Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Mobile Commerce

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Mobile Commerce für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Mobile Commerce

Lehraufträge an der FOM Hochschule

Seit dem Sommersemester 2017 halten wir Lehraufträge an der FOM Fachhochschule für Ökonomie & Management in Berlin in den Modulen "Webkonzeptionierung" und "Data Science & Machine Learning" Dort lehrt unser Geschäftsführer Philipp Koch verschiedene Module, u.a. einen Lehrauftrag in "Data Science & Big Data" und lehrt die Entwicklung von Modellen zur prädiktiven Analysen. Die Lehrinhalte umfassen dabei sowohl simple Modelle wie Entscheidungsbäume und Random Forests als auch komplexe Deep Neural Networks. Auch die Bewertung, Auswahl, Implementierung und Verbesserung von Machine Learning Modellen ist Teil des Vorlesungsinhalts.

Gravis - eCommerce Support

GRAVIS ist der größte deutsche Reseller für Apple Produkte. Alle Produkte werden auch im Online-Shop angeboten. Es existiert des Weiteren ein eigener, zentraler Reparaturservice mit zertifizierten Technikern, ebenfalls mit Sitz in Berlin, sowie Filialen mit eigenem technischem Service. Es gibt insgesamt über 41 Filialen deutschlandweit.

Betreuung Fidelity International

Seit 2003 arbeiten wir mit Fidelity zusammen und haben gemeinsam unzählige Einzelprojekte realisiert - wie den Relaunch von fidelity.de und Apps wie die MyFidelity App. Von der Abwicklung tagesaktuellen Geschäfts, über Konzeption, Gestaltung und Entwicklung effizienter Online-Tools und mobiler Lösungen bis zur Umsetzung diverser Werbemittel sorgen wir so online für die optimale Verpackung der verschiedenen Produktbotschaften.

MFMS SOLUTIONS

Die MFMS Solutions ist in Russland der zweitgrößte Dienstleister für SMS-Versand im Bereich Finanztechnologie. Für das Projekt Advisa deckte unser Beitrag das komplette Spektrum von der Idee / Konzeption, dem zu entwickelnden Corporate Design über UI/UX, Prototyping und Analyse ab. Wir realisierten für diesen Kunden die Umsetzung mit einen Team vor Ort inkl. Anpassung der Server-Technologie, und Apps für Windows-Phone, Android und iOS. Aufgaben: Markenarbeit, Corporate, Konzeption, Programmierung, UI/UX Branche: Finanzwesen

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Adidas - Hole in One für ein 3-tägiges Golf Event

Alle Jahre wieder bittet Adidas in Herzogenaurach zum Abschlag. Wir wurden regelmäßig damit beauftragt ein neues Konzept für das Golf and More Event zu entwickeln. Von der Entwicklung des Keyvisuals über die Ausgestaltung der Werbemittel und Informationsmaterialien bis hin zur Eventausstattung haben wir pünktlich zum Abschlag ein rundes Paket abgeliefert.

Marry Me - App Installs

Automotive Lighting – Vertriebs-App

Mit der richtigen App wird aus dem iPad beinahe alles, was man sich nur vorstellen kann: Spielkonsole, elektronisches Buch, Musikinstrument oder die optimale Unterstützung bei der Wahl des richtigen Scheinwerfers für die C-Klasse von Mercedes-Benz. Mit der von Beaufort 8 entwickelten Vertriebs-App begibt sich der potentielle Käufer auf eine Erlebnisreise durch die intelligenten Lichtsysteme unseres Kunden Automotive-Lighting – sowohl im Self-Service als im Gespräch mit dem Händler. Manchmal ist die Produktpräsentation eben genau so richtungsweisend wie das Produkt selbst.

Lager- und Abverkaufsware schneller verkaufen

Neue Verkaufsstücke sind auf dem Weg und die Ausstellungs- und Lagerflächen stehen voll? Die neue Saison beginnt und hochwertige Möbel aus der Vorsaison konnten noch nicht verkauft werden. Es mangelt an Verkaufsfläche, die der Vielzahl an Produkten gerecht wird. Eine Plattform muss her, die nicht viel Platz einnimmt und dennoch das Produkt ausreichend bewerben kann. Der Verkaufsaufwand sollte gering gehalten werden. Denn: Der Verkauf der neu gelieferten Ware muss ebenfalls geplant und koordiniert werden.

 
Validiert

Produktkonfigurator - E-Commerce

Unser Kunde bachmaier liefert weltweit professionelles Equipment für Akustiker, Gehörschutzproduzenten und Otoplastiklabore. Für seine höchst erfolgreiche Produktlinie der „in ear“-Kopfhörer HEAROS wünschte er sich eine starke Bühnenpräsenz – in Form eines eigenen Webshops, der genau auf die junge Zielgruppe – vorwiegend Musiker und Musikliebhaber - zugeschnitten ist. Als ganz essentielles Feature stand der Produktkonfigurator im Vordergrund, mit dem Nutzer ihre HEAROS individuell gestalten können.

FC Schalke 04: Beratung zur Digitalen Transformation

Wie funktioniert die digitale Transformation eines Fußball-Bundesligavereins? Der FC Schalke 04 erklärt, wie er seine Fans mit Hilfe von Data-Driven Marketing personalisiert ansprechen und dabei gleichzeitig seinem Ruf als traditioneller Fußballverein gerecht werden will. Unsere Ausgangsbasis ist komfortabel: Der FC Schalke 04 hat mehr als zehn Millionen Sympathisanten, 145.000 Mitglieder und 1.500 Fanclubs weltweit. Wir haben fantastische Fans und einen hohen Bekanntheitsgrad. Und wir haben Ambitionen: Wir wollen zu den Top-Ten-Clubmarken in Europa gehören: sportlich, aber auch wirtschaftlich und emotional. Wie wir das erreichen? Wir wollen neue Wege gehen und darin führend werden. Sowohl im digitalen Bereich als auch in ausländischen Märkten. Dafür müssen wir uns digital transformieren. Da die digitale Transformation ein weites Feld ist, haben wir zuerst unsere Ziele festgelegt. Dazu zählen Steigerung Fan-Engagement jedes einzelnen Leads Umsatzerlössteigerung über alle Fanangebote hinweg Effektivitätssteigerung der Marketingmaßnahmen Erschließung und Ausnutzung von Cross- und Upselling-Potenzialen Vernetzung von redaktionellem und kommerziellem Content über alle Media-Kanäle hinweg zielgruppengenaue Marketingmaßnahmen (Targeting) Erschließung neuer Zielgruppen (Zielgruppenerweiterung). Unser Vorgehen: Wir stellen den Fan und sein Engagement ins Zentrum unserer Aktivitäten.

Omni-Channel-Manager

Cloudstock bringt mit wenig Aufwand den stationären Handel in die Onlinewelt. Der Nutzer kann sein eigenes Warenwirtschaftssystem mit cloudstock verbinden, Artikel und Bestände werden automatisch synchronisiert. Wir übernehmen die Verbindung zu vielen gängigen Shopsystemen, E-Commercetools und Online-Marktplätzen. Der Warenbestand und eintreffende Bestellungen aus Online-Shops werden über cloudstock an das Warenwirtschaftssystem geschickt und verarbeitet. ✓ verschiedene Schnittstellen möglich ✓ Produktupload mit einem Klick ✓ Aktivierung der Schnittstelle innerhalb von 24h ✓ Automatisches Versandhandling ✓ Automatische Synchronisierung von Beständen und Daten ✓ Dokumentation und Archivierung von Bestelldaten

 
Validiert

adidas Experten Netzwerke

Mit dem Social Network SaaS-Tool "CrowdWorld" von anythingabout betreibt adidas drei geschlossene private Social Networks zur Kommunikation mit Sportartikelverkäufern im Einzelhandel, darunter ein gemeinsames Netzwerk der adidas Experten für Football, Running, Outdoor und Ambassadors. Die Plattformen informieren über neue adidas Produkte und unterstützen den medialen Austausch von Erfahrungen der Nutzer im Verkauf dieser. Geschlossene Bereiche ermöglichen gezieltes Arbeiten, gemeinsame Bereiche fördern die Kommunikation zwischen bestimmten Gruppen. Zudem können Dokumente oder Events zentral zur Verfügung gestellt und durch die Anpassung an mobile Endgeräte von überall abgerufen werden. Eine Integration von Social Media-Inhalten als Ergänzung zu den Themen oder zur Anzeige aktueller Neuigkeiten ist ebenfalls möglich.

Digitale Vertriebsunterstützung für Vaillant

Nach wie vor ist das Internet ein stetig wachsender Vertriebskanal für nahezu alle Dinge des Lebens – ein Heizungssystem unterwegs über das Smartphone oder zu Hause am Schreibtisch zu bestellen, stellt nichtsdestotrotz ein Novum dar. Vaillant bietet auf einer gemeinsam mit Neoskop entwickelten Plattform Heizungsmodernisierung und -installation als E-Commerce-Lösung an – und rückt dabei die Bedürfnisse des Kunden und der betreuenden Fachpartner in den Fokus. Nach dem Deutschland-Start von HeizungOnline 2016 folgten angepasste Versionen der Plattform für Vaillant in den Niederlanden (Kiesvoorvaillant) und Bulex in Belgien (instalxpert). Aufgrund der modularen Struktur der Plattform können Funktionen einzelner Länder nahtlos getauscht und adaptiert werden, so dass weitere europäische Länder bereits dieses Jahr Ihren Fachhandwerkern vor Ort länderspezifische Versionen dieses innovativen Vertriebskanals anbieten werden. In dem Projekt arbeiten wir gemeinsam mit Vaillant in einem Scrum-Team. Zertifizierte Scrum-Master und Product-Owner auf beiden Seiten begleiten den Prozess, pflegen das gemeinsame Backlog sowie das JIRA-Scrum-Board und steuern Dailies, Plannings und Reviews über eine Entfernung von fast 300 Kilometern für einen reibungslosen Projektablauf zwischen Entwicklern, Konzeptern, Designern und Textern.

 
Validiert

OLB - Banking

Für die Oldenburgische Landesbank AG wurde von uns eine online Banking App entwickelt. Mit der kostenfreien OLB - Banking App können bequem, einfach und komfortabel Bankgeschäfte erledigt werden - unabhängig von Ort und Zeit. Salden und Umsätze der Konten sind in realtime abrufbar, Depotbestände können eingesehen und Überweisungen ausgeführt werden. Zudem lassen sich Daueraufträge verwalten und Terminüberweisungen durchführen. Zusätzlich lassen sich über die App Filialen der OLB Bank suchen und Geldautomaten finden, die für OLB-Kunden gebührenfrei genutzt werden können.

 
Validiert