Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Agentur-Projekte im Bereich Frauen

Agenturmatching findet die passende Agentur für Sie.

Agenturmatching ist Deutschlands führende Agenturplattform. Wir kennen die Agenturwelt wie unsere Westentasche. Unser Versprechen: Wir finden die richtige Agentur für Ihr Projekt, Ihre Kampagne oder Ihre Firma. Unser Service ist kostenlos für Unternehmen.

Bekannt aus den Medien

So funktioniert Agenturmatching

1
Sie geben uns on­line die wichtigst­en Infos zu Ihrem Projekt
2
Eine/r unserer Matching-Profis über­nimmt die Recherche
3
Wir stellen Ihnen die drei best­passendst­en Agentur­en vor

_ BDA/DGAI / EIN LEBEN RETTEN – CROSSMEDIALE KAMPAGNE

Das Ziel der crossmedialen Aufklärungskampagne war es, möglichst vielen Menschen zu erklären, wie einfach Leben retten bei einem plötzlichen Herzstillstand ist und sie zum Handeln zu motivieren.

MIT VOLLGAS ZUM TRAUMWAGEN

WACHTER PARTNER programmiert App für Audi +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Der Kunde „Audi Gebrauchtwagen :plus Zentrum München“ wünschte sich eine App als digitale Verbindung zwischen stationärem Handel und Kunde. Intuitive Benutzerführung und eine positive Userexperience standen im Fokus bei der Entwicklung der Menüstruktur.

EINFACH MAL EIN AUTO SHOPPEN

360°-Business-View-Tour überzeugt Audi +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Kreation einer 360°-Shoppingtour für das Audi Gebrauchtwagen :plus Zentrum München. Der virtuelle Rundgang auf dem mobile Device macht es möglich, an Orte zu gelangen, ohne jemals hingefahren zu sein. Für das Audi Gebrauchtwagen :plus Zentrum München ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal, um sich vom Wettbewerb abzugrenzen. Und für Consumer die vielleicht bequemste Art, Autos zu shoppen.

OUT-OF-HOME-KAMPAGNE EROBERT SCHWEIZ

Marktführer im Food-Delivery baut Stellung aus +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ WACHTER PARTNER startete mit der Aufgabe, die Marktführerschaft des Kunden EAT.ch im schweizer Food-Delivery-Bereich auszubauen und die Wahrnehmung in der Zielgruppe weiter zu steigern.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

TV-SPOT STEIGERT ONLINEBESTELLUNGEN

Landesweite Kampagne für den Marktführer +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ EAT.ch – die marktführende Online-Bestellplattform für Food Delivery in der Schweiz –beauftragte eine landesweite Kampagne, die die bisherigen "Telefon-Kunden" zu Onlinebestellern via App transformieren sollte.

FRISCHER WIND IM KUNDENSERVICE

Möbelkatalog ünterstützt Partnerhändler +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Konzeption und Gestaltung des Kundenkataloges 2016/17 von Geramöbel: WACHTER PARTNER führt damit das erfolgreiche Marketingkonzept für den Möbelhersteller mit Fokus auf das Thema Kundenservice fort.

NEUER MARKENAUFTRITT BEGEISTERT

Möbelhersteller putzt sich raus +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Neuer Markenauftritt für Geramöbel: WACHTER PARTNER positioniert den Möbelhersteller neu, entwickelt das Corporate Design und den Markenclaim „Büro erfolgreich eingerichtet“.

SIXT-SEO-WIESN - EIN FEST FÜR DEN KUNDEN

Großer Online-Auftritt für den Autovermieter Nr. 1 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Die Sixt SEO-Wiesn ist DAS Event für SEO-Spezialisten schlechthin. WACHTER PARTNER ist seit 2013 mit der Konzeption, Gestaltung und der Programmierung der Website und der Facebook-Seite beauftragt, um das jährlich wiederkehrende innovative Eventkonzept zu inszenieren, bei dem Spezialisten, Fach- und Führungskräfte aus dem internationalen Online-Marketing zusammenkommen. Auf der Expertenkonferenz stehen verschiedene hochrangige Online-Marketer im gegenseitigen Austausch und diskutieren gemeinsam neue Trends und zeigen richtungsweisende Entwicklungen auf.

FANTASTISCHE MARKENWELT MIT STYLE

Neues Kommunikationskonzept für Twillow +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Für die exklusiven Wohn-Accessoires von Twillow sollte ein komplettes Kommunikationskonzept entwickelt werden. Twillow verbindet hochwertige Materialien aus der Damenoberbekleidung mit wohnlicher Atmosphäre.

DIGITALE MARKENPFLEGE FÜR DAS BOEP

Windelweiche Werbung ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ WACHTER PARTNER wächst gerne mit seinen Kunden – der Naturkosmetikhersteller „das boep“ ist das beste Beispiel. Für die junge Marke waren wir zunächst als Berater zur Verkaufsförderung tätig. Gewachsen ist daraus eine umfangreiche Online-Kampagne auf allen digitalen Kanälen.

Die Versicherer - Halbe Träume

Der Gesamtverband der deutschen Versicherungswirtschaft (GdV) mit Sitz in Berlin steht für Risikoschutz, Sicherheit und Vorsorge in allen Bereichen des privaten und öffentlichen Lebens. Um Menschen dazu zu ermutigen, den eigenen Ruhestand aktiv und vor allem rechtzeitig zu planen, hat der GdV ein Online-Tool entwickelt, das in nur 6o Sekunden die Höhe der monatlichen Einkünfte im Alter ermittelt und individuelle Vorsorgelücken aufzeigt. Ein Kernproblem bei der Altersvorsorge ist: Viele wissen, dass sie sich um das Thema kümmern müssen, schieben es aber permanent vor sich her.

CASSINI CONSULTING AG – Employer Branding

Als Management- und Technologieberatung entwickelt CASSINI Strategien für den digitalen Wandel und führt ihre Klienten in die Zukunft. Die Berater helfen Konzernen, Mittel­ständlern und der öffentlichen Hand, relevante Chancen in einem sich ständig verändernden Umfeld zu erkennen und umzusetzen. BETTY + BETTY hat das Arbeitgeberprofil von Cassini Consulting im Public Sector analysiert und aus den zentralen Ergebnissen einen übergreifenden Recruiting-Ansatz konzipiert und gestaltet. Mit einem integrierten Kommunikationskonzept und einer klaren Markenstory unterstützen wir das Employer Branding entlang der Candidate Journey.

NIVEA Marlies - 3D Character Design & Animation

“Marlies - dein Baby-Chatbot” ist ein messengerbasierter Chatbot, der dem Hause Beiersdorf entsprang und in Kooperation mit dem Deutschen Hebammenverband entstanden ist. Unser Job war es, Marlies visuell zu entwerfen und zu charakterisieren - um damit die Basis für eine Emotionalisierung einer künstlichen Intelligenz zu schaffen.

Kaufmann GmbH

Corporate Relaunch In einem Workshop mit anschließender Neupositionierung haben wir davon ausgehend ein neues Logo entwickelt, ein Corporate Design geschaffen und diese auf unterschiedliche Medien – analog und digital – adaptiert. Von der Autofolierung bis hin zur Teamausstattung. Die Metallbaufirma Kaufmann GmbH ist auf das Entwerfen, Konstruieren und Fertigen von maßgeschneiderten Arbeitsplätzen, optimierten Produktionsstraßen sowie industriellen Werkstatteinrichtungen spezialisiert.

Commpark

Corporate Design Relaunch Kleine Schritte, große Wirkung. Etwas freundlicher und moderner war der Wunsch. Neben der Entwicklung des Corporate Designs entstand eine in sich ergänzende Medienausstattung für Web und Print. Dabei lag der gesamte Prozess von der Ideenfindung über die Gestaltung bis hin zu Satz und Produktion in unseren Händen. Die Vielsinn GmbH betreut COMMPARK gestalterisch in sämtlichen Bereichen der Kommunikation.

Über Agenturmatching

über
2k
zufriedene Unternehmen
2,5
Mio. €
bis dato höchster Einzeletat

Auswahl unserer Kooperationspartner

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    „Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.“
    Niclas von Seidlitz
    Global HR Generalist
  • Susanne Kopsch
    „Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.“
    Susanne Kopsch
    Manager Marketing Communications
  • Stefan Eichhorn
    „Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.“
    Stefan Eichhorn
    Social Media Koordinator
  • ​Christian Griem
    „Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.“
    ​Christian Griem
    Bereichsleiter Markthalle
  • Katharina Keupp
    „Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.“
    Katharina Keupp
    Projektleiterin Command Control
  • Jonathan Kohl
    „Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.“
    Jonathan Kohl
    Gründer & CEO
  • Goran Goić
    „Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.“
    Goran Goić
    Leiter Unternehmenskommunikation
  • Markus Schmid
    „Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.“
    Markus Schmid
    Marketing Berater
  • ​Thomas Kaiser
    „Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.“
    ​Thomas Kaiser
    Head of Int. Marketing North Kiteboarding
  • Dr. Matthias Salge
    „Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.“
    Dr. Matthias Salge
    Sprecher des Vorstands
  • Jennifer Kammer
    „Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.“
    Jennifer Kammer
    Marketing Agrar
  • Julia von Westerholt
    „Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.“
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

Jetzt Starten

Lassen Sie uns die richtige Agentur finden. Für Auftraggeber kostenlos.

Axel Roitzsch
Axel Roitzsch

Kontakt

Bei Fragen zu unserem Matching Prozess kontaktieren Sie uns gerne