We use Facebook tracking pixels. Object to Facebooks tracking pixel. We use Google Analytics. Object to Google Analytics. Do you accept the usage described in the Data privacy statement?
Find your agency now
For Agencies

farbenkollektiv

Full Service
B2B & B2C specialist
11-20 Employees
founded at 2013
Owner-managed
Branding / Brand
Design
Classic Marketing
Web / Internet
Social Media
Advertising
Online Marketing
Video / Film / Motion Picture
Advanced Computing
Digital Transformation & Innovation
It Services / Service
Media
Mobile / Apps
PR / Communications
Sales / Sales
Event

Our Philosophy

"EMOTIONALES BRAND MARKETING ist für uns, deiner MARKE einen Sitzplatz im Kopfkino deiner Zielgruppe zu schaffen.“

About us

farbenkollektiv ist der Schnee von morgen, der Sitz im Kopfkino, der Montag des Wochenendes, der Pinky im Brain, der Spaten im Dreck.Wir konzentrieren uns auf Emotionales Brand Marketing. Eigentlich immer so, dass Menschen es lieben. Manchmal so gut, dass Menschen es hassen.Und Ihr macht euer Ding, seid einfach toll und beängstigend innovativ und kümmert euch um das, was ihr gut könnt und gerne tut. Und wir tun das, was uns glücklich macht, und machen Euch zur Marke. Wie ein Gesicht, das keiner vergisst, einen Geschmack, den man erkennt, ein Gefühl, in das man sich verrennt, einen Geruch, den jeder vermisst. Wir entwickeln für euch ein Design, wie ein Erkennungszeichen, einen Auftritt, wie ein Schlachtruf, eine Firmenidentität, wie eine zweite Haut - sodass Eure Zielgruppe euch gar nicht übersehen kann, Eurer Konkurrenz bei der Erwähnung eures Namens, der Angstschweiß aus den Poren tritt und ihr euch darin erkennt, wie in eurem eigenen Spiegelbild. Jung, flexibel, emotional, aussagekräftig, clever wie wir, und mit uns garantiert mehr, als schwarzweiss.

Works

ZUNFT Kölsch

Details under:www.zunft-koelsch.de
Ein Rätsel. Zisch, Plopp, Gluckluckluck. Was kann das sein? Der WhatsApp Benachrichtigungston unserer Texterin. Richtig. Und woran erinnert uns das, an lan- gen Arbeitstagen mit schlechter Luft, zu viel Kaffee und ungesundem Essen? An Feierabend. An tolle Zeiten mit guten Freunden, an Heimat, an Sonnentage und Kamin- abende, an einen großen Schluck kalten, guten Biers. Und das Bier, glaubt nicht wir hätten es nicht versucht, ist gut. So wie die Brauerei dahinter. Und deshalb haben wir uns unseren Feierabend ins Büro geholt und promo- ten ihn jetzt richtig. Mit 18/1 Plakaten, einem kompletten Marken Relaunch und massenhaft Photoshootings, bei denen neben Bildkomposition und Lichteinfall auch im- mer öfter die Gesetze des großen Herrn Newton eine Rolle spielen. Schwerkraft und Masse und so. Rätsel gelöst?

ZooRoyal - Radio, Saleskampagnen, Werbemittel

Details under:www.zooroyal.de/
Lass uns dir einen vom Pferd erzählen: Wer jeden Morgen erstmal von einem Hundegrinsen begrüßt wird, kann auch mal Butter bei die Fische tun und Werbung für ein renommiertes Unternehmenim Bereich Tierzubehör und Tiernahrung machen. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Also haben wir für Zoo Royal ein Affentheater veranstaltet und uns wie die Geier auf das Projekt gestürzt. Ladenfunk, Saleskampagne, Flyer, Werbebanner. Wir setzen uns zwar ungern aufs hohe Ross – aber wir haben ganz schön die Katze aus dem Sack gelassen.

audioagency

Details under:www.audioagency.de/
Was passiert wenn man die falsche Musik unter sein Youtube Schmink- tutorial packt? Richtig. Man kommt sofort für immer ins Gefängnis. Schluss, aus, Feierabend. Ohne Prozess, ohne Mascara. Aber es begab sich also zu der Zeit, dass sich unsere neuen Freunde von audioagency etwas ausdachten. Und seitdem ist Schluss mit angesäuerten Smileys vor den Grizzelbildern gelöschter Videos. Denn jetzt wird wieder in die Hände gespuckt und jeder tut, was er am besten kann. Und während wir uns mit Feuereifer und dem Besten aus allen Mitarbeitern in die Welt der GEMA freien Musik designen, macht audioagency für jeden Ton die passende Musik.

fritz kola - Anjola Produktdesign

Details under:www.anjola.de/
Sommer, Sonne, See und Park, was Nettes auf den Ohren, was Kaltes im Gepäck, geht-da-noch-was im Kopf und ein Lüftchen Freude um die Nase. Das gute Leben eben. Schmeckt nach guten Tagen und nach guten Dingen ohne Wenn und Aber. Zischt beim ersten Öffnen und hat den Hauch von Retro, der ein kleines Comeback zu einem großen macht. Früher ist heute, und deswegen besser: Anjola in recycelten Glasflaschen im Ananas-Look. Vintage, weil’s schon 1952 so aussah. Gut, weil drin ist, was drauf steht.

PARATEC

Details under:www.paratec.de
Wenn wir auf jemanden fliegen, dann auf Paratec. Denn wer sich traut aus einem Flugzeug zu springen und zugleich hochmoderne Fallschirme herstellt, der hat unseren tiefen Respekt verdient. Für unsere Mission haben wir mit Paratec die Rollen getauscht und die Marke mit einem guten Konzept auf einen gemeinsamen Höhenflug mitgenommen. Wir sind aus alten Gedankenmustern ausgebrochen und haben uns voll und ganz auf den Sprung ins neue Corporate Design eingelassen. Das sportliche Design verkörpert mit seiner dominanten Farbgebung und geschwungenen Formen die starke Performance und Dynamik der Marke. Die Kampagne beflügelt in guter Kombination von Claim und Bildwelt im wahrsten Sinne des Wortes die Gedanken und bringt bekannte Emotionen in die Gefühlswelt der Zielgruppe. Ein hochmodernes Webdesign und eine Webentwicklung mit schillernden Effekten nehmen die Besucher der Website mit auf einen Sprung in die Tiefe. Am Ende des Projekts haben wir sogar selbst den Sprung gewagt und eins könnt ihr uns glauben: Nach diesem Auftrag fühlen wir uns so richtig beflügelt.

bambusliebe Onlineshop

Details under:www.bambusliebe.de/
Sei wie der Bambus. Beuge und biege dich anmutig, und du wirst niemals brechen (japanische Weisheit). Brechen soll hier sowieso niemand. Vor allem nicht bei dem pandastarken Webdesign, dass wir hingelegt haben. Aber was soll der ganze Bambus hier eigentlich? Die Macher von Bambusliebe und unsere Wenigkeit haben erkannt, dass das süße Gras mehr kann, als bloß vor sich hinzuwachsen. Dank des Start-Ups kann Bambus jetzt Abschminken, Zähne putzen und Ohren säubern – alles nachhaltig und umweltschonend. Andere stecken sich Plastik in den Mund, Wir nuckeln lieberan der Bambuszahnbürste. Nachdem und das Projekt nachhaltig beeindrucken konnte, haben wir unser schwarz-weisses Zebra kurzfristig zum Panda umfunktioniert und nach allen Regeln der WebKunst einen Shop designed und entwickelt. So anmutig wie der Bambus selbst, bewegt sich auch unser Webdesign über seine gediegene Oberfläche. Wir wollen dir hier keinen Panda aufbinden, aber überzeug dich doch einfach selbst.

Duales System Zentek

Details under:www.dualessystemzentek.de
Wie einst schon Gandhi sagte: Kommt Zeit, kommt Müll, doch Müll kommt schneller. In einer Welt in der Plastik- und Kunststoffverpackungen zur Tagesordnung gehören, war ein neues Gesetz an der Entsorgungsfront allerhöchste Zeit. Und wenn jemand dem Müll so ne richtige Abfuhr erteilen kann, dann Zentek. Um die Sache ordnungsgemäß zu zelebrieren, haben wir den Abfall sortiert, altes Gerümpel in die Tonne gehauen und mit einem frischen modernen Corporate Design samt Logo eine Party gefeiert. Besonders der Unternehmenswebsite haben wir einen eleganten und stilvollen Auftritt verpasst und damit noch eine Schippe auf den Designberg draufgelegt. Akkurate Schnitte und eine kühle Farbgebung unterstützen das klare Design und reflektieren damit wunderbar die saubere Arbeit des Unternehmens. Als wir beim weiteren wühlen keine passenden Werbemittel gefunden haben, dachten wir uns: Das kommt uns nicht in die Mülltüte! Also haben wir uns von unserer Muse knutschen lassen und Visitenkarten, Briefbögen und Schreibblöcke aus unserem Beutel gezaubert. Eins garantieren wir euch: Bei unserer Fete hat der Müll-Bär so richtig sauber gesteppt!

GC Footwear Website

Details under:gcfootwear.com
Das zieht einem ja die Schuhe aus! Naja, in diesem Fall haben wir uns wohl eher die besten Paar Schuhe AN-gezogen und sind in Richtung brandneues Design losgesprintet. Obwohl Web- und Schuhdesign zwei verschiedene Paar Sandalen sind, haben wir sie doch miteinander vereint. Wir wussten sofort, wo der Flip-Flop drückt und haben ganz nach dem Vorbild des berühmten Zehentrenners ein offenes, klares und hippes Design zusammengeschustert. In Sachen Webentwicklung gaben wir dem Design von Anfang an die Richtung vor und sind auch hier eine ganz klare Linie gefahren. Kantige Schnitte und eine moderne Farbwelt haben wir GC ebenfalls mit in die Schuhe geschoben. Mit uns lebt man eben auf großem Fuß!

IG Metall Imagefilm

Details under:www.igmetall.de/
Ab und an darf man sich neben dem üblichen Agenturwahnsinn auch mal mit ernsthaften Themen auseinandersetzen. Wenn zum Beispiel die IG Metall sich Gedanken über die Geschlechtergleichheit macht, dann tun wir das auch. Denn die Gesellschaft hat noch einiges vor und will der Männerwelt mal zeigen, wer so alles Hosen anhaben kann. Spoiler: Beide Geschlechter. Oder am liebsten keins von beiden.

Gut Clarenhof - Branding, Social Media, Online Marketing

Details under:www.gut-clarenhof.de
Kunden, mit denen man so richtig gut Kirschen essen kann, macht man doch gerne den Hof. Und Gut Clarenhof hat weit mehr als nur Kirschen zu bieten. Vom Golfschläger-Schwingen bis hin zum Tulpen-Feld-Spaziergang ist hier alles möglich. Für diese Vielfalt an Möglichkeiten musste sowohl textlich als auch visuell eine gemeinsame Kommunikationsbasis geschaffen werden. Wir haben alle Tätigkeitsfelder des Hofes zerpflückt, die besten Zutaten abgeerntet und alles zusammen in einen großen stimmigen Kampagnen-Korb gepackt. Da gab es ordentlich Grund zum Feiern! Gefeiert wird beim Gut Clarenhof übrigens auch – und zwar beim alljährlichen Hoffest. Beim Stichwort „Party im Grünen“ lassen wir uns nicht zwei Mal rufen, um das Ganze im großen Stil zu bewerben. Wir haben nicht lange rumgeeiert, die Eierkartons mit starken Sprüchen tapeziert, ein knalliges Programm gebastelt und die Fete samt Food Trucks in sämtlichen Social-Media-Kanälen angekündigt. Pünktlich zum Sommeranfang haben wir für das Hof-Eigene Eis auch noch ein frisches Logo kreiert. Wie heißt es so schön: „Wie der Baum, so die Frucht“ - und wir haben da so einige gute Früchte hervorgebracht.

NineOFive Launch

Details under:nineofive.de
Man heize den Ofen auf 905 Grad Fahrenheit vor, trenne das alte Branding fein säuberlich vom mittlerweile leicht welken Corporate Design und gieße das Ganze schließlich unter ständigem Rühren in den Ausguss. In etwa das ist passiert, als wir der Düsseldorfer Kult-Pizzaschmiede ein komplettes Rebranding verpasst haben. Und ähnlich wie die Jungs und Mädels in der Stadt weiter oben am Rhein haben wir natürlich nur die besten Zutaten benutzt. So schmiegt sich nun eine geschmackvolle, reichhaltige Corporate Identity in ein Bett aus edlem Design, hier und da verfeinert mit würzig-frechen Texten und dem gewissen farbenkollektiv-extra on top. Uns lief natürlich so das Wasser im Mund zusammen, dass wir einfach noch ein lecker Franchise-Konzept dazu machen mussten. Denn unsere Arbeit teilen wir gern. Anders als unsere Pizza.

Deutscher Krebskongress

Unsere Arbeit macht uns immer dann besonders viel Freude, wenn sie die Welt tatsächlich auf einem kleinen Stück Wegstrecke Richtung besser begleiten darf. Daher waren wir natürlich sofort Feuer und Flamme als uns die Anfrage erreichte, für nichts Geringeres als den 33. Krebskongress das Keyvisual zu erstellen. Das Ergebnis dieser Arbeit ist gleichzeitig eine starke Referenz für, -und eine Verbeugung von uns, vor den Menschen, die sich mit unermüdlichem Engagement und Tatkraft, dem langen und wichtigen Kampf gegen Krebs widmen.

Relaunch Kantine 51° Nord

Details under:kantine51grad.de/
Wir müssen zwar nicht in den Tagebau, um an unser Mittagessen zu kommen, aber manchmal fühlt sich der Weg genauso lange an. Die Art Directorin will Supasalad, die Praktikantin hat ne Bolo dabei, die Jungs wollen lieber Bratwurst - und am Ende gibt es eh nur für alle einen Salat von Rewe. Oder wir fahren zu Mäcces. Deswegen macht uns Kantine 51°Nord nicht nur hellhörig, sondern lässt uns auch das Wasser im Mund zusammenlaufen. Und so haben wir gemeinsam etwas ganz besonderes zusammengekocht: Geschmackvolles Design, eine deliziöse Website und Produkte, die auf der Zunge zergehen. Ein wahres Festmahl! Wenn man dann auch noch Umweltschutz und Heimatverbundenheit in den Topf wirft, erhält man ein Geschmackserlebnis, was man nie wieder vergessen wird.

AquaMagis

Herzlich willkommen im Erlebnisbad AquaMagis Plettenberg! Das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen und nahmen gleich die Fahrt auf. Vom Büro ging es über die Autobahn direkt auf die Rutschbahn, von der Vorfreude zum Adrenalinkick zur puren Gänsehaut! Für jeden war etwas dabei: Rutschen mit Reifen, mit Fallstart, mit Looping oder im Stehen. Was will man mehr? Eine Saunawelt, in der man den Puls wieder runter fahren und den Motor einfach mal abstellen kann! Haben wir

Logoshuffle Relaunch Webseite / Rebranding

Details under:www.logoshuffle.com/de/
Als Agentur wissen wir was es bedeutet, keine Zeit zu haben. Ständig will irgendwer ein Logo haben, am liebsten gestern, vorzugsweise eine 12 auf der Awesomenessskala und das Ganze für einen kleinen Obulus. Hätten wir doch mal vorher gewusst, dass es Logos bei Logoshuffle sofort per Mausklick gibt. Wir hätten sicher noch ein paar Haare mehr auf dem Kopf. Aber zugegeben, irgendwie stehen wir ja auf den ganzen Wahnsinn. Und haben den Jungs eine neue Website gezaubert. Insgesamt 12 Büschel Haare weniger, dafür ein Hammer-Design mit usability-optimierter Webseite. Worth it.

Room it! - Rhenus Logistik

Details under:www.roomit-selfstorage.at/
Wir probieren ja gerne neues. Eigentlich denken wir eher außerhalb der Box, diesmal haben wir uns in eine reingedacht. Wir dachten wie die Box. Wir wurden die Box. Und haben Google Display und GoogleAdowrds Strategien für room it! entwickelt. Kann gut sein, dass wir Selfstorage ein wenig zu wörtlich genommen haben. Aber das Ergebnis wollen wir in keinem Lagerhaus verstecken. Und uns auch nicht. Nie wieder.

Möller's Omega-3

Details under:moellers-omega.de
Ein dreifaches JAU zu Omega 3 aus wildgefangenem Kabeljau! Für unser aller Gesundheit haben sich die norwegischen Fischer auf der Nordsee und dem europäischen Mittelmeer ordentlich in’s Zeug gelegt – und wir mit Möllers einen dicken Fang gemacht. Den Pitch in der Ferne vor unseren Augen, haben wir uns mit frischen Ködern an den Angeln selbst auf tosende Meere begeben. Nur die allerdicksten Schätze sollten in unseren Schleppnetzen landen. Dafür haben wir die gesamte Teampower gebündelt und mit aller Kraft die Segel Richtung Ziel gesetzt. Für Möllers Omega 3, ein Nahrungsergänzungsmittel at it’s best! Von dem 150 Jahre alten „Wunderöl-Rezept“ profitieren vor allem Babies, Kleinkinder, Mütter und Großeltern. Kurz gesagt: die ganze Familie. Diese herzergreifende Zielgruppe hat uns inspiriert und den Weg geleitet, bis hin zu einem herzergreifenden Ergebnis.

Europa-Park

Details under:rollercoastergirl.de/
Ja, wir können auch pink! Für den Europapark ging es dieses Jahr in die zweite Runde mit dem Rollercoastergirl 2018. Ein neues Outfit musste her, damit sich die Aktion up-to-date und stilbewusst auf den Laufsteg des Worlwidewebs wagen konnte. Das ließen sich unsere Photoshopping-Queens nicht zweimal sagen und brachten die Sache ins Rollen – just-in-time! Die Krönung des Ganzen erreichten die Entwickler und siehe da: sitzt, passt, wackelt nicht mehr und macht Lust sich zu bewerben oder fleißig zu voten. Der Counter schlägt bereits seine Loopings im Sekundentakt. Es folgt eine Achterbahnfahrt der Gefühle für alle Girls, die mit Highspeed die kurvenreiche Fahrt auf sich nehmen. Mit großer Hoffnung blicken sie auf ein actionreiches Jahr als VIP in der Welt der Freizeitparks.

Jost Veranstaltungsservice

Details under:jost-vs.de/
Wir und Jost glauben daran, dass alles möglich ist. Wir sind Unternehmer und Konstrukteure, sind Lokalpatrioten und international Engagierte.Was Jost inspiriert sind die Visionen der Kunden, sind die Impulse der Architekten, ist der Weinberg vor der Tür ihres Unternehmenssitzes im idyllischen Bad Kreuznach. Innovation bedeutet für jeden von uns, Grenzen zusprengen, Professionen zu verbinden, Werte zu vereinen. So entwickeln und betreuen wir die Visionen unserer Kunden mit dem konstruktiven Blick des Architekten, der Sorgfalt des Winzers, dem Perfektionismus des Designers. In die unendliche Dimension des Raumes fügen wir einen Rahmen ein, in dem sich Visionen manifestieren und stilvoll aus der Masse hervorheben. Denn jede große Idee braucht jemanden, der daranglaubt, dass alles möglich ist.

Freie Ferienrepublik Saas Fee

Details under:www.saas-fee.ch
Achtzehn viertausender. Ein Gletscherparadies im Licht einer aufgehenden Sonne, ein Hochgebirgspanorama zum Niederknien und Schnee. Schnee, Schnee, Schnee. Das hat uns bei unserem ersten Besuch erstmal die Sprache verschlagen. Und dann ging´s zur Sache. Europas größte Crowdfunding Kampagne und wir mittendrin, mit Kampagnen, Aktionen, Social-Media, Design, Texting und Akquise. Da bleibt kein Auge trocken und kein Stein auf dem anderen. Und als wir nach diesem Wochenende voller Naturgewalt und Ideenlawinen mit Sack und Pack den Heimweg ins Tal antraten, wie Heidi und der Ziegenpeter, war eines so klar wie das ewige Eis. Dieses preisgekrönte Skigebiet haut dich um. In jeder Hinsicht.

485Grad

Wir philosophieren nicht, wir essen. Und zwar Pizza. Klingt nach Tiefkühlkost und Junkfood? Dann passt mal auf. Pizza kann mehr, als morgens um 5 in Pappschachteln vor sich hin zu Ölen. Hier kommt, wie’s richtig geht. Zuerst kloppen wir alles, was aus der Dose kommt, direkt in die Tonne. Essen ist Kultur, nicht Konserve. Und faire Preise sind keine Ausrede für miese Qualität. Also: Original neapolitanisches Mehl, gefiltertes Wasser, aromatische Kräuter. Fluffig. Voll. Auch ohne Belag schon reinste Poesie, aber wozu? Beim Belegen wird's ja erst richtig spannend. Hochwertigste Produkte allerschönster Qualität. Wer Anchovis nicht mag, hat noch nie erlebt wie sie sich kichernd in die Süße frisch zubereiteter, aromatischer Tropea Zwiebeln kuscheln. Oder wie schwungvoll das Aroma sonnengereifter Tomaten die Geschmacksnerven zum explodieren bringt. So eine Pizza ist ein wahres Orchester aus Geschmäckern. Jedenfalls wenn man sie richtig macht. Bei 485Grad. Jetzt fehlt eigentlich nur noch zu sagen, dass der Mann, der die Weine auf unserer Karte auswählt, einer der besten Sommeliers des Landes ist und sich nebenbei hauptsächlich von 485 grad Pizza ernährt. Damit müsste klar sein, dass la dolce Vita nicht weit weg von Zuhause und schon gar nicht nur im Kopf existiert. Zu viel Selbstbeweihräucherung? Vielleicht. Oder nichts als die Wahrheit? Nicht den Kopf zerbrechen, essen. Und jetzt: Die Geigen!

Outdoor Gym

Details under:www.outdoorgym.de/
Was reimt sich auf Wort? Schon der Gedanke daran, ließ uns halbgare Sesselfurzer im Kollektiv erröten und verstummen, wie Anastasia Steele bei jedem zweiten Satz von Christian Grey. Aber damit ist jetzt Schluss, denn wir haben unser Herz in beide Hände genommen, den Turnbeutlin gepackt und die heiligen Hallen der Luise verlassen. Und zack: Muskeln, und Traumfigur. So einfach geht’s. Denn, wie ein weiser Mann uns einst verraten hat: Rausgehen ist wie Fenster aufmachen, nur krasser. Zwischen Werbekampagnen um die Häuser joggen, und nach stundenlanger Markenentwicklung erst mal locker im Stadtwald ein, zwei Baumstämme pumpen. Wer im Regen das Knie beugt, spart sich die Dusche und wer bei Sonnenschein noch drinnen trainiert, ist selber blöd. Und inzwischen sind wir nicht mehr nur überragend intel- ligent und beängstigend kreativ, sondern auch noch ultra-fit und bä- renstark. Webdesign, Social Media Marketing und Corporate Identity für körperliche Fitness und Muskeln, wo sie hingehören. Outdoor ist in. Outdoor ist Gym.

TIZE

Details under:n.tize.ch/
Stell dir vor, ein 15 Jähriger kommt in den brandneuen Konferenzraum deiner Agentur, und erklärt dir auf schweizer-deutsch, dass du die komplette Marketingentwicklung für sein Unternehmen in Koope- ration aufbauen sollst. Was machst du da? Du schickst die Praktikantin Fanta holen, und sagst alle anderen Termine für den Tag ab. Ein stundenlanges Brainstorming und viele Flaschen Fanta später dann die Entscheidung. Ja, wir wollen. Denn das Magazin für die junge Generation ist oho. Ohne klein. Und nach wie vor müssen wir die Kinn- laden unserer Mitarbeiter nach jedem Gespräch über Webdesign und Markenentwicklung vom Boden des Büros sammeln, denn die 20 jungen Journalisten des Magazins wissen, was sie tun und was sie wollen.

Videos

farbenkollektiv showreel

Competences

Branding / Brand
Brand Architecture
Brand Audits
Brand Claim
Brand Cooperation
Brand Implementation / Brand Implementation
Brand Management
Brand Management
Brand Positioning
Brand System
Brandbook
Branding Strategy
Corporate Culture
Corporate Identity
Corporate Language
Corporate Values
Digital Asset Management
Employer Branding
Naming
Product Branding
Re-Branding
Design
Brand Guidelines
Corporate Architecture
Corporate Design
Editorial Design
Illustrations
Imagery
Industrial Design
Infographics
Interface Design
Key Visual
Logos
Messedesign
Office Equipment
Packaging
Packaging Design
Pictogram System
Presentations / Presentation Design
Product Design
Signage
Style Guides
Typography
UX / UI Design
Classic Marketing
Guerilla Marketing
Marketing Strategy
Neuromarketing
POS
Retail Marketing
Sales Promotion
Web / Internet
Adwords Analysis & Campaigns
Amazon Seo
Campaigning Digital
Digitization Strategy
E-Commerce & Webshops
Hosting
Landing Pages
Loading Time Optimization
Magento
Microsites
Off-Page Optimization
Onpage Optimization
Product Configurator
Relaunch (Website)
Responsive Design
SEO Strategy
Web Design
Web Development
Wordpress
Social Media
Blogger & Influencer Relations (Social Media)
Community Management
Facebook
Instagram
LinkedIn / Xing
Social Content Strategy
Social Media Campaigns
Social Media Consulting
Social Media Editor
Social Media Strategy
Social Media Workshops
Social Stories
Advertising
Advertising Production
Campaigning Advertising
Copywriting
Poster Campaign
Print Ads
Online Marketing
Branded Content
Content Marketing
Display Marketing
E-Mail Marketing
Influencer Marketing
Performance Marketing
Video / Film / Motion Picture
Cinema Spots
Explanatory Videos
Image Movies
Online Spots
Photography
TV Commercials
Trailer
Video Strategy
Videos
Advanced Computing
Chatbot
Digital Transformation & Innovation
Customer Journey
Design Thinking
Employee Development
Product Consulting
Product Design
It Services / Service
Software Development
Media
Media Planning
Media Strategy
Mobile / Apps
App Design
Conception (Mobile UI / UX)
Cross Platform
Hybrid / Web Apps
PR / Communications
Campaigning PR
Communication Concepts
Content Strategy
Corporate Communications
Editorial TV-Reports
Editorial Texts
Employer-PR
Employers Communication
Internal Communication
PR Strategy
Radio Editorial Posts
Storytelling
Surveys / Polls
Sales / Sales
Amazon Market Optimization
Amazon Marketing
Amazon Ppc (Pay Per Click)
Amazon Product Placement
Event

Industry Experience

Agriculture
Animals
Architecture
Associations
Automobile
Beverages
Book Industry
Career
Construction Industry
Consulting
Consumer Goods / Fmcg
Cosmetics
Craft
Culinary
Dental
E-Commerce
Economy
Education
Energy
Entertainment
Environment
Family
Fashion
Fashion
Financial Services
Fitness
Food
Garden
Health
Healthcare
Home / Garden
Hotel / Catering
Human Resources / HR
IT
Innovation
Insurance
Law
Leisure
Lifestyle
Logistics
Luxury
Media
Medical Community
Metal Industry
Nature
Nonprofit
Nutrition
Politics
Public Affairs
Public Facilities
Public Relation (PR)
Real Estate
Related Products
Research
Service
Societies
Sports
Startups
Sustainability
Technology
Telecommunications
Tourism
Toys

Customers

Personio GmbH

since 2019

ARD, ZDF, Deutschlandradio Beitragsservice

since 2019

PARATEC GmbH

since 2019

Europa-Park

since 2017

Zentek GmbH & Co. KG

since 2019

IG Metall Gewerkschaft

since 2017

Klingel Gruppe

since 2018

Rhenus Logistics

since 2018

ProSiebenSat.1

from 2015 to 2016

ZooRoyal/REWE

since 2018

Kongress- und Kulturmanagement GmbH (KUKM)

since 2016

Jost Veranstaltungsservice GmbH

since 2017

AquaMagis Plettenberg GmbH

since 2017

Sofidel GmbH

since 2017

Wolters Kluwer Deutschland GmbH

since 2017

Erzquell Brauerei

since 2017

Saas Fee - Freie Ferienrepublik

from 2016 to 2018

fritz-kulturgüter

since 2017

Agency status

 
Validated
No time for research?
We will find your agency. Free of charge!

Your Contact Persons

Sarah Tabibi

Geschäftsleitung

Sarah Tabibi

location

No time for research?
We will find your agency. Free of charge!