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Details zur Newcomer-Präsenz

Ob sich eine Newcomer-Präsenz für Sie rechnet? Da sind wir uns sehr sicher! 

 

Free-Präsenz

Vorteile der Newcomer-Präsenz

  • Kostenlose Mitgliedschaft und Teil der Agenturmatching-Suche
  • Vollständige Agenturpräsenz und dadurch höheres Ranking in der manuellen Suche
  • SEO Effekte auf eigene Website
  • SEO Effekte auf die eigene Website
  • 3 Leads maximal
  • Unbegrenzte Anzahl an Leads bis 100k
  • 1 Referenzcase
  • Unbegrenzte Anzahl an Referenzcases
  • (= höhere Sichtbarkeit  während der Matching-Suche)
  • 15% Provision auf vermittelte Aufträge
  • 8% Provision auf vermittelte Aufträge

 

Ziel der Präsenz ist es, aktiv Matchings als Akquisekanal nutzbar zu machen. Dies gelingt durch die Vervollständigung der eigenen Agenturpräsenz und das Einstellen mehrerer Referenzprojekte. Beides ist innerhalb der Newcomer-Präsenz uneingeschränkt möglich. So qualifizieren Sie sich bestmöglichst für die für Sie relevanten Aufträge mit einem Budgetumfang von bis zu 100.000 Euro, an welchen Sie nun auch uneingeschränkt teilnehmen können.

Als Bonus sparen Sie außerdem an der Provision auf zustande gekommenen Aufträge. Diese sinkt von 15% auf nunmehr 8%, was Neuaufträge umso attraktiver macht. 

 

Optimale Nutzung der Newcomer-Präsenz

  • Präsenz auf über 80% vervollständigen, um höher zu ranken

  • 5-6 Cases erstellen und umfangreich taggen (Kompetenzen, Disziplin, Branchen, Zielgruppen)

  • präsentieren Sie sich in Ihrer Ganzheit - Infos, Ansprechpartner, Awards und Cases ohne Limit helfen uns Sie für alle Projekte von Interesse zu finden

Um Ihre Newcomer-Präsenz optimal zu nutzen, sollten Sie diese in einem ersten Schritt vervollständigen. Ein guter Richtwert ist hierzu die Profilvollständigkeit auf über 80% zu erhöhen. Dies können Sie in Ihrer Präsenz auf der rechten Seite selbstständig nachprüfen.

Achten Sie beim Vervollständigen vor allem darauf all Ihre Kompetenzen und Branchenerfahrungen anzugeben. Nutzen Sie des Weiteren die Möglichkeit Referenzprojekte hochzuladen und diese ebenfalls ausgiebig zu taggen - hiermit verschaffen Sie sich einen erheblichen Vorteil gegenüber Konkurrenzagenturen. Damit Briefings in Ihrem E-Mailfach nicht untergehen, empfehlen wir Ihnen außerdem mehrere Ansprechpartner anzulegen.

 

Der Matchingprozess

  1. Briefing erhalten und selbst entscheiden, ob das Projekt relevant ist oder nicht.
  2. Anhand drei Kurzantworten auf unsere Fragen bewerben Sie sich auf das Projekt.
  3. Wir vergleichen alle Antworten und schlagen dem Auftraggeber die passendsten 3-5 Agenturen vor. Zugleich erhalten Sie bei einem “Match” alle notwendigen Informationen um den Auftraggeber selbstständig kontaktieren zu können. 

 

Was bieten Ihnen Pro und Expert noch zusätzlich?

Unsere Newcomer-Präsenz eignet sich besonders für Einsteiger, die Agenturmatching als Akquisemöglichkeit etablieren möchten. Gerne verraten wir Ihnen jedoch auch die Unterschiede zu Pro und Expert:

Pro-Präsenz

  • Verringerte Provision (5% statt 15%)

  • Persönlicher Onboarding-Call

  • keine Budget-Deckelung (auch Aufträge über 100k)

  • kostenlos bis zu 3 Fachartikel in unserem Fachmagazin veröffentlichen

Expert Präsenz

  • Verringerte Provision (3% statt 15%)

  • Persönlicher Onboarding-Call + wir optimieren Sie auf höchste Performance

  • keine Budget-Deckelung (auch Aufträge über 100k)

  • kostenlos bis zu 6 Fachartikel in unserem Fachmagazin veröffentlichen