We use Facebook tracking pixels. Object to Facebooks tracking pixel. We use Google Analytics. Object to Google Analytics. Do you accept the usage described in the Data privacy statement?
Find your agency now
For Agencies

appear2media GmbH & Co. KG

21-50 Employees
founded at 2013
Mobile / Apps

Our Philosophy

Wir glauben an den riesigen Vorteil der Verbindung von realen Dingen mit digitalen Informationen. Die Dezentralisierung des Internets durch das Anheften elektronischer Inhalte an unser reales Umfeld treibt uns an.

About us

Wir sind die führende Augmented Reality Agentur in Europa. Wir haben über 110 Augmented Reality Apps für Smartphones und Tablets erfolgreich umgesetzt. Unsere Kunden sind große Medienhäuser und berühmte Marken.

Similar Agencies

Works

Klett Sprachen Augmented Reality

Details under:www.appear2media.de...
Die Klett-Augmented-App ist eine Augmented-Reality-App und wurde in Zusammenarbeit mit dem Spezialisten für Interactive Print, appear2media konzipiert und entwickelt. Sie steht für die Plattformen iOS und Android kostenfrei zur Verfügung. Der Clou der App ist das Zusammenspiel mit den Lehrbüchern. Die App erkennt mittels eines Bilderkennungssystems automatisch alle hinterlegten Hördateien, Videos oder Links zum Buch und spielt sie direkt auf dem Gerät ab. Alle Medien zum Buch sind so immer verfügbar. So können Asylsuchende die Aussprache und Formulierungen besser nachvollziehen und effektiver lernen. „Mit der Augmented-Reality-App bieten wir unseren Kunden die perfekte Ergänzung zum Lehrbuch: Per Handy oder Tablet scannt man einfach die Buchseite und schon erscheinen passende Audios oder Links – wie von Zauberhand! Ein Smartphone ist oft schneller verfügbar als ein CD-Player, so dass das Lernen – ob unterwegs oder im Klassenzimmer – unkompliziert und einfach geht. Gerade in Deutschkursen für Asylsuchende oder zum Selbstlernen sehe ich gute Einsatzmöglichkeiten. Ich freue mich, dass wir die App gemeinsam mit appear2Media genau nach unseren Vorstellungen realisieren konnten“ sagt die Geschäftsführerin der Ernst Klett Sprachen GmbH, Frau Elizabeth Webster.

Competences

Mobile / Apps
Analytics / Attribution / Tracking (Mobile)
App Design
Augmented Reality Apps
Conception (Mobile UI / UX)
Mobile App Development
Mobile Marketing
Mobile Prototyping
Native Apps
Quality Assurance (Apps)

Industry Experience

Architecture
Automobile
Banks
Book Industry
Business Software
Construction Industry
Education
Energy
Garden
Home / Garden
Hotel / Catering
Industry
Innovation
Machinery / Plant
Media
Real Estate
Related Products
Renewable Energy
No time for research?
We will find your agency. Free of charge!

Your Contact Persons

Martin Krotki

Co-founder

location

No time for research?
We will find your agency. Free of charge!