HYPERLY

Our Philosophy

Wir halten unseren Ansatz einfach, transparent und kundenorientiert. Wir vermeiden verwirrende Schlagworte und konzentrieren uns stattdessen darauf, erstklassige Websites und Marketingkampagnen zu erstellen.
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  • 2-5 EMPLOYEES
  • Specialist
Online MarketingDigital Transformation & InnovationWeb / Internet

[About us] Für unsere Kunden sind wir wie eine Erweiterung Ihres internen Teams. Wir arbeiten nur mit Marken, an die wir glauben, und wissen, dass wir große Wirkung erzielen können. Wir sind überzeugt davon, dass die Kombination aus Kreativität, Design und datengesteuertes Marketing zum Erfolg führt.

Unsere Kundenfälle

3 Projekte, realisiert von HYPERLY

Beauty: Wettbewerbsintensiven Markt

Aufgabe

Erstellen einer einzigartigen Benutzererlebnis mit visueller Identität für mehr Neukunden.

Lösung

Wir haben dieses Projekt mit einer Wettbewerbsanalyse begonnen, um die Ziele unserer Kunden und die Bedürfnisse ihrer Kunden zu bestimmen. Während unserer Wettbewerberanalyse begannen wir, Bereiche zu identifizieren, in denen wir Demet & Tugba in ihrem lokalen Markt einzigartig positionieren konnten, um sie durch ein einzigartiges visuelles und ein strategisches Messaging, das potenzielle Kunden anspricht, von ihren Mitbewerbern abzuheben.

Ergebnis

- Online-Terminbuchungen ▲ 142% - Markenbekanntheit ▲ 100%

Handel: B2B-Unternehmen mit spezifischem Nischenmarkt

Aufgabe

Ziel war bei dem Kunden mit spezifischem Nischenmarkt neue Online Leads zu gewinnen und die Awareness zu steigern.

Lösung

Zu Beginn führten wir eine Keyword-Recherche durch und entwickelten eine Wettbewerbsanalyse, um den besten Ansatz für den Kunden zu ermitteln. Im Rahmen dessen legten wir ihre Strategie fest. Die Ziele erreichten wir indem wir eine Website-Optimierung durchführten, einschließlich der Verbesserung drs Informationsarchitektur. Nachdem die Website vollständig optimiert worden war, erstellten wir Werbung in Google. Danach wir effektive Linkbuilding-Prozesse und Geschäftsprofilinformationen an seriöse Unternehmensverzeichnisse übermittelt, um die Marke unseres Kunden sichtbarer, aussagekräftiger und glaubwürdiger zu machen.

Ergebnis

- Organische Sichtbarkeit ▲ 2.337% - Organische Traffic ▲ 700% - Mehr Leads ▲ 200%

Tourismus: Neugeborene Marke

Aufgabe

Entwicklung einer Online-Marketing-Strategie

Lösung

Der Besitzer von Hanse Mondial hatte spezifische Anforderungen an das Layout und die Funktionalität der Website, wollte aber dennoch Vorschläge zur Verbesserung der Benutzererfahrung und der Wirksamkeit der Website, um die gesetzten Ziele zu erreichen. Wir haben die Anforderungen erarbeitet und begonnen, die Architektur der Website zu skizzieren, um den Benutzern zu helfen, schnell zu den gewünschten Informationen zu gelangen. Mit unserer intelligenten Analysen und Umsetzung der datengetriebenen Strategien konnten wir die Monatlichen anfragen um 200% steigern.

Ergebnis

- Mehr Leads ▲ 200% - Website Traffic ▲ 465,39 % - Organischer Traffic ▲101,72 %

Unsere Kunden, sie vertrauen uns

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Emil Deiss KG (GmbH + Co.)

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Hanse Mondial GmbH

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Elbwind Transport GmbH

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Friseursalon Demet & Tugba

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Milram (DMK Deutsches Milchkontor GmbH)

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Continental Reifen Deutschland GmbH

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Cocktail Kiste

Industry Experience

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