Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Agentur-Projekte im Bereich Messe-PR

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Messe-PR für Sie.

Agenturmatching ist Deutschlands führende Agenturplattform. Wir kennen die Agenturwelt wie unsere Westentasche. Unser Versprechen: Wir finden die richtige Agentur für Ihr Projekt, Ihre Kampagne oder Ihre Firma. Unser Service ist kostenlos für Unternehmen.

Bekannt aus den Medien

So funktioniert Agenturmatching

1
Sie geben uns on­line die wichtigst­en Infos zu Ihrem Projekt
2
Eine/r unserer Matching-Profis über­nimmt die Recherche
3
Wir stellen Ihnen die drei best­passendst­en Agentur­en vor

Markteinführung IoT – Start listening to your heat exchanger

Die Schwerindustrie ist eine der letzten Branchen, die den Trend zur Digitalisierung nutzt. Denkste. Der Marktführer im Segment der Wärmetauscher – Schmidtsche Schack | Arvos – haucht seinen Produkten Intelligenz ein. Roberts hat das Unternehmen bei der Markteinführung begleitet – von der Namensentwicklung über die Markengestaltung bis zum Roll-Out.

Caritas: Employer Branding

Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. möchte sein Employer Branding zu verbessern und die Kommunikation mit Altenheimen Arbeitern zu stärken - damit alle Arbeiter konsequente Benutzerorientierung haben.

Deutsches Zentrum für Herz-Kreislauf-Forschung (DZHK)

CORPORATE PUBLISHING AUF HOCHGLANZ

WACHTER PARTNER relauncht "Ingenics Magazine" +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Die Unternehmensberatung Ingenics AG ist führender Gestalter des Industrie 4.0-Zeitalters. Einer der wichtigsten Pfeiler der Unternehmenskommunikation: Das hauseigene Blatt „Future News“. WACHTER PARTNER überzeugte mit seinem Konzept zur grundlegenden strategischen Neupositionierung zum „Ingenics Magazine“.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

NEUER MARKENAUFTRITT BEGEISTERT

Möbelhersteller putzt sich raus +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Neuer Markenauftritt für Geramöbel: WACHTER PARTNER positioniert den Möbelhersteller neu, entwickelt das Corporate Design und den Markenclaim „Büro erfolgreich eingerichtet“.

Omio

Omio ist eine Reiseplattform, die es ihren Nutzern ermöglicht, Bahn-, Bus- und Flugverbindungen in ganz Europa zu suchen und zu buchen. In Partnerschaft mit mehr als 800 europäischen Transportunternehmen revolutioniert Omio mit mehr Transparenz und einfacher Buchung die Reiseplanung von Ort zu Ort. Die Nutzer erhalten eine Übersicht der besten Bahn-, Bus- und Flugverbindungen, abhängig von Kosten, gesamter Reisezeit und kombinierten Teilstrecken. Omio macht die Reiseplanung einfach, flexibel und persönlich. Das Reise-Startup wurde 2013 unter dem Namen GoEuro gegründet und Anfang 2019 in Omio umbenannt. Im Firmensitz in Berlin arbeiten momentan 300 Mitarbeiter aus über 45 Ländern. Die letzte Finanzierungsrunde in Höhe von 150 Millionen US-Dollar durch die Investoren Kinnevik AB, Temasek und Hillhouse wurde im Oktober 2018 bekannt gegeben. Weitere Informationen zu Omio finden Sie unter https://de.omio.com.

Shopify

Shopify ist die führende E-Commerce-Plattform für verschiedene Vertriebswege. Händler können mit Shopify ihre Shops für vielfältige Vertriebskanäle wie Web, mobile Anwendungen und Seiten, Social Media, Marktplätze, den stationären Handel und Pop-up-Stores gestalten, einrichten und verwalten. Die Plattform bietet Händlern zudem ein leistungsfähiges Backoffice und einen einheitlichen Überblick über ihr Geschäft. Sie ist auf Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit ausgelegt, sodass Unternehmen jeder Größe die Technologie auf Enterprise-Niveau zur Verfügung steht. So unterstützt die Plattform das Direktkundengeschäft ihrer Händler von Anfang an. Shopify, mit Hauptsitz in Ottawa, Kanada, unterstützt derzeit über 800.000 Unternehmen in rund 175 Ländern. Zum deutschen Portfolio gehören Unternehmen wie Red Bull, Urbanara, Giesswein und Paul Valentine.

Withings

Withings ist der Pionier der Connected Health-Bewegung. Das Unternehmen entwickelt stilvolle, intelligente Produkte und Dienstleistungen, die den Menschen dabei helfen, glücklicher und gesünder zu leben. Gegründet von den innovativen Visionären Cédric Hutchings und Eric Carreel im Jahr 2008, ist Withings bestrebt, Menschen mit smarten Lösungen zu motivieren, gesunde Gewohnheiten einfach in den eigenen Alltag zu integrieren.
 Withings hat eine Reihe von preisgekrönten Produkten für den gesamten Gesundheitssektor entwickelt, darunter Activity Tracker (Steel, Steel HR, Steel HR Sport, Pulse HR und Withings Move), WLAN-Personenwaagen (Body Cardio, Body+, Body), Geräte mit EKG-Funktion (BPM Core, Move ECG), drahtlose Blutdruckmessgeräte (BPM) und eine fortschrittliche Schlafmatte (Sleep). Alle gesammelten Daten werden in der kostenfreien Health Mate App übersichtlich dargestellt. Nutzer erhalten Coachings, motivierende Empfehlungen und Einblicke, um wichtige Aspekte ihrer Gesundheit zu verstehen und ändern zu können. Weitere Informationen und Bildmaterial unter withings.com.

Digi-Butler: der persönliche Assistent für das Digitale Leben

Der Digi-Butler ist ein Service, der auf einer einfachen Einsicht beruht: Die meisten Digital-Nomaden, Influencer, Blogger und Unternehmensgründer leben und denken digital. Das passt wunderbar in die aktuelle Arbeits- und Lebensplanung vieler Menschen, kollidiert aber mit preussischer Denkweise in Punkto ladungsfähiger Adresse, Impressum, Datumschutzgrundverordnung, Anbieterkennzeichnung und ähnlichen Eisenkugeln.

WebID Solutions

Mit dem Identverfahren und dem Vertragsabschluss-System der WebID können sich Nutzer sofort und sicher identifizieren und auch komplexe Verträge online unterzeichnen – immer, weltweit von überall und mit jedem internetfähigen Gerät. WebID genießt hohes Vertrauen, bis heute wurden mehr als 90 Mio. Datenfelder von Nutzern sicher auf Echtheit geprüft und diese identifiziert.

PLEXIGLAS DEUTSCHLAND auf der Chinaplast Shanghai

Für unseren Kunden Plexiglas Deutschland haben wir einen 70qm großen Messestand für die Chinaplast in Shanghai realisiert.

Finanzierung geglückt: mittels PR zum Liebling der Investoren

Das AdTech HYGH kämpft in einem einem Markt gegen Giganten der Werbeindustrie. Gleichzeitig befindet sich das Start-Up inmitten einer Finanzierungsphase und ist an BETTERTRUST herangetreten, um Investoren und potentielle Neukunden von sich zu überzeugen. Da das Produkt noch nicht marktreif war, musste die Kommunikation besonders gut kaligiriert sein. Denn der Druck neue potentielle Investoren anzusprechen ist groß. Das Ziel: Steigerung der Reichweite und Aufmerksamkeit.

Caritas: Messedesign für Personalmarketing

Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. ist mehrmals im Jahr auf ausgewählten Personalmessen vertreten. Mit seiner Präsenz möchte der Verband neue Auszubildende und Mitarbeiter gewinnen und sein Employer Branding stärken.

Gore - Das Prinzip der Einzigartigkeit

W. L. Gore & Associates ist kreatives Technologie-Unternehmen mit Schwerpunkt auf Erforschung und Entwicklung innovativer Produkte in den Bereichen Elektronik, Funktionstextilien, Industrie- und Medizinprodukte. Aufgabe von consense ist es, mit der Kommunikation den B2B-Vertrieb von hochkomplexen Funktionstextilien zu unterstützen und das Unternehmen auf dem deutschen Markt als Technologie- und Innovationsführer zu positionieren. Neben der Unternehmenskommunikation vertraut Gore auf consense auch bei der Social Media Beratung.

ZON EICHEN

Verzwickt. Das Siegerländer Familienunternehmen Schreinerei Leber hatte auf der Flipses Wiese im Dorf Eichen bei Krombach etwas komplett Außerordentliches geschaffen. Eine Tischlerei als gläserne Manufaktur im Erdgeschoss, darüber eine Ausstellung – genannt Quadra – mit feinstem europäischen Interiordesign. Berlin, Paris, Mailand. So richtig edel. Und insgesamt so einzigartig neu, dass man nicht sagen oder erklären konnte, was genau da entstanden war. An diesem vertrackten Punkt kamen wir ins Spiel. Eine Marke schaffen, die alles verbindet, erklärt, ausdrückt, auf den Punkt bringt, dem Entstandenen vielleicht einen neuen Namen gibt – und eine Gestalt. Erst hobeln, dann feinschleifen.

Über Agenturmatching

über
2k
zufriedene Unternehmen
2,5
Mio. €
bis dato höchster Einzeletat

Auswahl unserer Kooperationspartner

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    „Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.“
    Niclas von Seidlitz
    Global HR Generalist
  • Susanne Kopsch
    „Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.“
    Susanne Kopsch
    Manager Marketing Communications
  • Stefan Eichhorn
    „Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.“
    Stefan Eichhorn
    Social Media Koordinator
  • ​Christian Griem
    „Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.“
    ​Christian Griem
    Bereichsleiter Markthalle
  • Katharina Keupp
    „Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.“
    Katharina Keupp
    Projektleiterin Command Control
  • Jonathan Kohl
    „Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.“
    Jonathan Kohl
    Gründer & CEO
  • Goran Goić
    „Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.“
    Goran Goić
    Leiter Unternehmenskommunikation
  • Markus Schmid
    „Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.“
    Markus Schmid
    Marketing Berater
  • ​Thomas Kaiser
    „Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.“
    ​Thomas Kaiser
    Head of Int. Marketing North Kiteboarding
  • Dr. Matthias Salge
    „Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.“
    Dr. Matthias Salge
    Sprecher des Vorstands
  • Jennifer Kammer
    „Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.“
    Jennifer Kammer
    Marketing Agrar
  • Julia von Westerholt
    „Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.“
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

Jetzt Starten

Lassen Sie uns die richtige Agentur finden.

Axel roitzsch
Axel Roitzsch

Kontakt

Bei Fragen zu unserem Matching Prozess kontaktieren Sie uns gerne