Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Customer Journey

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Customer Journey für Sie.

Wir betreuen Projekte ab einem Budget von 10.000 EUR und nutzen Ihre Kontaktdaten ausschließlich intern für den Erfolg Ihrer Anfrage. Für Auftraggeber 100% kostenlos. Wir stellen Ihnen bis zu 5 passgenaue Agenturen vor.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.600
über 6.000
100%
Agenturen
Referenzprojekte/ Videos
Kostenlos für Auftraggeber

Die besten Cases von Agenturen für Customer Journey

Konzeption und Durchführung Intrapreneuership-Programm

Konzeption, Implementierung & Durchführung eines Intrapreneurship-Programms für Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG. Anforderungsrahmen an uns als Partner: - Strategieentwicklung und Assessment - Entwicklung Konzept für Programmgestaltung - Begleitung Batch 1 (3 Teams) - Dienstleisterauswahl und Steuerung

Bad Tölz: App Entwicklung

Das VitalZentrum, eine kommunale Einrichtung der Stadt Bad Tölz, bietet für Einheimische, Kurgäste und Touristen Informationen und vielfältige Angebote und Workshops rund um das Thema Gesundheit.

 
Validiert

Relaunch, Design und Redaktion

ruhmesmeile hat in enger Absprache mit Kalenborn den kompletten Relaunch auf der Basis von TYPO3 konzipiert, designed, umgesetzt und redaktionell betreut. Besonderes Augenmerk lag und liegt hier der Mehrsprachigkeit der Website und der redaktionellen Bearbeitung von mehreren Sprachen.

Konzeption und Relaunch für die Immobilien-Profis

Das europaweit agierende Unternehmen Sprengnetter ist ein bekannter Experte im Bereich der Immobilienbewertung. Zu den Angeboten von Sprengnetter gehören Softwareprodukte, Marktdaten und zahlreiche Dienstleistungen rund um die Immobilienwirtschaft. Zusammen mit unseren Schwesterfirmen Radikant und Taktsoft konnte der komplette Relaunch von sprengnetter.de im Rahmen eines Scrum-Projektes realisiert werden. Die Herausforderungen bestanden dabei in der Zusammenführung der diverser Plattformen in einer einheitlichen Informationsarchitektur. Dafür wurden im Vorfeld während der Webseiten-Konzeption SEO-Audits durchgeführt sowie Wettbewerbs- und Keyword-Analysen erstellt, welche in die Anlage der neuen Strukturen und Inhalte eingeflossen sind.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Website Thomas Sabo Ice Tigers

Relaunch der Website des DEL Eishockey Teams Thomas Sabo Ice Tigers. Wichtigstes Feature ist ein performanter Live-Ticker den eine Redakteur der Ice Tigers live im Stadion pflegen kann. Ziel ist eine emotionale Website die Fans und Sponsoren für diese rasante Sportart begeistert.

Ganzheitliche Markenführung // uvex group

Seit 2009 begleiten wir uvex in den Bereichen Markenstrategie, Design, Implementierung und ganzheitlicher Markenführung. 2016 wurde uvex mit dem German Brand Award ausgezeichnet. Aufgabe: stilbezirk erhält 2009 den Auftrag die Marke uvex sports sukzessiv zu verjüngen und "fit für die Zukunft zu machen". Zentraler initiativer Bestandteil der Markenverjüngung war die Entwicklung des Markensegmentes "Core Range". Dieser Bereich umfasst die Sportarten Freeski und Bike mit den neuen Disziplinen MTB-Freeride, Downhill, Dirt und BMX.

Mit Rezeptupload zu einer besseren Usability

Der Fokus bei Diashop - einem Händler für Diabetiker-Produkte - lag in der stetigen Optimierung und der Weiterentwicklung des Magento Online-Shops. Vor allem der Kaufprozess für Kunden mit Medikamenten-Rezepten sollte vereinfacht und somit der Umsatz gesteigert werden.

Vorwerk Temial - Teemomente

Die neueste Innovation aus dem Hause Vorwerk vereint traditionelle Teezubereitung mit modernster Technik. In den drei entstandenen Spots stehen dabei die individuellen Teemomente im Vordergrund, die die Temial-Teemaschine hochpersonalisierbar ermöglicht. Ob als ausgedehnte Morgenroutine oder als meditatives Entspannungsritual – Temial inszeniert sich als zeitgemäßen Alltagsbegleiter, der sich unserem modernen Leben anpasst.

 
Validiert

XING E-Recruiting Portal Relaunch

Optischer und technischer Relaunch der Website recruiting.xing.com zur Schaffung einer zentralen Informations- und Präsentation-Plattform.

Liebherr - Touchscreen Produktberater

-Moderne und interaktive visuelle Darstellung der Produktpalette und der einzelnen Produktfeatures in einem virtuellen Produktberater -Aufbau eines flexiblen Content-Konzeptes, welches je nach Anwendergruppe unterschiedlich ist -3D-Animationen aus Produktdaten erstellen

Booklaunch: The In.Car.Nation CODE - Dr. Engelbert Wimmer (e&Co.)

Bei The In.Car.Nation Code handelt es sich um das neuste Werk von Dr. Engelbert Wimmer. TaylorFlynns Aufgabe in diesem Zusammenhang war die Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Booklaunch Strategie.

 
Validiert

EVO Fitness Website Redesign & Printdesign

Die Lifestyle Clubs Concepts GmbH betreibt mit den EVO Fitness Clubs eine Tochtermarke der Holmes Place Group und ist zum Start des Projektes in drei deutschen Städten (1x in Düsseldorf, 1x in Berlin und 3x in Hamburg) vertreten. Die Aufgabe: Eine umfassende Optimierung der Seite mit dem Ziel, die Conversion zu verbessern und Leads zu generieren. Die Crux: Ein straffes Timing bis zum Launch noch vor dem Jahresende, um die potenzielle Zielgruppe zu erreichen, solange die guten Vorsätze noch frisch in den Köpfen ebendieser widerhallen.

 
Validiert

Cudino Branding & Bestellplattform

Essenslieferanten gibt es inzwischen so viele auf dem Markt, dass man meinen könnte, einen Weiteren hätte es nicht mehr nötig. Doch das Konzept des Hamburger Food-Start-Ups Cudino überzeugt schnell, denn es ist simpel: gemeinsam bestellen, gemeinsam essen. Dass dabei die verschiedenen, schmackhaften, internationalen Gerichte auch noch aus eigener Küche stammen, regelmäßig wechselnd und nachhaltig verpackt sind, wirkt dabei schon fast wie ein weiterer Bonus. Denn Essen verbindet und nichts ist schließlich nerviger als das Besorgen und Koordinieren in der Mittagspause oder beim gemeinsamen Filmabend. Cudino nimmt dem Nutzer dabei viel Stress ab und sorgt dafür, dass Kollegen und Freunde endlich auch wieder einmal, gemeinsam leckeres Essen genießen können. Dieses simple, aber anspruchsvolle Konzept in ein passendes Corporate Design, sowie eine nutzerfreundliche, technisch innovative Onlineplattform zu überführen war die Aufgabe und Herausforderung, welcher wir uns gegenüberstanden.

 
Validiert

blik Branding and Website

Develop a new visual language for blik that would represent and illustrate its technology and a new website to enable customers a quick understanding of their technology and optimizing the conversion of booking a demo.

 
Validiert