Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Footage

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Footage für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Footage

K.NOAH CUSTOM TEAMWEAR MARKENAUFBAU

K.Noah Custom Teamwear ist ein österreichischer Hersteller für individualisierbare Sportbekleidung, der es qualitätstechnisch schon lange mit den Big Playern der Branche aufnehmen kann. Unsere Aufgabe war es, dafür zu sorgen, dass die Marke auch in Bereich Auftritt und Kommunikation in den Angriff gehen kann. Die Aufgabenstellung umfasste die Schärfung der Marke in den Bereichen Positionierung & Claim, Corporate Identity, Markenauftritt, Tonalität sowie die Generierung eines einheitlichen Bildstiles und die Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen.

Tag der offenen Wirtschaft in Emsdetten 2018

Städte und Kommunen brauchen erfolgreiche Unternehmen. Diese benötigen qualifizierte und motivierte Mitarbeiter/innen, die gerne vor Ort wohnen. Das Münsterländische Emsdetten hat über die Unternehmensinitiative ‚EEM – Emsdetten einfach machen‘ den „Tag der offenen Wirtschaft“ (TOW) initiiert, der am 6. Oktober 2018 zum dritten Mal nach 2009 und 2013 stattgefunden hat. Unter dem Motto „Emsdetten – die weltoffene Mittelstandsstadt“ präsentieren sich 22 lokale Unternehmen sowohl am Veranstaltungstag mit offenen Werkstoren, aber auch vorab und danach über vielfältige Kommunikationsmaßnahmen online und offline. Neben der umfassenden kommunikativen Vor- und Nachbereitung des Events bestand die Aufgabe für die Kommunikationsagentur husare darin, die Stadt Emsdetten als erfolgreichen Wirtschaftsstandort mit hoher Lebensqualität im Münsterland in den Medien vor Ort zu positionieren, um Besucher wie auch potenzielle Arbeitnehmer in der Region anzusprechen.

 
Validiert

MERCEDES BENZ - FOTOGRAFIE

„Das Auge fährt mit“ In den letzten Jahren haben wir viele Projekte gemeinsam mit Mercedes abgewickelt. Dabei handelte es sich um besondere, einzigartige und atemraubende Fotografien für das digitale Marketing. Diese Projekte haben uns durch ganz Europa geführt: Italien, Kroatien, Polen, Tschechien, Slovenien, Österreich, Irland oder Frankreich. Überall haben wir nach der perfekten Kulisse gesucht, um aktuelle Mercedes-Modelle sowie Oldtimer in beeindruckenden, charakteristischen Umgebungen abzulichten.

 
Validiert

Die Luisa Cerano Story. The Heartbeat of Fashion.

Hoher modischer Anspruch, hochwertige Materialien, feminines Design. BSS Brand Communication führt die Marke 1998 in den Markt mit ein und binnen 10 Jahren in über 45 Länder weltweit. BSS inszeniert das Label mit renommierten Fotografen – u.a. Michel Comte, Roxanne Lowit und Patrizio di Renzo. Ebenso international sind die Gesicht der Marke – Nadja Auermann, Bar Refaeli, Jessica Stam, Julia Stegner. Zugleich werden die Inspirationsquellen gespielt – Art, Photographie, Tanz.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Die Gabor Success Story - UNWIDERSTEHLICHER AUFTRITT

Als 2010 die Entscheidung für die BSS fällt, stößt Gabor, als einer der führenden deutschen Hersteller für Damenschuhe, an Wachstumsgrenzen. Im Frühjahr/Sommer 2011 startet europaweit die neu konzipierte Kampagne - in den ersten Saisons inklusive TV-Spots. Mit Erfolg: 2013 schreibt Gabor das bis dahin stärkste Jahr seiner Firmengeschichte. 2016 wird Gabor zum dritten Mal in Folge Gesamtsieger in der TW-Studie Damenschuhe und hält die Markenbekanntheit mit beinahe 90 % unverändert hoch. Die komplette Erfolgsgeschichte finden Sie auf: http://bss-brand.com/gabor-success-story.html

Die OLYMP Success Story - UNTERNEHMEN IM OLYMP

1994 gewinnt die BSS den deutschen Hemdenhersteller OLYMP, mit rund 40 Mio. DM Umsatz im Mittelfeld der Branche. OLYMP Produkte sind bekannt für ihre Qualität, nicht für ihr modisches Profil. 2001 relauncht BSS den Markenauftritt, der nun die modische Dimension der Marke in Szene setzt. Ab 2006 in einer großen Publikumskampagne. OLYMP gelingt schnell der Aufstieg zur Nummer 1 der Hemdenhersteller Deutschlands dann Europas. Die Umsätze wachsen sensationell – 2015 erreichen sie 237 Mio. Euro. Die komplette Erfolgsgeschichte finden Sie auf: http://bss-brand.com/olymp-success-story.html

Die SPORLASTIC Story. Besser in Bewegung.

2010 gewinnt BSS Brand Communication den Pitch um SPORLASTIC und erneuert den Markenauftritt des Bandagen- und Orthesen-Spezialisten von Grund auf. Neue Printlösungen, darunter das Verordnungshandbuch, quasi der Gesamtkatalog aller Produkte, neues Packaging, neue Produktclips, neue Website, die erste App im Markt, neue Patientenkommunikation – unter einer Formel, die Kompetenz und Dynamik des Unternehmens fokussiert: Besser in Bewegung.

Die HUBER Story. Hautnah an der Zielgruppe.

Mit dem Claim „Huber hautnah“ bringt BSS Brand Communication 2016 sowohl ein Trage- als auch ein Lebensgefühl auf den Punkt und gewinnt in einem Strategiepitch die traditionsreiche Wäschemarke Österreichs. Eine aufwendige Imagebroschüre setzt den neuen Auftritt in Szene. Für die Kollektion Frühjahr/Sommer 2017 geht die Linie in Österreich in einer großangelegten Publikumskampagne an den Start – in den 14 wichtigsten Frauenzeitschriften, im Herrentitel Wiener und an rund 1000 Standorten Out of Home.

AquaMagis

Herzlich willkommen im Erlebnisbad AquaMagis Plettenberg! Das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen und nahmen gleich die Fahrt auf. Vom Büro ging es über die Autobahn direkt auf die Rutschbahn, von der Vorfreude zum Adrenalinkick zur puren Gänsehaut! Für jeden war etwas dabei: Rutschen mit Reifen, mit Fallstart, mit Looping oder im Stehen. Was will man mehr? Eine Saunawelt, in der man den Puls wieder runter fahren und den Motor einfach mal abstellen kann! Haben wir

 
Validiert

Samsung Electronics Switzerland, "Perspactives"

Seit den Olym­pi­schen Spie­len 2014 wird die nach­hal­ti­ge För­de­rung von Schwei­zer Sport­ta­len­ten durch Samsung mit einer au­then­ti­schen 360° Kam­pa­gne für eine junge Ziel­grup­pe ak­ti­viert. Snow­boar­ding, Free­s­ki­ing, Ski Cross und Rad­fah­ren sind die Play­grounds der Kam­pa­gnen­platt­form PER­SPAC­TIVES. Der zen­tra­le Hub www.​per​spac​tive​s.​com ist Aus­gangs­punkt für maß­ge­schnei­dert pro­du­zier­ten Con­tent wie z.B. einen 360°-Snow­board-Film, in­ter­ak­ti­ve Ak­ti­vie­rungs­maß­nah­men vom Ge­winn­spiel bis zur Ins­ta­gram Chal­len­ge sowie Brand Ex­pe­ri­ence Events und Work­shops. Die pro­mi­nen­ten Mar­ken­bot­schaf­ter agie­ren als Mei­nungs­bild­ner, die durch ihr Stan­ding in der Co­re-Sze­ne Kom­mu­ni­ka­ti­on auf Au­gen­hö­he mit der Ziel­grup­pe er­mög­li­chen.

 
Validiert

MINI, Sponsoring & Markenpartnerschaft Burton Snowboards

Die Ver­schmel­zung des Mar­ken­ver­spre­chens »Crea­ti­ve Use of Space« mit der Krea­ti­vi­tät, die es­sen­zi­el­ler Be­stand­teil des Snow­boar­dings ist, bil­det die Grund­la­ge für eine glo­ba­le Sport-Mar­ke­ting­stra­te­gie, die MINI au­then­tisch in der Le­bens­welt Snow­boar­den po­si­tio­niert. Millhaus be­treut als Lead-Agen­tur die ge­sam­te Um­set­zung. Von der Kon­zep­ti­on des Mar­ken­auf­tritts, der Ak­ti­vie­rung vor Ort sowie dem Ma­nage­ment der Part­ner­schaf­ten und Testi­mo­ni­als über die Be­ra­tung der na­tio­na­len MINI Ver­triebs­ge­sell­schaf­ten bis zur Con­tent-Er­stel­lung für die Ka­nä­le und PR Ak­ti­vi­tä­ten bei­der Mar­ken. Die Part­ner­schaft er­mög­licht eine au­then­ti­sche In­te­gra­ti­on von MINI in in­ter­na­tio­na­le Spit­zen­sport­events in den USA, Asien, Eu­ro­pa sowie Ozea­ni­en und die damit ver­bun­de­ne me­dia­le Reich­wei­te. Gleich­zei­tig ist durch die Zu­sam­men­ar­beit mit dem Markt­füh­rer Bur­ton Snow­boards die welt­wei­te Durch­führ­bar­keit ge­mein­sa­mer Ak­ti­vi­tä­ten wie Mai­lings, Pro­duct Pla­ce­ments in den Flagship Stores, Sze­ne-Events, Gi­ve-Aways und Road­show-Kon­zep­te zur Ge­ne­rie­rung von Leads und Test­fahr­ten si­cher­ge­stellt.

 
Validiert

adidas, Terrex Product Launch

Umsetzung des Product Launch als umfassendes Markenerlebnis zur adidas Terrex Kollektion. Im Vordergrund standen die Fokussierung auf die innovative Produkttechnologie, das anspruchsvolle Design und den Multisport Ansatz. Die Produktlinie wurde als zentrales Element einer Kunstausstellung gemeinsam mit dem bekannten Künstler und Fotografen Gian-Paul Lozza und dem adidas Produkt-Design Team inszeniert. So wurde eine organische Verbindung zwischen den Produkten und hochwertigen Fotografien der rauen Bergwelt als natürliche Umgebung des Produkts kreiert. Im Rahmen der Ausstellung hielten neben Gian-Paul Lozza selbst auch bekannte adidas Athleten Vorträge und komplettierten so das Erlebnis für die Besucher.

 
Validiert

DriveNow, Int. City Launch Lead

Millhaus betreut DriveNow – das Carsharing Joint Venture von BMW i, MINI und Sixt – bereits seit 2011. Die Betreuung umfasst strategische Beratung, Creative Production von Foto und Bewegtbildinhalten und die Umsetzung von Launch & Awareness Kampagnen in Berlin, Brüssel, Wien, Hamburg und Stockholm, bei der das Konzept Free Floating Carsharing erklärt und DriveNow als attraktive Urban Mobility Brand etabliert wurde. Effektives Projektmanagement und die Fähigkeit, Ideen schnell in unterschiedlichen Märkten umzusetzen, passen perfekt zu den Bedürfnissen eines Start Ups.

 
Validiert

American Tourister, "Beat Of Young Travel"

Eine integrierte Kampagne, die elektronische Musik und das Thema Reisen verknüpft, um die Position von American Tourister im deutschen Markt zu stärken. Von digitalen und klassischen Anzeigen, über die direkte Interaktion und ein Festival-Sponsoring, bis hin zu Influencer Marketing und authentischem Storytelling durch Content-Formate folgten alle Gewerke dem Ziel, die ganzheitliche Brand Experience emotional aufzuladen.

 
Validiert