Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Frauen

Agenturmatching findet die passende Agentur für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen

Praxis-Website & PR

Die niedergelassene Gynäkologin und Beraterin für ganzheitliche Medizin in den Medien Dr. Verena Breitenbach hat uns mit dem Relaunch ihrer Website beauftragt. Dr. Breitenbach vertraut der Mannheimer Full-Service-Agentur Spiegel Institut Communication neben der Neugestaltung der Praxis-Website auch die Pflege und den Ausbau der begleitenden Social Media Kanäle an. Dabei geht es in dem umfassenden Info-Angebot für Mädchen und Frauen jeden Alters nicht nur um reine „Frauenthemen“, auch interessierte Männer sind herzlich willkommen. Denn im Fokus sollen zukünftig vor allem auch Themen stehen, die den ganzheitlichen Behandlungsansatz von Dr. Breitenbach unterstützen. Dazu zählen beispielsweise die Bereiche Selbstliebe und Achtsamkeit, Stressmanagement aber auch Tipps für eine ausgewogene Ernährung und körperliches wie auch seelisches Wohlbefinden. www.dr-breitenbach.de

ParaProtect GmbH - Startup Kommunikation

Gleich vier neue Service-Materialien hat die Spiegel Institut Communication für das Sozialunternehmen ParaProtect entwickelt. Dabei waren neben Konzeption, Text und Layout auch Schnelligkeit gefragt, denn die Zeit drängte. Das Ergebnis: Eine umfassende Info-Broschüre, ein knackiger Flyer und verschiedene Info-Karten schaffen für Interessierte ein abwechslungsreiches und contentstarkes Info-Paket rund um die Themenbereiche Querschnittlähmung und Unfallprävention.

Virtual Reality EnterTrainment - Buderus

Neue Produkte und Services werten zunehmend komplexer und technisch anspruchsvoller. Wie kann Buderus den Fachkunden und Installateuren neue Produkte auf effizienzte Weise verständlich machen?

Gewürzmanufaktur by Maik – Corporate Design & Packaging

Maik Langefeldt, Küchenchef des Hotel und Restaurant Müritzterrasse und Initiator der Gewürzmanufaktur entwickelt eigene Gewürzmischungen und Trockenmarinaden, um seine Fleisch- und Fischkreationen zu verfeinern.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Produktkampagne: hausInvest Jeder kann sparen

Wie kann hausInvest - einer der größten Offenen Immobilienfonds in Europa - in der aktuellen Niedrigzinsphase bei unterschiedlich finanzaffinen Zielgruppen als relevante Alternative zum Sparen vermarktet werden? Der Fonds wird verwaltet von der Commerz Real, die zur Commerzbank Gruppe gehört.

Crowdfunding-Kommunikation: Timing, News und Kontakte

Wir durften für einen unserer Kunden aus dem e-Health-Bereich ganz aktuell eine Crowdfunding-Kampagne kommunikativ betreuen. Wichtig waren neben der Gewinnung von Investoren auch die Gewinnung von Ärzten und Therapeuten sowie von Klienten für den Anbieter innovativer Gesundheitsleistungen.

Optidee Marketing GmbH // Werbeetat GER und NL

Für das Social-Selling-Unternehmen Optidee (Direktvertrieb), wurde Bureau Bald mit der Umsetzung eines umfassenden Marken-Relaunchs beauftragt. Zielsetzung war, die niederländische Marke Optidee im Deutschen Markt neu aufzusetzen und eine Designsprache zu entwickeln, die die Produkte und Markenwerte adäquat reflektiert.

 
Validiert

Olympus PEN & Olympus OMD PR Campaign

Olympus Europe erteilte uns den Auftrag der ganzheitlichen Entwicklung eines neuwertigen Shooting-Konzeptes der OM-D und PEN Product Serie. Diese Ansprache sollte Zielgruppen direkt fokussieren und sich von gängigen PR Fotos der Branche abheben.

 
Validiert

Shop-Relaunch für Achatzi - Europas Canon Shop Nr. 1

Ausgangslage: Lokales Ladengeschäft für Canon Produkte. Begrenzter Kundenstamm. Hoher Aufwand durch persönliche Produktberatungen. Zwar günstiges, jedoch inflexibles und wenig motivierendes Shopsystem der Ringfoto-Kette.

Entwicklung eines Alexa Schwangerschafts-Skills für die Knappschaft

Die Knappschaft ist ein starker Gesundheitspartner in allen Lebenslagen an der Seite Ihrer Versicherten. Diese authentische Haltung auch nach außen zu vermitteln war der Kern der Entwicklung eines Alexa Schwangerschafts-Skills.

DHU Klimaktoplant SEO Strategie & Content Seeding

Für das Wechseljahre-Präparat Klimaktoplant sollte eine SEO Onpage-Strategie erarbeitet werden. Besonders wichtig für die weibliche Zielgruppe: emotionaler und relevanter Content, mit dem sie sich identifizieren kann.

eBay DOOH Kampagne

DOOH Kampagnen haben eine gute Wirkung auf die Brand Awareness, doch durch die breite Streuung fehlt es manchmal an Relevanz für den Verbraucher. Wie können wir die Vorteile der genauen Aussteuerung in digitalen Medien mit der hohen Reichweite des Mediums DOOH verbinden, um die größtmögliche Wirkung und Relevanz zu erzielen?

3D-Rendering

In Zeiten immer kürzerer Produktlebenszyklen ist die Verkürzung der Time-to-Market ein ganz reeller Vorteil. Hier nutzen wir die CAD-Daten aus der Produktion für die frühzeitige Bebilderung von Wohnmobilen und -wägen. Der Kostendruck von Prototypen wird somit ebenso entschärft wie der Zeitdruck, der entsteht, wenn das Marketing auf das Anlaufen der Endfertigung warten muss. _Verkürzung der Time-to-Market _Verringerung Zeit und Aufwand _Bebilderung von Katalogen, Preislisten und Web nur auf Basis von Konstruktionsdaten

Grillen mit ültje Gewinnspiel Kampagne

Vor dem Start in die wärmeren Tage und der bevorstehenden Grillsaison 2019 möchte ültje seinen Fans und Liebhabern der Nüsse das Thema Grillen versüßen und dazu eine Kampagne rund um das Thema starten. Angedacht war ein Gewinnspiel und die Fortführung der beliebten Rezepte rund um die Nüsse.

 
Validiert