Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

13 Agentur für Werbung und Kommunikation GmbH

B2C-Spezialist
6-10 Mitarbeiter
1971 gegründet
Inhabergeführt
Design
Web / Internet

Unsere Philosophie

Ihr zuverlässiger Partner für erstklassige Kommunikation

Über Uns

Als 13 Agentur gibt es uns seit 2015, unsere Wurzeln reichen jedoch bis 1971 zurück: Damals gründete Manfred Zimmermann in Hannover das Fotocentrum Zimmermann. Mit visionärem Instinkt erkannte er das Potenzial der Digitalisierung – und richtete sein Unternehmen mit den Bereichen Grafikdesign und Internet auf diese digitale Zukunft aus.

Im Zuge der Unternehmensnachfolge überführte Björn Zimmermann 2015 die Bereiche Grafikdesign und Internet in die neu gegründete 13 Agentur für Werbung und Kommunikation. Als inhabergeführtes Unternehmen standen und stehen wir für Zuverlässigkeit, Qualität und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir verstehen uns als Dienstleister, der die Anliegen seiner Kunden zu seinen eigenen macht.

Für Unternehmen aus dem gesamten Bundesgebiet sind wir ein zuverlässiger Partner und unsere Bilddatenbank-Software ImagePlant findet bis in die Schweiz Verbreitung. Dafür sind wir dankbar – und bleiben neugierig, um auch künftigen Herausforderungen im Sinne unserer Kunden begegnen zu können.

Ähnliche Agenturen

Cases

Erscheinungsbild für den Landesstützpunkt Hospizarbeit und Palliativversorgung Niedersachsen

Details unter:www.13agentur.de/cases/
Der Landesstützpunkt für Hospizarbeit und Palliativversorgung Niedersachsen e.V. (LHPN) bündelt und koordiniert Hilfsangebote für schwerkranke und sterbende Menschen. Um seine Kompetenzen und Angebote zielgerichtet zu kommunizieren, wurden wir mit der Entwicklung eines tragfähigen Erscheinungsbildes betraut.

Kompetenzen

Design
Corporate Design
Druckerzeugnisse (Flyer etc.)
Geschäftsausstattung
Logos
Web / Internet
Relaunch (Website)
Responsive Design
Webdesign
Wordpress

Branchenerfahrung

Baugewerbe
Erklärungsbedürftige Produkte
Finanzdienstleistung
Industrie
Luftfahrt
Maschinen- / Anlagenbau
Metallindustrie
Öffentliche Einrichtungen
Software
Versicherungen
Wissenschaft

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Fabian Becker

Projektmanagement

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!