Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen.
Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Umsatz steigern

Agenturmatching findet die passende Agentur für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Die besten Cases von Agenturen

Digitale Aufrüstung des Außendiensts

Theegarten-Pactec hat eine Exportquote von über 90 Prozent. Alle Teams der weltweit 60 Standorte fortlaufend mit den aktuellen Materialien zu den über 80 Maschinenmodellen, Standard-Komponenten und Systemlösungen zu versorgen, war eine logistische Herausforderung.

Broschüren-Remake für MHG Strahlanlagen

MHG Strahlanlagen zählt zu den führenden Herstellern von druckluftbetriebenen Strahlanlagen in Europa und bietet Lösungen für alle Einsatzgebiete der Strahltechnik. Von Standardanlagen bis zu individuell konzipierten High-Tech-Strahlautomaten, von Sondergrößen bis hin zu speziellen Ausstattungsdetails. Unser Job: Kommunikation neuer Produkt- und Serviceangebote, die Weiterentwicklung des Corporate Designs und Konzeption einer neuen Imagebroschüre.

Audi Handy Konfigurator

Als erste Automobilmarke der Welt ermöglichte Audi den Usern ihren Traumwagen über eine Smartphone App zu erstellen. Die von Publicis.Sapient entwickelte App für iPhone & Android bietet eine unbegrenzte Auswahl an Konfigurationsmöglichkeiten und verwendet alle auf mobilen Geräten nutzbaren Multi-Touch-Gesten sowie intuitive Scroll-Funktionen für optimale Benutzerfreundlichkeit. Der Konfigurator wurde schnell zur am häufigsten heruntergeladenen App von Audi und mit zahlreichen Awards ausgezeichnet.

Hugo Boss Suite Guide

Ziel war, die Expertise von HUGO BOSS mit Anzügen auch durchschnittlichen Käufern zugänglich zu machen. Publicis.Sapient konzipierte den iPad-Suit-Guide, der den Kunden von der ersten Inspiration bis zum Herrenausstatter begleitet. Noch besser: Über die App können Kunden einen persönlichen Beratungstermin in ihrem nächsten HUGO BOSS Store buchen – oder einfach den perfekten Anzug online bestellen. Die App schaffte es in die Top 100 der iPad Lifestyle-Apps in zahlreichen europäischen App-Stores.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Foot Locker Sneakerpedia

Die Aufgabe: Der Spirit von Foot Locker sollte Sneaker-Fans weltweit ins Bewusstsein gerückt und die Credibility der Marke wiederhergestellt werden. Die Lösung: Publicis.Sapient konzipierte Sneakerpedia, das weltweit erste visuelle Wiki und größte Archivierungsprojekt für Turnschuhe: Ein Treffpunkt für Sneaker-Fans, die sich hier austauschen, Trends verfolgen und neu erfinden. Social Media, TV und digitales Marketing ließen Sneakerpedia durch die Decke gehen. Dazu kommen 25 internationale Awards.

Profi Community: Bayer CropScience - Bayer Gartenmeister

Unsere Aufgabe war die Entwicklung einer Plattform für die Bayer AG, Bereich Pflanzenschutz, für die Zielgruppe Verkaufspersonal in Baumärkten und Gartencentern. Ziel war die Vertriebsmotivation und die Durchführung der gesetzlich vorgeschriebenen Trainings.

Markenlaunch: BETASEED - Zuckerrübensaatgut

Hoher Zuckergehalt, Know-how aus den USA, Schutz gegen Schädlingsbefall und die Erträge eine Wucht, das spricht für das Zuckerrüben-Saatgut von Betaseed. Unsere internationale integrierte Kampagne fokussiert diese Vorteile. Betaseed Europa ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das Zuckerrüben-Saatgut produziert und vertreibt. Sitz des Unternehmens ist in Minnesota, USA. Positioniert ist es, in einem eher konservativen Umfeld, als frische moderne Alternative mit klaren Botschaften, übersichtlichem Produktangebot und hervorragender Qualität des Saatgutes. Betaseed. Simply different.

Starke Pressearbeit: Baggern für Doosan und Bobcat

In Asien kennt ihn jeder. Agenta PR soll dafür sorgen, dass der Baumaschinenhersteller mit seinen Marken Doosan und Bobcat auch in Europa bekannt wird.

Anzeigenmotive: Glänzende Arbeit für BASF Coatings

Der Unternehmensbereich Coatings der BASF Gruppe entwickelt, produziert und vermarktet hochwertige, innovative Fahrzeug- und Autoreparaturlacke sowie Bautenanstrichmittel bishin zu Lacksystemen für Windkraftanlagen. Die Aufgabe: ein erfolgreiches Anzeigenkonzept mit neuen Motiven fortzusetzen.

Integrierter Content & Interaktion = Vertriebserfolg

Aruba, ein Hewlett Packard Enterprise Unternehmen, ist ein führender Anbieter von Next-Generation-Netzwerklösungen. Aruba genießt vor allem unter IT-Spezialisten einen hervorragenden Ruf, wollte nun aber auch Führungskräfte in aller Welt davon überzeugen, Lösungen aus dem Aruba Portfolio in ihrem Unternehmen einzusetzen. Um marktübergreifend Aufmerksamkeit zu erzeugen, sind global durchgeführte Studien mit länderspezifischen Daten ein perfektes Mittel. Inhaltlich mussten wir ein Thema wählen, dass einerseits mit dem Aruba Portfolio in Einklang steht und andererseits ein Umdenken bei Führungskräften hervorruft.

Markteinführung: Nachrüstantrieb für Räder (Pressearbeit)

Im Mai 2016 hat Team Code Zero Pendix als Kunden gewonnen. Aufgabe war, den neuen Antrieb in die Presse zu bringen.

 
Validiert

Online Marketing Wohnbauverein Österreich

So wie sich die Mitglieder des Wohnbauvereins mit bauen auskennen, kennen wir uns mit Vermarktungstechniken aus. Und was liegt bei so einem Unternehmen näher, als die digitalen Medien in Anspruch zu nehmen? Wir haben für den Wohnbauverein den Facebook-Auftritt und das Online Magazin gestaltet, kümmern uns um Reichweite, Bekanntheit und zeigen uns verantwortlich für neue Online-Kampagnen.

 
Validiert

kiimoto Relaunch

Schärfung der Marke. Ziel: Leadsteigerung

 
Validiert

BLINK – SAUBERE SACHE

BLINK ist eine Handelsmarke von Müller Drogeriemarkt im Bereich Reinigen/Waschen/Putzen und umfasst ein Sortiment von ca. 250 Produkten. Für den Relaunch der Handelsmarke konnte sich die Melters Werbeagentur erfolgreich im Pitch gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen. Nach erfolgter Umsetzung und Einführung der neuen Designs in den Märkten konnte der Umsatz im zweistelligen Bereich gesteigert werden.