Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Familie

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Familie für Sie.

Wir betreuen Projekte ab einem Budget von 10.000 EUR und nutzen Ihre Kontaktdaten ausschließlich intern für den Erfolg Ihrer Anfrage. Für Auftraggeber 100% kostenlos. Wir stellen Ihnen bis zu 5 passgenaue Agenturen vor.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.600
über 6.000
100%
Agenturen
Referenzprojekte/ Videos
Kostenlos für Auftraggeber

Die besten Cases von Agenturen für Familie

Webdesign und Webentwicklung

Unsere Designer und Entwickler bei NYBA Media stellen sicher, dass die besten Technologien genutzt werden, um Ihre Website zu entwickeln und somit für eine beeindruckende User Experience zu sorgen. Diese einmalige Investition gepaart mit SEO / SEA Optimierung wird Ihnen langfristig erstaunliche Ergebnisse einbringen.

 
Validiert

Takeda_Patientenkommunikation

Takeda Pharma mit Sitz im japanischen Osaka gehört zu den zehn innovativsten Pharmaunternehmen der Welt mit Schwerpunkt Onkologie. Seit 2012 steuert das Unternehmen seine Aktivitäten für den deutschen Onkologie-Markt aus Berlin. incorporate berlin unterstützt Takeda Pharma unter anderem bei der Entwicklung der Vertriebs- und Imagekommunikation im Bereich Onkologie, bei der Konzeption und Umsetzung interaktiver Materialien für den Vertrieb, bei Anzeigen, Messebau und der Patientenkommunikation.

Möller's Omega-3

Ein dreifaches JAU zu Omega 3 aus wildgefangenem Kabeljau! Für unser aller Gesundheit haben sich die norwegischen Fischer auf der Nordsee und dem europäischen Mittelmeer ordentlich in’s Zeug gelegt – und wir mit Möllers einen dicken Fang gemacht. Den Pitch in der Ferne vor unseren Augen, haben wir uns mit frischen Ködern an den Angeln selbst auf tosende Meere begeben. Nur die allerdicksten Schätze sollten in unseren Schleppnetzen landen. Dafür haben wir die gesamte Teampower gebündelt und mit aller Kraft die Segel Richtung Ziel gesetzt. Für Möllers Omega 3, ein Nahrungsergänzungsmittel at it’s best! Von dem 150 Jahre alten „Wunderöl-Rezept“ profitieren vor allem Babies, Kleinkinder, Mütter und Großeltern. Kurz gesagt: die ganze Familie. Diese herzergreifende Zielgruppe hat uns inspiriert und den Weg geleitet, bis hin zu einem herzergreifenden Ergebnis.

 
Validiert

CYBEX by Karolina Kurkova | Fashion BBQ

Durch eine ganz eigene Ästhetik und die Zusammenarbeit mit Design-Größen wie Jeremy Scott und Marcel Wanders hat CYBEX die Baby-Industrie in den vergangenen Jahren revolutioniert. Seit Neustem gehört auch die Kollektion von Supermodel Karolína Kurková zum Portfolio des Unternehmens. Um den Deutschland-Launch im Rahmen der Fashion Week Berlin zu einem besonderen Erlebnis zu machen, entwickelten wir ein exklusives Fashion BBQ im Garten einer privaten Villa. Eines der Highlights war die außergewöhnliche Produktinszenierung, für die wir den Pool zur Bühne umfunktionierten und für die neue Kollektion größtmögliche Aufmerksamkeit erzielen konnten.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Social Media Marketing

Social Media Marketing neu gedacht: Social Media Marketing ist für ein Unternehmen heutzutage wichtiger als je zuvor. Um bei den großen oder kleinen Playern dabei zu sein, sollte heutzutage jedes Unternehmen, egal in welcher Branche auf Social Media aktiv sein. Denn Reichweite ist heutzutage kostbarer als je zuvor und User werden durch Social Media immer mehr zu Produktkäufen angeregt und maßgeblich beeinflusst. Social-Media-Marketing-Strategien: um einen Social-Media-Kanal erfolgreich aufzubauen, ist es heutzutage entscheidend, nicht einfach nur hin und da mal aktiv zu sein, sondern eine durchdachte Social-Media-Strategie zu verfolgen. Denn die Konkurrenz schläft nicht. Wie so eine Strategie aussehen kann und was man alles bedenken sollte, erläutern wir Ihnen gerne in einem Beratungsgespräch.

 
Validiert

Bad Tölz: Crossmediales Kommunikationskonzept

Für den Christkindlmarkt der Stadt Bad Tölz entwickelte balleywasl* ein Kommunikationskonzept, in dessen Mittelpunkt die Illustration eines heimatverbundenen Charakters stehen sollte.

 
Validiert

Bad Tölz: Anzeigengestaltung

Auch für den Ostermarkt der Stadt Bad Tölz galt es, das Kommunikationskonzept und die sympathische Figur des "Tölzer Wichtels" weiterzuentwickeln.

 
Validiert

Europa-Park: VIP Einladungen

Im Sommer 2017 eröffnete die neueste Attraktion des Europa-Park: das Flying Theatre "Voletarium". Die Aufgabe für balleyewasl*: eine außergewöhnliche Einladung für VIP-Gäste zu gestalten. Das Spannende dabei: die Attraktion ist mehr als ein reines Fahrgeschäft - für das Voletarium wurde eine eigene Welt kreiert und ein umfassendes Storytelling entwickelt. Thema ist die Geschichte des Fliegens und die der Gebrüder Eulenstein. Das historische Feeling der Attraktion sollte durch die Einladung zu den Gästen nach Hause transportiert werden.

 
Validiert

Neuer Katalog 2020/21, inkl. Weiterentwicklung des Corporate Designs

Die MAP Munich Academic Program GmbH – kurz MAP – ist ein familiär geführtes Unternehmen mit 30 Jahren Erfahrung in der Organisation und Betreuung von High School-Aufenthalten. Um Schüler und Eltern über ihre Dienstleistung zu informieren, bringt MAP jedes Jahr einen neuen Programm­­katalog heraus, der in ganz Deutschland verteilt wird. Unsere Aufgabe bestand darin, den Katalog nicht nur inhaltlich auf den neuen Stand zu bringen, sondern auch optisch und hinsichtlich des Aufbaus zu überarbeiten. Die Broschüre soll beide Zielgruppen, also Schüler sowie Eltern, gleichermaßen ansprechen und überzeugen.

REWE "Torhunger"

"Gesunde Ernährung im Fußball" lautet die Kernbotschaft der Ernährungspartnerschaft zwischen REWE und dem DFB. Diese Botschaft soll über die kommenden Jahre nachhaltig den Breitensport erreichen, unterstützt von einer starken Content-Kampagne sowie weiteren PR-relevanten Maßnahmen.

Dobendan - "Verantwortung ist die beste Medizin"

Antibiotikaresistenzen und die daraus resultierende Wirkungslosigkeit von Antibiotika gegen diverse Keime und Bakterien gelten als eine der größten medizinischen Bedrohungen für die Menschheit. Schon heute sterben jährlich ca. 700.000 Menschen, weil eine der stärksten Waffen der Medizin immer stumpfer wird. Die Gründe dafür sind vielfältig – einer davon ist der falsche Umgang mit Antibiotika. Z.B. wenn sie gegen Viren eingesetzt werden, bei denen sie nicht wirken können. Havas Düsseldorf hat deshalb zusammen mit dem Kunden Dobendan aus dem Hause Reckitt-Benckiser die Initiative „Verantwortung ist die beste Medizin“ entwickelt. Als internationaler Marktführer und langjähriger Experte für Halsschmerz-Therapie sieht es Dobendan als seine Aufgabe an, Konsumenten über den verantwortungsvollen Einsatz von Antibiotika aufzuklären. Denn nur in durchschnittlich 20% der Fälle setzt die bakterizide Wirkung von Antibiotika an der Ursache von Halsschmerzen an. In den anderen 80% der Fälle ist der Einsatz gegen die Krankheitsursache – nämlich Viren – wirkungslos. Um die Öffentlichkeit für einen verantwortungsvollen Umgang mit Antibiotika zu sensibilisieren, umfasst die von Havas entwickelte Kampagne einen emotionalen, aufmerksamkeitsstarken Film für TV und Online, Advertorials sowie eine Website zur Vertiefung des Themas.

 
Validiert

ELTERN Dachmarkenkampagne

ELTERN aus dem Verlag Gruner + Jahr ist Deutschlands bekannteste Familienzeitschrift – aber noch viel mehr. Denn zur ELTERN-Familie gehören auch Webseite, App und Sonderhefte wie ELTERN Wissen sowie die Plattformen Urbia und Vorname.com. Mit einer Dachmarken-Kampagne sollte die Ratgeber-Funktion und das positive ELTERN-Image für alle Produkte, Submarken und Kanäle kommuniziert werden.

 
Validiert

Liebherr - Touchscreen Produktberater

-Moderne und interaktive visuelle Darstellung der Produktpalette und der einzelnen Produktfeatures in einem virtuellen Produktberater -Aufbau eines flexiblen Content-Konzeptes, welches je nach Anwendergruppe unterschiedlich ist -3D-Animationen aus Produktdaten erstellen

Minihaus für Minis

Werbeagentur für die komplette Betreuung unserer Gruppe: Minihaus, AKL Bayern e.V., Lernkönig, Kinderhaus München und Feinschliff. Beratung, Konzepte, Strategie und interne Ausbildung der Marketingteilung

 
Validiert