We use Facebook tracking pixels. Object to Facebooks tracking pixel. We use Google Analytics. Object to Google Analytics. Do you accept the usage described in the Data privacy statement?
Find your agency now
For Agencies

13 Agentur für Werbung und Kommunikation GmbH

B2C Specialist
6-10 Employees
founded at 1971
Owner-managed
Design
Web / Internet

Our Philosophy

Ihr zuverlässiger Partner für erstklassige Kommunikation

About us

Als 13 Agentur gibt es uns seit 2015, unsere Wurzeln reichen jedoch bis 1971 zurück: Damals gründete Manfred Zimmermann in Hannover das Fotocentrum Zimmermann. Mit visionärem Instinkt erkannte er das Potenzial der Digitalisierung – und richtete sein Unternehmen mit den Bereichen Grafikdesign und Internet auf diese digitale Zukunft aus.

Im Zuge der Unternehmensnachfolge überführte Björn Zimmermann 2015 die Bereiche Grafikdesign und Internet in die neu gegründete 13 Agentur für Werbung und Kommunikation. Als inhabergeführtes Unternehmen standen und stehen wir für Zuverlässigkeit, Qualität und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir verstehen uns als Dienstleister, der die Anliegen seiner Kunden zu seinen eigenen macht.

Für Unternehmen aus dem gesamten Bundesgebiet sind wir ein zuverlässiger Partner und unsere Bilddatenbank-Software ImagePlant findet bis in die Schweiz Verbreitung. Dafür sind wir dankbar – und bleiben neugierig, um auch künftigen Herausforderungen im Sinne unserer Kunden begegnen zu können.

Similar Agencies

Works

Erscheinungsbild für den Landesstützpunkt Hospizarbeit und Palliativversorgung Niedersachsen

Details under:www.13agentur.de/cases/
Der Landesstützpunkt für Hospizarbeit und Palliativversorgung Niedersachsen e.V. (LHPN) bündelt und koordiniert Hilfsangebote für schwerkranke und sterbende Menschen. Um seine Kompetenzen und Angebote zielgerichtet zu kommunizieren, wurden wir mit der Entwicklung eines tragfähigen Erscheinungsbildes betraut.

Competences

Design
Corporate Design
Logos
Office Equipment
Printed Matter (Flyers, etc.)
Web / Internet
Relaunch (Website)
Responsive Design
Web Design
Wordpress

Industry Experience

Aviation
Construction Industry
Financial Services
Industry
Insurance
Machinery / Plant
Metal Industry
Products That Need Explanation
Public Facilities
Science
Software

Additional features

 
Insurance coverage
No time for research?
We will find your agency. Free of charge!

Your Contact Persons

Fabian Becker

Projektmanagement

location

No time for research?
We will find your agency. Free of charge!