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Agentur-Projekte im Bereich Out of Home

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Out of Home für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Die besten Cases von Agenturen für Out of Home

Markenbildung VDI Zentrum Ressourceneffizienz

In diesem Projekt ging es um die strategische wie visuelle Bildung der Marke VDI ZRE für die Zielgruppe KMU. GoYa! konnte sich in einem mehrstufigen Pitch gegen namhafte Agenturen durchsetzen. Mittels der Entwicklung eines Leitbildes zur Ressourceneffizienz und eines Kommunikationskonzeptes sollte eine „Themeninszenierung und Themenmobilisierung in Sachen Ressourceneffizienz” bei der strategischen Zielgruppe KMU sowie allgemein bei Politik und Öffentlichkeit realisiert werden, um so den Nutzen der Ressourceneffizienz-Idee bei Wirtschaft, Politik und Gesellschaft stärker zu verankern. Die zentrale Kommunikationsaufgabe bestand in der Entwicklung und Gestaltung einer Kampagne für das Vermittlungs- und Aktivierungsthema Ressourceneffizienz, welche einen ständigen Bildungs-, Lern- und Handlungsprozess mitinitiiert.

SCHÖNER OHNE HEPATITIS C

Eine bundesweit sichtbare Kampagne für die breite Öffentlichkeit, um Aufmerksamkeit und Bewusstsein für das Thema Hepatitis C zu schaffen, sowie Engagement in der Präventionsarbeit gegenüber den Betroffenen. Anhand von Beispielen sollte verdeutlicht werden, dass eine Infektion in bestimmten Situationen auch die Normalbevölkerung treffen kann, z. B. beim Tätowieren oder Piercen. MSD sollte zudem als Spezialist mit langjähriger Erfahrung im Bereich Hepatitis C wahrgenommen werden, der sich aktiv einbringt und verantwortungsvolle Lösungen anbietet.

Komm! Arbeitgebermarke und Jobportal für Deutschland´s größte Kälte...

Der Fachkräfte- und Nachwuchsmangel der Kälte-Klima-Branche veranlasst 2012 die DAIKIN Airconditioning Deutschland GmbH, Niederlassung des Weltmarktführers DAIKIN mit 140 Mitarbeitern und Sitz in Unterhaching bei München, mit ASM eine einzigartige Arbeitgeberinitiative zu starten. Einzigartig, weil sich der managementgeführte Konzern und die inhabergeführten, mittelständischen DAIKIN Fachpartnerbetriebe zu einem gemeinsamen Arbeitgeberversprechen bekennen. Die Ziele: Erhöhung der Bewerbungen für Top-Stellenangebote bei „Deutschlands größter Kälte-Klima-Allianz“ mit insgesamt über 3.500 Mitarbeitern und gemeinsam über einer Milliarde Euro Umsatz. Gemeinsam nutzen Handwerk und Industrie ihre Stärken, um ihren jeweiligen Bekanntheitsgrad zu steigern, mit zukunftssicheren Berufen Mitarbeiter zu gewinnen und neue Absatzpotenziale zu schaffen. Nach einem ASM Employer Branding Workshop mit DAIKIN Marketing, HR und Fachpartnern entwickelt ASM die Gemeinschafts-Arbeitgebermarke Komm!, Arbeitgeberversprechen, Positionierung, Kommunikationsstrategie, das Jobportal www.meinzukunftsberuf.com, Werbemittel, Anzeigen, 18/1-Plakate, Messeauftritte und Medienpakete einschl. Schul- und Hochschulmarketing. Heute ist Komm! das etablierte Mentorenprogramm zur Förderung der Personalführungsqualifikationen in den Fachbetrieben, z. B. mit Vorträgen und Workshops zu Personalthemen wie Zielvereinbarungen, Mitarbeitergesprächen, Team-/Gruppendynamik oder Lebensarbeitszeitkonten.

 
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Die Suzuki Vorteilskollektion – Nationale VKF Kampagne

Die vier verschieden positionierten Aktionsmodelle des Suzuki Swift, Swift Sport, Vitara und SX4 S-Cross, die komplett unterschiedliche Zielgruppenansprachen und Angebotspakete mit sich bringen, sollten unter ein gemeinsames Dach gebracht werden, um sofortige Abverkäufe zu generieren. Im 1. Quartal des neuen Jahres, dem traditionell verkaufsschwächsten überhaupt, galt es Besucher in die Showrooms zu locken und zu begeistern.

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ibis Image Kampage

Die ibis Familie ist mit über 2.000 Hotels weltweit vertreten und setzt neue Standards im Segment der Economy Hotels. Erholsamen Schlaf garantiert das komfortable Sweet Bed by ibis™ und ein reichhaltiges Frühstücksangebot von 04:00 – 12:00 Uhr sorgt für einen gelungenen Start in den Tag. Dieses Angebot sollte bei der Zielgruppe platziert werden.

 
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Harley-Davidson – die ganze Welt der Werbung

Ganz gleich, ob die Einführung eines neuen Modells, die Kreation einer groß angelegten Probefahrtkampagne oder das Umsetzen internationaler Kampagnen – als Leadagentur von Harley-Davidson Deutschland, Österreich und Schweiz entwickeln wir regelmäßig aufmerksamkeitsstarke Maßnahmen. Das markentypische Harley Feeling verbreiten wir aber nicht nur in den klassischen Medien. Für die Social-Media-Seiten unseres Kunden liefern wir den kompletten Content – von Kampagnen bis zu Liveberichten. Die knapp 100 Harley-Davidson Händler versorgen wir mit allem, was sie für ihr Business benötigen – von der Fahrzeugbeklebung über den Thekenaufsteller bis hin zur Funk- und Kinowerbung. Die Kunst besteht dabei darin, jeden Tag die höchstmögliche Händlerindividualität mit dem übergeordneten Markenauftritt zu vereinen. Genau das leistet auch unser effizientes Marketingtool. Hier können unter anderem Newsletter konfiguriert werden, die beim Design und bei den Inhalten zahlreiche Freiheiten bieten. Viele Möglichkeiten gibt es auch bei den Websites, die wir für Harley-Davidson Händler erstellen. Und das Beste ist: Eine Rundum-Websitebetreuung gibt es auf Wunsch gleich dazu.

Merck - Make great things happen.

Die Employer Branding Kampagne für das Pharmaunternehmen Merck hatte die Aufgabe, den HR-Claim „MAKE GREAT THINGS HAPPEN“ mit Leben zu füllen – über alle Touchpoints in Print, OOH, Online und Social Media inklusive des Relaunchs von 56 internationalen Karriere-Websites! Nichts füllt besser mit Leben als Menschen. Menschen mit einem besonderen Spirit. Denn wer etwas bewegen will, muss selbst etwas haben, das ihn antreibt. Wir zeigen die Merck-Menschen, die schon immer neugieriger, offener, ausdauernder waren. Sie haben bei Merck ihre Berufung zum Beruf gemacht. Weitere Cases finden Sie hier: http://huth-wenzel.de/huth-wenzel-werbeagentur/portfolio/kunden

yourfone - Auf DU und DU.

Für die junge Mobilfunkmarke yourfone haben wir eine Multi-Channel Kampagne plus Kampagnen-Slogan mit starker Online/Offline-Verzahnung entwickelt. Um sich in einem sehr kompetitiven Umfeld zu behaupten, muss yourfone mit einer sehr eigenen Story und Tonalität in den Markt gehen. Der Treiber kam direkt aus dem Markennamen: Das „DU!“ mit Ausrufezeichen. Das „Du“ schafft direktes Involvement. Jede Aussage ist ein (humorvolles) Kompliment an die Zielgruppe. Egal ob es um Tarife oder Produkte geht. Die Kampagne funktioniert an jedem Touchpoint und überzeugt sowohl als Typo-Lösung als auch in Verbindung mit stylischen Bildern.

campusglueck | MARKENENTWICKLUNG

Für die BGP Investment konzipiert Kabelbrand Kommunikation ein 'House Of Brands', welches bundesweit agiert und unterschiedliche Zielsegmente maßgeschneiderte Angebote bereitstellt. So entwickelte Kabelbrand Kommunikation die Marke 'campusglueck', ein deutschlandweites Wohnprojekt für Studenten. Vom Naming, über CI und CD, bis hin zur Marken- und Kommunikationsstrategie, betreut Kabelbrand Kommunikation auch den Aufbau der Kommunikations-Kanäle, das Content-Management, Print- und Online-Materialien sowie alle Live-Promotions.

Samsung Electronics Switzerland, "Perspactives"

Seit den Olym­pi­schen Spie­len 2014 wird die nach­hal­ti­ge För­de­rung von Schwei­zer Sport­ta­len­ten durch Samsung mit einer au­then­ti­schen 360° Kam­pa­gne für eine junge Ziel­grup­pe ak­ti­viert. Snow­boar­ding, Free­s­ki­ing, Ski Cross und Rad­fah­ren sind die Play­grounds der Kam­pa­gnen­platt­form PER­SPAC­TIVES. Der zen­tra­le Hub www.​per​spac​tive​s.​com ist Aus­gangs­punkt für maß­ge­schnei­dert pro­du­zier­ten Con­tent wie z.B. einen 360°-Snow­board-Film, in­ter­ak­ti­ve Ak­ti­vie­rungs­maß­nah­men vom Ge­winn­spiel bis zur Ins­ta­gram Chal­len­ge sowie Brand Ex­pe­ri­ence Events und Work­shops. Die pro­mi­nen­ten Mar­ken­bot­schaf­ter agie­ren als Mei­nungs­bild­ner, die durch ihr Stan­ding in der Co­re-Sze­ne Kom­mu­ni­ka­ti­on auf Au­gen­hö­he mit der Ziel­grup­pe er­mög­li­chen.

 
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RUBY Hotel – Aus einer Idee machen wir eine Marke

Das Konzept für eine neue Hotelkette von Stunde null an zu entwerfen, gehört mit Sicherheit zu den spannendsten Aufgaben. Ausgehend von Philosophie und gewünschten Produkt DNA der Ruby Hotels, erschufen wir eine erfolgreiche Marke. Die komplette Hotelausstattung von der Bodylotion bis zur Keycard gestalten wir für die 6 aktuellen Häuser sowie für die kommenden 5 Häuser europaweit.

Ruby Hotels – Dynamisches Wachstum auf allen Kanälen

Ruby Hotels haben eine Philosophie: Lean Luxury. Dieser schlanke Luxus sollte sich auch auf der neuen Website wiederfinden. Unwichtiges weglassen, das war unsere Devise. Wir konzentrierten uns auf eine intuitive Userführung und eine unverwechselbares Design, das alle Hotels und Standorte unter ein Dach bekommt. Technisch state of the Art mit Schnittstellen zur Internet Booking Engine, Shops, Blogs, Social Media und Ruby Radio.

Langenscheidt Vorschauen – Redesign für das aussichtsreichste Marke...

Um den Buchhändlern das breite und tiefe Langenscheidt Sortiment zu präsentieren, gibt es das große Marketing Tool, die sogenannte “Langenscheidt Vorschau”. Nach 3 Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit bekamen wir den Auftrag, das Layout und die Gestaltung des umfangreichen B2B Katalogs neu zu entwickeln. Wir gestalteten ein Corporate Design für die Bereiche, Entertainment, Kids und Wörterbücher. Aus Liebe zum Detail haben wir die Kids Vorschau, seit dieser Zeit nicht mehr aus der Hand gegeben und setzen 2x jährlich den kompletten Inhalt um.

Fujitsu Microelectronics Europe - Japananische Vorgaben europäisch ...

Für den Technologiekonzern Fujitsu Microelectronics Europe entwickelten und adaptierten wir in Zusammenarbeit mit KEK Concept über mehrere Jahre zahlreiche Anzeigen und Messeflächen. Essentiell war dabei die strikte Einhaltung der internationalen Corporate Design Richtlinien. So galt es, die verschiedensten Formate in unterschiedlichsten Sprachen für Fachmedien zu kreieren. Sehr technisch und sehr gewissenhaft bekamen die Halbleiter unsere volle Aufmerksamkeit.