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Agentur-Projekte im Bereich DIY

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich DIY für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für DIY

loreical - native App für iOS und Android

Das Ziel des Projektes ist es, Musikern auf der ganzen Welt ein Werkzeug an die Hand zu geben, dass sie dazu ermächtigt, musikalischer Musik zu machen. Umgesetzt werden soll das über eine mobile Lösung, die anhand der Funktionsanalyse passende harmonische Akkorde zu einer bestimmten Akkordfolge anzeigt. Dabei ist die Vision, mit dieser neuen Herangehensweise und der Basis eines unglaublichen Musiktheorieverständnisses zu einem Standardtool in der gesamten Musikbranche zu werden. Die Zielgruppe für dieses Produkt sind im ersten Schritt Gitarrenspieler – vom versierten Hobbymusiker bis zum Profimusiker oder Musikstudenten. In der Weiterentwicklung ist die Adaption der Grundfunktionalität für andere Instrumente gut denkbar.

BAUHAUS Umzugshelfer – native App für Android

Das Ziel von BAUHAUS ist es, den mobilen Kanal als weiteren Kommunikationskanal zu etablieren und so die Markenbindung zu potentiellen Kunden zu stärken. BAUHAUS möchte langfristig für seine Kunden zum Partner für alle Fragen rund um Renovierung, Ausbau und Modernisierung der Wohnung bzw. des Eigenheims werden. Ziel ist es, die Kontaktpunkte vielfältig zu gestalten und den Kundenmehrwert kontinuierlich in allen Angelegenheiten rund um das Thema „Wohnen“ zu stärken. Als erster Schritt wurde für die Umsetzung der Vision der Kontaktpunkt „Umzug“ definiert und eine erste Android Applikation entwickelt, die nun um verschiedene Eigenschaften ergänzt werden.

blaue Ameisen

Neues Corporate Design und Corporate Identity. Website neu, soz. Media Kanäle neu aufsetzen. Kundenansprache neu konzipieren.

 
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SUKI (Werkzeug-Handel)

Markanter Auftritt, der Gesicht und Kante zeigt. Seit Jahrzehnten ist suki. einer der führenden Systemlieferanten mit einem großen Produktsortiment für den DIY-Markt. Um jetzt zusätzlich auch dort Fuß zu fassen, wo die Profis kaufen, ist der Aufbau einer eigenständigen Fachhandelsmarke gefragt. Die Antwort und das Ergebnis können sich sehen lassen: ein selbstbewusster Auftritt, der mit dem Claim „suki. Das Zeug zum Handwerk.“ und einem Handwerker, der als Key Visual aus dem Rahmen fällt, für viel Aufmerksamkeit sorgt. Interessiert an weiteren Infos zum Case? Bitte Link neben kleinem zuk. Logo oben rechts klicken.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Schroth Home – Performance Marketing für angesagte Möbel

Stichwort „Upcycling“ Der Palettenhersteller Schroth hat den Trend genutzt: Palettenmöbel sind stabil, natürlich und nachhaltig. Schroth HOME bietet kreatives Design für Menschen, die Individualität in ihrer Einrichtung lieben und Möbel, die das Flair von Handmade versprühen. Für Schroth Home gestalten wir große und kleine Printprojekte und betreuen den Onlineshop. So ein Webshop kann jedoch so gut sein wie er will, – ohne direkte und gezielte Nutzeransprache passiert dort oft lange Zeit nicht viel. Durch das Bespielen von Social Media Kanälen mit relevantem Content konnten wir dies ändern. Nachdem wir für unseren Kunden das Performance Marketing übernahmen, verdreifachten sich nicht nur die Fanzahlen auf Facebook und Instagram, auch der Umsatz des Onlineshops schoss signifikant in die Höhe. Die Palettenmöbel gibt es als fertig montiertes Produkt, aber auch als Bausatz, für alle, die das „Selbermachgefühl“ nicht missen möchten. #Performancemarketing #Katalog #Printprodukte #Crossmedia # Socialmedia

UHU • Bolton Adhesives • Wenn Jede Sekunde Zählt | Internationale K...

Bolton Adhesives ist auf der Suche nach einer internationalen Kategoriekampagne für das Segment der Sekundenkleber. Wachstumstreiber sind Convenience-Produkte, die das Kleben im Alltag einer normalen Familie vereinfachen. Im Allgemeinen kommunizieren die Hersteller funktionale Nutzenvorteile, die der einfache Konsument nicht als differenzierend wahrnimt. Was aber steckt wirklich hinter der regelmässigen Anschaffung? Gibt es einen emotionalen Benefit für Väter und Mütter?

 
Validiert

Markencheck.

MARKENCHECK. Marketing ist einem stetigen Wandel und Veränderungsdruck ausgesetzt. Bei Marken, genauso wie bei der Autoinspektion oder beim Gesundheitscheck, ist daher ein regelmäßiger Markencheck sehr sinnvoll. So lassen sich Markenschwächen in einem Vorstadium erkennen, ungenutzte Potenziale nutzbar machen und eine schleichende Markenerosion vermeiden. So verhindern Sie, dass Ihre Marke leistungsschwach wird. GoYa! bietet einen solch umfassenden Markencheck an – sowohl in strategischer als auch in kreativer Hinsicht.

Farbe, die schmeckt.

Full-Service in allen Marektingbereichen Aufbau soz. Marketing Kanäle Kampagnen entwickeln und durchführen Branding entwickeln Kommunikationsservice

 
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Distelhäuser Relaunch: Genussvolles für Gaumen und Augen

Distelhäuser ist eine äußerst erfolgreiche regionale Brauerei, deren Stärken in der Vielfalt seiner Bierspezialitäten und deren außerordentlichen Qualität liegt. Dies ist in erster Linie dem Festhalten an traditionellen Rezepturen und Brauverfahren zu verdanken – Slow Brewing heißt hier das Rezept für exzellenten Biergenuss. Zahlreiche DLG- und internationale Auszeichnungen bestätigen dies jedes Jahr aufs Neue. Doch bestes Bier sollte seine zeitlosen Qualitäten auf zeitgemäße Weise nach außen hin sichtbar zeigen. Eine Modernisierung der Produktausstattung stand an. Ganz nach dem Motto des Unternehmensclaims „Immer eine frische Idee“ sollte das gesamte Sortiment überdacht sowie teilweise umstrukturiert und die Ausstattung für einen frischen Markenauftritt am PoS von Grund auf neu konzipiert werden. Beim Design der neuen Etiketten sollte größte Aufmerksamkeit auf eine jeweils passende optische Übersetzung der einzelnen Biergenuss-Charaktere gelegt werden. Ein handwerklicher Touch war ebenso Teil der Herausforderung – genauso, wie Modernität, Eigenständigkeit und schnell erfassbare Information.

250 Produktvideos für Ravensburger Spieleverlag GmbH

 
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Amazon Betreuung

Eine stetig wachsende Anzahl an renommierten Marken und Kunden, die ihre Abverkäufe über Amazon als Vendor oder im Enhanced Branded Content steigern wollen. Von Beauty, z.B. L'Oréal über Babyprodukte, z.B. Ergobaby bis hin zu Werkzeugen, z.B. Knipex. Wir texten, gestalten und optimieren speziell für Ihren Amazon-Auftritt. Dazu zählen neben einer umfassenden Betreuung inkl. Amazon Marketing Services und Amazon A+ Content auch die Optimierung auf die interne Suchmaschine von Amazon. Amazon wird im Netz immer mehr zur führenden Suchmaschine für Produktsuche im B2C.

 
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PR für Private Gin

Private Gin ist ein Produkt der Ship It GmbH. Nach dem Baukastenprinzip können Gin-Liebhaber ihren eigenen Gin kreieren. Die Box enthält eine Gin Base, acht Botanicals sowie eine Apothekerflasche mit Naturkorken, einen passenden Metalltrichter sowie einen Filter. Private Gin wurde von den beiden Freunden Jorin Karner und Andreas Sanders gegründet.

Locamo - Finde immer alles

Locamo führt Online-Shopping und den Einzelhandel zusammen und präsentieren das Beste aus beiden Welten. Finde alles. Immer.

 
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Online-Marketing (PPC-Marketing)

Mollie Makes Germany Um mehr Mollie Makes Fans zu erreichen, wurden kostenpflichtige Facebook-Ads geschaltet. Als Anzeigen-Zielgruppe beschränkten wir uns auf weibliche Nutzer im Alter von 25 bis 45 Jahren, zu deren Hobbys Nähen, Stricken oder Häkeln zählte oder die Kontakt mit Etsy oder Dawanda hatten – zwei großen Onlineshops für handgemachte Produkte. Für ein optimales Ergebnis testeten wir verschiedene Anzeigen mit u.a. folgenden Variablen: – Darstellungsort: Neuigkeiten auf dem Computer oder in der rechten Spalte – Darstellungsgerät: Computer & mobil oder nur mobil – Zielgruppe: Anpassungen in der Altersgruppe – Zielgruppe: genauere Festlegung des Wohnortes – Ansprache: verschiedene Anzeigentexte Ergebnis Nach einem sehr guten Start der Facebook-Anzeigen pendelten sich die Durchschnittskosten bei durchschnittlich 9 Cent pro Like ein. Dies entspricht einer besseren Performance als rund 80% aller ähnlichen Anzeigen. Mit den Facebook Ads wurden innerhalb von 31 Tagen 2078 Fans über die bezahlten Anzeigen gewonnen. Zusammen mit den organischen Likes konnte die Fanzahl von “Mollie Makes” von 7.664 Fans auf rund 9.900 Fans erhöht werden. Dies entspricht einer Steigerung der Fanzuwachsrate um 1.285% innerhalb eines Monats. Dienstleistung: – PPC-Anzeigen-Marketing mit Facebook Ads zur Steigerung des Fanzuwachses – Zielgruppenanalyse & Targeting – regelmäßige Facebook-Postings

 
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