Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Elektronik

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Elektronik für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Elektronik

Webseite mit individueller Online-Produktkonfiguration für Peterman...

Petermann Technik ist seit über 20 Jahren ein hoch spezialisierter Anbieter von frequenzerzeugenden Bauelementen wie Schwingquarzen, Quarzoszillatoren, RTC, SAW-Produkten und vieler unterschiedlichster ICs zur Frequenzbestimmung. Petermann Technik hat sich zum Ziel gesetzt, dem User über eine individuelle Produktkonfiguration mehr Information zukommen zu lassen und dadurch eine Online-Anfrage zu ermöglichen. So war auch eine Anbindung des Portals an das Petermann SAP gewünscht. Die Herausforderung des Relaunches lag in einer Projektlaufzeit von nur sechs Monaten, zahlreichen Schnittstellen und vor allem sehr individuellen Produkten mit sich selbst generierenden Bestellnummern.

Content Marketing and Brand guidelines

Animal Ventures is a blockchain consultancy and startup studio. They operate in the US, Europe and Latin America making Blockchain technology more accessible via education and acceleration programs.

 
Validiert

Bau von Windenergieanlagen

Die Grünwerke - Tochtergesellschaft der Stadtwerke Düsseldorf - sind Spezialist für Erneuerbare Energien und realisieren bundesweit Windkraft-, Photovoltaik- und Biomasse-Anlagen, sowie Wasserkraft-Anlagen und Speicher. Mit dem Bau von drei GE 2.75-120 Windenergieanlagen im Windpark bei Breitenbach am Herzberg in Hessen, war der Wunsch dieses Projekt filmisch zu dokumentieren. Wir haben hier den Zuschlag bekommen und durften dadurch Teil dieser Großbaustelle werden. Wir haben knapp ein Jahr dieses Megaprojekt begleiten dürfen und waren an mehreren Tagen immer wieder auf der Baustelle, um den Fortschritt am Boden und in der Luft mit unserem Kopter/Drohne zu filmen. Bei fast 200 Meter Höhe mussten wir auch spezielle Genehmigungen bei der Landesluftfahrtbehörde einholen, damit wir in passender Höhe auch fliegen dürfen. Wind und Wetter waren bei diesem Projekt nicht nur für die Windkraftspezialisten eine Herausforderung, sondern auch für uns und unsere Kameratechnik.

 
Validiert

3D-Animationsfilm & Visualisierung Lackieranlage / Paint Shop

POMA Systems ist Entwickler und Hersteller von Komponenten, die in zentralen Bereichen der Lackiertechnik verwendet werden und weltweit in der Automobilindustrie Anwendung finden. Wir haben für POMA Systems 3D-Visualisierungen Ihrer Produkte und Applikationen für den Produktkatalog, Webseite und ein 3D-Animationsfilm produziert. Der Großteil der Vorgänge in einer Lackieranlage sind für die Kamera nicht fassbar. Zusammen mit dem Kunden haben wir entschieden, das Ganze als Animationsfilm zu realisieren. Hier kann auf Vorgänge und die Vorteile vom POMA-Produkten explizit eingegangen werden. Man hat die Möglichkeit die Art, die Geschwindigkeit und wie weit man ins Detail will im Vorfeld festzulegen und bestimmt so das Tempo und die dahinter stehenden Aussagen, was mit einem Realfilm unmöglich zu realisieren ist. Ein 3D-Animationsfilm eignet sich perfekt dafür, Abläufe zu zeigen, die sonst für das menschliche Auge nicht greifbar sind.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

IKA Magnetrührer Werbefilm

 
Validiert

SEVERIN Floorcare | "die Abstauber-WG"

Findet eine Lösung, um Bekanntheit für die Marke SEVERIN Floorcare bei der jungen bislang markenungebundenen Zielgruppe zu schaffen – so lautete die Mission der Kampagne, die husare 2018 erfolgreich für das Unternehmen SEVERIN Floorcare umgesetzt hat. SEVERIN Floorcare zählt zu den größten deutschen Elektrogeräte-Herstellern. Zum Produktportfolio gehören Bodenstaubsauger mit und ohne Beutel, Saugroboter, kabellose Staubsauger, Dampf- und Feuchtreiniger sowie Fensterreiniger. Mit dem Markenkern „Friends for Life“ unterstreicht SEVERIN Floorcare seine Nähe zu Mitarbeitern, Kunden, Händlern und Partnern.

 
Validiert

UX Konzeption und Design für die Smart Home-Sparte von E.ON

Die erstmalige Erweiterung des Strom- und Gasanbieters um eine Smart-Home-Produktsparte erforderte ein komplett neues bedürfnisorientiertes Online-Shopping-Konzept, für das es bis dato keinen Blueprint gab.

Hager – Growing Together

Die Hager Group zählt zu den größten deutschen mittelständischen Unternehmen in Familienbesitz. Seit über 50 Jahren gehört Hager zu den Marktführern in der Elektroinstallationstechnik. Das im Saarland und Elsass beheimatete Unternehmen befindet sich auf starkem Wachstumskurs und kauft aktiv Unternehmen zu – der Markt ist sehr dynamisch und öffnet sich mit den Bereichen Smarthome und Services neuen Feldern.

 
Validiert

Hekatron Genius Pro – native Apps für Android und iOS

Hekatron Genius Pro ist das Tool für die professionelle Durchführung von Rauchwarnmelder-Wartungen. Die Elektriker werden durch die App bestmöglich in ihrem Arbeitsalltag bei der Planung, Durchführung und Dokumentation der Wartungen unterstützt. Für Hekatron bedeutet die App den ersten Schritt in eine neue, digitale Produktwelt und eine Welt voll neuer Möglichkeiten, ihre Kunden zu unterstützen und mit ihnen zu kommunizieren. Hekatron ist ein Premium-Anbieter von Brandschutzsystemen. Das Unternehmensziel ist es, Brände so schnell wie möglich zu erkennen, Menschen zu warnen und Sachschäden zu begrenzen. Hekatron wollte eine neue, digitale Produktwelt entwickeln, um die Potentiale der Digitalisierung voll auszuschöpfen. Die Idee war, die Entwicklung einer App zur Wartung der Brandmeldeanlagen. Dabei galt es für uns, den richtigen Weg in die mobile Zukunft für Hekatron zu finden.

blaue Ameisen

Neues Corporate Design und Corporate Identity. Website neu, soz. Media Kanäle neu aufsetzen. Kundenansprache neu konzipieren.

 
Validiert

TOYOTA Style Edition

Concept/Creative Direction: Stefan Hägerling & Andreas Natter | Torsten Rueter & René Hanke Production: Torsten Rueter/TOYOTA The&Partnership, Henrik Buellow Motive für das Internet, Shops, Kataloge und Shopplakate, BOLD-Magazin

 
Validiert

dataTec – Gesamtauftritt

dataTec, der Spezialist für Mess- und Prüftechnik in Deutschland, wollte den Fokus in der Kommunikation stärker in Richtung der unterschiedlichen Zielgruppen – Techniker, Ingenieure, Einkäufer, Forschungs- und Bildungseinrichtungen sowie Mitarbeiter – ausrichten. Die Marke sollte zudem emotional aufladen und das eigene Image als Kompetenzpartner geprägt werden.

Kundenmagazin "The Quintessence"

Die Magazinserie „The Quintessence“ stellt die nächsten großen Zukunftsmärkte vor - von Robotics über Smart Cities bis hin zu Artificial Intelligence. Getreu dem Subtitle „Future Markets. Discovered Today.“ erfährt der Leser, welche Technologien und Anwendungen in dem jeweiligen Segment auf dem Vormarsch sind. Unsere Fachredakteure und Designer sorgen dabei für Spannung und Abwechslung. Darüber hinaus wurde der Content digitalisiert – als App und Online-Plattform.

Content, Design, Websites, Motion Graphics...