We use Facebook tracking pixels. Object to Facebooks tracking pixel. We use Google Analytics. Object to Google Analytics. Do you accept the usage described in the Data privacy statement?
Find your agency now
For Agencies

3m5.

Full Service
B2B Specialist
21-50 Employees
founded at 1997
Owner-managed
Design
Web / Internet

About us

Das Internet-Unternehmen 3m5. stellt spezialisierte Software für Online-Anwendungen her und gehört seit mehr als 20 Jahren zu den Technologieführern im Bereich der Digitalen Wirtschaft. Schwerpunkt ist die Arbeit mit sozialen Netzwerken, Content Management Systemen (eCMS), e-Commerce und mobiler Kommunikation.

Zum internationalen Kundenkreis gehören große Versicherungen, Fernsehanstalten und zahlreiche Markenführer aus verschiedenen Branchen - darunter BMW, ZDF, Ravensburger, Gardena, BASF, Maggi, Vodafone, Commerzbank, Puma und Infineon. Die 3m5. Media GmbH wurde 1997 von zwei Studenten in Dresden gegründet, wo sich heute auch der Hauptsitz der Firma befindet. Im Jahr 2017 verzeichnete die Firma wie in den Vorjahren ein Wachstum von 20 Prozent.

Similar Agencies

Works

Ravensburger

Details under:www.tiptoi.com/de...
3m5. entwickelte für den Spielehersteller Ravensburger die Verwaltungssoftware, die den orangefarbenen „tiptoi®“-Spielestift zum Leben erweckt. Seit sieben Jahren betreut das IT-Unternehmen den „tiptoi®“-Manager. Seit der Markteinführung im Jahr 2010 wurde der Stift über drei Millionen Mal verkauft. 2016 brachte der schwäbische Spiele-Hersteller eine neue Version des Geräts auf den Markt – und der Auftrag für den neuen „tiptoi®“-Manager ging erneut nach Dresden.

Competences

Design
Digital Prototyping
Interface Design
UX / UI Design
Web / Internet
CMS
E-Commerce & Webshops
Relaunch (Website)
Responsive Design
TYPO3
Web Development

Industry Experience

Automobile
Consumer Goods / Fmcg
E-Commerce
Entertainment
Finance
Food
Insurance
Machinery / Plant
Media
Medical Community
Public Facilities
Publishing
Software
Supplier
Wholesale

Additional features

 
Insurance coverage
No time for research?
We will find your agency. Free of charge!

Your Contact Persons

Sven Poliwoda

Head of Sales & Marketing

No time for research?
We will find your agency. Free of charge!