Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Markt erschließen

Agenturmatching findet die passende Agentur für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen

MARKE MIT SYSTEM

Das Unternehmen Truma Gerätetechnik mit Stammsitz in Putzbrunn bei München agiert europaweit als Hersteller von Komfortprodukten wie Heiz- und Klimasystemen für Wohnwagen und Reisemobile. Eine überarbeitete Markensystematik verstärkt die Marke Truma nun visuell. Analyse, Weiterentwicklung der Grundelemente, Gestaltung und Systematisierung weiterer Markenelemente sowie der Roll-Out inklusive Manual-Erstellung (DE + EN) waren hierbei unsere Themen. Das neue Erscheinungbild findet nun Anwendung in der internen und externen Absenderkennung: Geschäftsausstattung, Broschüren, Anzeigen & Plakate, Fahrzeugbeschriftung, Verpackungen u.v.m.

 
Validiert

B2B Reiseplattform

B2B Plattform für Individualreisen. Planungs- und Buchungssystem für flexible Reisezusammenstellung und Preisberechnung. Bereitstellung zur Integration in 3rd Party Softwarelösungen.

 
Validiert

Konterbrause

Konterbrause hilft effektiv mit Elektrolyten und Vitaminen gegen den Kater nach einer durchfeierten Nacht. Unsere Freunde von Konterbrause, die Nachtschwärmer Judith und Nico, beauftragten uns mit der Konzeption und Umsetzung eines neuen Markenauftritts für das revolutionäre Anti-Kater-Getränk. Dabei sollte ein auffallendes und extravagantes Image kommuniziert und das Getränk in eine möglichst eigenständige Marktnische positioniert werden.

 
Validiert

Prospitalia

Als führender Einkaufsdienstleister am deutschen Klinikmarkt verschafft Prospitalia ihren Kunden und Partnern langfristige Wettbewerbsvorteile und Sicherheit in einem sich stetig wandelnden und komplexen Markt. Infolge mehrerer Akquisitionen und kontinuierlichen Wachstums von Prospitalia wurde ersichtlich, dass auch in der Markenkommunikation Handlungsbedarf bestand. Dabei sollte sowohl die Marktpostionionierung überarbeitet, als auch ein zeitgemäßer Unternehmensauftritt erarbeitet werden, um sich von Mitbewerbern stärker abzugrenzen und die langfristige Unternehmensstrategie zu unterstreichen.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Joimax GmbH

Das mittelständische Medizintechnik-Unternehmen Joimax aus Karlsruhe wurde 2013 online nur schlecht gefunden - zahlreiche Baustellen an der Website verhinderten eine bessere Online-Auffindbarkeit. Dabei war es der Wille der Geschäftsführung, auch online präsenter zu werden, sowohl für potentielle Patienten, als auch für Ärzte und Kliniken (b2b) die die Joimax Technologie einsetzen könnten.

casavi

casavi wurde 2015 mit dem Ziel gegründet Kommunikations- und Servicevorgänge im Immobilienumfeld effizienter und kundenfreundlicher zu gestalten. Die cloud-basierte Kundenservice-Plattform für die Wohnungswirtschaft vernetzt Eigentümer, Mieter, Verwalter, Facility Manager und weitere Dienstleister auf intelligente Art und Weise. Nachdem die ersten Jahre nach der Firmengründung erfolgreich absolviert wurden, ist casavi der Startup-Phase entwachsen. Im Zuge anhaltender Professionalisierung, war es unsere Aufgabe, den Kern der Marke gemeinsam mit dem Management Team herauszuarbeiten. Anschließend galt es die Marke visuell evolutionär weiterzuentwickeln und die Webseite neu zu entwickeln.

 
Validiert

Activaid

Activaid Recovery Shot ist die Antwort auf den berüchtigten „Morgen danach“. Für alle, die nachts gerne aus der Reihe tanzen und morgens besser in die Puschen kommen wollen, hat Activaid die Lösung: Hochkonzentrierte Chlorella-Alge, Curcuma, Kaktusfeige und Mariendistel vereint ergeben einen Shot, wie man ihn zuvor noch nicht erlebt hat. Und wir haben diesem Wunderelixiler seinen Namen, das Design und die Umverpackung gegeben. Als Nahrungsergänzungsmittel deklariert, stellten sich an das Branding von Activaid aber auch besondere Herausforderungen: Rechtskonforme Kommunikation für alle verbalen und visuellen Inhalte.

 
Validiert

Pure Flavour

Pure Flavours sind hochwertige Lebensmittelaromen. Sie sind kalorienfrei, hoch konzentriert und haben ein harmonisches Geschmacksprofil. Somit lässt sich mit ein paar Tropfen Pure Flavour Aroma das Essen oder Getränk ganz einfach mit einem intensiven Geschmack verfeinern. Das Münchner Start-up stand vor dem Problem eines veralteten Markenauftritts, der noch aus der Gründungszeit des Unternehmens stammt. Nach einem rasanten Wachstum stellte sich das anfängliche Design als nicht ausreichend professionell und universell einsetzbar dar.

 
Validiert

Flavourtech

FlavourTech ist ein führender internationaler Hersteller von haltbaren Lebensmitteln mit Hauptsitz in der Türkei, der sich seit mehr als einem Vierteljahrhundert auf qualitativ hochwertige Fertiggerichte und Getränke konzentriert. Bei unserer ersten Begegnung lag das Thema Rebranding in weiter Ferne und das Managementteam konzentrierte sich stattdessen auf punktuelle Maßnahmen. Wir schlugen vor, ein Markenaudit durchzuführen und die Kundenerfahrung zu analysieren. Eine solche externe Sichtweise zielte darauf ab, den Verkaufsprozess durch wertvolle Ideen anzureichern. Nach längerer Zusammenarbeit stimmten die Gründer unserer Schlussfolgerung zu, dass das Unternehmen zwar qualitativ hochwertige Produkte liefert, die Marke aber nicht diese Botschaft verkörpert – eine Diskrepanz, die sich indirekt auf den Verkaufsprozess auswirkt.

 
Validiert

agrion

agrion ist ein neuer Herausforderer im Bereich der Vermarktung von landwirtschaftlicher Fläche in Bulgarien und zweitgrößten Anbieter im Land. Das Unternehmen beschloss die Einführung eines für diese Branche völlig neuartigen Geschäftsmodells, indem es auf eine Vermarktung über klassische Ladenbüros setzte. INTO Branding wurde mit einem allumfassenden Branding-Programm beauftragt, das die komplette Entwicklung und den Roll-out der neugeborenen Marke umfasste.

 
Validiert

Troyan

Troyan ist der Name der Hauptstadt einer gleichnamigen Region in Bulgarien. Die einst schnell wachsende und bedeutsame Industrieregion hat nach dem Ende der Sowjet-Ära an Bedeutung verloren. Um dieser Entwicklung entgegenzuwirken, strebte die lokale Regierung eine strategische Neuausrichtung an. INTO Branding wurde damit beauftragt, »Troyan« als Regionalmarke zu entwickeln und zu gestalten. Das Projekt sollte zwei zentrale Ziele verfolgen: Die Entwicklung einer klaren Kommunikationsstrategie für die Region und die Betonung der hohen Wertigkeit lokaler Produkte und Dienstleistungen.

 
Validiert

Biletix

Biletix ist eine der führenden Full-Service-Agenturen im russischen Tourismussektor. In Zusammenhang mit dem Vorhaben, neben der Online-Plattform auch traditionelle Reisebüros zu eröffnen, beschloss das Management, den gesamten Markenauftritt zu überarbeiten. Gemeinsam mit Solovieva Team sollte INTO Branding die Kernbotschaften der Marke – wie die Freude, Familie und Freunde zu treffen sowie Abenteuerlust und Freiheit – in einer modernen Art und Weise kommunizieren.

 
Validiert

Portal für Datenschutzbeauftragte

Plattform für Datenschutzbeauftragte und Unternehmen zur einfachen Organisation aller DSGVO-Themen. Unkomplizierte Erstellung notwendiger DSGVO-konformer Unterlagen.

 
Validiert

MAN Sales Manager Conference Bus 2019

READY. SET. SAIL. In diesem Jahr war München das Ziel von Sales Managern aus der ganzen Welt, die sich zu einem intensiven Austausch im Rahmen einer internationalen Konferenz trafen. Unsere erfahrenen Locationscouts stellten bereits im Vorfeld sicher, dass alle gebuchten Venues den Anforderungen eines anspruchsvollen Tagungsprogramms inklusive winterlichem Eisstockschießens und einer glamourösen Casino Nacht gerecht wurden und legten so die Basis für ein reibungsloses Projekt- und Eventmanagement. In gewohnter Professionalität entwickelten wir außerdem das Key Visual, ein durchdachtes Wegeleitsystem, didaktisch leicht verständliche Präsentationen, Displays und Infoscreens sowie sämtliche flankierenden Kommunikationsmedien.

 
Validiert