We use Facebook tracking pixels. Object to Facebooks tracking pixel. We use Google Analytics. Object to Google Analytics. Do you accept the usage described in the Data privacy statement?
Find your agency now
For Agencies

SocialMensch

Full Service
B2C Specialist
6-10 Employees
founded at 2016
Owner-managed
Social Media
Advanced Computing
Branding / Brand
Design
Event
Classic Marketing
Digital Transformation & Innovation
Media
Mobile / Apps
Online Marketing
PR / Communications
Sales / Sales
Video / Film / Motion Picture
Web / Internet
Advertising

Our Philosophy

Lassen Sie uns bei Ihnen anfangen, das ist interessanter, als über uns zu reden.

About us

Den Status Quo hinterfragen, um die Ecke denken, Herausforderungen annehmen, neu definieren, immer verändern, Social First.

Das sind die unsortierten Gedanken, die uns einfielen als wir SocialMensch definierten. Lass uns diese Gedanken gemeinsam sortieren.

Heute wie vor 100 Jahren, ein Prinzip gilt, dass Marketing nach wie vor definiert:

Alles beginnt mit Aufmerksamkeit – und noch spezifischer: Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit meiner Audienz zu den geringsten Kosten?

Dazu müssen wir den Status Quo hinterfragen. Wenn die Aufmerksamkeit ganz offensichtlich auf Social Media ist und Marketing der Aufmerksamkeit folgt, müssen wir uns dann nicht neu definieren und Social-First kommunizieren?

Diese Herausforderung nehmen wir an und scheuen uns nicht davor uns ständig zu verändern und unsere Kreativität & Analytisches Denken zu nutzen um stets die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe zu bekommen.

Finde heraus, wie wir dir helfen können Aufmerksamkeit für deine Story zu bekommen und darüber hinaus, denn Aufmerksamkeit ist doch erst der Anfang, oder?

Similar Agencies

Works

Christmas Marketing Kampagne

Details under:socialmensch.com/wonderwaffel/
WonderWaffel bat uns eine standortübergreifende Marketingkampagne für Deutschland und die Schweiz zu entwerfen. Das Ziel war es in 6 Wochen die Markenbekanntheit und den Offline Umsatz (Filialumsatz) messbar durch die Social Kampagne zu steigern.

Competences

Social Media
Facebook
Instagram
Social Content Strategy
Social Media Campaigns
Social Media Strategy
Advanced Computing
Chatbot
Branding / Brand
Design
Event
Classic Marketing
Digital Transformation & Innovation
Media
Mobile / Apps
Online Marketing
Influencer Marketing
PR / Communications
Storytelling
Sales / Sales
Lead Generation
Video / Film / Motion Picture
Explanatory Videos
Web / Internet
Advertising

Industry Experience

Consumer Goods / Fmcg
Fitness
Health
Hotel / Catering
Nutrition
Sports
Systemgastronomie
No time for research?
We will find your agency. Free of charge!

Your Contact Persons

Janik Schlimme

Betreuung & Vertrieb

location

No time for research?
We will find your agency. Free of charge!