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Agentur-Projekte im Bereich Kindermarketing

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Kindermarketing für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Kindermarketing

Katjes-Fassin | Ahoj-Brause | Der Kampf Um Die Waldmeisterschaft | ...

Wie erreicht man Kinder zwischen 4 und 11 Jahren so, dass sie sich wirklich mit der Marke beschäftigen? Wie sorgen wir im Zeitraum von nur 3 Monaten, in denen Brause im Sommer konsumiert mit einem Budget von 1,2 Millionen für die maximale Anzahl an Wiederkäufen? Mit einer reinen TV-Kampagne? Nein. Daher stellt sich SOMMER+SOMMER zunächst einmal die Frage, welche Erlebniswelten Mädchen und Jungen in dem o.g. Alter wirklich fesseln. Im Rahmen der Analyse wird schnell klar, dass die Kampagne für Ahoj-Brause mehr braucht als eine mediale "Beschallung". Jungen und Mädchen zwischen 4 und 8 sind fasziniert von Heldenwelten und leidenschaftliche Sammler. Ab dem 9. Lebensalter bringt die Welt des Gamings Bewegung in die Heldenwelten.

 
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Ravensburger Spieleverlag | Wer War´s

Mit dem Detektiv-Abenteuer „Wer war’s?“erweitert der Marktführer Ravensburger sein Sortiment um ein spannendes Familienspiel. Die Spielidee ist einfach, aber genial: Sprechende Tiere geben den Spielern die Tipps, die zur Lösung des Diebstahls des magischen Rings benötigt werden. Nur wenn alle Spieler zusammenhalten, können sie das Rätsel lösen und den Dieb stellen. Die intelligente Elektronik der Schatztruhe steuert den Spielablauf von „Wer war’s?“ und sorgt dafür, dass jedes Spiel anders verläuft und damit aufs Neue spannend ist. Agenturaufgabe: die Einzigartigkeit des Spiels in einer TV-Kampagne auf den Punkt bringen.

 
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Sport bittl "Weg von Rabatt, hin zu Qualität"

Herausstellung von Sport Bittl gegen die regionalen Größen wie Sport Scheck oder Sport Schuster. 1. Tragfähige Kampagne in alle gängigen Kommunikationskanäle – besonders Dialogmarketing/Kundenclub. 2. Ausbau der Kundenbindungsmaßnahmen, weg von Rabatt, hin zu Qualität.

GESUND IST BUNT | Markenrelaunch

GESUND IST BUNT (GIB) ist ein deutschlandweit aktives Apotheken-Netzwerk mit rund 350 angeschlossenen Apotheken. Die 1994 gegründete Kooperation liegt zu 100 Prozent im Besitz der beteiligten Apotheker. Das Angebot des Apotheken-Netzwerks reicht von Einkauf und Eigenmarken über Marktförderung, Marketing und Schulungen bis hin zu Services und Netzwerk. „Differenzieren, begeistern und binden“ waren Aufgabe der aktualisierten, spitzeren Markenaufstellung, die husare für GIB entwickelt hat. GIB setzt dabei auf Differenzierung und Steigerung der Marken-Awareness durch Emotionalität und Nähe zu den Zielgruppen, um langfristige, emotionale Bindungen zu schaffen.

 
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Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Produktlaunch

KUNDE: „WIR HABEN EINE VISION. EIN STUHL, DER ALLE GLÜCKLICH MACHT.“ pwr, bitte findet einen Namen, kreiert ein Logo, erstellt das komplette CD/CI und setzt die Brandkampagne auf.

Minihaus für Minis

Werbeagentur für die komplette Betreuung unserer Gruppe: Minihaus, AKL Bayern e.V., Lernkönig, Kinderhaus München und Feinschliff. Beratung, Konzepte, Strategie und interne Ausbildung der Marketingteilung

 
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Langenscheidt Vorschauen – Redesign für das aussichtsreichste Marke...

Um den Buchhändlern das breite und tiefe Langenscheidt Sortiment zu präsentieren, gibt es das große Marketing Tool, die sogenannte “Langenscheidt Vorschau”. Nach 3 Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit bekamen wir den Auftrag, das Layout und die Gestaltung des umfangreichen B2B Katalogs neu zu entwickeln. Wir gestalteten ein Corporate Design für die Bereiche, Entertainment, Kids und Wörterbücher. Aus Liebe zum Detail haben wir die Kids Vorschau, seit dieser Zeit nicht mehr aus der Hand gegeben und setzen 2x jährlich den kompletten Inhalt um.

Langenscheidt - Ein großer Name mit hohen Ansprüchen

Langenscheidt ist bekannt für anerkannte Lehr- und Wörterbücher in allen Sprachen. Die Herausforderung bei der Entwicklung einer neuen Produktlinie war es, die gelernte Corporate Identity mit der neuen Entertainment Sparte von Langenscheidt zu verknüpfen. Wir entwickelten ein neues Design, das mit hohem Wiedererkennungswert der Kernmarke sofort zu verstehen gibt, dass es hier um Entertainment geht.

250 Produktvideos für Ravensburger Spieleverlag GmbH

 
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Stuttgarter Kinderzeitung – Einführungskampagne

Für die Kinderzeitungen der Stuttgarter Zeitung und der Stuttgarter Nachrichten haben die Kreativen von Beaufort 8 eine umfassende Einführungskampagne entwickelt, die von Anzeigen über Online-Werbung und Funk bis hin zu Konzepten zur Leser-Bindung reicht. Mit prägnanten Motiven, emotionaler Botschaft und starker Wirkung: Schon sechs Wochen nach Launch im März war das Jahresziel an Abonnenten zur Hälfte geschafft. Auch dank guter Werbung.

Union Investment

In der Finanzkommunikation geht es oft um recht komplizierte Inhalte. Themen wie Vorsorge, Vermögensverwaltung oder Anlagestrategien verständlich an Endkunden oder auch an sachkundige Bankberater zu vermitteln erfordert entsprechendes Know-how in der Agentur. Freund&Freunde arbeitet seit fast zwanzig Jahren für diese anspruchsvolle Branche. Dabei decken wir das gesamte Kommunikationsspektrum ab. Von analog bis digital.

 
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BIC Kids | Malwettbewerb

BIC Kids steht für Malstifte mit großer Produktqualität und bietet Eltern hochwertige, ergonomische Stifte zur Entwicklungs- und Kreativitätsförderung ihrer Kinder. „Small Hands will do big things“. In einem Case zur Steigerung der Markenbekanntheit rief BIC gemeinsam mit husare 2016 zum BIC Kids Malwettbewerb aus. Sowohl über Online-, Print- wie Guerilla Maßnahmen wurden Kinder dazu eingeladen, BIC Stifte auszuprobieren und bunt ausgemalte Malvorlagen zum Wettbewerb einzureichen. Neben dem Malspaß lockte auch der Hauptpreis: eine Reise für die ganze Familie ins Disneyland Paris. Der BIC Kids Malwettbewerb unter dem Motto „Wie zuckersüß ist deine BIC Zauberwelt“ wurde konzipiert, um Touchpoints mit der Zielgruppe Mütter zu schaffen und die Kinder mit Malvorlagen zu begeistern. In Elternzeitschriften, auf Facebook & bei spontanen Promo-Aktionen in Großstädten, wurden Mütter dazu animiert, die Kreativität ihrer Kinder zu fördern & am Wettbewerb teilzunehmen. Strategische Maßnahmen: • Entwicklung einer Gewinnspielmechanik • Microsite / Gewinnspielseite • Online Marketing & Social-Media-Marketing • Print-Maßnahmen • Guerilla Promo-Aktionen Mit der Aktion haben ca.71.500 Kinder die Malstifte ausprobiert. Die hohe Anzahl an erreichten Kontakten ist ein messbarer Erfolg für die Steigerung der Markenbekanntheit. Sie möchten mehr zum Case erfahren? Sprechen Sie uns an!

 
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Bundesministerium für Bildung - keine halben Sachen

Aufgabe: Die Ganztagsschule als „Die“ optimale Schulform für alle Involvierten Zielgruppen kommunizieren. Kinder, Eltern, Lehrer, Bildungsträger. Strategie: Verdichtung auf eine Kernbotschaft: Bei der Bildung unserer Kinder und der flächendeckende Umsetzung der Ganztagsschule, darf man nicht halbherzig agieren. Deshalb: bei der Bildung „Keine halben Sachen„ machen.

 
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ERKÄLTUNGSTHERAPIE VON KLOSTERFRAU

Konsequenz schärft das Profil. Klosterfrau Soledum® hebt sich von anderen Erkältungsmitteln ab, indem es mit seinen antibakteriellen und antiviralen Eigenschaften das Problem an der Wurzel packt. Warum also nicht auch in aller Konsequenz den psychologischen Need genau so inszenieren? Die neu von Selinka/Schmitz gestaltete Kampagne macht so auf einen Blick die Kernkompetenz des Präparats klar – und hat seine Zielgruppe damit fest im Griff.