Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Marketing Automation

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Marketing Automation für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Marketing Automation

Dialog- und Aktivierungskampagne

Die Hamburger Sprakasse (HASPA) ist eine Hamburger Institution. Trotz herausragender Werte in Marken- und Kundenbefragungen schwächelte die Sparkasse in der Vergangenheit beim „Zug zum Tor“, sprich: Die große Beliebtheit konnte nicht im erhofften Umfang in Abschlüsse und neue Kunden überführt werden. Die Aufgabe bestand nun darin, nicht nur eine neue Kampagne zu entwickeln, sondern eine völlig neue Art der Kommunikation zu etablieren. Weg von reiner Haltungskommunikation, hin zu einer potentialbasierten Kommunikation mit Fokus auf Aktivierung und Empfehlung.

The Headbanging Banner

Die Power von zwei Netzen - Ziel der Kampagne war es die Vorteile ihrer Netz-Zusammenlegung von O2 und Eplus mit einer userfreundlichen Online-Werbeform zu bewerben .

Die Arbeit geht nie aus

Erste Aufgabe war eine neue Website. Von der Website abgeleitet wurde das Logo und Corporate Design überarbeitet. Gleichzeitig sucht Kuhn dringend neue Arbeitnehmer. Mit dem Bau der neuen Zentrale wurde ein Refresh durchgeführt, neues Logo und Design waren erwünscht.

 
Validiert

Feinschliff - Bildung schafft Anerkennung

Kunde gründet eine Bildungsakademie und wir sollen inhaltlich und formell das Marketing und die Werbung machen

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Markenbranding

Wer sind wir? Wo wollen wir hin? Wie haben wir uns entwickelt? Das waren die Fragen, die sich Petri gestellt hat. Aufgabe pwr: Markenfindung, Markenbranding, Redesign.

Adecco Personaldienstleistungen GmbH

Für Adecco arbeiten wir an verschiedensten Aufgabenstellungen. Die Aktion "CEO for one month" ist ein Beispiel für eine etwas andere Employer Branding-Kampagne zur Rekrutierung von High Potentials. Die Kampagne lief über die Kanäle Ambient Media (an Hochschulen), Display Banner, Print, Citylights, Promotion, Newslettermarketing und Social Media. Dies ist auch ein Beispiel, wie wir erfolgreich Kreation und Mediaplanung aus einer Hand anbieten.

Porsche - Digital Signage

Der Begriff „Digital Signage“ ist unkonkret definiert. Er umschreibt generell den Einsatz digitaler Medieninhalte bei Werbe- und Informationssystemen. Für Porsche haben wir eine ganz eigene, global nutzbare und zentral gesteuerte Lösung definiert. Das Ziel: Interessenten sollen mit der Digital-Signage-Lösung zum einen über neue Produkte am Point of Sales informiert werden und zum anderen soll die digitale Reise nach dem Besuch der Website möglichst nahtlos fortgeführt werden. Die Markenwelt, die der Kunde also aus digitalen Kanälen gewohnt ist, hält mit Digital Signage – teils prominent teils unterschwellig begleitend – Einzug in den Offline-Store. Der Kunde bekommt so auch vor Ort im Autohaus die Möglichkeit, sich schnell und gezielt zu bestimmten Produkten zu informieren oder im Wartebereich in emotionalen Videos die Markenwelt von Porsche neu kennenzulernen. Für Porsche haben wir im ersten Schritt eine Digital-Signage-Kommunikationsstrategie für die Autohäuser weltweit erarbeitet. Von der Anforderungsanalyse ging es dann bis zur Entwicklung der Digital-Signage-Lösung und deren Betrieb. In der Strategie wurden die spezifischen Touchpoints für die Porsche-Zentren definiert. Diese reichen von iPads und interaktiven Beratungsstelen mit Multitouch über normale Fernseher in Wartebereichen bis hin zu mehreren Metern großen LED-TV-Panelen für Videoinhalte. Bis zu fünf auf fünf, also in Summe fünfundzwanzig 55-Zoll-Fernseher werden hierfür zusammengeschaltet.

4betterdays.com

4betterdays.com ist der Online-Handelsplatz für exklusives Handwerk aus Europa. Wir begleiten den nachhaltigen eCommerce Pionier mit Sitz in Innsbruck seit 2013. / Ziel: Stärkung Brand, Generierung Leads, Retargeting. Kampagnen Kanäle: Instagram, YouTube, Pinterest, Facebook, gschichten.com, Influencer. Metriken: z.B. Bienenposting Facebook → 40.000 erreichte Personen + 1.600 Likes + 70 Love + 241 Kommentare

Locamo - Finde immer alles

Locamo führt Online-Shopping und den Einzelhandel zusammen und präsentieren das Beste aus beiden Welten. Finde alles. Immer.

 
Validiert

Kodak Alaris Information Management

„summ-it hat in äußerst kurzer Zeit die komplette KnowledgeShare Online Plattform entwickelt: Vom ersten Screen-Design, über die komplette Programmierung von mehreren Webseiten sowie Content-Erstellung bis zum Betrieb der Plattform hat summ-it nur 6 Wochen benötigt – eine herausragende Leistung, mit der wir sehr zufrieden sind.“ Tim Palmer Chief Marketing Officer Kodak Alaris

BDV GmbH

„Gemeinsam mit summ-it haben wir in einem initialen Workshop unsere Zielgruppen, die USPs sowie die relevanten Themen definiert. Im nächsten Schritt hat summ-it unseren Online-Auftritt modernisiert und eine SEO optimierte Plattform eingeführt. Während unsere Marktansprache in der Vergangenheit eher technisch / funktional war, beschreiben wir unsere Lösungen jetzt aus Sicht der im Workshop festgelegten Personas und generieren so zielgruppenspezifische Leads. Der strukturierte Ansatz von summ-it hat uns überzeugt: Im Frühjahr 2017 haben wir uns entschieden, auch das Marketing für unseren zweiten Geschäftsbereich und den Launch einer komplett neu entwickelten Softwaregeneration von summ-it durchführen zu lassen. Das gute technische Verständnis und das pro-aktive Vorgehen von summ-it sind eine große Hilfe für uns. summ-it versteht unsere Märkte – das spart viel Zeit und ermöglicht schnelle, zielführende Ergebnisse.“ Christian Gleißner Geschäftsführer BDV GmbH

intension GmbH

„Das eigenverantwortliche und pro-aktive Vorgehen sowie die sehr guten Kontakte der summ-it Unternehmensberatung sind dabei eine große Hilfe – gerade für uns als mittelständische Firma.“ Frithard Meyer zu Uptrup Geschäftsführer inTension GmbH

TIA Technology

„Seit Jahren unterstützt summ-it unseren Markt- und Markenauftritt in Deutschland in den Bereichen Pressearbeit, Events, Online- und Produkt-Marketing sowie Kampagnen. Durch die hervorragende Branchenkenntnis von summ-it werden wir pro-aktiv beraten und entwickeln innovative Go-to-Market Ansätze. summ-it arbeitet eng mit unserem lokalen Vertriebsteam zusammen – die vereinbarten Maßnahmen werden zeitnah, zielorientiert und konsequent umgesetzt.“ Jette Børsting Lundquist Global Marketing Director, TIA Technology

inovoo GmbH

„In kürzester Zeit hat summ-it unsere Marktposition deutlich nach vorne gebracht – wir sind jetzt auf allen relevanten Events und in allen relevanten Medien vertreten. Bei unserer weiteren Expansion in D/A/CH aber auch im Europäischen Ausland sowie in den Vereinigten Staaten von Amerika setzen wir auf die Expertise von summ-it. Wir werden pro-aktiv beraten und die vereinbarten Punkte werden zeitnah, pragmatisch und sehr konsequent umgesetzt.“ Thomas Schneider Geschäftsführer inovoo GmbH