Yummy Stories

Our Philosophy

Die Boutique Markenagentur für Wein, Sekt & Genuss
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Branding / BrandDesignClassic MarketingOnline MarketingPR / CommunicationsSocial MediaVideo / Film / Motion PictureWeb / InternetAdvertising

[About us] Wir beraten und stärken nationale und internationale Weinmarken in der Transformation zu mehr Substanz, Sichtbarkeit und Sales. Wir schaffen und schärfen starke Markenidentitäten und verstehen die Bedürfnisse des Handels. Mit viel Erfahrung, Empathie und Liebe zum Detail erreichen wir anspruchsvolle Menschen & Märkte, die stets allerbeste Qualität in allen Berührungspunkten mit deiner Marke erwarten. Von der Markenberatung & -entwicklung über Packaging Design und Content Creation bis hin zu stationären und digitalen Begegnungen mit deiner Marke. Unser Denken und Handeln ist geprägt durch Agilität, Freigeist und der Lust am Möglichmachen. Wir sind unbefangen und unkonventionell. Wir lieben anspruchsvolle Aufgaben. Unsere Kunden und Aufgaben sind dabei sehr vielfältig. Vom Familienweingut über Weinhändler und großen Kellereien bis hin zum Multibrand-Marktführer oder dem Chianti Classico Weingut aus der Toskana . Von 10.000 bis über 20 Millionen Flaschen verkauften Flaschen pro Jahr sind wir dankbar unseren Beitrag dabei ganz persönlich leisten zu dürfen. Als international erprobte Markenspezialisten bringen wir über 20-jährige Erfahrung aus Branchen wie Food & Beverages, Fashion, Lifestyle, Luxury und Automotive mit. Wir sind unkompliziert und begleiten dich persönlich in allen Schritten deines Projekts.

Unsere Kundenfälle

17 Projekte, realisiert von Yummy Stories

Weiberkram Magazin – Editorial Design

Aufgabe

"Warum könnt ihr denn nicht mal so etwas wie rampstyle für uns Frauen hinlegen?“ So könnte wohl die Initialzündung für das Magazin „Weiberkram“ in der Redaktion des Verlags Ramp Space ausgesehen haben. Und es wurde auch in die Tat umgesetzt. Ein Lifestylemagazin für Frauen. Gemacht von Männern. Well. Es gibt bestimmt leichtere Aufgaben und Ziele, die man sich stecken kann. Wir haben als Teil des Designteams das Editorial Design und Layout des Magazins konzipiert und umgesetzt.

Lösung

Leistungen Design Concept Editorial Design Magazingestaltung

Josef Wörner - Branding, Packaging Design, Weinmarketing

Aufgabe

Letzen Sommer haben Sebastian Wörner und Stefan Wörner bei uns angeklopft. Gas geben und etwas bewegen wollten sie. Ihre Marke und ihr Weingut Josef Wörner weiter entwickeln und sichtbar machen. Ziel war es vor allem jungen Menschen einen unkomplizierten Zugang zum tollen und emotionalen Thema Wein zu ermöglichen. Durch ein Design und eine Sprache, die Spaß macht und in Erinnerung bleibt. Gesagt, getan. Gemeinsam haben wir den Status Quo überdacht und schön strukturiert den zukünftigen Markenauftritt konzipiert und gestaltet. Mega offen sind wir gemeinsam mit einem ersten Workshop gestartet und haben uns und die Weine in der Zusammenarbeit kennengelernt.

Lösung

Im Anschluss haben wir die Marke positioniert, das Branding, das Design der Weinetiketten und die Kommunikation entwickelt. Alles aus einem Guss und ganz unkompliziert. So wie die beiden Brüder und ihre Weine. Innerhalb von einem halben Jahr entstand dann der neue Auftritt des Weinguts aus Edesheim. Von Corporate Design, der Flaschenausstattung über die Website mit Onlineshop, Fotografie, Text, bis hin zur Weinliste und ganz vielem mehr. Die Resonanz kann sich sehen lassen: Viel tolles Feedback und glückliche Kunden.

Ergebnis

Leistungen Markenberatung Branding Logoentwicklung Packaging Design Labeldesign Weinmarketing Fotografie Website / Onlineshop

Motorcycle Passion Book – Editorial Design

Aufgabe

Es gibt nicht viele Möglichkeiten, dem Alltag so wunderbar zu entfliehen, wie auf einem Motorrad. Hier treffen Form und Kraft auf Freiheit und Abenteuerlust. Motorräder faszinieren und wecken Emotionen. Als Objekte der Begierde sind sie zeitlos, Teil einer Kultur und eines Lebensgefühls. So wird das Motorrad zum authentischen Statement. Einfach nur aufsteigen, starten, fahren, erleben… Die Faszination findet sich in diesem Buch wieder. Mit einer Reise durch die spannendsten Facetten der Motorradwelt, mit den Bikes und Helden, die prägend waren und sind, mit Songs und Filmen, die diese Sehnsucht nach Unabhängigkeit und Rebellion so wunderbar transportieren. Vervollständigt wird das Buch mit reizvollen Touren, den außergewöhnlichsten Motorradshops der Welt und legendären Events. Wir haben dieses spannende Buch von Michael Köckritz und teNeues gestaltet. What a ride! Natürlich immer eine Freude, auf sehr vielen Seiten spannende Inhalte visuell erzählen zu dürfen. Von der Wahl der passenden typographischen Sprache, über das Layout und die Buchdramaturgie. Wrooooom!

Lösung

Leistungen Design Concept Editorial Design Buchgestaltung Art Direction

NOT A SWAN – Branding

Aufgabe

Visuelles Erscheinungsbild für das Start-up Not a Swan, welches eine Technologie zur Marktreife entwickelt hat, mit der es erstmalig möglich wird, Origami-Faltobjekte halb- bzw. vollautomatisch zu produzieren. Jenseits der Markenentwicklung haben wir seinerzeit das junge Unternehmen in allen strategischen und kommunikativen Bereichen begleitet. Von der Markenpositionierung, der Kollektionsentwicklung über die Markenkommunikation bis hin zum Visual Merchandising.

Lösung

Leistungen: Markenberatung Branding Corporate Design Markenkommunikation Visual Merchandising

Green Bullet – Branding

Aufgabe

Boom! Für die Stuttgarter Agentur für agile Kommunikation haben wir ein Erscheinungsbild entwickelt, welches den Markennamen und die damit verbundene Wertehaltung und Botschaft in Design übersetzt und verdichtet. „Mitten ins Herz“, so wie sich Green Bullet auch positioniert. Von der Logoentwicklung über das Corporate Design bis hin zur Realisierung der Geschäftsausstattung. Auf hochwertigem Papier mit kräftiger Leuchtfarbe in Letterpress gedruckt. Feels good!

Lösung

Leistungen Markenberatung Branding Logoentwicklung Corporate Design

Iolab – Branding

Aufgabe

Einer der first steps von Yummy Stories. Iolab bringt unter anderem als Generalimporteur von Moma Shoes Italy tolle Schuhe nach Deutschland. Elegant und understated wie die Produkte so auch der von uns entwickelte Markenauftritt. Minimalismus trifft auf Haptik. Black is the new black. Ein wirklich feines, kleines Projekt aus unseren Anfangszeiten, was sich immer noch sehen lassen kann. Oder nicht? Denn Branding und Idendity für Fashion Brands darf und kann vieles. Nur nicht irgendeiner Mode hinterher jagen, wie dies oft der Fall ist, oder in fremde Schuhe gesteckt werden.

Lösung

Leistungen Markenberatung Branding Logoentwicklung Corporate Design

Sciatonöff dü Punk – Branding & Packaging Design

Aufgabe

Badass Italien Grapebrew. Word. Provokanter geht es kaum. Genau das Ding von Winepunk Marco Giovanni Zanetti. Wie sich die Weine aussprechen? „Schatohnöff dü Pank“ – Da beide Weine aus wilden Verschnitten bestehen sollten sie auch ähnlich wie die Vorbilder aus Frankreich klingen. Nun ja. Eine bessere Steilvorlage für das Design der Weinlabels kann man sich doch nicht wünschen, oder? Der kreative Austausch mit Marco und die Designentwicklung war uns ein Fest. Cheers!

Lösung

Leistungen Markenberatung Branding Logoentwicklung Packaging Design Labeldesign Fotografie Weinmarketing

Ca' del Porco - Branding & Packaging Design

Aufgabe

Drink like a pigster! Hier kommen die ersten beiden Weine der neuen Weinmarke Ca‘ del Porco aus dem schönen Veneto. Das Schwein begleitet Winepunk Marco Zanetti schon eine ganze Weile und zierte schon so einige seiner Weinlabels. Folgerichtig, dem sympathischen und unangepassten Tierchen auch weiterhin ein schönes Zuhause – oder sagen wir eher Bühne – zu geben. Eine Rampensau ist Sommelier und Weinmacher Marco im positiven Sinne in der Weinwelt ja schon so einige Jahre. Wer ihn und seine Weine kennt weiß, dass beide gerne durch den Style des Inhalts und der Verpackung polarisieren. Marke eben. So haben wir für die neue Kollektion so richtig aus dem Vollen schöpfen können. Von der Illustration des Wappentierchens über das Design von Logo bis hin zur Gestaltung des Weinetiketts. Hat saumäßig Spaß gemacht!

Lösung

Leistungen Markenberatung Branding Logoentwicklung Packaging Design Labeldesign Fotografie Weinmarketing

BWT Water Passion Magazin

Aufgabe

Das Water Passion-Magazin zum 25-jährigen Jubiläum der BWT AG ist deutlich mehr als eine reine Firmenchronik. Es beinhaltet jede Menge Brand Storytelling rund um die Mission von Europas führendem Wassertechnologie-Unternehmen. Den BWT bietet mit innovativen, ökonomischen und ökologischen Wasseraufbereitungstechnologien ein Höchstmaß an Sicherheit, Hygiene und Gesundheit im täglichen Kontakt mit Wasser. Im Jahr 1990 hat sich das Unternehmen aus Mondsee einer Vision verschrieben und auf den Weg gemacht mit seinen Innovationen einen außergewöhnlichen Markt zu entwickeln und zu bereichern: Wasser. Der Zeitrahmen war knapp, die Themen komplex. Von ersten Vorgesprächen bis zur Auslieferung lagen vier Monate. Die Einarbeitung in die BWT Marken- und Produktwelt, das vielschichtige Thema mit all seinen wissenschaftlich-technischen Zusammenhängen und Hintergründen, war für das BWT- und Yummy Stories-Team herausfordernd. Ein Corporate Publishing-Projekt, wie wir es lieben. Sehr großen Wert wurde dabei auf komplett individuell erstellte Textbeiträge, Eigenproduktionen wie Fotoshootings und Illustrationen und die technisch aufwändige Druckproduktion gelegt. „Here you go“ oder wie man am Mondsee sagt „Hammas g’schafft!“ Pünktlich zum Jubiläum lag das Werk in den Hotelzimmern der geladenen Gäste. Das Magazin wurde in einer Auflage von 6.000 Stück international an Kunden, Partner, Mitarbeiter und Medien verteilt.

Lösung

Leistungen Corporate Publishing Design & Content Concept Editorial Design Text / Redaktion Art Direction Content Production

Stübinger - Branding, Packaging Design, Weinmarketing

Aufgabe

Im Frühling 2018 haben wir uns in Leinsweiler kennengelernt. Ob wir das Weingut in Sachen Markenentwicklung und Design unterstützen können fragte uns damals Fabian Stübinger. Denn der Familie fehlte die Identifikation mit dem bisherigen Auftritt. Eindeutig, klar und mit einem hohen Wiedererkennungswert sollten die neuen Weinlabels ausgestattet sein. Den Weg dahin erarbeiteten wir uns gemeinsam. Visuelle Reduktion, unique Typografie und ein Zitat an die enge Verbundenheit und den Zusammenhalt der Familie. So wenig Design wie möglich. Kein Schnickschnack. Klassisch und zeitlos gleichermaßen.

Lösung

In der Umsetzung der Weinetiketten war sehr viel Feingefühl für Papier, Druck und Veredlung gefragt, um das Design exzellent haptisch, wie visuell erlebbar zu machen. Geschafft! Mit dem Jahrgang 2018 ist der neue Markenauftritt und die neue Flaschenausstattung da. Wir wünschen euch ganz viel Erfolg damit, liebe Stübingers! Und an alle Weinlovers: Probiert doch zum Beispiel mal den Sonnenberg Spätburgunder oder den Sauvignon Blanc „Tonmergel“. Richtig toller Stoff, wie wir finden. Cheers!

Ergebnis

Leistungen Markenberatung Branding Logoentwicklung Packaging Design Labeldesign Fotografie Weinmarketing

Mueller – Packaging Design, Branding und Weinmarketing

Aufgabe

Stunde null für den Mueller. Und für Yummy Stories in Sachen Wein. Denn dies war die Initialzündung für uns, Branding, Design und Kommunikation für Wein zu machen und unsere Leidenschaft für dieses emotionale Produkt mit unserem Wissen über Markenentwicklung und Gestaltung zu verbinden. 2015 also stellten sich Mathias Wolf und seine Freunde von Bande Vier eine entscheidende Frage zur Beseitigung eines vorherrschenden Klischees: „Was kann der Müller-Thurgau in der Pfalz, außer die bessere Hälfte der Schorle zu sein?“ Es sind wenige weiße Trauben, die das Pfälzer Weinuniversum beherrschen. Viele fragen ja zum Beispiel nach Riesling oder. Tolle Rebsorten, ganz klar. Doch was ist aus den alten, ungeliebten Reben geworden? Mathias Wolf, unter anderem vom Gault-Millau gelobter Jungwinzer, hat all sein Wissen und Können in den Mueller gesteckt. Denn da ging und geht mehr. Heraus kam ein top Wein aus einer der schönsten Pfälzer Lagen, dem Kastanienbusch, unkonventionell ausgebaut und vinifiziert.

Lösung

Die Einstellung, alles bisher da gewesene in Frage zu stellen und vor einem unbeschriebenen Blatt Papier ganz neu anzufangen, gab uns den initialen Anstoß für das Packaging Design des Muellers. Uns war schnell klar, dass das Weinetikett genau aus diesem Grund weiß bleiben musste. Mit wenigen subtil angewandten Veredelungen, die die Qualität und Besonderheit des Weines auch tatsächlich spürbar machen. Heraus kamen auf 1.000 Stück limitierte Flaschen eines mutigen neuen Weines, der auch rasch wieder vergriffen war. Und schaut man mittlerweile in die Weinwelt, entdeckt man da so einige neue Müller-Thurgau, die da ganz anders daher kommen. Gut so!

Ergebnis

Markenberatung Branding Logoentwicklung Packaging Design Labeldesign Fotografie Weinmarketing

Grape Garage 32a – Branding, Packaging Design & Weinmarketing

Aufgabe

Sein Großvater war 1957 einer der Ersten, der in Schweigen (Pfalz) den Wein in die Flasche gebracht hat. Ganz wie der Opa ist Alexander Grimm kein Winzer nach Klischee. Das Handwerkszeug hat sich der Jungwinzer selbst angeeignet. Am Machen reift er mit jedem neuen Jahrgang. Industriemechaniker ist er außerdem auch noch. Von der Werkstatt in den Weinkeller. Keiner dieser beiden Berufe ist dafür bekannt leicht zu sein oder wenig Zeit in Anspruch zu nehmen. Wie aber gießt man all diese Faktoren in ein überraschendes Erscheinungsbild und eine authentische Story? Yummy Stories durfte die unkonventionelle Weinmarke, den Markennamen, das visuelle Erscheinungsbild, Packaging Design und die Kommunikation für Alexander entwickeln. Das Design der Etiketten der Weinetiketten und der Auftritt des jungen Weinguts polarisiert und bricht ganz bewusst mit so einigen Konventionen. Denn Wein ist nicht gleich Wein und Grape Garage ganz sicher nicht das Weingut nach Klischee.

Lösung

2016 mit dem ersten Jahrgang im neuen Packaging Design durchgestartet kann man gespannt sein, was da noch so alles an Überraschungen in der Flasche kommt. „Wenn ich ein Wein wäre, wär’ es ein Riesling – und dafür ist jede Begründung überflüssig“ sagt Alex. Die Lebendigkeit, Ecken und Kanten dieses Weines merkt man bei bei jedem seiner Projekte.

Ergebnis

Leistungen Markenberatung Naming & Branding Logoentwicklung Packaging Design Etiketten & Flaschenausstattung Kommunikation & Storytelling Website & Onlineshop Fotografie

Pâtisserie Ludwig – Branding, Packaging Design, Foodmarketing

Aufgabe

Die beiden Pâtissiers Miriam Kungl und Sven Ludwig teilen eine Leidenschaft. Ihre gemeinsame Faszination an der modernen, kreativen Konditorei führte 2011 zur Gründung der Pâtisserie Ludwig. Nach dem Durchlaufen mehrerer deutscher und internationaler Konditoreien wollte Sven Ludwig frischen Wind in die klassische Konditorei bringen. Sven gewann mehrere nationale und internationale Titel, welche schließlich mit dem deutschen Meister im Konditorenhandwerk gekrönt wurden. 2015 war es dann an der Zeit, das Branding, das Verpackungsdesign und die Kommunikation an die hervorragende Produktqualität anzupassen

Lösung

Und da kam Yummy Stories ins Spiel. Marke machen, Sichtbarkeit erhöhen, Kunden binden und wachsen. Ein eindeutiges Packaging Design musste her. Und das war nur der Anfang. Es folgten der Onlineshop, Aktionskampagnen, Schaufenstergestaltung, ein Film, Content für das Social Web und vieles mehr. Mit dem Resultat eines stetig begeisterten Feedbacks der Kunden der Pâtisserie und einer erheblichen Umsatzsteigerung. Lecker lohnt sich. Immer!

Ergebnis

Leistungen Markenberatung Branding Logoentwicklung Packaging Design Foodmarketing Campaigning Window Display Design Video Fotografie Website / Onlineshop

Renos by Leitz & Zanetti – Branding, Packaging Design

Aufgabe

Johannes und Marco kennen sich schon lange. „Die Weinwelt ist klein und so jemand wie der Winepunk fällt da schon auf.“ Irgendwann nach einer Weinmesse saßen beide zufällig zusammen im Taxi und trotz fortgeschrittener Stunde und etwas Riesling im Blut war die gegenseitige Sympathie nicht zu leugnen. Johannes Leitz vom gleichnamigen VDP-Weingut in Rüdesheim ist einer der Weinikonen. Seine Rieslinge sind international bekannt und geschätzt. Marco Zanetti, Sommelier und quer eingestiegener Weinmacher ist in der Weinwelt sowas wie ein Hans Dampf in allen Gassen. Er schreibt als „Winepunk“ über Wein, berät und lehrt in Sachen Vino und macht nun seit einigen Jahren mit befreundeten Winzern seine eigenen Weine.

Lösung

Irgendwann war dann die Idee von Rênos – germanisch bzw. keltisch für den Vater Rhein – geboren. Beide begannen damit, sich diverse Weinberge anzusehen, über Stilistiken nachzudenken, den Ausbau zu definieren und dem ganzen Kind einen Rahmen und Namen zu geben. „Eins war für mich klar – es sollte kein Riesling werden“ sagt Marco. Die Idee, auf Underdogs zu setzen, gefiel beiden und man einigte sich auf Sorten wie den Grünen Silvaner und den Roten Riesling. Beides Rebsorten die eine gewisse Tradition geniessen, aber auch oftmals etwas stiefkindlich behandelt werden. Die beiden Weine sind nach den Kindern von Vater Rhein benannt. Wellgunde, der unfiltrierte Silvaner und Woglinde, der Rote Riesling. Im Ausbau gehen Johannes und Marco neue Wege. Lange Maischstandzeiten, teils auf der Maische vergoren, wenig bis gar kein Schwefel, aber mit der klaren, blitzsauberen Art, die für Leitz Weine typisch ist. Nach Ca‘ del Porco und Sciatonöff dü Punk ist Rênos das dritte Projekt, das Yummy Stories mit Marco in Sachen Design der Weinlabels und Weinmarketing realisiert hat. Sehr eigen in Typographie, Illustration, Farbcode und Klarheit haben wir einen sowohl mystischen, als auch modernen Weg für die Gestaltung der Etiketten gefunden, der den beiden sehr eigenen Weinen gerecht wird. Darüber hinaus entstand auch eine sehr schöne Fotodokumentation des Projekts rund um die wunderbaren Weinberge des Rüdesheimer Bergs.

Ergebnis

Leistungen Markenberatung Branding Logoentwicklung Packaging Design Labeldesign Fotografie Weinmarketing

Eve's Paradise – Branding, Packaging Design, Weinmarketing

Aufgabe

Step by step. Nachdem wir den Markenauftritt von Dr. Oberhofer Weine und das neue Design der Weinlabels gemeinsam mit Eva-Maria und ihrer Familie umgesetzt haben, stand noch ein weiteres spannendes Weinthema an: Die Edition der Weine von Eva unter einem eigenständigen Look und Gedanken. So haben wir hier die Namensentwicklung und das Packaging Design und Look & Feel von „Eve’s Paradise“ erarbeitet. Die fruchtbetonten, trockenen Cuvées wie zum Beispiel „Riesling meets Muskateller“ sind genau der Weinstyle von Eva. Bei dem Namen der Winzerin und der Herkunft der Weine aus dem südpfälzischen Weinparadies in Kirrweiler ist der Markenname nicht nur eine Floskel, sondern ganz klar Programm im Glas. Der Sommer 2018 war groß und für ausgiebige und genussvolle Sommernächte in diesem Jahr sind hier schonmal zwei mega Weine am Start. Probiert die doch einfach mal! Und danke, liebe Eva, für dein Vertrauen und deinen Mut. Wir sind gespannt, was da noch kommt.

Lösung

Leistungen Markenberatung Namensentwicklung Branding Logoentwicklung Packaging Design Labeldesign

Choc Galore – Branding, Packaging Design

Aufgabe

Sven und Miriam von der Pâtisserie Ludwig in Karlsruhe haben es in Sachen süße Leckereien echt drauf. Neben ihren leckeren Törtchen, Macarons und so Einigem mehr durfte eine Auswahl feinster Schokoladen natürlich nicht fehlen. Und diese sechs Schokoladen haben es in sich. Handgemacht, super lecker und natürlich etwas crazy. Von Caramellicious bis Electric, der Grand Cru Schokolade mit Knallbrause. Ganz eigen und ausdrucksstark sollte das Packaging Design jeder Sorte daherkommen. Und ein passender Name für die Kollektion sollte gefunden werden. Eine leckere Aufgabe ganz nach dem Geschmack von Yummy Stories. Gesagt, getan. Denn das Auge isst ja schließlich mit.

Lösung

Markenberatung Namensentwicklung Branding Logoentwicklung Packaging Design Kommunikation & Storytelling

Dr. Oberhofer Weine - Branding, Packaging Design, Weinmarketing

Aufgabe

Das Weingut Dr. Oberhofer steht für Passion und einen hohen Anspruch an die Arbeit im Weinberg und im Keller. Was hier in Kirrweiler in der Südpfalz im Familienbetrieb seit Generationen in die Flasche, kommt kann sich sehen lassen. Wir mochten diesen feinsinnigen Weinstil auf Anhieb. Eine treffende Entsprechung im visuellen Auftritt der Marke und im Design der Weinetiketten war die Herausforderung, der sich Yummy Stories gerne gestellt hat. Der Anspruch war klar formuliert: Tradition trifft auf zeitlose Eleganz und Klasse. Mit dem Jahrgang 2018 ist das neue visuelle Erscheinungsbild und die neue Flaschenausstattung in drei Klassifikationen auf dem Markt. Zum Wohl!

Lösung

Leistungen Markenberatung Branding Logoentwicklung Packaging Design Labeldesign Weinmarketing

Unsere Kunden, sie vertrauen uns

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Geldermann (Rotkäppchen-Mumm)

Leadagentur Services: Markenentwicklung, Packaging Design, Content Concept & Creation

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Doppio Passo (Rotkäppchen-Mumm)

Leadagentur Services: Markenentwicklung, Packaging Design, Content Concept & Creation

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Villa Trasqua

Leadagentur Services: Markenentwicklung, Packaging Design, Content Concept & Creation

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Bataillard AG

Services: Markenentwicklung, Content Concept & Creation

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Schloss Vaux

Leadagentur Services: Markenentwicklung, Packaging Design, Content Concept & Creation

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Schloss Affaltrach

Leadagentur Services: Markenentwicklung, Packaging Design, Branding, Content Concept & Creation

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Weingut J.J. Berizzi

Leadagentur Services: Markenentwicklung, Packaging Design, Branding, Content Concept & Creation

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Weingut Josef Wörner

Leadagentur Services: Markenentwicklung, Packaging Design, Branding, Content Concept & Creation

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Weingut G.Gindorf

Leadagentur Services: Markenentwicklung, Packaging Design, Branding, Content Concept & Creation

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Weingut Dr. Oberhofer

Leadagentur Services: Markenentwicklung, Packaging Design, Branding, Content Concept & Creation

Industry Experience

MusicServiceFashionNatureRetail / RetailRelated ProductsBeveragesHotel / CateringNutritionCultureLifestyleLuxuryAutomotiveCulinaryFoodTourismBrewing industry

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2 awards von Yummy Stories

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