Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Marketing Automation

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Marketing Automation für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Marketing Automation

Corporate Design + Webdesign und Webentwicklung

Unsere Designer und Entwickler stellen sicher, dass die besten Technologien genutzt werden, um Ihre neue Webseite zu entwickeln und mit einem modernen Webdesign für eine beeindruckende User Experience zu sorgen. Unsere Internetseiten sind zudem Conversion-Optimiert. Damit sorgen wir dafür, dass Ihre Website nicht "nur" gut aussieht, sondern auch ihren Zweck erfüllt, sprich Verkäufe bzw. Eintragungen generiert. Als Online Marketing Spezialisten hat für uns die Performance Ihrer Webseite erste Priorität.

 
Validiert

State Farm Insurance Companies

State Farm tat sich schwer dabei, allen Versicherungsvertreter (mehr als 18.000) beim Eintritt in die digitale Welt zu helfen. Ihre Vertreter waren in dieser Hinsicht weder ausgebildet, noch hatten sie einen Partner, Lösungen oder Produkte, die Ihnen dabei helfen konnten. Dazu kam, dass sich die bestehende Landingpage-Umgebung nicht optimal für digitales Marketing eignete.

CASE STUDY ECHTE LIEBE: JAMESON & GINGER ALE – JUST ADD FRIENDS

WENN URBANE HIPSTER IN SEE STECHEN Brand Advertiser steuern ihre Display-Kampagnen in den meisten Fällen über klassische Targeting-Ansätze aus. Dazu definieren die Marketingverantwortlichen gemeinsam mit den Agenturen relevante, aber abstrakte Zielgruppen und leiten daraus ein oft soziodemografisches Targeting ab (Alter, Geschlecht, Haushaltsnettoeinkommen etc.). Bei Fast Moving Consumer Goods (FMCG), also Gütern des alltäglichen Bedarfs, mag dies bisher ausreichend erscheinen, denn anders als bei High-Involvement-Produkten ist hier eine Konzentration auf ein konkret bestehendes Produktinteresse nicht zielführend. Allerdings bieten sich auch bei FMCG-Produkten inzwischen kreativere und damit effektivere Targeting-Ansätze an. Gemeinsam mit unserem Kunden Pernod Ricard Deutschland und deren Marke Jameson wurde die Zielgruppe über interessenbasierte Custom-Segmente operationalisiert und die Resultate der Kampagne mit einem „klassischen“ Targeting-Ansatz verglichen. Jameson ist alles andere als ein klassischer Whiskey. Die Marke steht für alternativen Whiskey-Genuss, für Qualität und Authentizität. Als Lifestyle-Marke verkörpert Jameson das moderne Irland und soll mit dem Signature Drink „Jameson & Ginger Ale“ nicht nur die Bartender, sondern auch vor allem junge, urbane Verwender in den deutschen Trendmetropolen begeistern.

FIT mit priofit

Komplette Neuentwicklung einer Produktrange im Gesundheitsmarkt. Name, Logo, Claim, Geschäftsausstattung, Kommunikationsstrategie, Marketingunterstützung, PR-Strategie und -maßnahmen. Werbmittel getalten und den Verkauf unterstützen mit Präsentationsunterlagen. Webshop, der in der zweiten Runde gerade überarbeitet wird. Bezahlte soz. Media-Kampagnen in Facebook und Istagram. Die Produktrange wird gerade überarbeitet und mit neuen Produkten für den neuen Markt vorbereitet.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Royal Carribbean Cruises - Neue Wege der Bestandskundenaktivierung

RCI ist die derzeit größte Kreuzfahrtreederei weltweit. Auf der Suche nach neuen, intelligenten Wegen der Kundenreaktivierung kam das Marketingteam von RCI 2018 auf uns zu. Durch die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit spacedealer als Partneragentur konnte der Kunde darauf vertrauen, dass uns die Besonderheiten und Herausforderungen der Kreuzfahrtbranche im Allgemeinen und der RCI-Zielgruppen im Besonsderen bereits sehr gut vertraut waren. Das Ziel des Kunden war es, das außerordentlich wichtige Segment der Bestandskundschaft zielgenau anzusprechen: Wie konnte eine bereits vorhandene positive Markenerfahrung effizient in erneute Buchungen umgewandelt werden - auch außerhalb des klassischen Email-Marketings, im individuellen Umfeld des einzelnen Kunden?

 
Validiert

Markenbranding

Wer sind wir? Wo wollen wir hin? Wie haben wir uns entwickelt? Das waren die Fragen, die sich Petri gestellt hat. Aufgabe pwr: Markenfindung, Markenbranding, Redesign.

Dialog- und Aktivierungskampagne

Die Hamburger Sprakasse (HASPA) ist eine Hamburger Institution. Trotz herausragender Werte in Marken- und Kundenbefragungen schwächelte die Sparkasse in der Vergangenheit beim „Zug zum Tor“, sprich: Die große Beliebtheit konnte nicht im erhofften Umfang in Abschlüsse und neue Kunden überführt werden. Die Aufgabe bestand nun darin, nicht nur eine neue Kampagne zu entwickeln, sondern eine völlig neue Art der Kommunikation zu etablieren. Weg von reiner Haltungskommunikation, hin zu einer potentialbasierten Kommunikation mit Fokus auf Aktivierung und Empfehlung.

The Headbanging Banner

Die Power von zwei Netzen - Ziel der Kampagne war es die Vorteile ihrer Netz-Zusammenlegung von O2 und Eplus mit einer userfreundlichen Online-Werbeform zu bewerben .

Affiliate Marketing für Santander

Wachstum im Retail Banking durch den Vertrieb von Ratenkrediten und ausgewählten Kreditkarten.

 
Validiert

Steigerung des ROI für Virgin Experience Days

Virgin Experience Days bietet eine große Auswahl an partizipativen Aktivitäten, von Kaffeekränzchen bis hin zum Fallschirmspringen. Mit Optionen, die eine Vielzahl von Interessen und Standorten abdecken, ist es eine praktische Quelle für einzigartige Geschenke, die einfach zu durchsuchen und zu kaufen sind, auch in letzter Minute. Da die Marke keine lokalen Geschäfte besitzt, ist Online-Marketing eine natürliche Ergänzung. Die Hauptziele waren die Maximierung von Auftragseingang und Umsatz bei einem akzeptablen ROI

 
Validiert

Handel: B2B-Unternehmen mit spezifischem Nischenmarkt

Ziel war bei dem Kunden mit spezifischem Nischenmarkt neue Online Leads zu gewinnen und die Awareness zu steigern.

 
Validiert

Tourismus: Neugeborene Marke

Entwicklung einer Online-Marketing-Strategie

 
Validiert

Zeitersparnis im IT-Systemhaus

Wir habe dem IT-Systemhaus 4medien einen virtuellen Mitarbeiter geschaffen. Alle Kunden bekommen jetzt nun automatisch Terminvorschläge für Quartalsgespräche, Geburtstagsgrüße und Geschenke, Erinnerung an Backups sowie Lizenzverlängerungen. Kunden werden automatisch eingeladen, Bewertungen abzugeben und offene Angebote werden automatisiert nachgefasst.

4betterdays.com

4betterdays.com ist der Online-Handelsplatz für exklusives Handwerk aus Europa. Wir begleiten den nachhaltigen eCommerce Pionier mit Sitz in Innsbruck seit 2013. / Ziel: Stärkung Brand, Generierung Leads, Retargeting. Kampagnen Kanäle: Instagram, YouTube, Pinterest, Facebook, gschichten.com, Influencer. Metriken: z.B. Bienenposting Facebook → 40.000 erreichte Personen + 1.600 Likes + 70 Love + 241 Kommentare