Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Promotion

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Promotion für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Promotion

Europa-Park: VIP Einladungen

Im Sommer 2017 eröffnete die neueste Attraktion des Europa-Park: das Flying Theatre "Voletarium". Die Aufgabe für balleyewasl*: eine außergewöhnliche Einladung für VIP-Gäste zu gestalten. Das Spannende dabei: die Attraktion ist mehr als ein reines Fahrgeschäft - für das Voletarium wurde eine eigene Welt kreiert und ein umfassendes Storytelling entwickelt. Thema ist die Geschichte des Fliegens und die der Gebrüder Eulenstein. Das historische Feeling der Attraktion sollte durch die Einladung zu den Gästen nach Hause transportiert werden.

 
Validiert

Schwabinger Tor: Out-of-Home Kampagne

Für die ersten vier Gewerbemieter aus dem Lebensmittel- und Gastrobereich des neuen Quartiers Schwabinger Tor, galt es eine einprägsame Eröffnungsampagne zu entwickeln.

 
Validiert

Leibniz "Geborgenheit"

Ausarbeitung der Leitlinie "Geborgenheit" für die Leibniz Kampagne 2019, sowie ATL und BTL Produktion von Werbemitteln (TV-Spot, OOH, DOOH, Digital Assets, Social Media).

DWS - Melting Ice Project.

Wie kann DWS Investments Millionen Sparer darauf aufmerksam machen, dass sie durch Inflation und niedrige Zinsen ihr Geld verlieren? Entwickeln Sie eine low budget Ambient Media Lösung. Wir platzierten gigantische Eisziffern (2,016,000,000,000) bei 30° C mitten in der Finanzmetropole Fankfurt. So machten wir das Schmelzen von über 2 Billionen Euro auf Deutschlands Sparbüchern anfassbar und erlebbar. Die Aktion wurde über Facebook, Twitter und RealtimeVideos auf Youtube gecovered. Die schmelzenden Eis-Billionen wurden zu einem der Topthemen in Deutschlands Finanzcommunity und erreichten allein 8 Millionen Media Kontakte durch TV, Print und Online Berichterstattung. Die Aktion verlinkte per QR-Code direkt zu den renditestarken Investmentlösungen von DWS.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

IKONO - ganzheitliche Kommunikation und Markenführung

Die aufstrebende Premium Marke IKONO Möbelmanufaktur suchte nach einer Leadagentur für die ganzheitliche Kommunikation und Markenführung zur strategischen Positionierung mit internationalen Bekanntheitsgrad.

Leadagentur: Strategy, Design, Communications, Packaging

 
Validiert

Blaue Ameisen

Neues Corporate Design und Corporate Identity. Website neu, Social Media Kanäle neu aufsetzen. Kundenansprache neu konzipieren.

 
Validiert

Sucht kann auch schön sein

Ein neues Produkt auf den Markt bringen inkl. Erarbeitung der Strategie und der Unterlagen, ausgehend von einem Webshop

 
Validiert

Farbe, die berührt.

Full-Service in allen Marektingbereichen Aufbau der Social Media Kanäle Kampagnen entwickeln und durchführen Branding entwickeln Kommunikationsservice

 
Validiert

Booklaunch: The In.Car.Nation CODE - Dr. Engelbert Wimmer (e&Co.)

Bei The In.Car.Nation Code handelt es sich um das neuste Werk von Dr. Engelbert Wimmer. TaylorFlynns Aufgabe in diesem Zusammenhang war die Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Booklaunch Strategie.

 
Validiert

Produktlaunch

KUNDE: „WIR HABEN EINE VISION. EIN STUHL, DER ALLE GLÜCKLICH MACHT.“ pwr, bitte findet einen Namen, kreiert ein Logo, erstellt das komplette CD/CI und setzt die Brandkampagne auf.

PR, Social Media sowie Mediaberatung und -schaltungen

2018 bekamen wir den Auftrag, daran mitzuwirken, die Marke Haier in D + A bekannter und erfolgreicher zu machen - 2019 kamen noch die Marken CANDY und HOOVER hinzu.

Seit 2001: Media Relations und Full-Service für Olympus in DACH

Olympus will Fotografie für möglichst viele Menschen erlebbar machen. Wir unterstützen das Unternehmen dabei seit 2001 (für die Marke Olympus sind wir seit 1996 ohne Unterbrechung tätig). ▪ Media Relations in DACH inkl. Erstellung der deutschsprachigen PR-Materialien und Präsentationen, ▪ Entwicklung und Distribution von maßgeschneiderten POS-Materialien für DE, AT, CH-DE-FR ▪ Testgerätemanagement für Journalisten und Fotografen

Für vegane / vegetarische Kunden: Strategie- und Vertriebsberatung ...

Für Unternehmen und Organisationen, bei denen vegetarische und vegane Produkte sowie korrespondierende Dienstleistungen im Fokus stehen beziehungsweise zukünftig eine wichtig(er)e Rolle spielen sollen: maßgeschneiderte Strategie- und Vertriebsberatung sowie kreative Markenkommunikation.