Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Elektronik

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Elektronik für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Elektronik

Fujitsu Microelectronics Europe - Japananische Vorgaben europäisch ...

Für den Technologiekonzern Fujitsu Microelectronics Europe entwickelten und adaptierten wir in Zusammenarbeit mit KEK Concept über mehrere Jahre zahlreiche Anzeigen und Messeflächen. Essentiell war dabei die strikte Einhaltung der internationalen Corporate Design Richtlinien. So galt es, die verschiedensten Formate in unterschiedlichsten Sprachen für Fachmedien zu kreieren. Sehr technisch und sehr gewissenhaft bekamen die Halbleiter unsere volle Aufmerksamkeit.

GAME CAPTURE PRODUKT BRANDING

Entwicklung eines visuellen Brandingkonzeptes und Erstellung von Branded Content zum Einstieg in den Gaming Markt mit neuen Game Capture Produkten: Packaging-Design, Websites, Produktwerbung in Print- und digitalen Medien, grafische Gestaltung von Messe- und POS-Kommunikation.

 
Validiert

THUNDERBOLT™ DOCK | PRODUKT BRANDING

Entwicklung eines visuellen Brandings und Erstellung von Branded Content zur Markteinführung hochwertiger High-End Docks: Packaging-Design, Produktfotografie und Key Visuals für die Produktkommunikation in Digital- und Printmedien.

 
Validiert

MITSUBISHI ELECTRIC

Mitsubishi Electric Deutschland ist eine 100%ige Tochter des japanischen Mischkonzerns Mitsubishi Electric und einer der Global Player im Bereich Industrie Automation. Wir entwickelten eine Quite-Quality-Fachkampagne. Parallel dazu programmierten wir auch eine Microsite, die vertiefende Infos zu den kommunizierten Produkten beinhaltete. Gleichzeitig diente die Microsite als Messinstrument für die Wirkung der Printkampagne.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Die Arbeit geht nie aus

Erste Aufgabe war eine neue Website. Von der Website abgeleitet wurde das Logo und Corporate Design überarbeitet. Gleichzeitig sucht Kuhn dringend neue Arbeitnehmer. Mit dem Bau der neuen Zentrale wurde ein Relaunch durchgeführt, neues Logo und Design waren erwünscht.

 
Validiert

VINCI Facilities - Web und Print

Im Auftrag von VINCI Facilities hat Speer+Rogal für vier VINCI-Unternehmen eine Reihe von Verkaufsbroschüren, Messeständen und Homepages entwickelt. Jede dieser Firmen hat ihre eigenen Kompetenzen, die sie im Konzernverbund mit einbringt.

Event App Partner

Das von Lars Holzmann entwickelte Corporate Design dient als Basis der Unternehmenswebsite von event app partner, welches durch eine klare Bild- und Wortmarke, sowie einem durchdachten Farb- und Schriftkonzept überzeugt. Diese Aspekte flossen in die Gestaltung und Entwicklung der responsiven Website mit ein und schaffen so ein zeitgemäßes, einheitliches Gesamtkonzept.

EVE PRODUKTBRANDING

Entwicklung des visuellen Brandings für eine neue Marke im Bereich "Smarte Elektronik" zur einheitlichen Kommunikation verschiedener Produkte/ Produktkategorien: Grundlegendes Gestaltungskonzept, Logo-System, Ikonographie, Bildkonzept, Key-Visuals, Packaging-Design, Websites, Werbung Digital + Print., POS- und Messekommunikation,

 
Validiert

Softing IT Networks – B2B: PR und Content-Marketing

Technologievorreiter zu sein allein bringt noch nicht viel – die relevanten Zielgruppen müssen es auch wissen! Inhaltlich hat das Unternehmen viel zu bieten: Die Messgeräte von Softing IT Networks diagnostizieren, qualifizieren, zertifizieren und dokumentieren die Leistungsfähigkeit von Verkabelungen in IT-Systemen.

eNet Smart Home

 
Validiert

Connected Comfort

 
Validiert

Relaunch Website

 
Validiert

dataTec – Gesamtauftritt

Das ist Emotionalisierung einer Marke: Für dataTec rückt Beaufort 8 mit seiner Kampagne in den Mittelpunkt, was Kunden erwarten können. Messbar mehr Begeisterung. So wird aus dem nüchternen Experten und größten Fachdistributor in Deutschland für Prüf- und Messtechnik ein fühlbar kompetenter Partner mit Begeisterung und Zufriedenheits-Versprechen. Die Motive ziehen sich konsequent durch die gesamte Kommunikation – wie Kataloge, Anzeigen, der Webseite und Mailings – und verbreiten aufmerksamkeitsstark die gewünschte Botschaft von: Messbar mehr Begeisterung.

Automotive Lighting – Vertriebs-App

Mit der richtigen App wird aus dem iPad beinahe alles, was man sich nur vorstellen kann: Spielkonsole, elektronisches Buch, Musikinstrument oder die optimale Unterstützung bei der Wahl des richtigen Scheinwerfers für die C-Klasse von Mercedes-Benz. Mit der von Beaufort 8 entwickelten Vertriebs-App begibt sich der potentielle Käufer auf eine Erlebnisreise durch die intelligenten Lichtsysteme unseres Kunden Automotive-Lighting – sowohl im Self-Service als im Gespräch mit dem Händler. Manchmal ist die Produktpräsentation eben genau so richtungsweisend wie das Produkt selbst.