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Agentur-Projekte im Bereich Kulinarik

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Kulinarik für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Die besten Cases von Agenturen für Kulinarik

Hamburg - Where the heart is

Wir lassen Hamburger Persönlichkeiten für Hamburg sprechen und zeigen auf den Streifzügen ihre Lieblingsorte und was die Stadt so besonders macht. Herzstück: das Label der Microsite "where the heart is". Die norddeutsche Stadt zeigt sich der jungen urbanen Zielgruppe authentisch und alltagsnah. Von der Anreise über Veranstaltungs- und Restaurant-Tipps, nächtliche Heimwege und viel viel Hamburg in kurzer Zeit. Denn man to!

Personalmarketing für SuperBioMarkt

Der Markt für Bio-Produkte wächst. Als einer der Branchenpioniere bietet das Unternehmen in heute 25 SuperBioMärkten eine große Bio-Vielfalt mit mehr als 7.000 Produkten an. Um für diese Märkte motivierte Mitarbeiter und Auszubildende werben, sollten wirksame Recruiting-Maßnahmen entwickelt werden.

Lovely Fruits - Mit liebe gemacht

Lovely Fruits hat sich auf die Produktion von gesunden Snacks aus nachhaltig und organisch erzeugten Trockenfrüchten spezialisiert. Der Lebensmittelmarkt ist gesättigt und ohne eine klare Positionierung kann keine neue Marke etabliert werden. Aufgabe war es deshalb ein Erscheinungsbild zu entwickeln, bestehend aus einer Wortbildmarke und einzigartigen Corporate Design Elementen.

 
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Transgourmet - Imagekampagne

Transgourmet ist einer der führenden Dienstleister von Foodservice in Großkantinen und gehobener Systemgastronomie in Deutschland. Wir wurden als Agentur, die bereits am CD-Relaunch des Unternehmens gearbeitet hat, mit einer Imagekampagne beauftragt.

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Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Videomarketing für Dr. Oetker Professional

Eine Content Strategie die durch den Magen geht? Genau das haben wir für Dr. Oetker Professional gemacht - und die dazu passenden Videos gleich dazu! Die Clips zeigen, worauf es in der Großküche ankommt und machen zweifellos Appetit auf mehr! Dr. Oetker ist wohl jedem ein Begriff. Mit dem Sortimentsbereich "Professional" versorgt die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG in erster Linie Großverbraucher. Diesen steht die Dr. Oetker Professional Fachberatung mit Rat und Tat zur Seite - ein Service der durch Video Content Marketing noch bekannter werden sollte. Hier kommt Mark's Bewegtbildmarke textzeichnerin ins Spiel.

 
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Kooperationen & Zertifikate

Die Mitarbeiter von adamicus sind in ihren jeweiligen Verantwortungsbereichen zertifiziert. Das garantiert Ihnen hohe Expertise für jedes Thema.

 
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Innovation Roadmap | Unsere beste Methoden für Ihre Innovationsstra...

Mit unserer Innovationslandkarte bekommen Sie die Strategie für die erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens in den Griff. Ob Geschäftsentwicklung, Innovationsstrategie oder Produktentwicklung und Kommunikation. Unsere Tools verschaffen Ihnen Überblick und den strategischen Vorsprung in der Planung den Sie als Entscheider brauchen. Seit 2017 ist unsere Innovationsfähigkeit und das Tool mit dem Siegel TOP100 ausgezeichnet.

Lokale Onlinemarketing Fitness für Filialsysteme

Die SOWESPOKE unterstützt Marken, Mittelständler, Franchisesysteme und Filialisten als Mittler zwischen System-Zentrale und Filialen. Dabei sind wir an allen Kunden-Touchpoints aktiv und messen stets den Erfolg aller Massnahmen (Data Analytics/Marketing-Controlling). Aufgabenbereiche im Local Marketing: - Local SEA - Local SEO - Hochautomatisiertes E-Mail-Marketing - Geomarketing (GMB, - Web-/Server-Checks - Brand-Safewatch©, Datenschutzkonform - Support und Beratung (CRM, Hotline, Supporttool, Besuche) zur Qualitätsmaximierung - Analytics Dabei können Sie stets von einer kreative Kampagnen-Erstellung, einem hochautomatisierten Kampagnen-Management und eine perfekte Kampagnen-Optimierung ausgehen. Weitere Leistungen: - Individualprogrammierung, Web-Design. Content-Marketing - Projektmanagement, OKR, SCRUM - Workshops, Vorträge, Schulungen, Akademie - Geschäftsstellen-Beratung - Lokales Standortmarketing bis zu vielen hundert Filialen durch Digitalisierung und Marketing-Automatisierung. - Die erfolgreicher Präsenz Ihrer Standorte in Google ersetzt/kombiniert Postwurfsendungen und klassische Anzeigen. - Über zentral angebotene, hoch standardisierte AdWords Programme geben Sie den Filialen Starthilfe und profitieren selbst. - Google AdWords als Incentive-System (Belohnung der Filiale mit der besten Performance). - Transparentes Reporting und Beratung aller Standorte inklusive und voll automatisiert.

 
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Akquirierung von Advertisern für Social Media Plattform

Per Telefonakquise bringen wir neuen Werbetreibenden die verschiedenen Werbeformate der Social Media Plattform der Best-Ager - wize.life näher. Ziel ist es neue Webeaufträge zu generieren.

Markencheck.

MARKENCHECK. Marketing ist einem stetigen Wandel und Veränderungsdruck ausgesetzt. Bei Marken, genauso wie bei der Autoinspektion oder beim Gesundheitscheck, ist daher ein regelmäßiger Markencheck sehr sinnvoll. So lassen sich Markenschwächen in einem Vorstadium erkennen, ungenutzte Potenziale nutzbar machen und eine schleichende Markenerosion vermeiden. So verhindern Sie, dass Ihre Marke leistungsschwach wird. GoYa! bietet einen solch umfassenden Markencheck an – sowohl in strategischer als auch in kreativer Hinsicht.

LSG Sky Chefs: Meet their needs at the WTCE.

Die LSG Sky Chefs ist der größte Anbieter für Airline Catering und das Management von Onboard-Services. Profunde Studien zum Thema Reisen oder zu Ernährungs-Trends machen den Unterschied zum Wettbewerb. Unsere Kampagne zeigt: Wer auf dieses Wissen setzt, (über-)trifft die Erwartungen seiner Reisegäste. Die Kampagne hat auch die Erwartungen der LSG Sky Chefs übererfüllt. Der prägnante Messeauftritt sorgte für viel Aufmerksamkeit, stach aus der Menge hervor und brachte überdurchschnittlich

Hotel Hafen Flensburg

Corporate Design, Internetseite und allgemeine Betreuung für ein neues Hotel in Flensburgs Innenstadt.

 
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mynaschwerk

mynaschwerk benötigte einen besonderen Online-Shop, der es Nutzer*innen erlaubt, sich individuelle Mischungen zusammenzustellen.

 
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Launch Stadthonig

Return to nature! Honig aus der Stadt, kann das funktionieren? Oh ja, sogar sehr gut! Denn dieses Produkt steht für Urban Culture und muss sich nicht hinter seinen bekannten Vorfahren verstecken. Im Gegenteil, Honig aus der Stadt ist frei von Pestiziden und durch die bestehende Kulturenvielfalt der Pflanzen reich an Geschmack. Wenn dann noch jedes Stadtviertel ‚seinen’ Honig bekommt, sollte dem Trend zur Regionalität auch Rechnung getragen sein.

 
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