Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Praktikum Account​ ​Management (m/w/x)

Praktikum

Account​ ​Management (m/w/x)

 

Standort

München

Ansprechpartner      

Nicole Sigl

Kontakt

hands-on@agenturmatching.de 

Mehr Infos

https://www.agenturmatching.de/c/jobs

 

Unsere Vision ist es Kommunikationsagenturen und ihre werbetreibenden Kunden auf dem effizientesten Weg zusammen zu bringen. Wir sind wie tinder für Agenturen und betreiben deutschlands größte B2B-Matchmaking-Plattform www.agenturmatching.de. Gemeinsam verhelfen wir Teams zur besten Zusammenarbeit. Und da gute Zusammenarbeit schon bei uns im Team beginnt, brauchen wir dich!

 

Worum​ ​geht’s? Als Praktikant/in Account Management bist du das Backbone für unser Team und unterstützt unser Sales- und CRM-Tätigkeiten.

 

Was​ ​du​ ​bei​ ​uns​ ​findest

  • Flache Hierarchien und viel Wertschätzung für deine Arbeit

  • Steile Lernkurve und Raum für Eigeninitiative

  • Zielorientiertes Top-Team mit familiärer Atmosphäre

  • Tägliche Fika (gemeinsame Kaffeepause mit kostenlosem Obst)

  • Coworking Space und Möglichkeit unterschiedlichste Menschen kennenzulernen 

  • Regelmäßige Teamevents

 

Das​ ​solltest​ ​du​ ​mitbringen

  • Eigenverantwortliches Arbeiten und eine sorgfältige Arbeitsweise

  • Hingabe, sich in Neues einzuarbeiten

  • hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit

  • Sicherer Umgang mit digitalen Tools (Google-Tools, Microsoft Suite etc.)

  • Hands-on Mentalität

 

Wir​ ​sprechen​ ​dir​ ​aus​ ​der​ ​Seele? Stelle dich uns gerne vor und schicke aussagekräftige Infos an uns:

hands-on@agenturmatching.de 

Wir melden uns bei dir und freuen uns auf ein gemeinsames Kennenlernen, um herauszufinden, ob wir mit dir unser Match gefunden haben!