Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Elektronik

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Elektronik für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Elektronik

Wie wir unseren Kunden Gehör bei ihrer Zielgruppe verschaffen.

„Hear the Difference!“ Das ist der Slogan von InEar. Die Produktpalette der Spezialisten für individuelle Kommunikations-Systeme ist gigantisch. Von In-Ear-Monitoring-Systemen für Musiker bis zum professionellen Gehörschutz gegen Lärm am Arbeitsplatz ist alles dabei.

Wie wir Technik präsentieren und für die Messebesucher erlebbar mac...

Individuelle Kundenlösungen in den Blickpunkt rücken Die CobiNet GmbH zählt zu den führenden Anbietern in der Fernmelde- und Datennetzwerktechnik. Die Branche ist hart umkämpft. Die meisten Unternehmen lassen standardisierte Komponenten im Ausland produzieren und fokussieren sich dann auf deren Vertrieb. Im Gegensatz dazu entwickelt die CobiNet GmbH auch individuelle Kundenlösungen, die im eigenen Werk in Deutschland hergestellt werden. Dieses wichtige Alleinstellungsmerkmal sollte auf der Light & Building in Frankfurt in den Blickpunkt gerückt werden. Das Ziel war, dass die CobiNet GmbH künftig als Hersteller und Entwickler hochwertiger Individual-lösungen im Markt wahrgenommen wird.

Leadagentur: Strategy, Design, Communications, Packaging

 
Validiert

VOORTMANN GmbH & Co. KG Steuerungstechnik

Auszug aus unserem Blogartikel: Ausdrücklicher Kundenwunsch: eine TYPO3-Website Die bisherige Internetpräsenz ist in einer älteren Version des Content Management Systems TYPO3 realisiert. Und TYPO3 soll es auch bleiben, denn die Pflege der Seite soll auch weiterhin inhouse passieren. Ein Grund, warum sich Voortmann für uns als TYPO3-Agentur entschieden hat.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

BLOCK Transformatoren-Elektronik GmbH

Auszug aus unserem Blogartikel: Es geht nicht immer nur um das Erzählen von Geschichten, sondern vorher mindestens erst mal um die digitale Sichtbarkeit, also die Auffindbarkeit im Netz. Die Digitalisierung haben viele Unternehmen (als wichtige Herausforderung) auf dem Schirm, aber oft nur für die eigenen Produkte, nicht für das Marketing. Das ist komisch, denn viele Mittelständler sind international unterwegs (sonst wären sie kaum Weltmarktführer), und die internationalen Auswahlprozesse für Produktbeschaffung funktionieren immer häufiger eben international und über das Internet.

Liebherr - Touchscreen Produktberater

-Moderne und interaktive visuelle Darstellung der Produktpalette und der einzelnen Produktfeatures in einem virtuellen Produktberater -Aufbau eines flexiblen Content-Konzeptes, welches je nach Anwendergruppe unterschiedlich ist -3D-Animationen aus Produktdaten erstellen

Blaue Ameisen

Neues Corporate Design und Corporate Identity. Website neu, Social Media Kanäle neu aufsetzen. Kundenansprache neu konzipieren.

 
Validiert

Echte Typen gesucht – Recruiting mit Power

Erste Aufgabe war eine neue Website. Von der Website abgeleitet wurde das Logo und Corporate Design überarbeitet. Gleichzeitig sucht Kuhn dringend neue Arbeitnehmer. Mit dem Bau der neuen Zentrale wurde ein Relaunch durchgeführt, neues Logo und Design waren erwünscht.

 
Validiert

Eigenentwicklung: Ressourcen- und kostensparende Performance-Analys...

Eine vor zwei Jahrzehnten entwickelte Spezialdisziplien von united communications ist internationale Marken-PR für ITK/CE-Unternehmen. Heute stehen wir mit über 20 Agenturpartnern tagtäglich in Kontakt; darüberhinaus betreuen wir von Berlin aus zehn weitere Märkte direkt. Der Aufwand, um die in den Ländern erzielten PR-Ergebnisse Monat für Monat zu dokumentieren, war in der Vergangenheit extrem hoch. Als Kunden die Erfassung weiterer KPIs wünschten, haben wir uns entschlossen, ein eigenes Tool für die Erfolgskontrolle der internationalen PR-Arbeit zu entwickeln.

Philips: Literatur-Konzept und Design für Direct Marketing und VKF

Ob Services für die Straßenbeleuchtung oder intelligente Anlagen für Lagerhallen: Wenn es um die Umrüstung auf energieeffiziente Beleuchtung geht, ist es nicht einfach mit einem Austausch der Glühlampe getan. Und wenn es um die Darstellung dieser Leistungen geht, ist es nicht immer mit einem schlichten Info-Blatt getan. Deshalb liefern wir Philips Lighting die passende Literatur – von Konzept über Text bis hin zur finalen Gestaltung.

Albis: Image-Kampagne, Messe-Design, Branding und mehr

Technische Kunststoffe sind aus vielen Branchen nicht mehr wegzudenken. Doch was bringt die Zukunft – und wie kann ALBIS PLASTIC seine Kunden aus den Bereichen Automotive, Electrical & Electronics, Healthcare und Packaging auf dem Weg dahin begleiten? Die Imagekampagne 2015 stellten wir unter das Motto „Zukunft“ und griffen dieses Thema mit fiktiven Endprodukten auf, die jeweils einen aktuellen Megatrend der anvisierten Branche aufnehmen.

Rebranding, Print und Messe

Markenrebranding inklusiver aller branchenrelevanten Werbemitteln und Messeauftritte.

PR, Social Media sowie Mediaberatung und -schaltungen

2018 bekamen wir den Auftrag, daran mitzuwirken, die Marke Haier in D + A bekannter und erfolgreicher zu machen - 2019 kamen noch die Marken CANDY und HOOVER hinzu.

Corporate Identity / Corporate Design für Medizintechnikunternehmen

Wurzeln in den USA und Deutschland. Und eine mehr als 70-jährige internationale Erfolgsgeschichte: Das ist MAICO. Unsere Aufgabe: ein Markenrelaunch. Die Herausforderung: MAICO produziert innovative Messgeräte für die Hördiagnostik – ein sehr spezieller Markt, der von Land zu Land und Kontinent zu Kontinent variiert. Aus diesem Grund müssen die Chancen und Risiken einer globalen Kommunikation sehr genau abgewogen werden. Denn ist die Ansprache zu international, laufen Unternehmen Gefahr, die Kunden vor Ort (HNO-Ärzte, Arbeitsmediziner, Haus- und Kinderärzte oder Hörgeräteakustiker) nicht zu erreichen. Doch agieren Unternehmen zu wenig international, riskieren sie, durch Ineffizienz und steigende Kosten ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verlieren.