Let’s make it simple – Let’s make it work – Let’s make it wow
Als unkomplizierte, präzise arbeitende Designagentur formen wir seit 2004 Marken mit hoher emotionaler Strahlkraft. Wir hauchen den unternehmerischen Zielen unserer Kunden Leben ein und sorgen dafür, dass sie sich von der Masse abheben und Menschen überzeugen – klar, mitreißend und auf höchstem Designniveau.
Woran wir glauben:
SIMPLICITY
Mit minimaler Gestaltung erzeugen wir maximale Wirkung, reduzieren Inhalte auf ihre hochwirksame Essenz und kreieren durch Einfachheit Hochspannung.
RESPONSIBILITY
Responsibility ist bei uns keine leere Floskel. Für uns heißt Verantwortung: Mitdenken, weiterdenken und vordenken! Wir sehen uns auf Seiten der User und als Sparringspartner für unsere Kunden. Bei allem was wir tun, haben wir das große Ganze im Blick.
BRAVERY
Für uns heißt Mut: Machen statt labern, keine Angst vor Fehlern, neue Wege ausprobieren um den Perfekten zu finden – mit Kraft, Herzblut und Erfahrung packen wir unsere Aufgaben an.
Details under:www.p21.design/case...
Schwarz ist Schwarz! Oder?
Aufgabe war im Zuge eines Produktlaunches die Unterschiede von Schwarzpigmenten darzustellen. Der international tätige Industriekonzern Orion Engineered Carbons suchte nach einem Tool, das die feinen Unterschiede und Eigenschaften sichtbar macht – von dem neuen Produkt sowie den bisherigen Bestsellern. Orion erhofft sich durch das Tool eine beschleunigte Markteinführung und das Ansprechen einer neuen, designorientierten Zielgruppe.
Details under:www.p21.design/case...
Die ehemalige grünen Wirtschaftsministerin und stellvertretende Ministerpräsidentin aus Rheinland-Pfalz (Eveline Lemke) geht 2017 aus der Politik in die Wirtschaft. Für ihr neues Nachhaltigkeitsconsulting-Unternehmen benötigt sie Corporate Design, Werte, Claim etc. Unser Auftrag: eine Marke zu kreieren, die das komplexe Thema Nachhaltigkeit, insbesondere die Ideen der Circular Economy emotional und verständlich transportiert und sich dabei gleichzeitig innovativ anfühlt. Aber wie stellt man ein grünes Thema dar, ohne grün zu benutzen? Denn Eveline Lemke ist progressiv, innovativ und schnell.
Details under:www.p21.design/case...
Ein international tätiger Industriekonzern suchte für einen kleinen Unternehmensbereich ein Leitbild. Eines, das die Dachmarke in den Mittelpunkt rückt und in Verbindung mit den Produktmarken geht. USP, Werte und Spezialisierung sollten klar erkennbar sein.
Details under:www.p21.design/case...
Nach über 15 Jahren mit viel Veränderung und Wachstum war es an der Zeit die Marke "Straub Reisen" neu zu definieren. Wer ist die Zielgruppe? Was ist der USP? Wie kann man sich von der Konkurrenz abgrenzen?
Details under:www.p21.design/case/ttw/
Als Prozessoptimierungsexperte für Lackapplikation ist die TTW in der Automobilbranche vorwiegend für OEMs tätig. Als Branding- und Designexperten begleiten wir den Familienbetrieb seit 2004 und sorgen dafür dass die Marke TTW in der hart umkämpften Branche den richtigen Namen hat.
Details under:www.p21.design/case...
Unter dem Motto „TSI Congress – where the community meets!“ lädt die TSI jedes Jahr Fach- und Führungskräfte des Finanzsektors nach Berlin ein, um aktuelle Entwicklungen der Branche zu diskutieren. Rund 650 Teilnehmer nutzen jährlich die Veranstaltung, um sich zu informieren, auszutauschen und Kontakte zu pflegen. Von der ersten Veranstaltung 2007 an, begleiten wir die Entwicklung der Marke „TSI Kongress“: von der strategischen Ausrichtung der Marke, über Website, App bis hin zum Leitsystem vor Ort kümmern wir uns um ein konsistentes und strukturiertes Erscheinungsbild der Veranstaltung.
Details under:www.p21.design/case...
Kurz nach Gründung 2004 suchte die TSI – ein Frankfurter Finanzdienstleister mit Schwerpunkt Verbriefung – eine Agentur, die in dieser besonderen Unternehmens-Phase pragmatisch anpackt, flexibel reagiert und zuverlässig liefert. Mit dem Heranwachsen des Unternehmens sind auch unsere Aufgaben gewachsen. Zunächst nur für Veranstaltungseinladungen beauftragt, haben wir zügig die Verantwortung für das komplette Branding der TSI übertragen bekommen.
Details under:www.p21.design/case...
Gelegen am Rheinkilometer 639, direkt vor den Toren Oberwinters, bietet der moderne Yachthafen vielfältige Angebote für Urlauber, Besucher und Bootbegeisterte. Aber was macht diesen Ort so besonders? Wieso sollen die Skipper gerade hier halt machen und einige Tage verweilen? Unsere Aufgabe war es diesen Schatz zu bergen und für die Zielgruppe sichtbar zu machen. Außerdem sollte insbesondere die Website aufgeräumt, responsiv und barrierearm gestaltet sowie Texte und Bildmaterial professionalisiert werden.
from 2017 to 2018
Digitalberatung, Bereich Social Media & Barcamps
from 2004 to 2012
Dienstleistungen, Bereich Fachveranstaltungen und -publikationen
from 2004 to 2012
Verbandswesen
since 2017
Gastronomie
since 2017
Personal Branding
from 2008 to 2009
International tätiges Industrieunternehmen, Bereich Schweißtechnik
since 2005
Hotel und Gastronomie
since 2012
Verlag
from 2012 to 2013
Handwerk
since 2018
International tätiges Chemieunternehmen
from 2007 to 2014
Handwerk, Möbelbau
since 2016
Steuer- und Wirtschaftsberatung
since 2018
Finanzdienstleistungen, Bereich Verbriefungsindustrie
since 2017
Unternehmensberatung, Bereich Sustainability und Circular Economy
since 2017
International tätiges Reisebüro, Bereich Businesstravel
since 2005
Finanzdienstleistungen, Bereich Verbriefungsindustrie
since 2004
Dienstleistungen, Bereich Automotive Coatings
since 2016
Touristische Destination, Hotel- und Gastronomie
Error
Unfortunately, an internal error has occurred.
We've been notified and will take care of it as soon as possible. Please try again later.