Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Agentur-Projekte im Bereich Promotion

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Promotion für Sie.

Agenturmatching ist Deutschlands führende Agenturplattform. Wir kennen die Agenturwelt wie unsere Westentasche. Unser Versprechen: Wir finden die richtige Agentur für Ihr Projekt, Ihre Kampagne oder Ihre Firma. Unser Service ist kostenlos für Unternehmen.

Bekannt aus den Medien

So funktioniert Agenturmatching

1
Sie geben uns on­line die wichtigst­en Infos zu Ihrem Projekt
2
Eine/r unserer Matching-Profis über­nimmt die Recherche
3
Wir stellen Ihnen die drei best­passendst­en Agentur­en vor

Mehr Persönlichkeit, mehr Glanz

Seit 70 Jahren eine feste Größe in Stuttgart: Juwelier Jacobi ist eines der echten Traditionshäuser in der Schwabenmetropole. Die eigene Goldschmiede – das Atelier Jacobi – ermöglicht, über individuelle Anfertigungen von Unikaten, den Unterschied zu machen und dem Verkaufsdruck der großen Marken standzuhalten.

Leadagentur: Strategy, Design, Communications, Packaging

SIERRA TEQUILA - Own The Reeperbahn

Im Rahmen einer interdisziplinären Lokal-Kampagne, sollte die Kultmarke Sierra Tequila gezielt an einem der größten Party-Hotspots der Republik gepusht werden. Ort des Geschehens war die Hamburger Reeperbahn, einer der Frequenz stärksten Orte des Nachtlebens. Ziel war es möglichst viele Feierlaunige direkt zu aktivieren.

Rehacare Messe- & Eventdesign

Die jährlich stattfindende Messe REHACARE in Düsseldorf für Rehabilitation, Prävention, Integration und Pflege ist mit mehr als 750 Ausstellern aus über 40 Ländern eine der größten ihrer Art und für Liftstar als Leitmesse ein fester Bestandteil im Kalender.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Europa-Park: VIP Einladungen

Im Sommer 2017 eröffnete die neueste Attraktion des Europa-Park: das Flying Theatre "Voletarium". Die Aufgabe für balleyewasl*: eine außergewöhnliche Einladung für VIP-Gäste zu gestalten. Das Spannende dabei: die Attraktion ist mehr als ein reines Fahrgeschäft - für das Voletarium wurde eine eigene Welt kreiert und ein umfassendes Storytelling entwickelt. Thema ist die Geschichte des Fliegens und die der Gebrüder Eulenstein. Das historische Feeling der Attraktion sollte durch die Einladung zu den Gästen nach Hause transportiert werden.

Schwabinger Tor: Out-of-Home Kampagne

Für die ersten vier Gewerbemieter aus dem Lebensmittel- und Gastrobereich des neuen Quartiers Schwabinger Tor, galt es eine einprägsame Eröffnungsampagne zu entwickeln.

HUAWEI

HUAWEI Deutschland und Western Europe – Marketing und Vertrieb. HUAWEI ist weltweit die Nr. 2 im Smartphone-Markt. Dabei unterstützen wir HUAWEI mit Marketingaktivitäten für Deutschland und weitere europäische Märkte. Unsere hochwertigen POS-Werbemittel, flankierende Out-of-Home-Maßnahmen, Vertriebs-Trainingsunterlagen, Filme etc. tragen erfolgreich dazu bei, die Ziele des Konzerns zu erreichen: eine weitere Erhöhung der Markenbekanntheit, Verankerung der Premium-Positionierung und Absatzsteigerung.

Brand Launch WhatsApp SIM

E-Plus Gruppe – Brand Launch WhatsApp SIM. Revolutionär: WhatsApp SIM, die Premiere einer Prepaid-SIM mit kostenloser WhatsApp Datenflat – auf den Markt gebracht in Koop von E-Plus und WhatsApp. Ziele unserer Einführungskampagne: maximale Bekanntheit in der Zielgruppe* und maximale Kaufaktivierung. Unsere crossmediale Kampagne mit Schwerpunkt Online (im Zentrum: Landing-Page mit Story-Video) und TV (disruptive Spots) sorgte sowohl für Top-Awareness und -Sympathiewerte in der Zielgruppe als auch für eine hohe Kaufrate. *Kernzielgruppe: 14 bis 29 Jahre – Schüler (und deren Eltern); Studenten/junge Erwachsene; Smartphone- und WhatsApp-User mit Wettbewerb-Prepaid-Karten

BLUE OCEAN.WORLD

Die blue ocean.world ist die weltweit agierende Community zum Schutz der Meere und ihrer Bewohner. Sie informiert über Projekte und Initiativen, ist Think Tank für innovative Ideen und Technologien, stellt clevere Upcycling-Produkte vor, fördert Start-Ups und ist Matchmaker zwischen Projektownern und Förderern und dokumentiert die Entwicklungen zur Reinhaltung der Meere. Darüber hinaus bietet die blue ocean.world Förderern greifbare Projekte für ein sinnstiftendes Engagement. Aufgaben: Corporate Design, Anzeigen-kampagne, Online, Print, Wegeleitsystem, Film, Social Media Branche: Messe, Freizeit-/Wassersport

APETITO GARDENING

Über eine langfristig angelegte Kampagne werden Pflanzboxen an Kitas verlost und mit umfang-reichen Kommunikationsmaß-nahmen begleitet. Apetito möchte dadurch seine Positionierung im Bereich Kita- und Schulverpflegung stärken sowie sein Engagement im Bereich Ernährungsbildung deutlich machen. Es soll auch zeigen wie sehr apetito die Zukunft unserer Kinder am Herzen liegt. Aufgaben: Konzept, Maßnahmen, Film, PR, Social Media, Online Branche: Gemeinschaftsverpflegung

_ SICK AG / BRAND COMMUNICATION - MESSE HMI 2019

Als Innovationsführer und Vorreiter in der Entwicklung wegweisender Sensortechnologie bringt SICK die eigene Markenidentität konsequent zum Ausdruck und realisiert gemeinsam mit uns visionäre Markenerlebnisse. Mit Start zur Hannovermesse 20179 sollte das Thema verstärkt in der Fokus gerückt werden. Die Herausforderung bestand darin, die komplexen Zusammenhänge digitalisierter Prozesse in Produktion und Logistik ganzheitlich erfassbar zu machen.

Thomas Cook

Markenstrategie und -konzeption zur Profilierung von Neckermann Reisen im Deutschen Markt unter Berücksichtigung der bestehenden Markenarchitektur von Thomas Cook. Mediale, konzeptionelle und kreative Umsetzungen in Unterscheidung von Thomas Cook Reisebüros und Fremdreisebüros im Franchise.

LEICHT&CROSS - Mein KnusperRustica

Wie cross ist das denn! Nach einem erfolgreichen Jahr 2018 setzt LEICHT&CROSS, der Marktführer im Knusperbrotsegment, auch 2019 mit einer integrierten Kampagne den Aufwärtstrend fort. Dabei möchte die Marke aus dem Hause Griesson-de Beukelaer auch in Zukunft weiter verstärkt auf einen Mediamix und vor allem auf Influencer setzen, um neue Zielgruppen zu erschließen.

MEATCUT Steakhaus: ein Restaurant erfindet sich neu - und damit die...

Die Gastronomen aus Offenbach beabsichtigten nach der Übernahme eines bestehenden Restaurants die vollständige "Neuerfindung". Hierfür wurde mit professioneller Unterstützung ein neues Gastronomie-Konzept entwickelt, das es galt mit der passenden Marke, dem strategischen Marketing und den konkreten Kampagnen auf den Markt zu bringen. Die Einführung sollte für "Furore" sorgen und so die Gäste gleich einstimmen.

GOLD für Relaunch Syfy (TV) -Erschließung neuer Zielgruppen

Der ehemalige Science Fiction Sender will sich neu positionieren und ein breiteres Publik ansprechen: Weg von den Science Fiction Nerds hin zur Familien.

Über Agenturmatching

über
2k
zufriedene Unternehmen
2,5
Mio. €
bis dato höchster Einzeletat

Auswahl unserer Kooperationspartner

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    „Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.“
    Niclas von Seidlitz
    Global HR Generalist
  • Susanne Kopsch
    „Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.“
    Susanne Kopsch
    Manager Marketing Communications
  • Stefan Eichhorn
    „Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.“
    Stefan Eichhorn
    Social Media Koordinator
  • ​Christian Griem
    „Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.“
    ​Christian Griem
    Bereichsleiter Markthalle
  • Katharina Keupp
    „Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.“
    Katharina Keupp
    Projektleiterin Command Control
  • Jonathan Kohl
    „Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.“
    Jonathan Kohl
    Gründer & CEO
  • Goran Goić
    „Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.“
    Goran Goić
    Leiter Unternehmenskommunikation
  • Markus Schmid
    „Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.“
    Markus Schmid
    Marketing Berater
  • ​Thomas Kaiser
    „Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.“
    ​Thomas Kaiser
    Head of Int. Marketing North Kiteboarding
  • Dr. Matthias Salge
    „Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.“
    Dr. Matthias Salge
    Sprecher des Vorstands
  • Jennifer Kammer
    „Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.“
    Jennifer Kammer
    Marketing Agrar
  • Julia von Westerholt
    „Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.“
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

Jetzt Starten

Lassen Sie uns die richtige Agentur finden. Für Auftraggeber kostenlos.

Axel Roitzsch

Kontakt

Bei Fragen zu unserem Matching Prozess kontaktieren Sie uns gerne