We use Facebook tracking pixels. Object to Facebooks tracking pixel. We use Google Analytics. Object to Google Analytics. Do you accept the usage described in the Data privacy statement?
Find your agency now
For Agencies

BALLEYWASL

Full Service
B2B & B2C specialist
11-20 Employees
founded at 1989
Owner-managed
Branding / Brand
Design
Classic Marketing
Online Marketing
Advertising
Web / Internet
PR / Communications
Social Media
Video / Film / Motion Picture
Mobile / Apps
Digital Transformation & Innovation
Event

Our Philosophy

Wir entwickeln emotionale Botschaften und starke Stories, verpacken diese in attraktives Design und liefern sie zielgerichtet an Ihr Publikum aus.

About us

BALLEYWASL ist eine Werbeagentur, die erfolgreiche Kommunikationsmaßnahmen auf Grundlage erarbeiteter Marketingziele entwickelt und umsetzt. Mit analogen und digitalen Touchpoints, entlang einer Customer Journey. Konzeptionell, kreativ, attraktiv und wirksam. Seit über 30 Jahren und so dynamisch wie am ersten Tag.Mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Bewerber – unser Beitrag orientiert sich stets an Ihren Zielen. Immer ganzheitlich gedacht, damit jede Maßnahme auf die andere einzahlt. Auf Basis von exzellentem Design, einer inspirierenden Wortwahl und kreativem Storytelling.Wir denken und agieren als Unternehmer. Mit einem Expertentum für zahlreiche Branchen und Wirtschaftsbereiche. Mit einem engagierten und verbindlichen Team an Marketing- und Kommunikationsfachleuten und einem Netzwerk an Spezialisten für die mediale Distribution und Performance.➔ Mehr unter www.balleywasl.com oder direkt per Telefon 089-381920

Works

PROBAT: Corporate Design

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
Als eines der führenden Bauunternehmen in München und Oberbayern benötigt die PROBAT Bau AG ein starkes, einheitliches Erscheinungsbild nach innen und außen. BALLEYWASL erhält den Auftrag für den Refresh des Corporate Designs sowie den kompletten Marktauftritt der Baufirma – von der Website über Verkaufsliteratur bis hin zu Employer Branding und Recruiting.

Hommage Hotels: Corporate Design

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
Die „Hommage Luxury Hotels Collection“ fast vier renommierten Premiumhäuser unter einer ausdrucksstarken Marke zusammen. Die Herausforderung: Die Hotels sollen jeweils ihre gewachsene Persönlichkeit behalten. Gleichzeitig sollen sie mit den fünf zentralen Hommage-Hallmarks verbunden werden, die Bedürfnisse und Wünsche der anspruchsvollen Klientel wiederspiegeln und immanenter Bestandteil der Guest Journey sind.

Onboarding-Instrument für die Max-Planck-Gesellschaft

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
Der "Travel Guide to the Max-Planck-Society" ist eine Art Reiseführer für DirektorInnen aus dem Ausland, die eine neue Stelle an einem deutschen Max-Planck-Institut antreten. Die Max-Planck-Gesellschaft beauftragte dafür erneut die Agentur BALLEYWASL für die grafische Umsetzung eines Employer Branding Projekts.

PROBAT Bau: Website

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
Im Rahmen des neuen Marktauftritts, den BALLEYWASL verantwortet, wird auch die Website der PROBAT Bau AG renoviert. Doch im Gegensatz zum eigenen Kerngeschäft setzt das erfolgreiche Hochbauunternehmen nicht auf "Bauen im Bestand", sondern auf einen modernen Neubau.

Hotel Deimann: Corporate Design

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
Wenn eine Unternehmerfamilie in einer erfolgreichen Phase sich Gedanken um die Zukunft ihres Hotels macht, zeugt das von Weitsicht. Wenn diese Familie zudem den Mut beweist, den Generationswechsel mit einem Veränderungsprozess zu verbinden, dann ist das eine mutiger Schritt. Wenn sich die Verantwortlichen dann auch noch die Hotelexpertise von BALLEYWASL ins Haus holen, sind aus unserer Sicht alle Voraussetzungen gegeben, um die Erfolgsgeschichte der letzten Generation in einem neuen Kapitel fortzuschreiben. Was Albert Wasl und sein Team neben strategischer Beratung und innovativen Impulsen dazu beigetragen haben, sehen Sie nachstehend auf dieser Seite.

Caritas: Interne Kommunikation

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. möchte sein Employer Branding zu verbessern und die Kommunikation mit Altenheimen Arbeitern zu stärken - damit alle Arbeiter konsequente Benutzerorientierung haben.

Hotel Deimann: Corporate Publishing

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
Wenn ein Unternehmen die Stärken von digitale und gesruckten Medien ausbalanciert einzusetzen weiß, hat das sehr viel mit einer Wertschätzung für eine Kunden und einem intelligenten Kommunikations-Mix zu tun. Mag die Conversion im Online-Marketing kurzfristig und direkt wirken, ist sie beim Einsatz gedruckter Medien nachhaltiger. Denn wenn ein Hotel seinen Gästen zwei Mal pro Jahr ein echt lesenswertes Magazin zuschickt, ist das nicht nur die gute alte Schule der Kundenbindung, es zeugt eben auch von dem Wissen, dass man auch etwas hochtragen muss, damit das Geld die Treppe herunter kommt.

Schwabinger Tor: Out-of-Home Kampagne

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
Für die ersten vier Gewerbemieter aus dem Lebensmittel- und Gastrobereich des neuen Quartiers Schwabinger Tor, galt es eine einprägsame Eröffnungsampagne zu entwickeln.

BALLEYWASL: Corporate Publishing

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
BALLEYWASL ist nun selbst unter die Herausgeber gegangen und hat die erste Ausgabe des eigenen Kundenmagazins "Bla?Bla!" herausgebracht. Mit dem Magazin möchte die Agentur das Eigenmarketing und den Vertrieb stärken. Ausgangspunkt war die Frage: Was würden wir Kunden empfehlen?

Hotel Nassauer Hof: Corporate Design

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
Das Hotel Nassauer Hof ist seit 1813 ein echtes Charakterstück in Wiesbaden. Für BALLEYWASL galt es, nachdem das Hotel Anfang 2017 eine neue, junge Führung bekam, dieses neue Image sichtbar zu machen und nach außen zu kommunizieren.

Promotion Line: Corporate Design

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
Als reiner Promoter startete das Unternehmen Promotion Line und entwickelte sich über die Jahre zum Laden- und Messebauer und zur Eventagentur. Um diese Entwicklung zu unterstreichen, war es Zeit für ein neues Corporate Design.

Hotel Nassauer Hof: Broschüren Gestaltung

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
Das neue Corporate Design gab den Anlass, eine neue Broschüre für das Hotel Nassauer Hof zu gestalten. Die Broschüre ist als Factsheet für Tagungs- und Veranstaltungsplaner und als Faltblatt („Leporello“), aufgebaut. Sie führt durch alle wissenswerten Informationen zum Hotel und den Tagungsmöglichkeiten und gibt außerdem Einblicke in die Restaurants und den Wellnessbereich.

Promotion Line: Webdesign

Details under:balleywasl.com/referenzen...
Im Rahmen der Corporate Design Entwicklung für den mittelständischen Laden- und Messebauer Promotion Line entstand auch eine neue Website für das Unternehmen. Vor allem die entsprechende Darstellung von Leistungsspektrum und Referenzen war dem Team von Promotion Line wichtig.

EBERwerk: Corporate Design

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
Das EBERwerk wurde als kommunaler Energieversorger von 19 Gemeinden im Landkreis Ebersberg gegründet, um den Einsatz erneuerbarer Energien zu fördern und bis 2030 die Energiewende zu erreichen. Weil bereits zahlreiche Mitbewerber „grünen“ Strom vertreiben, forderte die Geschäftsleitung die Entwicklung eines starken Marktauftritts mit hoher Wiedererkennbarkeit und hohem Identifikationsfaktor.

Klosterfrau: Mitarbeitermagazin

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
Das Mitarbeitermagazin #WIR der Klosterfrau Healthcare Group hatte sich im Rahmen der Neuausrichtung und Restrukturierung der Klosterfrau Gruppe zu einem internationalen Medium in zwei Sprachen entwickelt. Die Publikation berichtet in Deutsch und Englisch über die Entwicklungen der gesamten Gruppe sowie der einzelnen Ländergesellschaften. Für die Unterstützung der Change-Prozesse in den französischen Unternehmensteilen sollte das Magazin zum Jahresanfang 2017 einen Fokus auf den Wandel in Frankreich legen. Daneben sollte sowohl das Zusammengehörigkeitsgefühl der französischen Kollegen sowie das Zugehörigkeitsgefühl aller internationalen Kollegen gefördert werden.

Max-Planck-Gesellschaft: Employer Branding

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
Die Förderung von Nachwuchswissenschaftlern ist ein wichtiges Anliegen der Max-Planck-Gesellschaft. Besonderer Fokus liegt dabei auf der chancengerechten Karriereförderung. Um über diese zu informieren und das internationale Employer Branding zu stärken, erhielt BALLEYWASL den Auftrag, der Publikation "Wissenschaftskarriere bei Max-Planck" einen neuen Look and Feel zu verleihen.

Oranien Hotel & Residences: Corporate Design

Details under:balleywasl.com/referenzen...
Nachdem BALLEYWASL das Hotel Oranien bereits seit zwei Jahrzehnten begleiten durfte, sollte nun noch einmal richtig viel verändert werden: eine hohe Verantwortung aber auch ein großes Vergnügen! Das klassische Privathotel wurde um schicke Urban-Style Cityapartements im Nachbargebäude ergänzt und somit wurde es Zeit, dieser bedachten und vorausschauenden Entwicklung mit einem angemessenen Erscheinungsbild gerecht zu werden

Jakobsberg Hotel & Resort: Corporate Identity

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
Das lange Jahre im Privatbesitz des Haribo-Gründers befindliche 4-Sterne Hotel- und Golfresort positioniert sich neu und hat dazu BALLEYWASL ins Boot geholt. Nach einer Umgestaltung und gastronomischer Neuausrichtung sollen nun auch vor allem Tagungs- und Konferenzgäste verstärkt angesprochen werden.

Bundesverband Osteopathie: Corporate Identity

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
Den Osteopathen fehlt trotz wachsender Nachfrage, etablierter Verfahren und sichtbarer Erfolge die gesetzliche Anerkennung als Berufsstand. Die Forderung danach und die rechtliche und beratende Unterstützung bis dahin gehört mittlerweile zu den zentralen Aufgaben des Bundesverband Osteopathie e.V. - BVO. Mit einer neuen Corporate Identity und strategischen Positionierung durch BALLEYWASL soll dieser Auftrag als politische Interessenvertretung unterstrichen werden.

Jakobsberg Hotel & Resort: Strategische Markenbündelung

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
Das Jakobsberg Hotel & Resort legt verstärkt den Schwerpunkt der Marketing- und Vertriebsaktivitäten auf das Tagungsgeschäft – mit einem crossmedialen Konzept, dessen einzelne Maßnahmen ineinandergreifen und somit direkt auf verschiedenen Ebenen die gewünschte Zielgruppe aus MICE-Entscheidern, Dienstleistern und Veranstaltern ansprechen.

Oraniel Hotel & Residences: E-Mail Marketing

Details under:balleywasl.com/referenzen...
Damit die Gäste regelmäßig über Neuigkeiten, Veranstaltungen und gastronomische Angebote des Oranien Hotel & Residences in Wiesbaden erfahren, wurde die Agentur für Markenkommunikation für die Konzept- und Designentwicklung sowie die technische Realisierung eines E-Mail-Newsletters herangezogen.

Kempinski Hotels: Corporate Publishing

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
Mitte der 90er hat Kempinski begonnen, die Welt zu erobern und zu expandieren. Die wenigen Grand Hotels mit deutscher Mentalität wuchsen zu einer international agierenden Gruppe und mit ihr die markenverbundenen Stammgäste. Jedes Hotel ist einzigartig, besticht als Landmark mit lokaler Authentizität und überzeugt mit europäischer Gastlichkeit auf höchstem Niveau. Diese Philosophie galt es mit der international wachsenden Gästezahl zu kommunizieren und aus den Häusern und den Highlights in deren Umfeld zu berichten. 

Europa-Park: Corporate Design für das Museum-Hotel Krønasår

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
Wenn jemand weiß, wie man Zeichen setzt, dann ist es die Familie Mack. Und wenn jemand weiß, wie man ein Hotel oder eine Hotelgruppe zur Marke macht, dann das Team von BALLEYWASL.  Unsere Zusammenarbeit mit dem Europa-Park begann vor 7 Jahren mit der gleichen Aufgabe – damals für das Hotel Bell Rock. Das Krønasår – The Museum Hotel setzt erneut Maßstäbe. Ganz besonders mit seiner skandinavischen Thematik und seiner Ausstattung, die bereits heute den Gästen erzählt, was vor den Toren des Hotels entsteht. Es ist die Geschichte von RULANTICA, der neuen Wasserwelt des Europa-Parks, an deren Erscheinungsbild das BALLEYWASL Team ebenfalls mitwirken durfte.

Bad Tölz: Werbemittel für Außenwerbung

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
Um die verschiedenen Angebote rund um das Thema Gesundheit in der Stadt Bad Tölz zu promoten, veranstaltete der Kurort ein Gesundheitsfest, bei dem die Leistungen des VitalZentrums durch ein buntes Programm vorgestellt wurden.

Europa-Park: Produktdesign

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
Für den eigens vom Europa-Park Rust hergestellten Balthasar Gin, Vodka und Whiskey durfte BALLEYWASL ein elegantes und stilvolles Produkt- und Verpackungsdesign gestalten.

Bad Tölz: Plakat- und Broschürendesign

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
Mit dem Thomas-Mann-Jahr 2017 erinnert Bad Tölz an eine vielfältige kulturelle Tradition. Über das gesamte Jahr bringen Veranstaltungen Thomas Mann, seine Werke und sein Wirken ins Gedächtnis. Für das Programm, das Jubiläumsjahr und die kulturelle Tradition galt es eine geeignete Präsentationsform und Kanäle zu finden.

Europa-Park: VIP Einladungen

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
Im Sommer 2017 eröffnete die neueste Attraktion des Europa-Park: das Flying Theatre "Voletarium". Die Aufgabe für BALLEYWASL*: eine außergewöhnliche Einladung für VIP-Gäste zu gestalten. Das Spannende dabei: die Attraktion ist mehr als ein reines Fahrgeschäft - für das Voletarium wurde eine eigene Welt kreiert und ein umfassendes Storytelling entwickelt. Thema ist die Geschichte des Fliegens und die der Gebrüder Eulenstein. Das historische Feeling der Attraktion sollte durch die Einladung zu den Gästen nach Hause transportiert werden.

Bad Tölz: App Entwicklung

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
Das VitalZentrum, eine kommunale Einrichtung der Stadt Bad Tölz, bietet für Einheimische, Kurgäste und Touristen Informationen und vielfältige Angebote und Workshops rund um das Thema Gesundheit.

Bad Tölz: Crossmediales Kommunikationskonzept

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
Für den Christkindlmarkt der Stadt Bad Tölz entwickelte BALLEYWASL ein Kommunikationskonzept, in dessen Mittelpunkt die Illustration eines heimatverbundenen Charakters stehen sollte.

Caritas: Mobile Ausstellung

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
Soziale Hilfe vor Ort modern positionieren: für die Caritas Rosenheim hat BALLEYWASL ein modernes Ausstellungskonzept entwickelt, das bei verschiedenen Veranstaltungen eingesetzt werden kann. Die Funktion der Caritas als "verlängerter Arm der Kirche" soll damit verstärkt zum Ausdruck gebracht werden.

Mercedes-Benz: Point-of-Sale Marketing

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
Die Mercedes-Benz Niederlassung in Stuttgart möchte mehrmals jährlich mit POS-Maßnahmen saisonal bezogene Impulse setzen und auf die aktuellen Bedürfnisse der Kunden eingehen.

Bad Tölz: Tourismusmarketing

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
Zum zweiten Mal in diesem Jahr veranstaltet der Kurort Bad Tölz den "Tölzer Veg" - Ein vierwöchiges Programm, bei dem verschiedene Events, Vorträge und Aktionen rund um die Themen vegane Ernährung und gesunde Lebensweise stattfinden. Bei Kochworkshops, Fitnesskursen und gemeinsamen Unternehmungen in der Umgebung erfahren und erleben die Gäste die Themen hautnah. Für die Werbemittel – u.a. Programmheft, Anzeigen und Plakate, galt es das bestehende Kommunikationskonzept weiterzuentwickeln.

AKDB: Employer Branding

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
Wenn der Firmennamen den Begriff „Anstalt“ beinhaltet, beißen motivierte und dynamische Arbeitskräfte nicht unbedingt an. Hat man ein gesundes Selbstbewusstsein und traut sich und nimmt sich nicht so sehr - aber die Sache - sehr ernst, dann bekommt dieser angestaubte Begriff auf einmal eine Strahlkraft. Genau diesen Mut haben wir von der AKDB eingefordert und in einem Casting motivierte Mitarbeiter gesucht, die ihren Job bei der AKDB lieben und Freude daran haben, zu erzählen, dass sie in der „Anstalt“ arbeiten. Entstanden ist eine Kampagne, bei der sich das öffentlich-rechtliche Unternehmen weder versteckt, noch verbiegt, sondern eine überraschende Frische an den Tag legt. Danke liebe Anstalts-Mitarbeiter, dass ihr so großartig mitgemacht habt.

Bad Tölz: Stadtzeitung

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
Die Stadt Bad Tölz setzt auf modernen Tourismus als wichtiges wirtschaftliches Standbein. Mit der Stadtzeitung als Corporate Publishing-Maßnahme informiert sie die Bürger über Themen der Stadt, Fortschritte, Hintergründe und Chancen. BALLEYWASL bekam die Aufgabe, das Magazin sowohl inhaltlich als auch gestalterisch neu aufzusetzen.

AKDB: Kundenmagazin

Details under:balleywasl.com/referenzen...
Komplexe IT-Themen attraktiv und ansprechend vermitteln – dafür steht der „AKDB Report“, das Kundenmagazin der Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern. Nach der Neukonzeption 2015 sollte das Magazin nun aufs Neue einen frischen Look bekommen – moderner, persönlicher und „magaziniger“.

Betten Merk: Corporate Design

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
BALLEYWASL entwickelte für das Bettenfachgeschäft Betten Merk ein neues Corporate Design. Um eine Wiedererkennung zu gewährleisten und der Identität des Geschäfts treu zu bleiben, entschied sich balleywasl* zusammen mit dem Kunden dafür, dem Corporate Design einen sanften Refresh zu geben und es nicht komplett umzugestalten.

Bad Alexandersbad: Corporate Design

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
Für den traditionsreichen Kurort Bad Alexandersbad hat BALLEYWASL einen neuen und starken Markenauftritt entwickelt. Das Leitmotiv des Markenkonzepts "Quelle meiner Kraft" war der Ausgangspunkt für ein modernes Corporate Design und eine integrierte Tourismuskampagne. Für Bayerns kleinsten Kurort hat BALLEYWASL nicht nur einen umfassenden Markenrelaunch umgesetzt, sondern auch eine moderne Website.

KURTH Verpackungen: Corporate Design

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
Die Kurth Verpackungen KG ist einer der führenden Anbieter von Folienverpackungen für die Hygiene-, Tabak-, Lebensmittel-, Chemie-, Automobil- und Zuliefer-Industrie.

MTU Aero Engines: Broschüren Gestaltung

Details under:www.balleywasl.com/referenzen...
Für den Triebwerkshersteller MTU hat BALLEYWASL eine Broschüre zum Thema Umwelt und Verantwortung gestaltet. Dabei sollte die übliche Tonalität eines Technologiekonzerns mit einer korrespondierenden Bildsprache zum Thema Mensch und Natur dezent aufgebrochen werden.

Videos

Hotel Deimann: Videoproduktion

Schwabinger Tor: Radiospot

Bad Tölz: TV Spot

Bad Alexandersbad: Neuer Marktauftritt

Jakobsberg Hotel & Resort: Neuer Markenauftritt

Kempinski Magazine: App Entwicklung

Klosterfrau Healthcare Group: Stipendiaten 2016

Klosterfrau Healthcare Group: Mitarbeitermagazin

Statements der BVO Vorstände

BVO Workshop Wochenende

Competences

Branding / Brand
Brand Architecture
Brand Audits
Brand Claim
Brand Cooperation
Brand Implementation / Brand Implementation
Brand Management
Brand Management
Brand Positioning
Brandbook
Branding Strategy
Corporate Culture
Corporate Identity
Corporate Purpose
Corporate Values
Digital Asset Management
Employer Branding
Naming
Re-Branding
Design
Brand Guidelines
Corporate Architecture
Corporate Design
Editorial Design
Illustrations
Infographics
Interface Design
Interior Design
Key Visual
Logos
Messedesign
Office Equipment
Packaging
Packaging Design
Pictogram System
Printed Matter (Flyers, etc.)
Product Design
Style Guides
Typography
UX / UI Design
Classic Marketing
Ambient Marketing
Cooperative Marketing
Dialogue Marketing
Direct Marketing
Guerilla Marketing
Inbound Marketing
Marketing Strategy
POS
Retail Marketing
Sales Promotion
Trade Marketing
Online Marketing
Affiliate Marketing
Content Marketing
Display Ads
Display Marketing
E-Mail Marketing
Performance Marketing
SEA
Advertising
Advertising Production
Campaigning Advertising
Copywriting
Digital Out Of Home
Digital Signage
Poster Campaign
Print Ads
Web / Internet
Adwords Analysis & Campaigns
CMS
Campaigning Digital
Digitization Strategy
E-Commerce & Webshops
Hosting
Landing Pages
Microsites
Monitoring
Off-Page Optimization
Onpage Optimization
Relaunch (Website)
Responsive Design
SEO Strategy
Shopware
TYPO3
Web Design
Web Development
Web Prototyping
Wordpress
PR / Communications
Annual Report
Change Communication
Communication Concepts
Content Strategy
Corporate Communications
Corporate Publishing
Editorial Texts
Employer-PR
Employers Communication
Fair-PR
Internal Communication
Online PR
PR Strategy
Press Relations
Project Communication
Storytelling
Surveys / Polls
White Paper
Social Media
Community Management
Facebook
Instagram
LinkedIn / Xing
Social Content Strategy
Social Media Consulting
Social Media Editor
Social Media Strategy
Social Media Training
Social Media Workshops
Social Stories
Video / Film / Motion Picture
Explanatory Videos
Image Movies
Online Spots
Photography
TV Commercials
Trailer
Video Strategy
Videos
Mobile / Apps
App Design
Conception (Mobile UI / UX)
Mobile App Development
Digital Transformation & Innovation
Customer Journey
Design Sprints
Design Thinking
Event
Anniversary
Conferences / Conventions
Kick-Off Event
Promotion
Roadshow

Industry Experience

Architecture
Associations
Automobile
Automotive
Aviation
Beverages
Chemistry
Clinics
Construction Industry
Consulting
Consumer Goods / Fmcg
Craft
Culinary
Culture
Education
Energy
Facility
Food
Health
Healthcare
Hotel / Catering
Human Resources / HR
IT
Industry
Lifestyle
Luxury
Machinery / Plant
Medical
Medical Community
Metal Industry
Nutrition
Pharma
Public Facilities
Real Estate
Related Products
Retail / Retail
Service
Technology
Tourism

Professional article in magazine

Zusammenfassung: Personalisierte Inhalte in Newslettern informieren die Zielgruppe gezielt über die für sie relevanten Themen Der Versand von Newslettern liefert Unternehmen wertvolle Einblicke in Informationsbedürfnisse und -gewohnheiten der Zielgruppe Newsletter entfalten ihre volle Wirkung im Mix mit anderen Kommunikationskanälen Im Kundendialog haben sich E-Mail-Newsletter bewährt. Unternehmen bleiben mit ihnen nicht nur im ständigen Kontakt mit […]

Read full text

Customers

Jakobsberg Hotel & Resort

since 2015
Corporate Design • Videoproduktion • Verbandskommunikation • Flyer • Broschüren

Europa-Park

since 2012
Corporate Design • Typografie • Hotelbroschüren • Menükarten • Produktdesign • Werbemittel • Branded Storytelling • Strategieberatung

Bundesverband Osteopathie e.V. - BVO

since 2015
Corporate Design • Webdesign • Programmierung • Newsletter • Videoproduktion • Verbandskommunikation • Flyer • Broschüren

Klosterfrau Healthcare Group

since 2012
Editorial Design • Interne Kommunikation • Newsletter • Videoproduktion • Illustrationen • Corporate Publishing

Oranien Hotel & Residences Wiesbaden

since 1997
Corporate Design • Webdesign • E-Mail Marketing • Hotelbroschüren • Werbemittel • Geschäftsausstattung

Stadt Bad Tölz

since 2010
Kommunikationskonzept • Markenentwicklung • App-Entwicklung • Programmierung • Illustrationen • Content-Strategie • Werbemittel • Plakate • Flyer • Programmhefte • Verpackungsdesign

Schwabinger Tor – Jost Hurler Gruppe

since 2016
Kommunikationsstrategie • Anzeigengestaltung • Radiospots • Außenwerbung • Mediaplanung

Hotel Nassauer Hof

since 2017
Corporate Design • Logo Entwicklung • Geschäftsausstattung • Broschüren • Flyer • Roll-Ups • Werbemittel

AKDB - Anstalt der kommunalen Datenverarbeitung in Bayern

since 2013
Corporate Publishing • Editorial Design • Postmailing

Excellence Resorts

since 2012
Webdesign

Awards

Fox Award

2020
Gold: AKDB Report

Fox Award

2020
Silber: Deimann Zeit (Print & Online Magazin)

WorldMediaFestival

2020
Gold: Website für Hotel Deimann

WorldMediaFestival

2020
Gold: Deimann Zeit (Print Magazin)

WorldMediaFestival

2020
Silber: Website für Hommage Luxury Hotels Collection

Fox Award

2018
Gold: AKDB Report (Print Magazin)

Fox Award

2018
Gold: Bla?Bla! (Print Magazin)

Fox Award

2018
Silber: Neuer Markenauftritt für Hotel Nassauer Hof

Fox Award

2017
Gold: Markenkonzept des Jakobsberg Hotel & Resort

Fox Award

2017
Silber: AKDB Report (Print Magazin)

German Brand Award

2017
Gewinner: Markenkonzept des Jakobsberg Hotel & Resort

Fox Award

2017
Gold: Mitarbeitermagazin der Klosterfrau Healthcare Group

Fox Award

2016
Silber: Integriertes Markenkonzept für Bad Alexandersbad

Fox Award

2016
Gold: Internen Kommunikation der Klosterfrau Healthcare Group

Fox Award

2014
Silber: Kundenmagazin für Kempinski Hotels

Fox Award

2013
Gold: Kundenmagazin für Kempinski Hotels

WorldMediaFestival

2013
Silber: Kundenmagazin für Kempinski Hotels

WorldMediaFestival

2013
Silber: Kreativkonzept für Meliá (Online Marketing)

Agency status

 
Validated
No time for research?
We will find your agency. Free of charge!

Your Contact Persons

Albert Wasl

Geschäftsführer

Albert Wasl

location

No time for research?
We will find your agency. Free of charge!