Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Verkehr

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Verkehr für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Verkehr

blaue Ameisen

Neues Corporate Design und Corporate Identity. Website neu, soz. Media Kanäle neu aufsetzen. Kundenansprache neu konzipieren.

 
Validiert

Flying Classics - Markenentwicklung

Aufgabe war es, für eine kleine (StartUp-) Werkstatt, die sich auf Reparatur und Tuning klassischer Motorräder/-roller spezialisiert hatte, ein Logo zu entwickeln, das Lifestyle, Werkstatt und Klassiker vermitteln soll.

Corporate Design - Impact & Impuls

HEM erkannte die Notwendigkeit zur Repositionierung, denn der alleinige Fokus auf die Preisausrichtung limitierte das Wachstum. Wir erkannten zudem die Notwendigkeit, die Tankstellen bereits aus der Ferne sichtbar zu machen und den Shop zu modernisieren. Das von uns entwickelte Konzept überzeugt die Partner durch Kraft und Attraktivität und ermöglicht aus Budgetsicht Wachstum und Expansion.

Corporate Design - Digital Branding

Das Verbraucherportal revolutionierte einst die Anwaltsbranche und entwickelte sich zum Marktführer für die Durchsetzung von Fluggastrechten. Mit dem Eintritt neuer Wettbewerber wurde eine stärkere Profilierung notwendig. Das neue Logo, die überarbeitete Website sowie ein Bildstil, der Fluggästen in aussichtslosen Situationen positive Lösungsansätze zeigt, positionieren Flightright als unkomplizierte und transparente Rechtshilfe.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Die Park-App für Deutschland

So gut wie jeder, der ein Auto nutzt, kennt die elendige Parkplatzsuche. Sie kostet nicht nur unsere Nerven, sondern auch Zeit und Geld. Für die Städte bedeutet sie Stau und für die Umwelt ist das sinnlose Im-Kreis-Fahren ebenfalls eine Belastung. Höchste Zeit, dass jemand was dagegen tut! Voilà: Park and Joy von der Deutschen Telekom. Die App für digitale Parkdienstleistungen. Damit kann man schon vor Antritt der Fahrt einen Parkplatz im Zielgebiet finden, sich bequem direkt dorthin navigieren lassen. Sobald das Auto in der Lücke steht, übernimmt Park and Joy in nur wenigen Klicks das Parkschein-Lösen und -Zahlen. Die Parkdauer kann ganz nach Bedarf – und aus der Ferne – nachträglich verlängert oder verkürzt werden. Das funktioniert dank einer Kombination aus Big Data Analysen und Sensoren, die die Telekom im Boden ihrer Partnerstädte verbauen lässt.

Social Media Monitoring und Community Management für Sat.1 Nachrichten

Verlängerung des Contents, der für den Sat.1-Tetelext und die Webseite produziert wird, über Social Media. Ziel ist das Wachstum der Facebook-Seite.

STORY BERLIN

Wie kann avanti glaubhaft vermitteln, dass die Vorurteile über die Zeitarbeit nicht mehr stimmen und schon gar nicht bei avanti. Wie kann avanti das Vertrauen von potenziellen Bewerbern gewinnen?

 
Validiert

Social Media Kampagne "Nini"

Für die unter dem Dach der NITAG (Niedersachsentarif GmbH) vereinten niedersächsischen Bahnunternehmen haben wir eine Kampagne für das Niedersachsen-Ticket realisiert. Mit dem in Niedersachsen, Bremen und Hamburg gültigen Tagesticket erreicht man über 15.000 Ziele. Und mit 7,80 Euro pro Person bei fünf Reisenden bietet es eine besonders günstige Reisemöglichkeit. Für das Social Web haben wir eine kreative Idee entwickelt, die nicht einfach die klassische Kampagne ins Netz verlängert, sondern den Kernnutzen des Niedersachsentarif auf unterhaltsame medien- und zielgruppenadäquate Weise transportiert.

metronom Pendler-Kampagne

Entwicklung einer crossmedialen Touchpoint-Kampagne, die Pendlern die Vorzüge des Bahnfahrens vermittelt und damit eine Lösung gegen den allmorgendlichen Stau-Wahnsinn rund um Hamburg bietet.

SSB – Vorteilskampagne

Für die Stuttgarter Straßenbahnen AG – kurz SSB – kreierte Beaufort 8 eine Kampagne, deren Motive auf Plakaten und anderen Kanälen gespielt wurden. Unsere Herausforderung: nüchterne Nutzen – Pünktlichkeit, Komfort, Zuverlässigkeit – wirkstark präsentieren. Unsere Lösung: Motive, die emotionale, schnelle, witzige Geschichten erzählen, die mit einem Augenzwinkern die Botschaft der SSB eindrücklich vor Augen führen und schaffen, was auch die SSB macht: Menschen bewegen. www.beaufort8.de

Eva Air

Eva Air Die taiwanesische Fluggesellschaft Eva Air wurde als Tochterunternehmen des Evergreen-Konzerns gegründet, um den Bereich der Schiffsfracht durch Luftfracht zu ergänzen. Als Mitglied der Star Alliance fliegt EVA AIR vornehmlich asiatische Zielflughäfen an. Man kann allerdings auch Flugzeuge der 67 Maschinen starken Flotte an amerikanischen und europäischen Flughäfen wie New York oder Amsterdam starten und landen sehen. Onlinebanner und Anzeigen Unter anderem hat die Vielsinn Werbeagentur für EVA AIR eine Banner-Promotion umgesetzt. Dank 3 Mio. Page Impressions konnte die Marke so gestärkt werden, dass im Nachgang der Kampagne eine Steigerung der Buchungen um 12% feststellbar war. Darüber hinaus konnten diverse Kooperationen mit Einbindungen von Hotels in Print, TV, Radio und Outdoor durchgeführt werden. Um die Awareness für die Fluglinie zu steigern, wurden außerdem kontinuierlich Print-, Presse- und Außenwerbemaßnahmen durchgeführt.

MESSESTAND INTERTRAFFIC 2018

travipay X Intertraffic 2018: 12 Wände, 1 Messestand. Unser Kunde sunhill technologies war dieses Jahr Aussteller in der schönsten Stadt der Niederlande auf der Intertraffic Amsterdam 2018. Wir durften 12 wuide Wände des Messestandes mit unseren Ideen bestücken und sind begeistert vom Endergebnis.

 
Validiert

Flughafen München - Frontend - Umsetzung

Der Flughafen München wollte einen Brandwechsel vollziehen und die Website als auch das Intranet sollte sich im Design an das neue Branding eingliedern. Für die komplexe Website und dem umfangreichen Seitenvolumen wurden über 100 verschiedene Komponenten konzipiert und gestaltet. Für die Implementierung dieser Komponenten im CMS Backend-System mussten in kürzester Zeit qualitativ hochwertige Frontend-Templates umgesetzt werden.

DAF Bockstark – das Trucker Workout

Die Mission bei ,DAF Bockstark – das Trucker Workout' lautete: Entwickeln wir DAF zur absoluten Fahrermarke, indem wir Lkw-Fahrern markenübergreifenden Content mit Mehrwert bieten. Im Hintergrund steht dabei der Fachkräftemangel, unter dem auch Speditionen und Transportunternehmen leiden. Gute Fahrer sind begehrt und können zunehmend mit über „ihren“ Lkw entscheiden. Sie sind somit ein wesentlicher Hebel im Kaufprozess, auch für DAF Trucks Deutschland, und damit Kernzielgruppe für den Content von „DAF Bockstark – das Trucker Workout“ zur Verbesserung ihrer Lebensqualität. Lkw-Fahrer leiden oft unter berufsbedingten Beschwerden wie Rückenschmerzen und Müdigkeit. Hinzu kommt die oft einseitige Ernährung, bei der auf dem Rastplatz zu schnell zu Fast Food gegriffen wird. Körperliche Fitness und gesunde Ernährung waren somit zwei wesentliche Elemente für die Content-Marketing-Kampagne von husare.

 
Validiert