Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Elektronik

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Elektronik für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Elektronik

Social Media Werbung

Fokus auf Reichweite, Engagement und Conversions.

 
Validiert

Automatisiertes Messe-Lead Management für Schneider Electric

Bei den Messekampagnen stehen zwei Fragen im Fokus: Wie bekommen wir möglichst viele Besucher auf den Messestand? Und wie generieren wir in der Nachbereitung möglichst hohe Absatzpotenziale mit den vorhandenen Messeleads? Für die Optimierung des Besucherstroms entlang des Conversion Funnels hat AVANCE vollautomatisierte Marketing Automation Kampagnen implementiert. Im Zentrum: Messeeinladungen per E-Mail. Innerhalb der einzelnen Strecken wird ein konsequentes Lead Management angewandt. So werden Klickevents bewertet, ausgelesen und Folgekampagnen initiiert. Darüber hinaus werden Daten, die auf der Messe gesammelt werden, für die Folgeansprache genutzt. Die Benefits von One-to-One-Kommunikation wirken somit direkt in der Inbox der Zielgruppe nach.

HR-Blog zur Gewinnung neuer Mitarbeiter für Remeo/Linde Healthcare

Akquise von Mitarbeitern für die Beatmungskliniken des Unternehmens

Content-Portal für Vodafone

Konzeption und Umsetzung eines Content-Portals für Web/Mobile (urspr. WAP) im Rahmen des „live!“-Angebots für Vodafone-Kunden sowie kontinuierliche Befüllung des Portals mit Inhalten. Ziel ist die Stärkung der Kundenbindung.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

dataTec – Gesamtauftritt

Das ist Emotionalisierung einer Marke: Für dataTec rückt Beaufort 8 mit seiner Kampagne in den Mittelpunkt, was Kunden erwarten können. Messbar mehr Begeisterung. So wird aus dem nüchternen Experten und größten Fachdistributor in Deutschland für Prüf- und Messtechnik ein fühlbar kompetenter Partner mit Begeisterung und Zufriedenheits-Versprechen. Die Motive ziehen sich konsequent durch die gesamte Kommunikation – wie Kataloge, Anzeigen, der Webseite und Mailings – und verbreiten aufmerksamkeitsstark die gewünschte Botschaft von: Messbar mehr Begeisterung.

E.G.O. – Markenkommunikation

Das Wesen eines Unternehmens auf den Punkt zu bringen, ist eine Kunst für sich. Auf der Grundlage einer ge- meinsam entwickelten Markenstrategie haben wir das Erscheinungsbild unseres Kunden E.G.O. neu konzipiert: von den Grundlagen wie Logo, Farbklima und Geschäftsausstattung über Fahrzeugbeschriftungen und Gebäudekenn- zeichnungen bis hin zum unverkennbaren Stil in Anzeigen und bei Produktdarstellungen. Kurz: das gesamte Pro- gramm eines Corporate Designs. Und damit der E.G.O.- Mitarbeiter in Shanghai haargenau die identisch gestaltete Visitenkarte wie sein Kollege in Mexiko bekommt, haben wir alle notwendigen Details in einem umfassenden CD-Manual festgehalten. Printanzeigen, Broschüren und ein ganz neuer Webauftritt sorgen dafür, dass das Image von E.G.O. in die Öffentlichkeit transportiert und die Wirkung der Marke optimal entfaltet wird.

Automotive Lighting – Vertriebs-App

Mit der richtigen App wird aus dem iPad beinahe alles, was man sich nur vorstellen kann: Spielkonsole, elektronisches Buch, Musikinstrument oder die optimale Unterstützung bei der Wahl des richtigen Scheinwerfers für die C-Klasse von Mercedes-Benz. Mit der von Beaufort 8 entwickelten Vertriebs-App begibt sich der potentielle Käufer auf eine Erlebnisreise durch die intelligenten Lichtsysteme unseres Kunden Automotive-Lighting – sowohl im Self-Service als im Gespräch mit dem Händler. Manchmal ist die Produktpräsentation eben genau so richtungsweisend wie das Produkt selbst.

Retail Design: Neues Gesicht am Airport

Am Anfang stand die Idee, den eigenen namenlosen Duty-Free-Shops ein unverwechselbares Gesicht zu geben. Vor diesem Hintergrund entwickelten wir für Gebr. Heinemann eine Marke mit starker Persönlichkeit und Servicecharakter. Heute ist Heinemann eine erfolgreiche, wachsende Marke im weltweiten Travel Retail. Wir pflegen und erweitern das Corporate- & Retail-System kontinuierlich und unterstützen bei Ausschreibungen und dem internationalen Roll-out.

YOTA DEVICES

Als Smartphone mit zwei Bildschirmen setzte das YOTAPHONE2 neue Standards auf dem zunehmend überfüllten Handy-Markt: Neben dem typischen Smartphone-Display verfügt das Gerät über eine E-Paper-Rückseite, die sich für Zusatzinformationen, zum augenfreundlichen Lesen oder als Energiesparmodus nutzen lässt. Yota Devices arbeitete mit Lewis für eine EMEA-weite Einführung zusammmen. Die Launches fanden in fünf großen Städten in Europa statt. Jedes Launchevent wurde von Journalisten aus Wirtschafts-, Technik- und Lifestyle-Presse und von Bloggern besucht. Eine Mischung von Social-Media-Beiträgen, Facebook-Anzeigen und gesponserten Tweets wurden verwendet, um Interessenten zum Yota Devices Webshop oder dem Pop-up Store in London zu leiten. Das Ergebnis: Die Marken- und Produktbekanntheit der Yota Devices stieg während der Kampagne deutlich, was auf die große Anzahl von Online-Diskussionen und umfangreiche Berichterstattungen beispielsweise auf Spiegel TV oder n-tv.de sowie in Focus, Handelsblatt, Die Welt, Süddeutsche Zeitung, SFT, PCgo, PC Welt, ComputerBILD, CHIP oder TV Digital zurückzuführen ist. Die genaue Umsetzung der Produkteinführung und weitere Details zur Kampagne, sowie Video-Material finden Sie unter dem Weblink.

Danfoss – Der perfekte Sommerjob

„Urlaub kann jeder – du kannst Danfoss”! Unter diesem Motto haben wir für Danfoss Power Solutions eine Kampagne zur Mitarbeitergewinnung entwickelt. Der Hintergrund: Der Mobilhydraulikhersteller suchte dringend nach Aushilfskräften für die Sommermonate – je mehr, desto besser! In kürzester Zeit haben wir eine Kampagne entwickelt, die mit typischen Urlaubsmotiven spielt und Lust auf den besten Sommerjob aller Zeiten macht. Im knalligen Danfoss-Rot und mit knackigen Headlines weckt sie die Aufmerksamkeit der Studierenden – auf Plakaten, als Handzettel für Jobmessen und auf Facebook. Kurz gesagt: Gutes Arbeitgebermarketing statt schlechte Cocktails!

 
Validiert

RELAUNCH WEBSITE KRINNER

Ansässig in Strasskirchen ist Krinner Solar eines der weltweit führenden Unternehmen im Bau von nachhaltigen Solarsystemen. Die hauseigene Erfindung, das Krinner Schraubfundament, wurde in den letzten Jahrzehnten bis zur Perfektion entwickelt und bildet die Grundlage für schnelle und kosteneffiziente Installationen der größten Solarparks rund um den Globus. Kein Projekt ist so wie das nächste und verlangt in jeder Situation eine neue individuelle Lösung. Der volle Leistungsumfang und die geballte Ladung Innovationskraft von Krinner Solar fusionieren in diesem Zuge zu einem Internetauftritt, der dem Portfolio und der innovativen Schubkraft des niederbayerischen Unternehmens gerecht wird.

 
Validiert

MESSESTAND INTERTRAFFIC 2018

travipay X Intertraffic 2018: 12 Wände, 1 Messestand. Unser Kunde sunhill technologies war dieses Jahr Aussteller in der schönsten Stadt der Niederlande auf der Intertraffic Amsterdam 2018. Wir durften 12 wuide Wände des Messestandes mit unseren Ideen bestücken und sind begeistert vom Endergebnis.

 
Validiert

ABB Ability™ Wall

Inszenierung einer neuen Produktlösung von ABB in einem bestehenden Raumkonzept.

Shimadzu - Kampagne zur analytica 2018 in München

Der Läufer ist die visuelle Umsetzung von „Höchstleistung schafft Vorsprung“. Durch Höchstleistung erweitert Shimadzu technologische Grenzen, überwindet bisherige Hürden und schafft mit modernsten Systemen und Technologien seinen Kunden einen Vorsprung auf dem Markt.