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Offerista Group GmbH

Specialist
B2C Specialist
51-100 Employees
founded at 2010
Owner-managed
Digital Transformation & Innovation
Media
Online Marketing
Web / Internet
Advertising
Advanced Computing
Event
Mobile / Apps
Social Media

Our Philosophy

Die Nr. 1 für digitales Handelsmarketing: Mit maßgeschneiderten Lösungen begleiten wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Online2Offline Kamapgne. Steigern Sie mit uns die Frequenz und den Umsatz in Ihrer Filiale messbar.

About us

Sie möchten die Eröffnung einer neuen Filiale reichweitenstark promoten? Die Einführung eines neuen Produktes soll ein voller Erfolg werden? Sie möchten digitale Angebotskommunikation betreiben, Aktionen bewerben, Neukunden ansprechen und Bestandskunden aktivieren?

Als Nr. 1 für digitales Handelsmarketing setzen wir seit über 10 Jahren individuelle Kampagnen für Einzelhändler & Filialisten um.

Alles aus einer Hand: Mit digitaler Angebotskommunikation, reichweitenstarken Push-Nachrichten, hochwirksamen Google- und Facebook-Kampagnen unterstützen wir Sie beim Erreichen Ihrer Ziele im stationären Handel.

Erhöhen Sie die Besucherfrequenz in Ihren Stores und steigern Sie messbar Ihren Umsatz.

Works

POCO steigert durch effektiven Digitalmix lokale Ladenbesuchsrate um 323%

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Die Customer Journey wird immer komplexer – gleichzeitig bieten neue Technologien immer mehr Möglichkeiten die digitalen Maßnahmen mit der Offline-Werbewirkung zu verknüpfen. Beides sind Themen, die schon längst von den POCO Einrichtungsmärkten erkannt und im Rahmen der Digitalstrategie erfolgreich umgesetzt werden. POCO setzt dabei auf einen nutzerzentrierten, plattformunabhängigen Ansatz (z.B. Google Ads & Offerista Netzwerk), mit dem Ziel die Umsätze in den lokalen Geschäften nachhaltig zu steigern. Menschen, die sich mit dem Thema Einrichten & Renovieren beschäftigen, informieren sich vermehrt online. „Online ist ein sehr wichtiger Kanal in der Kaufvorbereitung geworden. Unser Ziel ist es im Rahmen unserer Omnichannel-Strategie, jedem potenziellen Interessenten einen passenden Anlaufpunkt zu bieten, egal ob er sich online über das Sortiment informieren oder den Kauf direkt abschließen möchte“, so Marcel Bewersdorf. Die stationären Filialen bilden klar den Fokus in der Umsatzbetrachtung. Deshalb ist es für POCO essentiell, den Einfluss von Onlinemarketing auf die Ladenbesuche zu messen, um die Frequenz gezielt über digitale Kampagnen steigern zu können. Ziel: 1. Erhöhung der Kundenfrequenz in Filialen 2. Umsatzsteigerung in den lokalen Geschäften 3. Minimierung der Kosten pro Ladenbesuch 4. Stärkung der internen Akzeptanz, dass digitales Marketing für lokale Geschäfte wirkt

Mäc Geiz – Von der Strategie zur Cross-Channel Kampagne

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Mit einem Durchschnittsbon im einstelligen Bereich liegt der Fokus des Haushaltswarendiscounters auf dem lokalen Abverkauf. Als Ersatz für bestehende Print-Aktivitäten sollen passende Digitalkanäle gefunden werden, um eine jüngere Zielgruppe anzusprechen und Neukunden in die Filiale zu locken. Außerdem soll ein passender Marketing-Mix für saisonale Höhepunkte, wie zum Beispiel Ostern oder Schulanfang, erarbeitet werden.

Competences

Digital Transformation & Innovation
Customer Journey
Digital Training
Media
Media Planning
Media Strategy
Programmatic Advertising
Real-Time Advertising
Online Marketing
Conversion Optimization
Display Marketing
SEA
Targeting
Web / Internet
Adwords Analysis & Campaigns
Campaigning Digital
Digitization Strategy
Webinars
Advertising
Campaigning Advertising
Advanced Computing
Artificial Intelligence (AI / AI)
Event
Workshops
Mobile / Apps
Mobile Commerce
Mobile Marketing
Push Notification Service
Social Media
Facebook
Instagram
Online Monitoring
Social Media Campaigns
Social Media Workshops

Industry Experience

Associations
Automobile
Cosmetics
Diy
Fashion
Food
Furniture / Fixtures
Garden
Health
Home / Garden
Retail / Retail
Tourism
Wholesale

Customers

Kaufland



IKEA



Burger King



dm



Media Markt



cyberport



Edeka



Hellweg



Dänisches Bettenlager



real



Pneuhage



Segmüller



Müller



METRO



REWE



CocaCola



DECATHLON



Ernstings Family



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denn's Biomarkt



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BayWa



Mäc Geiz



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