbewusste und emotionale Hommage an das "Testzentrum Technik und Betriebsmittel" der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft). Auf originelle Weise spielt der Film mit den Sinnen und vor allem mit Geräuschen. So entsteht ein aufmerksamkeitsstarkes Moment. Der Film führt die Zuschauer ganz nah an den neuen Rollenprüfstand heran. Jedes Detail erzählt eine kleine Geschichte. Das DLG-Testzentrum ist eine traditionsreiche und renommierte Institution für die Agrartechnikbranche. Allerdings werden die beachtlichen Leistungen des Testzentrums bislang etwas spröde, meist in so genannten "Prüfungsberichten" dargestellt. Emotionalität sieht anders aus. Das musste sich ändern. Die DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) spricht die eigentliche Zielgruppe ihrer Tests an: Landwirte als Investoren für Technik. Ergänzend zur bislang rein faktenbasierten Kommunikation kommt eine emotionale Komponente ins Spiel.

 
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DLG e.V. — Kampagne #Landwirtschaft2030

Jahrzehntelang war die Entwicklung der Landwirtschaft geprägt durch die Steigerung von Produktivität, Effizienz und durch Wachstum. Diese Entwicklung hat auch zu Problemen geführt. Ackerbau und Tierhaltung befinden sich heute ein einer kontrovers geführten gesellschaftlichen Diskussion aufgrund von Umweltbelastungen, Defiziten beim Tierwohl in der Nutztierhaltung, Kritik an Futtermittelimporten und an dem verlorengegangenen Bezug der Bevölkerung zur Landwirtschaft und den fehlenden Dialog zwischen Landwirt und Bevölkerung. Die Plenumsveranstaltung der DLG-Wintertagung analysiert den aktuellen Status Quo (Leistungen und Defizite der Landwirtschaft) leitet Handlungsfelder und Maßnahmen für Weichenstellungen für eine nachhaltigere Landwirtschaft ab und zeigt auf, wie das Vertrauen der Bevölkerung gewonnen werden kann.

 
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A&C TRAUTWEIN

Zwei Weinbaugebiete – Ahr und Kaiserstuhl – eine große Liebe zum Wein. Unter dem Namen „A+C Trautwein“ haben Anne-Christin und Christoph Trautwein ihre eigene Marke gegründet. Die Aufgabe bestand nun in der Erstellung eines Corporate Design, welches die Seele der beiden Winzer, sowie der Weinbaugebiete einfängt - losgelöst, vom Weingut der Eltern jedoch nicht von bewährten Traditionen.

 
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WEINGUT KNAUSS

Unsere Liebe zu Wein und Design konnten wir beim Weingut Knauß ausleben. Wir haben passend zu dem schlichten Betonbau mit seiner geradlinigen Holzvertäfelung ein Logo gestaltet, das nicht nur das Weingut, sondern auch den Weinbau mit seinen Rebzeilen und den Winzer Andreas Knauß widerspiegelt. Die dafür entwickelte Handschrift verweist auf die Handarbeit und die Liebe zum Weinbau – unverwechselbar, eigenwillig und authentisch. Dies zeigt sich auch bei der Materialauswahl; die Etiketten erscheinen ebenso liniert und verstrebt, wie die Weinberge selbst. Das strukturierte und einzigartige Etikett wird bei den Lagenweinen zusätzlich mit der Heißfolie Gun Metal veredelt. Dank der Fotografien auf den Printmedien bekommt man ein Gefühl für die Materialität. Ob Holz, Beton oder Maische – hier zeigt sich das Weingut von der offenen Seite und setzt somit ein klares Zeichen: Das hier ist Handwerk!

 
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"Regonalisiertes" Influencer Marketing für die EDEKA Südwest (Agent...

Zum 10-jährigen Jubiläum der EDEKA Südwest Regionalmarke "Unsere Heimat" entwickelte t5 content eine 3-stufige Influencer Marketing Kampagne mit dem Ziel die regional, nachhaltig produzierten Produkte und deren Hersteller in den Vordergrund zu stellen. Die digitale Influencer Marketing Kampagne sollte sich dabei zum einen in die überregionale EDEKA Kampagne integrieren und zum anderen die regionalen Besonderheiten des Produkts (Regionale Qualtität, Nachhaltigkeit, Frische, Heimat) herausstellen.

Bohnenkamp Gruppe

Leistungsspektrum, u.a.: - Imagefilm - Website-Relaunch (in Arbeit)

Anzeigenkonzept für Windmöller & Hölscher

Der Name Windmöller & Hölscher steht weltweit in über 140 Ländern für modernste Maschinen und Systeme zur Herstellung, Veredelung und Verarbeitung flexibler Verpackungen. Die Tochterunternehmen Garant Maschinen für den Spezialbereich Gebrauchtmaschinen und BWS Machinery für industrielle PP-Gewebesacksysteme runden das Leistungsspektrum ab. agenta hat das Coporate Design für die Unternehmensgruppe sowie eine aufmerksamkeitsstarke Image-Anzeigenkampagne und Broschüren für W&H konzipiert und realisiert. Zur Markteinführung der neuen Folienextrusionsanlage VAREX II produzierte die agenta Gruppe ein technisch und optisch anspruchsvolles Produkt- und Imagevideo. Eine weitere agenta Videoproduktion unterstützt den weltweiten Vertrieb der FILMEX Maschinen für die Gießfolienextrusion.