We use Facebook tracking pixels. Object to Facebooks tracking pixel. We use Google Analytics. Object to Google Analytics. Do you accept the usage described in the Data privacy statement?
Find your agency now
For Agencies

Online‐Marketing (m/w/x)

Online‐Marketing (m/w/x) (Praktikant / Werkstudent)

 

Position: Praktikant / Werkstudent (m/w/x)

Standort: München

Ansprechpartner: Sophie Schade

 

Agenturmatching ist der smarte Weg zur Agenturauswahl. Unternehmen sparen sich mühselige Recherche und bekommen passende Agenturen (Werbung, PR, Digital, etc.) vorgeschlagen. So kann alle kreative Energie in die erfolgreiche Umsetzung von Projekten gesteckt und langfristig der Kreativstandort Deutschland gestärkt werden. Lass uns gemeinsam die Werbe- und Marketingbranche revolutionieren!

 

Worum geht’s? Wir skalieren und brauchen deine Unterstützung im Online--Marketing. Du entwickelst unsere Online--Marketing--Strategie weiter und testest verschiedene Kanäle (Google, Facebook, Mailings & Co.) mit klugen Aktionen, um in Startup--Manier zügig die stärksten zu identifizieren. Setze die Kundenbrille auf, und hilf Unternehmen dabei, agenturmatching.de im Netz zu finden. Geh mit uns durch die Decke!

 

Was du gerne mitbringen kannst:

  • Ersten Erfahrungsschatz in Bereichen des Online--Marketing
  • Freude an Effizienz - du erkennst smarte Shortcuts um deine Ziele flinker zu erreichen
  • sportlichen Ehrgeiz & Kreativität, um mit deinen Aktionen das Beste für den gemeinsamen Unternehmenserfolg herauszuholen
  • Hands-on Mentalität

 

Was du bei uns findest:

  • Steile Lernkurve & vielfältige Einblicke ins Leben eines Startups
  • hohen Gestaltungsspielraum und Projektverantwortung
  • interdisziplinäres Top--Team mit Spaß an der Freude & dem Antrieb, etwas zu reißen
  • Wertschätzung
  • flache Hierarchien

 

Wir sprechen dir aus der Seele?
Stelle dich uns gerne vor und schicke aussagekräftige Infos (inkl. Lebenslauf) an Sophie:
[email protected]
Wir melden uns bei dir und freuen uns auf ein gemeinsames Kennenlernen, um herauszufinden, ob wir mit dir unser Match gefunden haben!

Aktuelle Infos und weitere Stellen findest du auch hier.


Start now

Thanks to our partner Sortlist, find your ideal agency using a powerful system:

Full guidance, accurate matching, detailed agency information

Takes 3 minutes. 100% free.