Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Messedesign

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Messedesign für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Messedesign

ESYLUX (Gebäudesystemtechnik)

Make it simple, say it clear. ESYLUX macht Gebäudesystemtechnik einfach. Und genauso sollte auch die Markenpositionierung für den Senkrechtstarter der Branche aussehen. Zielgruppe: Elektroinstallateure, Planer und Architekten. Unter dem Claim „Performance for Simplicity“ hat die Agentur einen starken Unternehmensauftritt entwickelt, vom Branding über Literatur und Verkaufsförderung bis hin zum Messeauftritt. Interessiert an weiteren Infos zum Case? Bitte Link neben kleinem zuk. Logo oben rechts klicken.

PAM Saint Gobain (Gebäudeentwässerung)

Rohrsysteme aus Guss vs. Kunststoff-Konkurrenz. PAM Saint-Gobain setzt mit dem größten Portfolio in kompromissloser Qualität voll und ganz auf das robuste und nachhaltige Material. Weil das der Zielgruppe bis dato aber nicht ganz klar ist, hat zuk. ein neues Messekonzept entwickelt: Motto, Logo-Tagline und besonders das auffällige Key-Visual inszenieren die gusseisernen Vorteile viel selbstbewusster und emotionaler als bisher. Und lassen keinen Zweifel daran, warum PAM Saint-Gobain auch in Zukunft die erste Wahl für eine sichere Gebäudeentwässerung ist. Interessiert an weiteren Infos zum Case? Bitte Link neben kleinem zuk. Logo oben rechts klicken.

Brand & Retail Design - Premium am POS

Im Rahmen eines integrierten Marken- und Designrelaunches haben wir Sennheiser ganzheitlich als Premium Marke positioniert. Unsere Arbeit erstreckte sich hierbei über alle Kontaktpunkte, offline und online. Wesentliche Säule im B2C ist ein stringenter Auftritt, der sich vom Verpackungsdesign über ein modulares POS-System bis hin zu Flagship-Stores erstreckt.

Corporate Design - Impuls für den Verkauf

Im Zuge eines integrierten Markenrelaunches haben wir Škoda als sympathische „Familienmarke“ positioniert und den Auftritt umfassend modernisiert. Für den weltweiten Vertrieb haben wir den Handelsauftritt und die System-Architektur für Neubauten überarbeitet. Ein neuer Verkaufsprozess („Sales-Talk next to Car“) und innovative Präsentations-formen im Zubehörbereich geben dem Vertrieb neuen Schwung.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Corporate Design - Relaunch der Klassiker

Der Markt für Old- und Young Timer boomt, die Preise für automobile Schätze erreichen ungeahnte Höhen. Für Bosch ist der Unternehmensbereich Classic nicht nur ein lukratives Geschäft, sondern zugleich die Keimzelle der heutigen Markenidentität. Um das Geschäfts- und Imagepotenzial auszuschöpfen, haben wir den Gesamtauftritt überarbeitet. Für den Einsatz auf Messen und Events haben wir einen eindrucksvollen 30t-Roadtruck konzipiert und realisiert.

Retail Design: Neues Gesicht am Airport

Am Anfang stand die Idee, den eigenen namenlosen Duty-Free-Shops ein unverwechselbares Gesicht zu geben. Vor diesem Hintergrund entwickelten wir für Gebr. Heinemann eine Marke mit starker Persönlichkeit und Servicecharakter. Heute ist Heinemann eine erfolgreiche, wachsende Marke im weltweiten Travel Retail. Wir pflegen und erweitern das Corporate- & Retail-System kontinuierlich und unterstützen bei Ausschreibungen und dem internationalen Roll-out.

Schell (Sanitärarmaturen)

Sanitärräume sind ein hart umkämpfter Markt – viele große Marken, viel Wettbewerb. Wie kann sich der mittelständische Armaturenhersteller SCHELL gegenüber Grohe, Geberit & Co. zu differenzieren? Die Antwort: als der Spezialist für öffentliche Sanitärräume. Marktforschungsergebnisse haben gezeigt, dass sich die Positionierung dank konsequenter und langfristig angelegter Markenarbeit gemeinsam mit zuk. ausgezahlt haben. Interessiert an weiteren Infos zum Case? Bitte Link neben kleinem zuk. Logo oben rechts klicken.

Nestler-matho GmbH & Co. KG | Technique meets Design.

Die Nestler-matho GmbH und Co. KG gehört zu den führenden Designartikelimporteuren und Großhändlern in Deutschland. Connect ist seit über 18 Jahren verantwortlich für die ganzheitliche Markenaufstellung: „Technique meets Design“ und fungiert als outgesourcte Marketingabteilung. Zu unseren Aufgaben zählen die Programmierung und Wartung des Online-Shops sowie die Entwicklung eines Slogans, die jährliche Produktion des Haupt- und Highlight-Katalogs in vier Sprachen inklusive Produktfotografie. Auch die dabei anfallenden Daten werden von uns komplett organisiert und verarbeitet. So sind wir also verantwortlich für das einheitliches Corporate Design unseres Kunden Nestler-matho®.

Lead-Agentur für Unternehmenskommunikation

Die TransnetBW GmbH ist der Übertragungsnetzbetreiber für Baden-Württemberg. Das Unternehmen stellt sein Höchstspannungsnetz allen Marktteilnehmern zu transparenten und diskriminierungsfreien Bedingungen zur Verfügung. Eine der wesentlichen Aufgaben für TransnetBW ist die Kommunikation gegenüber verschiedenen, heterogenen Öffentlichkeiten. Hier will sich das Unternehmen als innovativ, transparent und dialogorientiert präsentieren, um die Marke permanent zu stärken. Das betrifft sowohl interne als auch externe Zielgruppen wie Mitarbeiter, Bürger, Politik oder Verteilnetzbetreiber. Als Lead-Agentur übernehmen wir alle Aufgaben der Unternehmenskommunikation, sowohl im digitalen als auch im klassischen Bereich. Wir sorgen dafür, dass die Anliegen von TransnetBW konvergent und passgenau auf allen relevanten Kanälen kommuniziert werden.

A. Lange & Söhne – Experience Library

Experience Library – Die Herkunft der Marke A. Lange & Söhne

International Media Launch BMW M6 Gran Coupé und BMW Z4 Roadster

International Media Launch BMW M6 Gran Coupé und BMW Z4 Roadster Event-Projektleitung: Penta GmbH

ERWIN HYMER GROUP – GUTE REISE

Europas führender Hersteller von Reisemobilen brauchte 2014 einen neuen Anstrich – kurz: ein neues Corporate Design. Die Messlatte lag hoch, wir haben Sie souverän übersprungen. Mit einem frischen Anzeigen- und Broschüren-Konzept, einer neuen Geschäftsausstattung und einer modernen Website, als digitaler Ausdruck einer der schönsten Reiseformen. Funktional, inspirierend und zugleich informativ. Technical Specs: Responsive Design, Content-Management-System, UI/UX freundlich, SEO optimiert.

KRONENBROT – DIE KRONE DER BACKKUNST

Leckerer Auftritt für einen großen Industriebäcker aus Würselen, der noch viel vor hat: Im Zuge einer Neustrukturierung des Unternehmens wurde von uns der komplette Markenauftritt 2017 neu entwickelt – von der Website über die Verkaufsliteratur und das Verpackung-Design bis hin zu einem modernen Messestand. Kurz: das volle Programm!

IVECO – KEEP ON TRUCKING

360 Grad für B2B par excellence: als einer der führenden Nutzfahrzeughersteller setzt Iveco seit 2004 auf unsere Expertise und kreative Power. Ganz gleich ob Digital oder Print – oder beides. Wir vernetzen alle Kommunikationskanäle spielend und sorgen so dafür, dass Iveco kommunikativ auf der Überholspur bleibt. Zum Beispiel mit einem neuen Web-Auftritt und der kompletten Content-Pflege für die DACH Region samt Digital Signage an über 40 Standorten. Ebenfalls in unserer Verantwortung: Pflege und Content-Creation aller relevanten Social Media-Kanäle: Xing, LinkedIn, Facebook. Daneben setzen wir eine Vielzahl von Verkaufs-Kampagnen um und unterstützen den Handel bei allen Direct-Marketing-Massnahmen. Natürlich sinnvoll vernetzt mit den anderen Medien. So geben jedem Werbe-Euro mehr PS, sorry – kw.