We use Facebook tracking pixels. Object to Facebooks tracking pixel. We use Google Analytics. Object to Google Analytics. Do you accept the usage described in the Data privacy statement?
Find your agency now
For Agencies

GRID.FACTORY

2-5 Employees
founded at 2004
Owner-managed
Web / Internet

Our Philosophy

Wir blicken nun auf mehr als 10 Jahre Erfahrung im Web zurück. Seit 2004 verwirklichen wir professionell und mit viel Leidenschaft, eng zusammen mit unseren Kunden digitale Projekte.

About us

Seit etwa 1999 bewegen wir uns in den grenzenlosen Weiten des Netzes. Schon 2004 wurde die Grid.Factory, ansässig im schönen Städtchen Herrenberg (bei Stuttgart), ins Leben gerufen und wir konnten unsere Leidenschaft für das WorldWideWeb zum Beruf machen. Seither arbeiten wir mit sehr viel Herzblut daran Webseiten zu entwickeln und dafür zu sorgen, dass sie in den grenzenlosen Weiten des Internets gefunden werden.

Wir sind deutschlandweit im Bereich Webdesign und Entwicklung, SEO (Suchmaschinenoptimierung), eCommerce und Apps für unsere Kunden tätig. Seit 2013 entwickeln wir zudem native Anwendungen und Spiele (Apps) für iOS und Android Endgeräte.

Mittlerweile international vernetzt, gibt es für uns durch ein weitreichendes Netzwerk an Spezialisten, keine Limits im digitalen Bereich!

Similar Agencies

Competences

Web / Internet
CMS
E-Commerce & Webshops
Hosting
Responsive Design
SEO Strategy
Web Design
Web Development
Wordpress

Industry Experience

E-Commerce
No time for research?
We will find your agency. Free of charge!

Your Contact Persons

Niels Hlawinka

EndBoss

location

No time for research?
We will find your agency. Free of charge!