We use Facebook tracking pixels. Object to Facebooks tracking pixel. We use Google Analytics. Object to Google Analytics. Do you accept the usage described in the Data privacy statement?
Find your agency now
For Agencies

höchstmass GmbH

Specialist
B2B Specialist
6-10 Employees
founded at 2016
Owner-managed
Branding / Brand
Event
Classic Marketing
Advertising

Our Philosophy

Als Agentur für Automobilmarketing unterstützen wir Hersteller, Importeure und Händler gleichermaßen dabei, die jeweilige Zielgruppe Punktgenau ohne Streuverluste zu erreichen.

About us

Als Agentur für Automobilmarketing unterstützen wir Hersteller, Importeure und Händler gleichermaßen dabei, die jeweilige Zielgruppe Punktgenau ohne Streuverluste zu erreichen. Dabei deckt unsere Expertise sämtliche Aspekte der Live-Kommunikation ab. Aufgrund unserer Erfahrung definieren wir mit Ihnen die Ziele der geplanten Maßnahme und schlagen gemeinsam die Brücke zwischen den besonderen Anforderungen des Herstellers oder Importeurs und der des Handels. Zusammen entwickeln wir maßgeschneiderte Konzepte zur Maximierung der Qualität und der Quantität neuer, sowie zur Bindung und Festigung der bestehenden Kontakte.
Unsere besonderen Stärken sind dabei folgende:

- Konzeption und Umsetzung von Roadshows – weil wir gerne unterwegs sind.
- Bereitstellung und Schulung von Markenbotschaftern – weil wir den perfekten Auftritt lieben.
- Planung und Durchführung von Incentives – weil es nichts schöneres gibt, als neue freundschaften zu schließen.
- Veranstaltung von Events zu besonderen Anlässen – weil wir selbst eine gute Party zu schätzen wissen.

Similar Agencies

Works

Nationaler Fahrzeug Launch „Levante“

Details under:www.hoechstmass.net...
Launch Event Maserati Levante Bereits kurz nach der Weltpremiere auf dem Genfer Automobilsalon 2016 bekamen wir, die höchstmass GmbH, die Aufgabe, das neue SUV an fünf Standorten in Deutschland und Österreich zu Präsentieren. Dazu realisierte wir als leitende Agentur in fünf Metropolen in Deutschland und Österreich den bedeutendsten Launch Event in der Geschichte, für den neuen Maserati Levante. Innerhalb kürzester Zeit wurden in den Metropolen München, Frankfurt am Main, Essen, Stuttgart und Wien geeignete Eventlocations evaluiert, in denen die Fahrzeuge, aber auch die erwartete hohe Zahl an Besuchern, platz fanden. Konzept erfolgreich umgesetzt In jeder einzelnen der fünf Eventlocations haben wir ein unverwechselbares Markenerlebnis kreiert. Drei aufeinander abgestimmte Raumkonzepte entführten mehrere tausend geladenen Gäste Schritt für Schritt in die Welt von Maserati. Dem staunenden Publikum wurde durch die Inszenierung das lange erwartete Fahrzeug imposant enthüllt. Dabei viel nicht nur die Dramaturgie und Umsetzung des Launch Event für den Maserati Levante in unser Aufgabengebiet. Auch alle zugehörigen Gewerke wie Technik, Catering und Logistik wurden von uns angeleitet. Die handverlesenen Markenbotschafter empfingen die Gäste und beantworteten auch die schwierigsten Interessentenfragen freundlich und kompetent. An diesen Abenden wurden zahlreiche neue Mitglieder in einer stetig wachsenden Familie aus italophilen Automobilliebhabern begrüßt.

Videos

Roadshow: Senzatione Levante 2017

Roadshow: Maserati Summertour 2016

Roadshow: Maserati Wintertour 2015

Competences

Branding / Brand
Brand Cooperation
Event
Cooperation Events
Event Management
Event Marketing / Live Communication
Incentives
Kick-Off Event
Measure Up
Out Of Home
Pop-Up Store
Promotion
Public Event
Roadshow
Classic Marketing
Guerilla Marketing
Advertising
Advertising Production

Industry Experience

Associations
Automobile
Automotive
Consumer Electronics
E-Mobility
Electronics
Hardware
High-Tech
Luxury
Products That Need Explanation
Public Facilities
Publishing
Service
Societies
Supplier
Sustainability
Technology

Customers

Maserati Deutschland

from 2014 to 2018
Konzeption und Durchführung von Events, Roadshows, Messen und Produktlaunches. Wir betreuten die Marke in allen Belagen der Live-Kommunikation. Vom nationalen Großevent bis zum Tag der offenen Tür im Autohaus vor Ort.
Unsere Dienstleistung umfasst dabei die Erstellung eines Konzepts zur Ansprache von Neukunden ebenso wie die Durchführung der geplanten Maßnahme. Wir stellen passende Markenbotschafter zur Verfügung, schulen diese auf Produkt- und Markenwerte und werten im Anschluss die erzielten Erfolge aus.
Auch die Logistik der Fahrzeuge und des eingesetzten Kommunikationsmaterials war unsere Aufgabe. In Summe durften wir mehr alls 300 Events für Maserati Deutschland umsetzen und dabei deutlich über 10.000 neuer Kontakte generieren.

Ferrari Central Europe

from 2016 to 2018
Für die Marke Ferrari waren wir überwiegend in den Jahren 2016 bis 2018 tätig. Dabei war unsere primäre Aufgabe die Umsetzung der zentral aus Italien gelieferten Eventformate im heimischen Markt zu realisieren. Der Fokus lag in der Bereitstellung von Markenbotschaftern, aber auch in der Beratung und realisierung der Veranstaltungen vor Ort.

Maserati Schweiz

from 2015 to 2019
Für die Maserati Schweiz AG war unser Aufgabenbereich ähnlichgeartet wie für Maserati Deutschland. Überwiegend lag dieser im Bereich der Betreuung von Events, Roadshows und Messen aller Art.

Autohaus Ulrich

from 2016 to 2017
In den beiden Jahren 2016 und 2017 haben wir für das Autohaus verschiedene Ausfahrten komzipiert und organisiert. Dabei durften wir vom eintägigen regionalen Event bis hin zu einer mehrtägigen Ausfahrt über drei Länder verschiedene Formate betreuen. Die Zusammenarbei hat uns sehr viel spaß gemacht und wir freuen uns auf neue spannende Projekte mit dem Kunden.

Additional features

 
Insurance coverage
No time for research?
We will find your agency. Free of charge!

Your Contact Persons

Michael Johannes

Geschäftsführer

location

No time for research?
We will find your agency. Free of charge!