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Agentur-Projekte im Bereich TV-Spots

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich TV-Spots für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Die besten Cases von Agenturen für TV-Spots

Recruiting-Kampagne BW-jetzt.de

BW-jetzt.de ist eine Website, wie es sie in Deutschland noch nicht gab. Die interaktive Plattform vermittelt Interessierten einen ersten Eindruck vom Land Baden-Württemberg. So können Nutzer zum Beispiel auf einer grafischen Kartenanwendung Infos zu einer Vielzahl an Einrichtungen und Angeboten einholen, die maßgeblich für die hohe Lebensqualität des Ländles sind. Dazu gibt es unterhaltsame redaktionell aufbereitete Anekdoten. Da lassen die neuen Fachkräfte sicher nicht lange auf sich warten!

Besser Orbix 2.0

Ende 2017 haben wir für unseren Kunden Orbix die erste TV-Kampagne "Besser Orbix“ gestaltet. Zur Reifenwechsel-Saison im Frühjahr 2018 haben wir die Kampagne neu aufgelegt und drei neue Spots an den vorangegangenen Spot angeknüpft.

Biking Unlimited 2018

Im Auftrag des Innsbruck Tourimus sollten wir zeigen was in Innsbruck in Sachen Biking alles möglich ist. Dazu sind wir mit den verschiedensten Innsbruckern um die Häuser gezogen und haben sie an ihren Lieblingsplätzen beim Biken begleitet. Ebenso haben wir mit Crankworx und der Tour of the Alps Events für Radbegeisterte mit einfließen lassen. Innsbruck als Radstadt hat mehr zu bieten als man denkt!

 
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Die Suzuki Vorteilskollektion – Nationale VKF Kampagne

Die vier verschieden positionierten Aktionsmodelle des Suzuki Swift, Swift Sport, Vitara und SX4 S-Cross, die komplett unterschiedliche Zielgruppenansprachen und Angebotspakete mit sich bringen, sollten unter ein gemeinsames Dach gebracht werden, um sofortige Abverkäufe zu generieren. Im 1. Quartal des neuen Jahres, dem traditionell verkaufsschwächsten überhaupt, galt es Besucher in die Showrooms zu locken und zu begeistern.

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Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Commerzbank – Corporate Banking Kampagne

Eine der wichtigsten Missionen der Commerzbank ist es, an der Seite deutscher Geschäfts- und Firmenkunden im Ausland zu stehen. Sie finanziert 30% des deutschen Außenhandels und 50% der deutschen Unternehmen vertrauen ihr. Das Problem: Die Hälfte aller deutschen Unternehmen kannte dieses internationale Business Portfolio noch nicht.

 
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McDonald's – Der Pommeswald

Qualität ist eines der Hauptthemen, wenn es um Essen geht. Gerade um McDonald’s ranken sich seit jeher die obskursten Mythen, was genau in den Produkten steckt. Mit unserer Qualitätskampagne „Die Wahrheit über McDonald’s“ brachten wir Licht ins Dunkle. Unsere Hauptzutat: eine kräftige Prise Humor.

 
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Audi "Land of quattro"

quattro, der legendäre Allradantrieb von Audi verdient eine Kampagnenplattform. Eine Plattform, die als Grundlage für die weltweite Kommunikation dient. Die Mission: die Vorreiterposition des quattro-Antriebs in den einzelnen Märkten stärken.

 
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Sixt – Valentine's Fairytale

Sixt suchte einen aufmerksamkeitsstarken Werbefilm. 
Einen Film mit dem Potenzial, sich auch im überfüllten Werbeumfeld der überemotionalen, Storytelling-lastigen Spots durchzusetzen. Welcher Anlass bietet sich da besser an als der Valentinstag?

 
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Commerzbank – Markenkampagne 4.0

Als etablierte deutsche Großbank wurde die Commerzbank in einem Umfeld von digitalen Fintechs und Direktbanken nicht mehr als Innovationstreiber wahrgenommen. Dabei gilt das Versprechen der Commerzbank, als Bank an der Seite ihrer Kunden zu sein, nicht nur in über 1.000 Filialen – sondern dank modernster digitaler Technik noch viel mehr online und auf dem Mobile.

 
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Commerzbank – Firmenkunden

Die Commerzbank ist nicht nur international für Großunternehmen tätig, sondern stützt auch maßgeblich das Rückgrat der deutschen Wirtschaft: den Mittelstand. Und zwar mit mehr Krediten, als jede andere Bank. Doch in der öffentlichen Wahrnehmung war das noch nicht angekommen.

 
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Audi International - #LeagueofPerformance

Kann ein Brandbook kommunizieren, wie sich ein Audi RS 7 anfühlt? Wie sich 580 PS anfühlen? Unser Team aus Regisseur, Creative Director und Chefredakteurin, das bereits „Speedwheels“ verantwortet hatte, fand die Antwort beim Rodeo in Denton, Texas – und goss sie in einen monumentalen Film.

 
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Alcon - Dailies

Die Kontaktlinsenpenetration in Europa ist mit lediglich 6,3% auf einem sehr niedrigen Niveau. Die größte Barriere ist die Angst einen Fremdkörper aufs Auge zu setzen. Andererseits fühlen sich Kontaktlinsenträger freier und selbstbewusster. Unsere Aufgabe war es, diesem Wiederspruch mit einer neuen Kampagne für Kontaktlinsen gezielt entgegenzuwirken.

Locamo - Finde immer alles

Locamo führt Online-Shopping und den Einzelhandel zusammen und präsentieren das Beste aus beiden Welten. Finde alles. Immer.

 
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PEUGEOT 208 Mario Galla.

ES GIBT REGELN UND EINEN DER SIE BRICHT. EINE GESCHICHTE, DIE AUCH 60 MILLIONEN ANDERE BEEINDRUCKT. Die Geschichte von Mario Galla beeindruckt im Vorfeld der Kampagne ganz Deutschland. Alle großen Print- und TV-Magazine berichten über den neuen Markenbotschafter zum Launch des neuen PEUGEOT 208. UND WIE BEEINDRUCKT MAN SICH SELBST? Zum Beispiel, indem man in der sonst so perfekten Fashion-Welt die Regeln einfach auf den Kopf stellt. So wie Mario Galla, der unser Testimonial für die Kampagne zum Launch des neuen PEUGEOT 208 wird. Wir entwickelten dafür eine integrierte Kampagne, die klassische und digitale Werbung für den 208, PR und redaktionelle Beiträge, digitale Medien und Plattformen nutzt und so die Botschaft, das Testimonial, den 208 vereint und perfekt in Szene setzt. Eigens dafür haben wir eine neue Contentplattform geschaffen: peugeot-impress-yourself.de. Online- und Videobanner verlinken auf die extra geschaffene Content-Plattform, die diese und andere „Impress yourself“ -Geschichten bündelt. EIN ERGEBNIS DAS UNS BEEINDRUCKT. Mit Mario Galla liefern wir die authentische Geschichte zur neuen Positionierung von Peugeot in Deutschland. „Impress Yourself. Beeindrucke nicht andere, beeindrucke dich selbst.“ Wir erreichten es, die neue Positionierung von PEUGEOT in Deutschland glaubhaft und erfolgreich zu inszenieren. Der Claim „Impress Yourself“ wurde nach nur einem halben Jahr besser als die direkte Konkurrenz und auf Augenhöhe

 
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