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Agentur-Projekte im Bereich Google+

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Google+ für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Google+

Arztpraxen die den Geist der Zeit umsetzen

Für eine neue Praxis am Harras Name, Design und Website entwickeln

 
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Silbitz Group: Corporate Design

Europas größte Gießereigruppe vereint wegweisende Techniken mit 120 Jahren Erfahrung. Sie vereint vier Standorte, rund 1000 Mitarbeiter sowie eine Vielzahl an Branchen und Bereichen. Nun galt es, diese Verbindungen sichtbar zu machen und ein Symbol zu schaffen für die Werte von 1000 Menschen. Die Silbitz Group steht für Qualität, Individualität, Innovation und Tradition.

 
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4betterdays.com

4betterdays.com ist der Online-Handelsplatz für exklusives Handwerk aus Europa. Wir begleiten den nachhaltigen eCommerce Pionier mit Sitz in Innsbruck seit 2013. / Ziel: Stärkung Brand, Generierung Leads, Retargeting. Kampagnen Kanäle: Instagram, YouTube, Pinterest, Facebook, gschichten.com, Influencer. Metriken: z.B. Bienenposting Facebook → 40.000 erreichte Personen + 1.600 Likes + 70 Love + 241 Kommentare

Farbe, die schmeckt.

Full-Service in allen Marektingbereichen Aufbau soz. Marketing Kanäle Kampagnen entwickeln und durchführen Branding entwickeln Kommunikationsservice

 
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Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Minihaus für Minis

Werbeagentur für die komplette Betreuung unserer Gruppe: Minihaus, AKL Bayern e.V., Lernkönig, Kinderhaus München und Feinschliff. Beratung, Konzepte, Strategie und interne Ausbildung der Marketingteilung

 
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Feinschliff - Bildung schafft Anerkennung

Kunde gründet eine Bildungsakademie – unsere To-Do Liste: inhaltliches und formelles Marketing & Werbung

 
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Ebro Color GmbH

Ebro Color ist ein Hersteller von Faltschachteln mit individueller Bedruckung. Seit 1925 stellt die Firma mit Sitz im schwäbischen Albstadt bedruckte Verpackungsloesungen her. In dritter Generation werden kreative Verpackungsideen für Kunden aus unterschiedlichsten Branchen hergestellt. Die Produktpalette umfasst über 40 verschieden Faltkartons, die je nach Einsatzzweck für den Kunden angepasst und gefertigt werden. Mitte des Jahres 2011 sollte die auf einem geschlossenen Content Management System basierende Webseite modernisiert werden. Wichtig waren hier sowohl ein ansprechendes Webdesign als auch eine inhaltliche und funktionelle Neustrukturierung. Während zu Beginn die Sprachen Deutsch und Englisch zur Verfügung standen wurde die komplette Webseite 2013 ins Französische übersetzt. Wir stehen der Firma Ebro Color rund um Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing (SEM) wie auch Social Media Marketing (SMM) zur Seite. Technische Neuerungen werden gemeinsam diskutiert um einen Mehrwert in Sachen Benutzerfreundlichkeit wie auch Steigerung der Anfragezahlen umzusetzen. Neben der Suchmaschinenoptimierung (OnPage wie OffPage Optimierung) werden seither neben inhaltlichen Ergänzungen stetig technische Neuerungen umgesetzt. 2014 wurde ein vollständiges Responsive Design im Rahmen eines Redesigns durchgeführt und zuletzt wurde der aktuelle „Mobile First“ Ansatz auf allen drei Webseiten realisiert.

Schnitzeljoker - online Essen bestellen

Der Gaststätten- und Hotelbetrieb Kemnater Hof startete im Jahr 2013 einen Lieferdienst für Speisen unter dem Namen Schnitzeljoker. Die Ergänzung ist ein Franchise System, an das sich Gastronomen anschließen können und Unterstützung bei der Erweiterung ihres Kundenkreises erhalten. In 2013 wurde von einer Agentur-Kooperation auf Basis des Shopsystems Shopware eine Bestellplattform umgesetzt. Die webversteher haben die Betreuung Mitte des Jahres 2014 übernommen, da umfassende technische Neuerungen angedacht waren, die zeitnah umgesetzt werden sollten. Zu Beginn wurden nach einer Bestandsaufnahme die wichtigsten Funktionen gemeinsam erörtert und definiert. Neben einer Onlinevermarktungs- und Kundenbindungsstrategie wurden weitere Ausbaustufen und Möglichkeiten für das Franchise System aufgestellt. Unter anderem wurde für die Franchise Partner ein Rundum-Sorglos-Paket geschnürt, das neben dem technischen Kassen- und Bestellsystem die Installation der EDV, Anmeldung bei Lieferportalen auch die umfassende Betreuung zu den Betriebszeiten beinhaltet. Der Schnitzeljoker Lieferservice aus Ostfildern bei Stuttgart wird von uns umfassende betreut hinsichtlich der Kommunikation und Organisation mit Lieferportalen, technischer Betreuung des Shopware Shopsystems sowie den Onlinemarketing Aktivitäten. Ebenfalls werden die Standorte und Filialen von uns technisch betreut.

Duft im Marketing

Neue Website entwickeln und eine neue Produkt-Range für den Consumer-Market designen. Marketing ausbauen und neue Vertriebswege unterstützen, teilweise mit keyaccount Kontakten den Absatz erhöhen.

 
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Ruby Hotels – Dynamisches Wachstum auf allen Kanälen

Ruby Hotels haben eine Philosophie: Lean Luxury. Dieser schlanke Luxus sollte sich auch auf der neuen Website wiederfinden. Unwichtiges weglassen, das war unsere Devise. Wir konzentrierten uns auf eine intuitive Userführung und eine unverwechselbares Design, das alle Hotels und Standorte unter ein Dach bekommt. Technisch state of the Art mit Schnittstellen zur Internet Booking Engine, Shops, Blogs, Social Media und Ruby Radio.

Langenscheidt Vorschauen – Redesign für das aussichtsreichste Marke...

Um den Buchhändlern das breite und tiefe Langenscheidt Sortiment zu präsentieren, gibt es das große Marketing Tool, die sogenannte “Langenscheidt Vorschau”. Nach 3 Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit bekamen wir den Auftrag, das Layout und die Gestaltung des umfangreichen B2B Katalogs neu zu entwickeln. Wir gestalteten ein Corporate Design für die Bereiche, Entertainment, Kids und Wörterbücher. Aus Liebe zum Detail haben wir die Kids Vorschau, seit dieser Zeit nicht mehr aus der Hand gegeben und setzen 2x jährlich den kompletten Inhalt um.

Die Arbeit geht nie aus

Erste Aufgabe war eine neue Website. Von der Website abgeleitet wurde das Logo und Corporate Design überarbeitet. Gleichzeitig sucht Kuhn dringend neue Arbeitnehmer. Mit dem Bau der neuen Zentrale wurde ein Relaunch durchgeführt, neues Logo und Design waren erwünscht.

 
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Die Männergrippe

Hauptzielgruppe der Kampagne sind die Frauen, Partnerinnen und Mütter der Männer, die unter der „Männergrippe“ leiden. Die Zielsetzung besteht darin, die Bekanntheit der Erkältungsprodukte der Klosterfrau Healthcare Group (nasic®, Bronchicum®, neo-angin®, Soledum®, Monapax®) in jüngeren Zielgruppensegmenten weiter zu steigern und diese Altersgruppen dediziert anzusprechen.

 
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Kurzreisen erleben mit daydreams: Instagram Influencer Marketing Ka...

daydreams ist der Club für Kurzurlauber. Seit 20 Jahren sind die Experten für regionalen Kurzurlaub in Europa auf dem Markt tätig. Der Kurzreiseanbieter hat ein ganz besonderes Produkt: den Hotelgutschein. Dieser beinhaltet 3 Übernachtungen für 2 Personen in einem Wunschhotel – bezahlt wird nur die Verpflegung. Die Aufgabe für t5 content bestand darin, eine erste Kampagne mit folgenden Zielen durchzuführen: • der daydreams Zielgruppe das Thema Kurzreisen näher zu bringen • Bekanntheit und Vertrauen für daydreams in der Zielgruppe aufzubauen • Neukunden für daydreams zu gewinnen Unter dem Motto „Nimm dir eine Auszeit: Wir schicken dich auf einen Kurzurlaub mit daydreams!“ entstand eine reine Instagramkampagne für daydreams.