We use Facebook tracking pixels. Object to Facebooks tracking pixel. We use Google Analytics. Object to Google Analytics. Do you accept the usage described in the Data privacy statement?
Find your agency now
For Agencies

antwerpes ag

Full Service
B2B Specialist
>100 Employees
founded at 1990
Owner-managed
Advanced Computing
Branding / Brand
Design
Mobile / Apps

Our Philosophy

Wir infizieren! Als kreative Keimzelle der Healthcare-Kommunikation steht antwerpes seit 1990 für Ideen und Konzepte, die anstecken. Weil sie innovativ, anders und weiter gedacht sind.

About us

antwerpes develops and delivers creative marketing and communication concepts for the healthcare market - full service and with a certain disposition for forward thinking. Based in Germany, they bring experience and expertise from a demanding healthcare environment to the European setting. antwerpes employs around 145 people and belongs to the DocCheck Group.
Direktnachricht

Similar Agencies

Works

Creative campaign Bayer Radiologie "Ultravist"

Details under:www.antwerpes.com/de/projekt...
Emotional rebranding of the Ultravist brand through a customer insight-based campaign under the tagline “It’s all about U”.

Videos

Visuelle Symptome

Neuer Bauabschnitt: So verbreitet sich unsere IT.

Mobile- und Unity-Development bei antwerpes. So läuft's.

Mit der KISD in virtuellen Welten. Tauch mit ein.

Competences

Advanced Computing
Augmented Reality (AR)
Chatbot
Chatbots / Language Assistants
Conversational Interfaces (CI)
Deep Learning (Dl)
Internet Of Things (Iot)
Machine Learning (ML)
Mixed Reality (MR)
Virtual Reality (VR)
Branding / Brand
Brand Architecture
Brand Claim
Brand Positioning
Branding Strategy
Naming
Product Branding
Design
Corporate Design
Digital Prototyping
Illustrations
Imagery
Infographics
Interface Design
Office Equipment
UX / UI Design
Mobile / Apps
Augmented Reality Apps
Conception (Mobile UI / UX)
Gamification
Hybrid / Web Apps
Mobile App Development
Virtual Reality (VR) - Programming

Industry Experience

Biology
Biotech
Clinics
Dental
Health
Healthcare
Medical
Medical Community
Orthopedics
Pharma

Awards

Annual Multimedia Award

2019
Das „EyeSpy“ Tracking-Tool wurde mit dem diesjährigen silbernen Annual Multimedia Award 2020 in der Kategorie „Tool“ ausgezeichnet. Der renommierte Kreativ-Wettbewerb Annual Multimedia prämiert jedes Jahr innovative Multimedia-Projekte und stellt damit die digitalen Trends der Markenkommunikation heraus.

Best of Business-to-Business (BoB)

2019
Die Revolution ist ein langer Prozess, aber sie zahlt sich aus: Die von antwerpes entwickelte Kampfschrift der „GesundheitsBrigaden“ – auch Geschäftsbericht genannt – für die DocCheck AG hat sich von den Ketten der Shortlist befreit und am 9. Mai Silber beim BoB-Award in der Kategorie „Corporate Publishing“ geholt!

ADC Annual Award

2019
Der kreative Geschäftsbericht der DocCheck AG, created by antwerpes, erkämpfte sich beim ADC Award einen Platz auf der Shortlist in der Kategorie "Corporate Publishing - Externe Kommunikation - B2B".

Comprix

2019
Mit gleich drei digitalen Projekten konnten die Creative Creats von antwerpes beim diesjährigen COMPRIX punkten und wurden mit Gold-Awards ausgezeichnet. Gewonnen haben die Messe-Anwendung „Hit the Bacteria“ für Bayer Tiergesundheit, der Service-Bot „Frag Henning“ für Sanofi-Aventis und das Online-Game „Dentocopter“ für Sanofi-Aventis Dental.

Comprix

2018
Good News in Sachen Awards: Am 25. Mai konnten wir von der diesjährigen 26. COMPRIX Award-Verleihung in Köln gleich mit drei Gold Awards in den Händen nach Hause gehen: Ausgezeichnet wurden das interaktive Learning-Tool „Virtual Radiolity“ (Kategorie: E-Learning), die digitale Anwendung „MedMap“ (Kategorie: Digitale Medien – Patienten/Endverbraucher) und die Kampagne „Der virtuelle Mensch“ (Kategorie: Digitale Medien – Fachkreise).

Further Awards

- Employer Branding Award 2019: Mit einer Tinder-Recruiting-Kampagne ging die antwerpes ag beim Employer Branding Award 2019 ins Rennen und holte Gold! Bei der Preisverleihung in Wien wurde die ungewöhnliche Aktion mit unzähligen Likes unter den Jurymitgliedern und Gästen belohnt. Ausgezeichnet wurden die Kölner Kreativen in der Kategorie Recruiting & Personalmarketing als Hidden Champions.

No time for research?
We will find your agency. Free of charge!

Your Contact Persons

locations

No time for research?
We will find your agency. Free of charge!