Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Image-Arbeit

Agenturmatching findet die passende Agentur für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen

Roller Coaster Girl

Ja, wir können auch pink! Für den Europapark ging es dieses Jahr in die zweite Runde mit dem Rollercoastergirl 2018. Ein neues Outfit musste her, damit sich die Aktion up-to-date und stilbewusst auf den Laufsteg des Worlwidewebs wagen konnte. Das ließen sich unsere Photoshopping-Queens nicht zweimal sagen und brachten die Sache ins Rollen – just-in-time! Die Krönung des Ganzen erreichten die Entwickler und siehe da: sitzt, passt, wackelt nicht mehr und macht Lust sich zu bewerben oder fleißig zu voten. Der Counter schlägt bereits seine Loopings im Sekundentakt. Es folgt eine Achterbahnfahrt der Gefühle für alle Girls, die mit Highspeed die kurvenreiche Fahrt auf sich nehmen. Mit großer Hoffnung blicken sie auf ein actionreiches Jahr als VIP in der Welt der Freizeitparks.

 
Validiert

Löwen Gruppe — Kampagne: Eine Minute mit ...

Mit „Eine Minute mit … “ geht die Löwen-Gruppe neue Wege in der Marketingkommunikation. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen sechs Mitarbeiter, die im Spannungsfeld zwischen problematischer öffentlicher Wahrnehmung und Selbstverwirklichung das Lebensgefühl im Unternehmen verkörpern.

 
Validiert

AquaMagis

Herzlich willkommen im Erlebnisbad AquaMagis Plettenberg! Das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen und nahmen gleich die Fahrt auf. Vom Büro ging es über die Autobahn direkt auf die Rutschbahn, von der Vorfreude zum Adrenalinkick zur puren Gänsehaut! Für jeden war etwas dabei: Rutschen mit Reifen, mit Fallstart, mit Looping oder im Stehen. Was will man mehr? Eine Saunawelt, in der man den Puls wieder runter fahren und den Motor einfach mal abstellen kann! Haben wir

 
Validiert

Möller's Omega-3

Ein dreifaches JAU zu Omega 3 aus wildgefangenem Kabeljau! Für unser aller Gesundheit haben sich die norwegischen Fischer auf der Nordsee und dem europäischen Mittelmeer ordentlich in’s Zeug gelegt – und wir mit Möllers einen dicken Fang gemacht. Den Pitch in der Ferne vor unseren Augen, haben wir uns mit frischen Ködern an den Angeln selbst auf tosende Meere begeben. Nur die allerdicksten Schätze sollten in unseren Schleppnetzen landen. Dafür haben wir die gesamte Teampower gebündelt und mit aller Kraft die Segel Richtung Ziel gesetzt. Für Möllers Omega 3, ein Nahrungsergänzungsmittel at it’s best! Von dem 150 Jahre alten „Wunderöl-Rezept“ profitieren vor allem Babies, Kleinkinder, Mütter und Großeltern. Kurz gesagt: die ganze Familie. Diese herzergreifende Zielgruppe hat uns inspiriert und den Weg geleitet, bis hin zu einem herzergreifenden Ergebnis.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

SWR1

Der Radiosender SWR 1 ist der Dauerbrenner bei den 40 bis 55-jährigen Hörern in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Um dem Wandel der Zielgruppe zu entsprechen, sollten wir den Markenauftritt insgesamt anpassen und modernisieren. Dazu haben wir die Kernthemen neu inszeniert, die Marke stärker emotionalisiert und optisch verjüngt. So wird SWR 1 nicht nur mit aufmerksamen Ohren gehört, sondern auch mit neuen Augen gesehen.

PiP Studio

PiP Studio Langjährige Tätigkeit als Pressestelle für die niederländische Kindermarke PiP Studio. Pressearbeit, Medienkooperationen, Redaktionsreisen, Verlosungen. Produkte: PiP Studio Düfte und Taschen sowie Beautycases Jährlich Hunderte von Veröffentlichungen in Kinder- und Jugendtiteln, Frauenzeitschriften, Tageszeitungen, Lifestyle- und Reisetiteln sowie Modemagazinen.

 
Validiert

Oilily

Oilily Langjährige Tätigkeit als Pressestelle für die niederländische Kultmarke Oilily. Pressearbeit, Medienkooperationen, Redaktionsreisen, Verlosungen. Produkte: Oilily Düfte und Taschen, Koffer, Beautycases. Jährlich Hunderte von Veröffentlichungen in Kinder- und Jugendtiteln, Frauenzeitschriften, Tageszeitungen, Lifestyle- und Reisetiteln sowie Modemagazinen.

 
Validiert

Qualitätsoffensive "Lidl lohnt sich."

Lidl lohnt sich. Vor allem wegen der guten Preise – das weiß wohl jeder. Dass Lidl sich aber vor allem auch wegen der guten Qualität der Eigenmarken lohnt, das war bisher noch eher unbekannt.

Stuttgarter Nachrichten – Markenkampagne

Für die Stuttgarter Nachrichten hat Beaufort 8 eine Imagekampagne gestartet, die die Marke stark für den Wandel der News-Medien hält. Eine Kampagne, die dem Charakter der Marke – schnell, im Klartext, der Anwalt der Bevölkerung – gerecht wird. Unsere Lösung: Ein klares Key Visual auf lebensnahen Bildern, das die Zeitung zum Aufklärer, Mahner und Impulsgeber macht. Dazu ein Claim, der die Belohnung einer Zeitung auf den Punkt bringt: Ich weiß bescheid. 18/1, Anzeigen, Radio, Web. www.beaufort8.de

proHolzBW – Gesamtauftritt

Die proHolzBW GmbH bekam von Beaufort 8 einen komplett neuen Auftrit. Ziel: Eine Organisation für Holzmarketing und Fachberatung und ihre Botschaft vom Holz als ästhetischem, zuverlässigem, hochwertigen High-Tech-Werkstoff im aktuell zu präsentieren. Die Lösung: Ein CD und ein Webauftritt, der die Schönheit und Stärke des Baustoffes hochemotional umsetzt. Schon auf den ersten Blick für Laien sichtbar lässt er aber auch Fachleute noch staunen. www.beaufort8.de

SSB – Vorteilskampagne

Für die Stuttgarter Straßenbahnen AG – kurz SSB – kreierte Beaufort 8 eine Kampagne, deren Motive auf Plakaten und anderen Kanälen gespielt wurden. Unsere Herausforderung: nüchterne Nutzen – Pünktlichkeit, Komfort, Zuverlässigkeit – wirkstark präsentieren. Unsere Lösung: Motive, die emotionale, schnelle, witzige Geschichten erzählen, die mit einem Augenzwinkern die Botschaft der SSB eindrücklich vor Augen führen und schaffen, was auch die SSB macht: Menschen bewegen. www.beaufort8.de

STA – Australien-Promotion „Win.Work.Travel.“

Der Reiseanbieter STA Travel bekam eine Promotion mit Content-Strategie, die Online und Offline funktioniert. Die Herausforderung: der studentischen Zielgruppe "Work & Travel" Reisen nach Australien noch schmackhafter zu machen. Unsere Lösung: Eine Roadshow, ein Gewinnspiel, eine Aktionswebseite, auf der die Teilnehmer ihre Begeisterung für Australien zeigen und sharen konnten. So erzeugte Beaufort 8 echte Emotionen und gleichzeitig fühlbar mehr Erfolg bei STA Travel. www.beaufort8.de

PONS – Markenredesign

Für den Wörterbuchverlag Pons hat Beaufort 8 einen neuen Claim, ein modernes Coverdesign und eine POS-Kampagne entwickelt. Die Herausforderung: einem der führenden Verlage für Wörterbücher einen starken Claim und ein neues Design zu verpassen, ohne die bekannten Farben und Elemente zu vergessen. Unsere Lösung: Ein dezenter Sprung zu einem moderneren Design, eine Bildidee für starke Motive, und ein Claim, der den Zauber von Fremdsprachen auf den Punkt bringt: Hallo Welt. www.beaufort8.de

dataTec – Gesamtauftritt

Das ist Emotionalisierung einer Marke: Für dataTec rückt Beaufort 8 mit seiner Kampagne in den Mittelpunkt, was Kunden erwarten können. Messbar mehr Begeisterung. So wird aus dem nüchternen Experten und größten Fachdistributor in Deutschland für Prüf- und Messtechnik ein fühlbar kompetenter Partner mit Begeisterung und Zufriedenheits-Versprechen. Die Motive ziehen sich konsequent durch die gesamte Kommunikation – wie Kataloge, Anzeigen, der Webseite und Mailings – und verbreiten aufmerksamkeitsstark die gewünschte Botschaft von: Messbar mehr Begeisterung.