We create brand experiences you and your clients will love.
Wir sind eine inhabergeführte Designagentur aus dem Herzen von Fürth in Bayern. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten und konzipieren wir mit unserem interdisziplinären Team aus UX/UI Designern, Grafikern und Illustratoren einzigartige On- und Offlineerlebnisse. Durch geradliniges Design, mutige Kommunikation und bedingungslose Benutzerfreundlichkeit erschaffen wir Lösungen, die im Kopf bleiben und Kunden auf der ganzen Welt begeistern – fernab von schwerfälligen Prozessen.
Resultate, die Ihr und eure Kunden lieben werden.
Details under:www.houseofvanslondon.com
House of Vans London ist eines von vielen Vans Event Locations, welche auf der ganzen Welt verteilt sind. Die "Häuser" ermöglichen der Marke, direkt mit ihrem Stammpublikum zu interagieren. Für viele Veranstaltungen und Workshops der Londoner Filiale übernahmen wir das Social Communication Design.
Mind Body Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel ohne Zusatzstoffe. Entwickelt für ein breites Wirkungsspektrum für Körper und Geist, unterstützen sie unter anderem die Vitalität und den Energiestoffwechsel. Wir entwarfen das Logo und ein energiegeladenes Verpackungsdesign.
Details under:johndoe-erlangen.de
Wir designten das Erscheinungsbild des neuen Clubs John Doe in Erlangen. Zusammen mit dem Kunden entwickelten wir den Namen und entwarfen das dazugehörige Branding sowie das Design für deren Kommunikation in Sozialen Medien.
Details under:www.praxis-handwerkstatt.de/
Für die Praxis Hand’Werkstatt, die auf Osteopathie und Physiotherapie spezialisiert ist, entwarfen wir neben der CI auch eine Website. Kupferstich-Illustrationen und ein farbenfrohes, klares Design untermalen Behandlungsmethoden und Charakter der Praxis.
Alle Meetingräume im adidas Headquarter Herzogenaurach werden durch Touchdisplays gesteuert. Eine Vielzahl Anschlüsse für Mediengeräte, Lautstärke und Lichtsteuerung eines Meetingraums wird alles über einen tabletgroßen Screen gesteuert. Die bestehenden Menüs und Interaktionswege waren lang und undurchsichtig.
Details under:www.combineo.com
Combineo ist ein hochwertiger Objektrahmen, welcher Produkte oder Bilder auf eine sehr gezielte und exklusive Weise präsentiert. Für die deutsche Interieur-Marke Combineo erstellten wir die gesamte Coperate Identity. Diese beinhaltete Print-Themen wie Logo, Geschäftsausstattung und Flyer sowie digitale Lösungen wie Website und Mobilesite.
Details under:www.borealoutdoor.com
Wir waren für das Rebranding der spanischen Outdoor-Marke Boreal verantwortlich. Hierfür haben wir die Neugestaltung des Logos, der Geschäftsunterlagen und der Verpackung übernommen und Brand Guidelines für die künftige Markenkommunikation erstellt.
Wir durften die Deutsche Bank bei der Optimierung der zukünftigen digitalen HR Prozesse mit Hilfe vieler fantastischer Tools unterstützen. Alle Tools wurden in einem Ecosystem, einer Software Galaxy, zusammengefasst: dem HR-Orbit.
Details under:www.brot-haus.de
BrotHaus kam auf uns zu und beauftragte uns ihre Website neu zu gestalten. Der vorherige Internetauftritt, zeigte zwar die volle Bandbreite an Produkten und Aktionen der Bäcker aus Burgbernheim, vermisste aber einen aktuellen Anstrich und den Fokus, den die Kunden erwarten.
a-live ist das preisgekrönte Redesign des adidas Intranets. Eine App-ähnliche Menüführung, ein persönlicher Newsfeed und viele weitere Features, gestalten den Alltag bei adidas einfacher und effizienter. Wir haben sowohl das Konzept als auch das User Interface Design erstellt.
Die DEVK Zukunftswerkstatt ist die Innovationsplattform der DEVK. Mitarbeitern wird die Möglichkeit gegeben, Projekte zu pitchen. Das Ziel ist es, Ideen von echten Menschen für echte Menschen zu generieren. Mit einem Voting der Community, werden die besten Ideen in Projekte umgewandelt.
Zusammen mit der adidas Future-Abteilung Fußball haben wir einen interaktiven App Prototypen erstellt um den Nutzer und dessen Anforderungen besser zu verstehen. In der Football Assessment App können Nutzer einen kurzen Fragebogen über ihren Spiel- und Lebensstil beantworten und erhalten direkt Produktempfehlungen und Trainingspläne.
seit 2007
Holistische Betreuung im Bereich UX/UI (Intranet, webbasierte Software, Consumer-facing Apps, UX Consulting) und vielfältigen Kommunikationsthemen für interne und externe Zwecke.
von 2012 bis 2013
Gestaltung von nutzerzentrierten System für das Audi Museum Mobile.
seit 2012
Design-Thinking Workshops zu interner Software, Nutzerzentrierte Gestaltung und Konzeption von webbasierten und mobilen Applikationen.
Konzeption und Gestaltung von Concept-Car-Interfaces.
seit 2016
Komplettes Produktbranding vom Start ab, übergreifend über alle Touchpoints (Packaging, Website, Markenkommunikation)
von 2015 bis 2017
Erstellung einer visuellen Identität für die Produktlandschaft der HR-Applikationen der Deutschen Bank. Nutzerinterviews, Konzeption und Gestaltung.
von 2013 bis 2014
Konzeption und Gestaltung von Applikationen im Bereich Strategischer Kundenbetreuung
von 2016 bis 2017
Gestaltung von HMIs für die Mercedes AMG Serienwägen inklusive Entwicklungsbegleitung, Konzeption und Gestaltung des HMI für das Hypercar ProjectONE inklusive Animation.
seit 2014
Betreuung der App-Landschaft von PAYBACK. Betreuung und Durchführung von Design-Thinking Workshops im Rahmen der Digitalen Transformation
von 2014 bis 2015
Gestaltung und Konzeption von Mobilen Applikationen für den Vertrieb der Siemens Paper Sparte
von 2016 bis 2017
Betreuung der App-Landschaft der Sparda-Bank
von 2015 bis 2017
Betreuung des House of Vans London in sämtlicher externer Kommunikation auf analogen und digitalen Kanälen. Eventkommunikation für Vans Europe.
Unfortunately, an internal error has occurred.
We've been notified and will take care of it as soon as possible. Please try again later.