Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Agentur-Projekte im Bereich Umsatz steigern

Agenturmatching findet die passende Agentur für Sie.

Agenturmatching ist Deutschlands führende Agenturplattform. Wir kennen die Agenturwelt wie unsere Westentasche. Unser Versprechen: Wir finden die richtige Agentur für Ihr Projekt, Ihre Kampagne oder Ihre Firma. Unser Service ist kostenlos für Unternehmen.

Bekannt aus den Medien

So funktioniert Agenturmatching

1
Sie geben uns on­line die wichtigst­en Infos zu Ihrem Projekt
2
Eine/r unserer Matching-Profis über­nimmt die Recherche
3
Wir stellen Ihnen die drei best­passendst­en Agentur­en vor

Kaufmann GmbH

Eine solide Basis schaffen, auf der man Großes vollbringen kann: Die Metallbaufirma Kaufmann GmbH ist auf das Entwerfen, Konstruieren und Fertigen von maßgeschneiderten Arbeitsplätzen, optimierten Produktionsstraßen sowie industriellen Werkstatteinrichtungen spezialisiert. Rundumbetreuung In einem Workshop mit anschließender Neupositionierung haben wir der Kaufmann GmbH zu neuem Glanz verholfen und davon ausgehend ein neues Logo entwickelt, ein Corporate Design geschaffen und diese auf unterschiedliche Medien – analog und digital – adaptiert.

Marken-Implementierung

Die Bechtle AG ist Deutschlands größtes konzernunabhängiges IT-Systemhaus und führendes IT-E-Commerce-Anbieter Europas. Seit 2009 gestaltet und konzipiert die waf.berlin das Kundenmagazin. Weitere Aufgaben sind die Imagekommunikation und seit 2011 auch die Geschäftsberichte, seit 2017 auch der Nachhaltigkeitsbericht. Infolge des starken Wachstums und der immer größeren Marktrelevanz ist es nur logisch, dass 2014 ein umfassender Prozess zur Definition der Marke Bechtle aufgesetzt wird, den die waf.berlin von Anfang an begleitet.

Eisenreich - Verpackungsdesign

Das StartUp-Unternehmen Eisenreich entwickelte einen Müsliriegel, der einen täglich besonders hohen, prozentualen Anteil an Eisen beinhaltet. Hierfür sollte ein Verpackungskonzept und die Gestaltung entwickelt werden. Desweiteren sollte das Logo sowie ein Verkaufstresen und -displays gestaltet werden. Besondere Herausforderung war ein stark begrenztes Budget.

Hansa-Heemann AG - Gastronomie

Die ursprüngliche Aufgabe bestand darin, ein Brand Manual für die Marke ST. MICHAELIS zu entwickeln. Im Zuge dieses Projektes wurde noch die Marke in Details überarbeitet. Desweiteren wurde ein Messestand für die Nord Gastro, ein Salesfolder, ein Imagefilm sowie POS-Designs erstellt.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Flying Classics - Markenentwicklung

Aufgabe war es, für eine kleine (StartUp-) Werkstatt, die sich auf Reparatur und Tuning klassischer Motorräder/-roller spezialisiert hatte, ein Logo zu entwickeln, das Lifestyle, Werkstatt und Klassiker vermitteln soll.

Google AdWords-Kampagne inkl. Landingpage

Gewünscht war eine klassische Kampagne zur Lead-Generierung und Vertriebsunterstützung für einen Geschäftsbereich im B2B-Segment. Das Thema ist komplex und beratungsintensiv mit hohem Investitionsvolumen. Daher ist es wichtig einen Dialog zu starten.

FMCG - Kosmetik

Aufgabe war die Überarbeitung der Marke Florena, sowie ein internationaler Rollout einer neuen Pflegeserie. Dabei sollte sowohl die Marke als auch das Packagingdesign überarbeitet werden

SMP Markenrelaunch

Die Marke SMP sollte im Zuge eines Relaunches mordernisiert werden. Dabei sollte der Gedanke der "3 Säulen des Unternehmens" erhalten bleiben. Ferner sollten sich die Mitarbeiter durch den Markenrelaunch stärker mit dem Unternehmen identifizieren.

NIVEA Baby - Maskottchen

Aufgabe war der Relaunch des Maskottchens (der Ursprung des Maskottchens stammt von Brandshape). Eine frischere, agilere Form des Protagonisten (der blaue Bär) sollte es ermöglichen, dass dieser die unterschiedlichsten Positionen abhängig vom Produkt einnehmen kann.

MIT VOLLGAS ZUM TRAUMWAGEN

WACHTER PARTNER programmiert App für Audi +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Der Kunde „Audi Gebrauchtwagen :plus Zentrum München“ wünschte sich eine App als digitale Verbindung zwischen stationärem Handel und Kunde. Intuitive Benutzerführung und eine positive Userexperience standen im Fokus bei der Entwicklung der Menüstruktur.

NEUE MAßSTÄBE IN DER TELEMEDIZIN

Salesfolder für Kliniken und niedergelassene Ärzte +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Videokonferenzlösungen von C-Line stehen für höchste Qualität und Zuverlässigkeit und sorgen tagtäglich für reibungslose Kommunikation in der Medizin-, Justiz- und Automobilbranche. Für den Auftritt bei Messen, Verkaufsgespräche und in den digitalen Kanälen sollten repräsentative Referenzen erstellt werden.

OUT-OF-HOME-KAMPAGNE EROBERT SCHWEIZ

Marktführer im Food-Delivery baut Stellung aus +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ WACHTER PARTNER startete mit der Aufgabe, die Marktführerschaft des Kunden EAT.ch im schweizer Food-Delivery-Bereich auszubauen und die Wahrnehmung in der Zielgruppe weiter zu steigern.

TV-SPOT STEIGERT ONLINEBESTELLUNGEN

Landesweite Kampagne für den Marktführer +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ EAT.ch – die marktführende Online-Bestellplattform für Food Delivery in der Schweiz –beauftragte eine landesweite Kampagne, die die bisherigen "Telefon-Kunden" zu Onlinebestellern via App transformieren sollte.

B2B-KAMPAGNE PUSHT DIREKTVERTRIEB

Maßgeschneiderte Kampagne für Möbelhersteller +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Geramöbel bekennt sich klar zu seinen Handelspartnern, denn das Wachstum liegt in dieser Branche zunehmend im Direktvertrieb. Die Aufgabe an die Agentur lautete daher, eine maßgeschneiderte B2B-Kampagne zu entwickeln, die den Fachhandel mit einem Rundum-sorglos-Paket ausstattet.

B2B-KAMPAGNE FÜR HANDELSPARTNER

Partnernetz bietet kompletten Service +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Für Geramöbel sind vertrauensvolle Handelsbeziehungen das höchste Gut – ein großes Partnernetz ist dabei der Schlüssel für Wachstum. Doch neue Handelspartner fallen einem ja nicht in den Schoß. Der Auftrag: Akquise neuer Geschäftskunden! Mit dem Ziel "Gemeinsam mehr Markt machen" forderte Geramöbel basierend auf dem Leitgedanken "Büros erfolgreich einzurichten" abgestimmte B2B-Maßnahmen mit Mehrwert für den Handel. Was hilft dem Handel wirklich weiter? Wie können wir gemeinsam noch erfolgreicher werden?

Über Agenturmatching

über
2k
zufriedene Unternehmen
2,5
Mio. €
bis dato höchster Einzeletat

Auswahl unserer Kooperationspartner

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    „Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.“
    Niclas von Seidlitz
    Global HR Generalist
  • Susanne Kopsch
    „Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.“
    Susanne Kopsch
    Manager Marketing Communications
  • Stefan Eichhorn
    „Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.“
    Stefan Eichhorn
    Social Media Koordinator
  • ​Christian Griem
    „Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.“
    ​Christian Griem
    Bereichsleiter Markthalle
  • Katharina Keupp
    „Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.“
    Katharina Keupp
    Projektleiterin Command Control
  • Jonathan Kohl
    „Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.“
    Jonathan Kohl
    Gründer & CEO
  • Goran Goić
    „Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.“
    Goran Goić
    Leiter Unternehmenskommunikation
  • Markus Schmid
    „Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.“
    Markus Schmid
    Marketing Berater
  • ​Thomas Kaiser
    „Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.“
    ​Thomas Kaiser
    Head of Int. Marketing North Kiteboarding
  • Dr. Matthias Salge
    „Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.“
    Dr. Matthias Salge
    Sprecher des Vorstands
  • Jennifer Kammer
    „Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.“
    Jennifer Kammer
    Marketing Agrar
  • Julia von Westerholt
    „Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.“
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

Jetzt Starten

Lassen Sie uns die richtige Agentur finden. Für Auftraggeber kostenlos.

Axel Roitzsch
Axel Roitzsch

Kontakt

Bei Fragen zu unserem Matching Prozess kontaktieren Sie uns gerne