We use Facebook tracking pixels. Object to Facebooks tracking pixel. We use Google Analytics. Object to Google Analytics. Do you accept the usage described in the Data privacy statement?
Find your agency now
For Agencies

Großstadtzoo GbR

Specialist
B2B & B2C specialist
2-5 Employees
founded at 2016
Owner-managed
Branding / Brand
Design
Web / Internet
Advertising

Our Philosophy

Hallo, ich bin Jennifer Tix. Ich bin Grafikerin, strategische Planerin und Inhaberin des Großstadtzoos. Mein Herz schlägt für Gestaltung, die die Welt ein Stückchen besser macht. Gestalten wir sie gemeinsam!

About us

Plakate, Kataloge oder Websites transportieren Botschaften und Werte. Doch aus mehr als 15 Jahren Erfahrung als Grafikerin weiß ich: Eine Gestaltung ohne Konzept hat nur eine geringe Lebensdauer. Mir geht es um mehr: Gestaltung, die bleibt. Und genau diese Vision ist es, die den Großstadtzoo antreibt. Der Großstadtzoo ist ein Netzwerk aus kreativen Köpfen aus verschiedenen Disziplinen. Unser gemeinsames Ziel ist es, Aufmerksamkeit für Ideen zu schaffen, die die Welt gestalten. Je nach den individuellen Projektanforderungen meiner
Kund*innen stelle ich das passende Team aus den verschiedenen Disziplinenzusammen. So erhalten sie nicht nur eine professionelle Rundumbetreuung, sondern sparen auch Zeit und Geld durch engen Austausch und einen vertrauten Umgang untereinander.

Gestalten wir die Zukunft. Jetzt.

Similar Agencies

Works

Stachlige Argumente

Details under:www.grossstadtzoo.de/work...
Alles hat klein angefangen: Mit einer Bewerbung beim Landesverband Bündnis 90/Die Grünen Berlin, gingen wir auf die Suche nach Projekten mit gesellschaftlicher Relevanz. Die erste große Aufgabe folgte prompt: die Neugestaltung des landesweiten Mitgliedermagazins. Unser Eindruck: Ein Heft mit dem Namen „Stachlige Argumente“ sollte keine Angst vor visueller Lautstärke und Reibung haben. Somit überarbeiteten wir mutig das Mitgliedermagazin des Landesverbandes Bündnis 90/Die Grünen Berlin und verwirklichten in diesem Zuge eine eigens entwickelte Iconsprache. Die gestalterische und konzeptionelle Rundumerneuerung verleiht dem Heft eine klare Kante. Themen werden spannend aufbereitet, klar kommuniziert und mit Infografiken angereichert. Unsere Zusammenarbeit hat sich über die eigentlich gestalterische Arbeit hinaus entwickelt. Ehrenamtlich unterstützen wir die Redaktion in der Planung, Themenfindung, Textaufbereitung und Textarbeit.

Competences

Branding / Brand
Brand Positioning
Brandbook
Branding Strategy
Corporate Identity
Corporate Language
Corporate Values
Re-Branding
Design
Brand Guidelines
Corporate Architecture
Corporate Design
Editorial Design
Guidance System
Illustrations
Imagery
Industrial Design
Infographics
Interface Design
Key Visual
Logos
Messedesign
Packaging
Packaging Design
Pictogram System
Presentations / Presentation Design
Signage
Style Guides
Typography
UX / UI Design
Web / Internet
Web Design
Advertising
Poster Campaign
Print Ads

Industry Experience

Architecture
Art
Beverages
Culture
E-Mobility
Education
Environment
Health
Infrastructure
Music
Nonprofit
Politics
Publishing
Related Products
Research
Software
Sports
Sustainability
Transport
No time for research?
We will find your agency. Free of charge!

Your Contact Persons

location

No time for research?
We will find your agency. Free of charge!