Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Online-Marketing-Agenturen

Finden Sie die passende Agentur im Bereich Online-Marketing

So einfach geht's

1. Matching starten
2. Matching-Profi übernimmt
3. Agentur Kennenlernen

Diese Agenturen bieten Erfahrung im Bereich Online-Marketing

IronShark GmbH
 
Validiert
IronShark GmbH
 
Validiert
Jena
Mehrkämpfer
21-50 Mitarbeiter
2002 gegründet
Inhabergeführt
Advanced Computing
Design
Event
Mobile / Apps
Online-Marketing
+ 4 mehr
Sales / Vertrieb
Social Media
Web / Internet
Werbung

Im Jahr 2002 mit 3 Personen im Wohnzimmer gegründet - heute residiert unser 35-köpfiges Team im JenTower, dem modernen Wahrzeichen Jenas. In luftigen Höhen betreuen die Nerds und Experten von IronShark Kunden aus nahezu allen Branchen im E-Commerce. Als...

INTEGR8 media GmbH
 
Validiert
Berlin, Amsterdam
Full-Service
21-50 Mitarbeiter
2013 gegründet
Inhabergeführt
Mobile / Apps
Online-Marketing
Design
Branding / Marke
Web / Internet
+ 3 mehr
Social Media
Video / Film / Bewegtbild
Werbung

INTEGR8 steht für App & Online Marketing mit Messbarkeit, Kreativität und klaren Ergebnissen. Angefangen bei der Suchmaschinen- oder App Store-Optimierung bis hin zum Performance und Social Media Marketing und der Customer Journey Analyse enthält unser Portfolio...

Online Marketing Solutions AG
 
Validiert
Eschborn
Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
51-100 Mitarbeiter
2004 gegründet
Inhabergeführt
Web / Internet
Online-Marketing
PR / Kommunikation
Social Media
Branding / Marke
+ 2 mehr
Design
Mobile / Apps

Stetige Weiterentwicklung in einer der spannendsten, sich permanent wandelnden Marketing Disziplinen : Das ist die tägliche Herausforderung und Antrieb, welcher sich die Online Marketing Solutions AG stellt. Mit fachspezifischen Teams bilden wir individuelle...

RosenbauerSolbach Werbeagentur GmbH
 
Validiert
Hamburg
Full-Service
B2B-Spezialist
21-50 Mitarbeiter
1970 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Klassisches Marketing
Werbung
Design
Web / Internet
+ 6 mehr
Mobile / Apps
Social Media
PR / Kommunikation
Video / Film / Bewegtbild
Online-Marketing
Event

RosenbauerSolbach ist eine Fullservice-B2B-Agentur für Themen aus den Bereichen Technologie, Vertrieb und anspruchsvolle Dienstleistungen. Ob Print oder Online, Strategie oder Design, Klassisch oder Dialog – wir beherrschen alles, was Ihre B2B-Marke erfolgreich...

Netzwerk Deutscher Digital Agenturen (NDDA) e.V.
 
Validiert
Berlin
>100 Mitarbeiter
2015 gegründet
Netzwerk
Branding / Marke
Design
Event
Klassisches Marketing
Media
+ 4 mehr
Online-Marketing
Social Media
Web / Internet
Werbung

Das NDDA besteht aus 14 hochspezialisierten Google Agenturen die Ihre digitalen Fähigkeiten perfekt gebündelt haben. So ist ein einzigartiger Ansprechpartner zu allen Fragen des digitalen Marketings entstanden. Für den Kunden bedeutet dies eine Komprimierung von Zeit...

361 GRAD DIGITAL
 
Validiert
361 GRAD DIGITAL
 
Validiert
Leonberg
Spezialist
B2B-Spezialist
6-10 Mitarbeiter
2016 gegründet
Inhabergeführt
Web / Internet
Mobile / Apps
Branding / Marke
Design
Online-Marketing
+ 2 mehr
Social Media
Werbung

Wir sind die Internetagentur aus Leonberg bei Stuttgart. Wir sind Strategen, Projektmanager, Designer und Entwickler. Wir machen Analysen, Konzepte und Strategien. Wir bauen (Web-)Apps, Websites, Online-Shops, Portale und anspruchsvolle interaktive Applikationen. ...

PANORAMA3000 GmbH & Co. KG
 
Validiert
Berlin
Spezialist
21-50 Mitarbeiter
2003 gegründet
Inhabergeführt
Online-Marketing
Social Media
Web / Internet
Branding / Marke
Klassisches Marketing
+ 4 mehr
Media
Mobile / Apps
PR / Kommunikation
Video / Film / Bewegtbild

Wir sind digital und social seit 2003. Wir entwickeln Strategien, Kampagnen und Content, lernen und lehren, pflegen Communities, bauen Websites und gestalten den digitalen Wandel in Kommunikation und Organisation. Wir arbeiten für Kunden wie STIHL, Amazon, ProSieben,...

KAUFKRAFT Digital GmbH
 
Validiert
Bonn, Köln
Spezialist
B2B & B2C-Spezialist
6-10 Mitarbeiter
2015 gegründet
Inhabergeführt
Online-Marketing
Web / Internet
Design
Branding / Marke
Klassisches Marketing
+ 8 mehr
Media
PR / Kommunikation
Social Media
Event
Mobile / Apps
Sales / Vertrieb
Video / Film / Bewegtbild
Werbung

Durch effizientes Onlinemarketing erreichen Sie mehr Kunden und bringen Ihr Unternehmen voran. Wir entwickeln von Anfang an die bestmögliche Lösung für Ihr individuelles, digitales Marketing. Wir entwickeln Ihre E-Commerce-Strategie. Wir helfen Ihre Umsätze...

coma2 e-branding
 
Validiert
coma2 e-branding
 
Validiert
München
Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
6-10 Mitarbeiter
1997 gegründet
Inhabergeführt
Social Media
Web / Internet
Online-Marketing
Branding / Marke
Design
+ 4 mehr
Mobile / Apps
Advanced Computing
Event
Video / Film / Bewegtbild

Seit 21 Jahren realisieren wir anspruchsvolle und innovative digitale Marketing-Lösungen für internationale Marken und Kunden auf höchstem ästhetischem und technischem Niveau. Wir setzen uns als Ziel, für unsere Kunden und deren Kunden unverwechselbare und...

queospark
 
Validiert
queospark
 
Validiert
Dresden
Full-Service
B2B-Spezialist
51-100 Mitarbeiter
2004 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Web / Internet
Design
Klassisches Marketing
Online-Marketing
+ 4 mehr
PR / Kommunikation
Media
Mobile / Apps
Social Media

queospark ist die Agentur für Markenführung und Kommunikation aus Dresden, die sich auf integriertes Marketing spezialisiert und dabei von der langfristigen Strategie, der Planung und Durchführung einzelner Kampagnen und der Umsetzung einzelner Maßnahmen vom Social...

Vielleicht hilft Ihnen auch Social-Media Agenturen, Werbeagenturen oder auch PR-Agenturen weiter?

Online Marketing Agenturen

Was macht eine Online Marketing Agentur?

Der Begriff Online Marketing bezeichnet sämtliche Vermarktungs- und Werbemaßnahmen, die im Internet angewandt und verbreitet werden. Dementsprechend ist es Aufgabe einer Online Marketing Agentur, für ihre Kunden Konzepte und Maßnahmen zu erstellen um deren Produkte und Dienstleistungen mit Hilfe des World Wide Webs zu vertreiben.

Aufgrund der Vielseitigkeit des Internets ist das Leistungsspektrum von Online Marketing Agenturen stark angestiegen. Für einige Disziplinen sind sogar noch spezialisiertere Agenturen entstanden wie SEO Agenturen, Affiliate-Marketing-Agenturen, Digitalagenturen oder Internetagenturen. Oft überschneiden sich die Dienstleistungen dieser Agenturen jedoch und unterscheiden sich meist kaum von Online Marketing Agenturen.

Hier eine grobe Übersicht über die Leistungen von Online Marketing Agenturen:


- Erstellung und Analyse einer Online Marketing Strategie

- B2B (Business-to-Business) Online Marketing Beratung

- Konzeption, Kreation und Umsetzung sämtlicher Online Marketing Maßnahmen

- Suchmaschinenmarketing

- Suchmaschinenoptimierung

- Implementierung von Online Marketing Tools

- Webdesign

- Analyse des Website-Nutzerverhaltens

- Landingpage-Optimierung

- Social Media Marketing

Warum ist Online Marketing so wichtig?

Online Marketing hat eine Vielzahl von Vorteilen gegenüber traditionellen Werbekanälen wie Print und TV. So haben auch kleine Unternehmen eine Chance sich einem breiten Publikum zu präsentieren, da mit sehr geringen Budgets hohe Reichweiten erzielt werden können. Darüber hinaus ist das Internet so beliebt geworden, dass einige Zielgruppen nur noch mittels Online Marketing erreicht werden können. Aufgrund von Keyword-basierten Werbekampagnen können dank Online Marketing zudem viel spezifischere Zielgruppen angesprochen. Das bekannteste Beispiel hierfür ist Google AdWords. Adwords verwandelt die Suchmaschine in einen Werbekanal ohne sich dem Nutzer zu sehr aufzudrängen. Wer etwa bei Google “online marketing agenturen hamburg” eingibt, bekommt zwei Arten von Suchergebnissen: Gelb markierte Werbeanzeigen von Hamburger Agenturen sowie sogenannte “organische Suchergebnisse”–nämlich Websites die Google auf Basis seines Such-Algorithmus als besonders relevant einstuft. Wer also tatsächlich nach einer Online Marketing Agentur in Hamburg sucht, bekommt sofort einige Vorschläge geliefert. Und was für die Werbetreibenden noch attraktiver ist: Sie müssen nur dann Geld an Google zahlen, wenn auf ihre Anzeigen auch tatsächlich geklickt werden. Somit hat sich das Internet zu einer Werbe-Plattform entwickelt, die dem früheren Primus TV-Werbung immer mehr den Rang abläuft.