We use Facebook tracking pixels. Object to Facebooks tracking pixel. We use Google Analytics. Object to Google Analytics. Do you accept the usage described in the Data privacy statement?
Find your agency now
For Agencies

steindesign. agentur für kreative business-lösungen

Multiple Services
B2B Specialist
21-50 Employees
founded at 1982
Owner-managed
Branding / Brand
Design
Classic Marketing
Video / Film / Motion Picture
Web / Internet

Our Philosophy

ANDERS ALS ANDERE. Unsere Stärke ist, Kreativität und Strategie perfekt zu mixen. Darin sind wir anders. Darin sind wir gut. Das bekommt der Kunde von uns – wenn er will.

About us

steindesign wurde 1982 vom Namensgeber Andreas Stein in der Landeshauptstadt Hannover gegründet. Bereits sehr früh waren wir von den damals neuen technischen Möglichkeiten begeistert und nutzten die schon in den 80iger Jahren legendäre Apple-Technik für unsere kreativen Arbeiten.
Heute geht praktisch nichts mehr ohne bewegte Bilder. Unterhaltsame Videos sind viel ansprechender als lange Texte. Filme lassen sich bestens für Kampagnen im Web 4.0 nutzen. Die Konversionsraten von Webkampagnen entwickeln sich erheblich besser als es ohne bewegte Bilder möglich wäre.
So war es für steindesign folgerichtig, sich auch in diesem kreativen Umfeld zu engagieren. Mit unseren Erklärvideos haben wir deshalb ein Format entwickelt, dass alle begeistert: Unsere Kreativen genauso wie unsere Kunden. Na ja, und deren Kunden. Die Zielgruppe.

Similar Agencies

Works

Internetrelaunch Technologieführer

Details under:www.kleiberit.com
Relaunch der in die Jahre gekommenen Website des traditionsreichen Mittelständlers aus Baden-Württemberg. Fokus auf Modernisierung und Transfer ins Web 4.0. Konzentration auf einige zentrale Zielgruppen und Märkte. Attraktive Herausstellung der erklärungsbedürftigen Produkte, die bisher als wenig sexy wahrgenommen wurden. U. a. Entwicklung einer geeigneten Darstellungsform, insbesondere für ein revolutionäres Verfahren zur Veredelung von Oberflächen für die Küchen- und Möbelindustrie sowie weitere Zielgruppen.

Competences

Branding / Brand
Design
Corporate Design
Illustrations
Infographics
Key Visual
Logos
Packaging
Classic Marketing
Video / Film / Motion Picture
Explanatory Videos
Web / Internet
TYPO3

Industry Experience

Automotive
Banks
Business Software
Career
Construction Industry
IT
Products That Need Explanation
Public Facilities
Service
Software
No time for research?
We will find your agency. Free of charge!

Your Contact Persons

Burkhard Hengst

Geschäftsführer

location

No time for research?
We will find your agency. Free of charge!