We use Facebook tracking pixels. Object to Facebooks tracking pixel. We use Google Analytics. Object to Google Analytics. Do you accept the usage described in the Data privacy statement?
Find your agency now
For Agencies

conosco PR und Content

Specialist
B2B & B2C specialist
6-10 Employees
founded at 1990
Owner-managed
PR / Communications
Social Media
Event
Online Marketing
Video / Film / Motion Picture
Web / Internet

Our Philosophy

Als inhabergeführte Agentur setzen wir auf professionelle, stabile und loyale Beziehungen zu unseren Kunden, den Medien und anderen Ansprechpartnern in der Öffentlichkeit.

About us

Unsere Agentur wurde 1990 gegründet und arbeitet seitdem erfolgreich für Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Bereichen: Vom gerade gegründeten Start-Up über traditionsreiche Mittelständler, Verbände bis hin zu namhaften Großunternehmen aus dem In- und Ausland. Die Schwerpunkte liegen dabei in der Informations- und Telekommunikationstechnik, dem E-Commerce und dem Online-Marketing, der Logistik und der Energiewirtschaft. Dabei ist unser Name Programm: Denn der portugiesische Ausdruck Conosco bedeutet mit uns.

Similar Agencies

Works

Anwenderbericht: Aller guten Dinge sind drei

Details under:www.conosco.de...
Gleich drei neue Anwenderberichte für Adobe haben zuletzt unsere Werkstatt verlassen. Vom Kundeninterview über das Texten und die Fotoauswahl bis zur Promotion in den sozialen Netzwerken reichten dabei unsere Aufgaben. Im Falle der HTW Berlin ging es darum, wie die größte Berliner Hochschule für Angewandte Wissenschaften derzeit ihr Formularmanagement mit Adobe Experience Manager Forms professionalisiert. Dynamische eFormulare und elektronische Workflows steigern die Effizienz und vereinfachen ausgewählte Geschäftsprozesse in Verwaltung und Studium. Als einer der führenden Hersteller von Medizintechnik- und Pharma-Produkten sowie Dienstleistungen weltweit bedient die B. Braun Melsungen AG ganz unterschiedliche Bereiche. Adobe Experience Manager sorgt bei dem Mittelständler dafür, dass die verschiedenen Kundengruppen auf der neuen Website schnell die für sie relevanten Inhalte finden und individuell angesprochen werden. Und schließlich noch ein Traditionsunternehmen aus der Nähe von Düsseldorf. Die ZWILLING J.A. Henckels AG in Solingen wurde bereits im Jahr 1731 gegründet und ist heute mit rund 4.000 Mitarbeitern weltweit tätig. Der Hersteller von Küchentechnik hat auf Basis von Adobe Experience Manager seine Webauftritte neugestaltet und eine digitale Neuausrichtung in Angriff genommen. Ziel des komplexen Infrastruktur-Projekts war es, eine neue E-Commerce-Strategie mit allen Marken unter einem Dach zu etablieren und die Systeme international zu vereinheitlichen.

Competences

PR / Communications
Social Media
Event
Event Marketing / Live Communication
Measure Up
Online Marketing
Video / Film / Motion Picture
Image Movies
Web / Internet
CMS

Industry Experience

Art
Associations
Automobile
Banks
Culture
E-Commerce
Economy
Entertainment
Finance
Garden
High-Tech
Home / Garden
IT
Lifestyle
Logistics
Luxury
Machinery / Plant
Media
Public Relation (PR)
Retail / Retail
Science
Service
Software
Startups
Supplier
Technology
Telecommunications
Tourism
Traffic
Transport
No time for research?
We will find your agency. Free of charge!

Your Contact Persons

Bernhard Müller-Hildebrand

Geschäftsführer

location

No time for research?
We will find your agency. Free of charge!