Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Pressearbeit

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Pressearbeit für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Pressearbeit

Fujitsu Microelectronics Europe - Japananische Vorgaben europäisch ...

Für den Technologiekonzern Fujitsu Microelectronics Europe entwickelten und adaptierten wir in Zusammenarbeit mit KEK Concept über mehrere Jahre zahlreiche Anzeigen und Messeflächen. Essentiell war dabei die strikte Einhaltung der internationalen Corporate Design Richtlinien. So galt es, die verschiedensten Formate in unterschiedlichsten Sprachen für Fachmedien zu kreieren. Sehr technisch und sehr gewissenhaft bekamen die Halbleiter unsere volle Aufmerksamkeit.

Adidas - Hole in One für ein 3-tägiges Golf Event

Alle Jahre wieder bittet Adidas in Herzogenaurach zum Abschlag. Wir wurden regelmäßig damit beauftragt ein neues Konzept für das Golf and More Event zu entwickeln. Von der Entwicklung des Keyvisuals über die Ausgestaltung der Werbemittel und Informationsmaterialien bis hin zur Eventausstattung haben wir pünktlich zum Abschlag ein rundes Paket abgeliefert.

COLTÉNE - SMILE TO GO

? Wie erfreut man Zahnärzte und Patienten? ! Mit Convenience & Smiling! Wir zaubern mit dem Launch und dem Produkt ein Lächeln auf die Gesichter von Patienten, Ärzten und Kunden.

Harley-Davidson – Leadagentur seit 2002

Von der Einführungskampagne für ein neues Modell über die Kreation bundesweiter Probefahrtkampagnen bis zum Umsetzen internationaler Kampagnen nach Vorgaben aus den USA – als Leadagentur sind wir für den gesamten kommunikativen Auftritt von Harley-Davidson in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Dabei bedienen wir uns einer eng verzahnten Klaviatur aus klassischen und digitalen Medien. Auch für die Social-Media-Kanäle liefern wir den kompletten Content – von Kampagnen bis zu Liveberichten. Auch die rund 100 Harley-Davidson Händler versorgen wir mit allem, was sie für die Kommunikation benötigen – von klassischen Anzeigen und Plakaten über Funk- und Kinowerbung bis zum POS. Die Kunst besteht dabei darin, jeden Tag die Wünsche jedes einzelnen Händlers mit dem übergeordneten Markenauftritt zu vereinen. Genau das leistet auch unser eigenes, hocheffizientes, digitales Marketingtool. Mit ihm können unter anderem Newsletter konfiguriert werden, die beim Design und bei den Inhalten zahlreiche Freiheiten bieten. Ähnlich individuell sind auch die Websites, die wir für Harley-Davidson Händler erstellen – auf Wunsch inklusive persönlicher Rundum-Websitebetreuung.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Minihaus für Minis

Werbeagentur für die komplette Betreuung unserer Gruppe: Minihaus, AKL Bayern e.V., Lernkönig, Kinderhaus München und Feinschliff. Beratung, Konzepte, Strategie und interne Ausbildung der Marketingteilung

 
Validiert

Finanzen: B2B-PR für mehr Markenbekanntheit

FML ist eine herstellerunabhängige Leasinggesellschaft, die sich auf gewerbliches Mobilien-Leasing spezialisiert hat. Mobilien sind bewegliche Güter wie Maschinen, Anlagen, Nutzfahrzeuge, Hard- & Software sowie technische Geräte, z.B. Medizintechnik. Unsere Aufgabe: Erarbeitung einer Positionierung und kontinuierlicher Aufbau von Markenbekanntheit bei Unternehmensentscheidern in den unterschiedlichen Zielbranchen. Die Herausforderung: Vielen Entscheidern sind die Vorteile von gewerblichem Leasing nicht bekannt.

IT: B2B-SEO PR für mehr Sichtbarkeit im Netz

GAMPICS entwickelt und vertreibt Kassen- und Betriebsführungssoftware für die Beautybranche. Das Unternehmen konzentrierte sich bisher auf offline Vertriebswege. Unsere Aufgabe: Erhöhung der Online-Sichtbarkeit, besseres Google-Ranking in der organischen Suche, mehr Veröffentlichungen in Fachmedien, Vertriebsunterstützung.

MarTech: B2B-PR für Markenbekanntheit & Leads

HashtagLove ist der deutsche Marktplatz für Influencer Marketing – powered by INPROMO – einer Agentur für Online-Kommunikation. Im April 2018 veröffentlichte die Geschäftsführerin das erste Grundlagenwerk zum Thema Influencer Marketing im Springer Gabler Verlag. INPROMO beauftragte Bamboo Consulting mit der PR, um das Buch, die Plattform HashtagLove, INPROMO und die Herausgeberin Marlis Jahnke in die Medien zu bringen.

Softing IT Networks – B2B: PR und Content-Marketing

Technologievorreiter zu sein allein bringt noch nicht viel – die relevanten Zielgruppen müssen es auch wissen! Inhaltlich hat das Unternehmen viel zu bieten: Die Messgeräte von Softing IT Networks diagnostizieren, qualifizieren, zertifizieren und dokumentieren die Leistungsfähigkeit von Verkabelungen in IT-Systemen.

AquaMagis

Herzlich willkommen im Erlebnisbad AquaMagis Plettenberg! Das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen und nahmen gleich die Fahrt auf. Vom Büro ging es über die Autobahn direkt auf die Rutschbahn, von der Vorfreude zum Adrenalinkick zur puren Gänsehaut! Für jeden war etwas dabei: Rutschen mit Reifen, mit Fallstart, mit Looping oder im Stehen. Was will man mehr? Eine Saunawelt, in der man den Puls wieder runter fahren und den Motor einfach mal abstellen kann! Haben wir

 
Validiert

Failenschmid – Marken-Relaunch

Ein Relaunch für eine Marke, die den nächsten Schritt geht: Beaufort 8 positioniert den regionalen Handwerksbetrieb Failenschmid als überregionale Qualitätsmarke für Lebensmittel. Mit allem, was dazu gehört. Verpackungsdesign, PoS-Gestaltung, Produktbezeichnungen, Qualitätssiegel, hochwertige Produktfotografie und natürlich eine Kampagne, bei der einem das Wasser im Munde zusammenläuft. Flankiert von Pressearbeit weiß nun jeder Genießer in der Region und darüber hinaus, dass Failenschmid „Der Albmetzger“ – der Claim – ist, bei dem man ab dem ersten Bissen merkt: Da steckt mehr drin. Den Film zum Case gibt es unten unter "Videos" oder auf www.beaufort8.de.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Friesland Porzellan

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Traditionsmarke Friesland Porzellan. Wir haben die komplette Klaviatur der Print- und Online-PR bedient und viele Veröffentlichungen erzielt. So war die Marke mit ihren Produkten in Lifestyle- und Frauenzeitschriften sowie Livingmagazinen vertreten. Ebenso in unzähligen Online-Magazinen und -Plattformen. Darüber hinaus haben wir Medienkooperationen durchgeführt, z.B. Verlosungen von Geschirrsets und Co.

 
Validiert

Tom Hazelnut Solartasche

Projekt-Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Start Up Tom Hazelnut. Tom Hazelnut ist eine Solartasche, mit der man on the go seine mobilen devices aufladen kann. Durch die Pressearbeit war die Marke in Print- und Online-Medien zu sehen.

 
Validiert

PiP Studio

PiP Studio Langjährige Tätigkeit als Pressestelle für die niederländische Kindermarke PiP Studio. Pressearbeit, Medienkooperationen, Redaktionsreisen, Verlosungen. Produkte: PiP Studio Düfte und Taschen sowie Beautycases Jährlich Hunderte von Veröffentlichungen in Kinder- und Jugendtiteln, Frauenzeitschriften, Tageszeitungen, Lifestyle- und Reisetiteln sowie Modemagazinen.

 
Validiert