Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Pressearbeit

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Pressearbeit für Sie.

Wir betreuen Projekte ab einem Budget von 10.000 EUR und nutzen Ihre Kontaktdaten ausschließlich intern für den Erfolg Ihrer Anfrage. Für Auftraggeber 100% kostenlos. Wir stellen Ihnen bis zu 5 passgenaue Agenturen vor.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.600
über 6.000
100%
Agenturen
Referenzprojekte/ Videos
Kostenlos für Auftraggeber

Die besten Cases von Agenturen für Pressearbeit

Alphabet – Mobilitätslösungen im digitalen Wandel

„consense genießt mein vollstes Vertrauen. Die Agentur treibt unsere Themen eigenständig voran, setzt die richtigen Impulse und behält dabei immer den Überblick. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“ (Alexander Kienlein, International Marketing Manager, Alphabet) Alphabet ist 100%ige Tochter der BMW Group und Dienstleister im Bereich Flottenmanagement und Leasing. Ziel der Kommunikation ist es, Alphabet als Tought-Leader im Bereich unternehmensbezogene Mobilitätslösungen und Innovationsführer in der Digitalen Transformation zu positionieren. consense berät das Unternehmen bei der PR Strategie und Umsetzung, bei der Content Entwicklung sowie bei der Marketing- und Produktkommunikation und verantwortet die zielgruppengerechte Umsetzung der Maßnahmen. Auch bei der internen Kommunikation vertraut Alphabet auf die Expertise von consense.

Gore - Das Prinzip der Einzigartigkeit

W. L. Gore & Associates ist kreatives Technologie-Unternehmen mit Schwerpunkt auf Erforschung und Entwicklung innovativer Produkte in den Bereichen Elektronik, Funktionstextilien, Industrie- und Medizinprodukte. Aufgabe von consense ist es, mit der Kommunikation den B2B-Vertrieb von hochkomplexen Funktionstextilien zu unterstützen und das Unternehmen auf dem deutschen Markt als Technologie- und Innovationsführer zu positionieren. Neben der Unternehmenskommunikation vertraut Gore auf consense auch bei der Social Media Beratung.

AquaMagis

Herzlich willkommen im Erlebnisbad AquaMagis Plettenberg! Das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen und nahmen gleich die Fahrt auf. Vom Büro ging es über die Autobahn direkt auf die Rutschbahn, von der Vorfreude zum Adrenalinkick zur puren Gänsehaut! Für jeden war etwas dabei: Rutschen mit Reifen, mit Fallstart, mit Looping oder im Stehen. Was will man mehr? Eine Saunawelt, in der man den Puls wieder runter fahren und den Motor einfach mal abstellen kann! Haben wir

 
Validiert

Warum Software auch spannend sein kann

Die BoS&S GmbH entwickelt seit 1992 erfolgreich Software, die Fachkräften in der Pflegebranche den Rücken freihält. Besonders vor dem Hintergrund des Fachkräftemangels, wollte BoS&S eine höhere Medienberichterstattung für ihre Lösungen des Problems. Mit dem Ziel wirtschaftliche Entscheider der Pflegebranche zu erreichen und Ihre Sichtbarkeit im Internet zu erhöhen wand sich BoS&S an uns. Gerade in der Pflegewirtschaft und Medizinbranche sind der richtige Ton und die passende Ansprache in der Kommunikation entscheidend.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

MYFLYRIGHT: Die Experten für Fluggastrechte

Als eines von vielen LegalTechs im Bereich der Fluggast- rechte ist es Myflyright schwer gefallen sichtbar zu sein. Bisherige Pressemitteilungen wurden von Journalisten ignoriert und es wurde auf klassische Marketing-Leistungen zurückgegriffen. Um diesen Umstand zu lösen galt es neue Themenfelder zu erschließen, die Journalisten wirklich interessieren.

 
Validiert

Gewobag _ Corporate Publishing

incorporate berlin verantwortet das vierteljährlich erscheinende Mietermagazin »berliner leben« der Berliner Wohnungsbaugesellschaft Gewobag. Mit einer Auflage von 61.000 Exemplaren berichtet das Magazin auf 24 Seiten aus den Berliner Kiezen und gibt Tipps zu Themen rund ums Wohnen. Die Onlineversion des Kundenmagazins ist auf der Website der Gewobag verfügbar.

Bad Tölz: Stadtzeitung

Die Stadt Bad Tölz setzt auf modernen Tourismus als wichtiges wirtschaftliches Standbein. Mit der Stadtzeitung als Corporate Publishing-Maßnahme informiert sie die Bürger über Themen der Stadt, Fortschritte, Hintergründe und Chancen. balleywasl* bekam die Aufgabe, das Magazin sowohl inhaltlich als auch gestalterisch neu aufzusetzen.

 
Validiert

Jakobsberg Hotel & Resort: Corporate Identity

Das lange Jahre im Privatbesitz des Haribo-Gründers befindliche 4-Sterne Hotel- und Golfresort positioniert sich neu und hat dazu balleywasl* ins Boot geholt. Nach einer Umgestaltung und gastronomischer Neuausrichtung sollen nun auch vor allem Tagungs- und Konferenzgäste verstärkt angesprochen werden.

 
Validiert

Bundesverband Osteopathie: Corporate Identity

Den Osteopathen fehlt trotz wachsender Nachfrage, etablierter Verfahren und sichtbarer Erfolge die gesetzliche Anerkennung als Berufsstand. Die Forderung danach und die rechtliche und beratende Unterstützung bis dahin gehört mittlerweile zu den zentralen Aufgaben des Bundesverband Osteopathie e.V. - BVO. Mit einer neuen Corporate Identity und strategischen Positionierung durch balleywasl* soll dieser Auftrag als politische Interessenvertretung unterstrichen werden.

 
Validiert

Wachstum kommunikativ begleiten

Unsere erste Agenturleistung für Vetter war ein kurzes, aber komplexes Kundenmailing zum Thema „Aseptical prefilled Syringes“. Wir wollten - wie immer - ganz genau verstehen, worum es geht. Daraus entwickelte sich ein intensiver Dialog mit dem Pharmadienstleister und bald große gegenseitige Wertschätzung. Eine schöne Grundlage für eine produktive Partnerschaft, die nun seit mehr als einem Jahrzehnt besteht. In dieser Zeit ist das Familienunternehmen stark gewachsen, hat seine Mitarbeiterzahl fast verdreifacht. Veränderung erfordert professionelle Kommunikation nach innen und außen. Hand in Hand mit dem Unternehmen entwickeln wir Strategien, Themen, Botschaften und Maßnahmen für den deutschen und den angloamerikanischen Markt und unterstützen das Marketing bei der Umsetzung.

Zielgruppenspezifische Anzeigenentwicklungen

Erstellen von Kampagnen für den Veterinärmarkt

Ratgeber zum Ausstieg aus der Ferkelkastration

Die zielgruppengerechte Information von Landwirten zur betriebsindividuellen Entscheidungsfindung beim Ausstieg aus der betäubungslosen Ferkelkastration im Rahmen einer größeren Aufklärungskampagne.

Advertorial und Direct-Mailing für Tierärzte

Produktlaunch tiermedizinische Spezialnahrung

Cross Media Center - Marketing: Website, Social Media, Public Relat...

Das Cross Media Center möchte seine Marke im Stadtbezirk schärfen, neue Mieter akquirieren und sich als Vorreiter im Immobiliensektor positionieren.

 
Validiert